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Werbung: 85 Jobs in Frauenkopf

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Sales Manager Online Advertising Bereich Sport & Automobil(m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort einen Sales Manager Online Advertising (m/w/d) für unsere Standorte in Hamburg, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln oder Stuttgart.Du bist verantwortlich für die Digitalvermarktung von wichtigen Ströer-eigenen Publishern und Drittvermarktungsmandanten im Bereich „Men“ (Sport, Auto & Reise)Du treibst aktiv die erfolgreiche Vermarktung des Digitalportfolios der Motor Presse Stuttgart, Olympia Verlag und MairDumont sowie der Ströer-eigenen Assets wie t-onlineDu erarbeitest zusammen mit unserem Vertriebsteam individuelle Kundenlösungen und -konzepte die Du auch professionell bei unseren Kunden:Innen präsentieren und umsetzen kannstDu baust unsere Publisher gemeinsam mit dem Publisher Management ausDu analysierst und identifizierst Umsatzpotenziale aus dem Markt und setzt diese in passende Konzepte umDurch strategische Maßnahmen stellst du eine langfristige Publisher-Bindung sicherDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf KundenseiteDu besitzt idealerweise Branchen-Know How im Bereich Sport & Automobil / Reisen und Publisher-Expertise zur optimalen Beratung und Betreuung von Kunden:Innen und PublishernReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d) in Vollzeit. Die Position kann entweder in Frankfurt oder Stuttgart besetzt werden. Sie verantworten für Ihre Fachbereiche den gesamten Recruiting-Prozess einschließlich Bewerbermanagement Sie fungieren bei der Bewerberauswahl als Berater/in für die Führungskräfte Die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Erstellung von Anforderungsprofilen und Schaltung von Stellenanzeigen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Active Sourcing/Direktansprache zählen zu Ihrem täglichen Handwerkszeug Sie entwickeln geeignete Suchstrategien und recherchieren kontinuierlich neue Sourcing-Kanäle Die Betreuung ausgewählter Projekte im HR-Umfeld sowie die eigenständige Weiterentwicklung unserer Employer Brand gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Social Media ist für Sie nicht nur „Rezeptaustausch“, sondern wirkliches Netzwerken mit dem Ziel, zukünftig die richtigen Talente im Bedarfsfall zu haben Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Fachrichtung Personalwesen, oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, der Personalauswahl sowie der Personalgewinnung Erfahrung im Bereich Personalmarketing und Employer Branding Spaß an kommunikativer Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität im Hinblick auf sich ändernde Rahmen­bedingungen und Zielsetzungen Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und strukturierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Business Developer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Messe, Live Marketing und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausfordeungen. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams an unseren Standorten in Stuttgart oder Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Business Developer*in (m/w/d). Gewinnung von Unternehmenskunden und deren Aktivitäten in den Bereichen Messeauftritte, Events und Roadshows Sourcing von strategischen Partnern und Organisatoren im individuellen Messebau oder im Flächengeschäft Strukturierte und strategische Ansprache von Zielkunden in Zusammenarbeit mit Marketing und dem Business Unit Leiter Briefing / Konzeptberatung / Präsentationen in Zusammenarbeit mit dem Key Account und / oder nachgelagerten Abteilungen (z.B. Design oder Engineering) Vorbereitung und Durchführung von Strategiegesprächen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Steigerung der kundenspezifischen Umsätze durch Identifikation von neuen Produkten und Angeboten Analyse und Entwicklung von Marktbearbeitungsstrategien Entwicklung von neuen Services und Produktideen gemeinsam mit dem strategischen Produktmanagement und Marketing Reporting (Forecasts und Ist-Statusberichte) an den Business Unit Leiter Sicherstellung einer konstant hohen Kundenzufriedenheit im Hinblick auf Weiterentwicklung des Kunden (Client Consulting) Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung sowie BWL Grundkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Vertrieb oder im Bereich Strategie in der Messe-Branche / Markeninszenierung / Eventmanagement Projekterfahrung hinsichtlich Projektabwicklung, insbesondere für die Begleitung von Großprojekten Betriebswirtschaftliches Wissen und Kenntnisse moderner Marketing- und Vertriebsmethoden Planungs-und Organisationsfähigkeit, insbesondere um Vertriebsstrategien auf konkrete Aufgabenpakete herunterzubrechen Veränderungsmanagement Huntermentalität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kundenorientierung (intern, extern) fachliche Führungskompetenzen mit hoher Selbstmotivation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Attraktives Bonusmodell
