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Werbung: 263 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

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(Senior) Post-Merger Integration Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Smarketer ist eine internationale Online-Marketing-Agentur mit Leidenschaft für Suchmaschinenmarketing mit Google Ads und Microsoft Advertising. Hinter Smarketer stehen mehr als 250 Mitarbeiter*innen, an drei Standorten in Berlin, Kassel und Stettin. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, gemeinsam, nachhaltig zu wachsen.  Wir bei Smarketer glauben daran, dass die größten Fortschritte immer dann erzielt werden, wenn man gemeinsam handelt. Deshalb wird Teamwork bei uns groß geschrieben! Hier findest du immer einen klugen Kopf, eine helfende Hand und ein starkes Team, das gemeinsam mit dir Großes erreichen möchte.  Über 1000 Kund*innen aus verschiedenen Branchen schreiben Ihre Erfolgsgeschichten mit uns. Wir sind stolz darauf zur größten Google & Microsoft Ads Agentur im europäischen Raum gewachsen zu sein. Der Erfolg ist kein Zufall, denn wir arbeiten eng mit Google zusammen und sind somit echte Spezialisten. Als ausgezeichneter Google Premium Partner stehen wir für Qualität und Verlässlichkeit. Das Vertrauen unserer Kund*innen ist für uns keine Selbstverständlichkeit. Wir arbeiten jeden Tag daran einen noch größeren Mehrwert zu liefern. Du hast Lust auf Spaß bei der Arbeit, Raum für eigene Ideen und ein tolles Team? Dann bist du bei uns richtig! Hier findest du einen spannenden Job mit Verantwortung, die weltbesten Kolleg*innen, die gemeinsam mit dir durch dick und dünn gehen und viele weitere Benefits, die dir den Arbeitsalltag versüßen! Entdecke unsere Stellenanzeigen und werde Teil unserer #Mannschaft! Als (Senior) Post-Merger Integration Manager:in setzt Du Dein Gespür für innovative Ideen im Bereich der Geschäftsentwicklung ein. Dabei hilft Dir Deine Kommunikationsstärke, Deine analytische Kompetenz und Dein strategisches Know-how. Zusammen mit der Geschäftsführung und dem Top-Management entwickelst Du die richtige Strategie, um neue Unternehmensfelder für die Smarketer-Holding zu erschließen, und implementierst diese erfolgreich in die bestehenden Unternehmensprozesse.  Zielsetzung Deiner Position  Analytiker:in! Du analysierst neue „Operating Models“ und bist für die Herleitung und Umsetzung erarbeiteter Synergiepotenziale sowie deren Steuerung und Integration verantwortlich. Die Auswertung Deiner Kennzahlen wird als Grundlage für operative und strategische Entscheidungen und das Erreichen der Unternehmensziele genutzt.  Strategieberater:in! Du entwickelst gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem Top-Management neue Wachstumsstrategien (kurz-, mittel- und langfristig) und bewertest deren Integrationsoptionen. Darüber hinaus bereitest Du relevante Entscheidungsvorlagen wie Business Pläne oder Reportings für die Geschäftsführung und das Management vor. Wissenstauscher:in! Du stellst einen reibungslosen Informationsfluss zu einer Vielzahl von Stake- und Shareholdern sicher und koordinierst die M&A und Post-Merger Integrations (PMI) Prozesse in der gesamten Organisation. Du besprichst in regelmäßigen Meetings den Fortschritt Deiner Projekte und visualisierst Erfolge mit Hilfe moderner Moderations- und Präsentationstechniken.  Potenzialentdecker:in! Du beobachtest nationale und internationale Marktentwicklungen und Trends und unterstützt bei der Identifikation von neuen Geschäftsfeldern und weiteren Synergiepotenzialen anhand der Durchführung von umfangreichen Markt- und Wettbewerbsanalysen.  Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in den Bereichen BWL, VWL, Marketing, Medien, Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang mit wirtschaftlichem Bezug Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Business Development, Projektmanagement und/oder Strategisches Marketing in Industrie-/Finanzunternehmen, Kanzleien oder anderen Professional Service Firmen, wie z.B. Unternehmensberatungen, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften o.Ä.  Analytische Fähigkeiten und vielseitige Moderations- und Präsentations-Skills  Ausgezeichnetes Projekt- und Zeitmanagement sowie eine überaus strukturierte Arbeitsweise​  Unternehmerisches Denken und hohes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen  Hohe Innovationskraft, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Internationale Reisebereitschaft (bis zu 25% der Arbeitszeit, falls erforderlich)  Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Breite Branchenkenntnisse im Bereich digitales Marketing sind wünschenswert​  Die Möglichkeit und Anforderung, Verantwortung zu leben und positiven Impact zu erzielen   Kontinuierlicher und direkter Austausch mit Entscheidern aus C- und D-Level Ebenen  Hohes Maß an Gestaltungsspielraum, um Deine Ideen in einem internationalen Arbeitsumfeld einzubringen  Individuelles Mentoringprogramm und Budget für deine persönliche Weiterentwicklung Herausragender Teamspirit mit hilfsbereiten & wertschätzenden KollegInnen in einer inspirierenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien  Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem beständigen, zukunftsorientierten Unternehmensfeld  Betriebliche Altersvorsorge    Hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten, auf Wunsch mit mobilem Anteil
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) zum 01.07. !

Fr. 01.07.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Junior Event Manager (m/w/d) Business Konferenzen

Fr. 01.07.2022
Berlin
Wir wachsen. Wachse mit uns! we.CONECT Global Leaders ist ein junges, inhabergeführtes, mittelständisches und international tätiges Medienunternehmen mit Sitz im Herzen Berlins. An der Schnittstelle zwischen realem Geschäft, digitaler Transformation, Zukunftstechnologien und den Herausforderungen der Geschäftswelt von Morgen, entwickelt unser Team jährlich bis zu 100 virtuelle Events & 80 B2B Live Veranstaltungen. Wir unterstützen Karrierewege, persönliche Vernetzung und den branchenübergreifenden Austausch von Top Entscheidern aus DACH, Europa und aus der ganzen Welt – virtuell & live! Seit 2011 sind wir von einem kleinen Team zu einem Unternehmen mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der ganzen Welt gewachsen. Die Entwicklung von we.CONECT ist eng mit unserem Team verbunden. Spitzenservices, Innovation & intelligente Produkte verlangen nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Leidenschaft. Wir suchen Dich! Die Entwicklung von we.CONECT ist eng mit unserem Team verbunden. Spitzenservices, Innovation & intelligente Produkte verlangen nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Leidenschaft – Werde auch Du Teil der we.CONECT Story!   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Team Operations bei we.CONECT Global Leaders einen: Event Manager (m/w/d) Business Konferenzen Ohne Dich läuft bei uns nichts: Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