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Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Key Account Management in Frankfurt oder Stuttgart. Betreuung und Weiterentwicklung eines festen Kundenstammes und Erschließung neuer Kunden mit dem Business Development Gewinnung von Projekten in den Bereichen Messen, Events, Roadshows, etc. Sicherstellen der verschiedenen Service Level Agreements intern sowie extern Entwicklung, Beratung, Verhandlung und Begleitung individueller Kundenprojekte, Angebote und Maßnahmenportfolios Briefing / Konzeptberatung / Präsentationen inkl. Halten von Unternehmenspräsentationen, Konzept- und Preispräsentationen Steigerung der kundenspezifischen Umsätze durch Upselling sowie Cross-Selling Management der Angebotskalkulation Reporting (Forecasts und Ist-Statusberichte) an den Business Unit Leiter Sicherstellung einer konstant hohen Kundenzufriedenheit über alle Vertriebsphasen hinweg Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb / Messe-Branche / Markeninszenierung / Eventmanagement Projekterfahrung hinsichtlich Projektabwicklung, insbesondere für die Begleitung von Großprojekten Betriebswirtschaftliches Wissen und Kenntnisse moderner Vertriebsmethoden Planungs-und Organisationsfähigkeit insbesondere um Vertriebsstrategien auf konkrete Aufgabenpakete herunterzubrechen Konzeptionelle Fähigkeit (analytische und strategische Kompetenz) Aktives Informationsmanagement, eloquente Kommunikation und Präsentation Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kundenorientierung (intern, extern) Führungskompetenzen fachlich mit hoher Selbstmotivation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Spannende Aufgaben und Projekte, durch die Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet Kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Project Manager (m/w/d) Messe- und Eventprojekte

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Frankfurt oder Stuttgart nach Verstärkung für unser Project Management. Führung von Briefing-Gesprächen mit Kunden und Abstimmung der Projektinhalte Erstellung der Kalkulation in Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung in Grundriss und Ansicht Projekt- und Meilensteinmanagement von der Projektdefinition bis zur Realisierung Schnittstellenmanagement zum Kunden und sämtlichen involvierten Gewerken Überwachung von Terminen, Kosten und qualitativen Standards Identifikation von Risiken und Einleitung von Gegenmaßnahmen im laufenden Projektfortschritt Sachliche Prüfung der Nachkalkulation Betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Architekt / Innenarchitekt, Holztechniker, o.Ä. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Konzeption und Umsetzung von Messe- und / oder Eventprojekten Idealerweise CAD-Kenntnisse (AutoCAD oder Vectorworks) Strukturiertes Denken und Arbeiten Organisations- und Kommunikationstalent sowie Stressresistenz Dienstleistungsorientierte und effiziente Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Vertriebsstarken Kundenberater / Mediaberater / Medienmanager (m/w/d) Stellenanzeigen / Personalmarketing

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Unser Know-how ist so facetten­reich wie die Themen im Recruiting und Personal­marketing. An drei Standorten in Deutschland stehen wir für professionelles Anzeigen­management (Print und Online), ziel­gerichtetes Azubi- und Hoch­schul­marketing, moderne Karriere-Websites, vernetzte Social-Media-Kampagnen, strate­gisches Employer Branding und hoch­wertige Personal­service­leistungen. Zeiten ändern sich, doch unser Ziel bleibt seit Jahr­zehnten das gleiche: individuelle Bedürf­nisse in pass­genaue HR-Lösungen zu über­setzen – immer am Puls der Zeit. Du bist verkaufsstark? Telefonischer Kunden­kontakt ist deine Leiden­schaft? Dann bist du bei uns genau richtig! An unserem Standort Stuttgart suchen wir für die Beratung und den weiteren Ausbau unserer Kunden einen vertriebs­starken Kunden­berater / Media­berater / Medienmanager (m/w/d) bzw. Inside-Sales-Manager (m/w/d). Bestandskundenmanagement: Du bist erster Ansprech­partner (m/w/d) für deine Bestandskunden. Ihre Zufrieden­heit und Bindung stehen für dich an erster Stelle. Stellenanzeigenmanagement: Du erstellst und kalkulierst Angebote für die Schaltung von Personal­anzeigen inklusive Preis­verhandlungen. Beratung / Sales: Du erfasst die Bedarfe bzw. Heraus­forderungen deiner Kunden, berätst bei der Auswahl ziel­führender Recruitingkanäle und verkaufst die passenden HR-Lösungen. After-Sales-Management: Du tauschst dich regelmäßig mit deinen Kunden aus, um optimale Recruiting­erfolge zu erzielen. Idealer­weise hast du einen kauf­männischen / betriebs­wirtschaft­lichen Hintergrund, wie z.B. Aus­bildung als Medien­kaufmann (m/w/d) oder Studium im Medien­management, bzw. eine andere adäquate Qualifi­kation im Bereich Vertrieb, Personal­marketing / HR oder als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Werbung / Marketing. Du bist erfahren in der vertriebsorientierten Kunden­beratung. Der telefonische Kontakt ist deine Leiden­schaft, Verkaufs­talent ist deine Stärke. Du bist neugierig und inter­essierst dich für Neue Medien, Werbe­formate und Sprache. Unser Team freut sich auf deine Verläss­lich­keit, dein Verant­wortungs­bewusst­sein und vor allem eine angenehme Prise Humor. Professionelles Onboarding mit Ein­arbeitungs­programm inklusive interner und externer Weiter­bildung Als solides Unternehmen sind wir sicher durch die Krise ge­kommen Geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten Kurze Wege, Wertschätzung und kollegialer Zusammen­halt Eine attraktiven Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 28 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Zentrale Lage mit guter Verkehrs­anbindung inklusive Job­ticket / Fahrt­kosten­zuschuss Ein marktfähiges Dienstleistungs- und Produktangebot steht für unser aktuell starkes Wachstum und garantiert gute Zukunfts­perspektiven
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Trend Scout (m/w/x)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Berlin
Standorte: Stuttgart | Karlsruhe | Berlin Du bist immer auf dem neuesten Stand und interessiert an neuen Trends und Technologien? Gut. Du hast ein Talent dafür, Informationen aus vielen unterschiedlichen Quellen zu sammeln und sinnstiftend zu aggregieren? Noch besser. Du willst gemeinsam mit einem starken Team Ideen identifizieren, die die Energiewelt von morgen gestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Dich bewegen Themen der Energiewende, Elektromobilität, Telekommunikation oder urbanen Infrastruktur? Dann öffne jetzt dein Mailprogramm! Enpulse ist der Venture Builder von EnBW Innovation und der agile Kick-Starter für neue & innovative Geschäftsmodelle zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft. Für unser wachsendes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Trend Scout (w/m/d) für die Entwicklung kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Wie wir arbeiten Unsere Scouting-Einheit sucht gezielt nach Impulsen für innovative Geschäftsmodelle. Dabei scannen wir Märkte nach neuen Technologien, Startups & Trends. Wir strecken unsere Fühler in alle Richtungen, um immer zu wissen was passiert. Das tun wir systematisch, datengetrieben und visuell, in Form von Trendradaren. Unser Scouting ist die Basis für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Geschäftsmodelle, die in interdisziplinären Teams auf Basis von realen Kundenbedürfnissen nach Lean Startup Prinzipien entlang eines erprobten Venture Building Prozesses entwickelt werden. Immer eng verzahnt mit EnBW Innovation und Fachexpert:innen aus der EnBW AG.Deine Spielwiese Du bist Trendscout für unser Team, hast deine Ohren sowohl nah am Markt, an der Startup- und Tech-Szene und auch an unseren internen Expert:innen. Als Trendscout bist du dafür verantwortlich, relevante Marktentwicklungen in definierten Suchfeldern zu monitoren, aufzuspüren und Erkenntnisse zu gewinnen, die wir gemeinsam in neue Geschäftsmodelle für die EnBW übersetzen können. Du identifizierst, beschreibst und bewertest Trends auf Basis deiner Analyseergebnisse und stellst sie grafisch in Trendradaren dar. Du bist Expert:in und Sparringspartner:in für unsere Kolleg:innen in der Innovation und arbeitest eng mit der Geschäftsfeldentwicklung zusammen. Du unterstützt bei der Aufbereitung und Präsentation einschlägiger Studienergebnisse und unterstützt die Leitung der EnBW Scouting Einheit in Entscheidungsprozessen. Du baust dir ein Netzwerk aus internen und externen Expert:innen, Startups und (Partner-)Unternehmen auf. Du organisierst und partizipierst als Themenexpert:in an Ideation-Workshops, um die Trends in potenzielle Geschäftsmodelle zu übersetzen. Du trägst mit deiner Expertise in der Energiewirtschaft, Mobilität, urbanen Infrastruktur oder Daten & Telekomunikation federführend dazu bei, neue Geschäftsideen zu identifizieren, zu konkretisieren und zu bewerten.  Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium bspw. in Trendmanagement, Markt- oder Trendforschung, Energiewirtschaft oder ähnliche.  Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Trendscouting/Trendmanagement, Unternehmensinnovation/-strategie, Geschäftsmodellentwicklungs-Umfeld, – idealerweise in einem Unternehmen der Energiewirtschaft, einem Startup im Energiesektor oder Company Builder.  Du weißt genau, wo du die besten Informationen über Startups, Technologien und Trends findest und hast ein Talent dafür, eine große Datenmenge zu aussagekräftigen Erkenntnissen zu verdichten. Du hast ausgeprägte Recherche- und Analyse-Fähigkeiten, ein abstraktes Denkvermögen und gräbst dich auch gerne mal tief und ausführlich in Themen ein. Du hast Interesse an gesellschaftlichen Trends, technologischen Entwicklungen und zeigst ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge.  Du bringst energiewirtschaftliches Wissen mit und bist begeistert von neuen Technologien, digitalen Geschäftsmodelle und Startups. Du überzeugst durch einen Entdecker Spirit und einer ausgeprägten Hands-on Mentalität.   Was wir dir bieten Arbeite mit uns an Lösungen für die großen Probleme unserer Zeit in den Bereichen Energiewende, Elektromobilität, Urbane Infrastruktur und Telekommunikation. Die Möglichkeit Teil eines neu gegründeten Startup-Teams zu sein New Work ist für uns nicht nur ein Buzzword. Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsort-Modelle, vertrauensvoller Umgang für eine ausgewogene Work-Life-Balance und freie Hardware-Wahl sind nur einige Facetten davon.  Mitgestaltung an der Entwicklung des Venture Builders – gestalte mit uns den Arbeitsplatz, den du lieben wirst.  Moderne Vergütungs- und Anreizmodelle – sitze selbst im Driver-Seat und erreiche mit uns gemeinsame Ziele.  Du fühlst dich angesprochen? Prima! Dann sende uns deinen CV, dein nächstmögliches Eintrittsdatum und deine Gehaltsvorstellungen an:  join@enpulse.io
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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Buchhaltung (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Tübingen
GMG ist mit über 150 Mitarbeitern und eigenen Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Japan und China seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter für Highend-Farbmanagement- und Prooflösungen. Bei Druckerzeugnissen wie Anzeigen, Publikationen oder Verpackungen wird mit Software von GMG jede Farbe exakt wie gewünscht wiedergegeben. Für unseren Hauptsitz in Tübingen suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter für die Buchhaltung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeitselbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren bearbeiten und buchen inkl. Kassenbuchungen)Bankbuchungen (Urlaubsvertretung)Vorbereitung und Abwicklung des ZahlungsverkehrsKontenabstimmungKontrolle und Pflege der Stammdatenallgemeine administrative TätigkeitenBetreuung unserer Niederlassung in Frankreich in Zusammenarbeit mit dem dortigen SteuerberaterZusammenstellen der monatlich anfallenden Rechnungen/AusgabenZahlungen online ausführenMonatlich die Informationen für den Steuerberater in Frankreich für die Gehaltsabrechnungen vorbereiten und weiterleitenerfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter Erfahrung in der Buchhaltungsicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Sage-System Kenntnisse wären von Vorteil aber nicht zwingend notwendigLohnbuchhaltungskenntnisse von VorteilFreude an Teamarbeiteigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweisegute Deutsch- und Englischkenntnisseeigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraumkurze Entscheidungswegestarkes, international agierendes Unternehmenindividuelle Fort- und Weiterbildungflexible Arbeitszeiten und ortsunabhängige Arbeitsmodelle
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Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 25.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Mi. 25.05.2022
Saarlouis, Essen, Ruhr, Bonn, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Linz am Rhein, Salzburg, Westerwald
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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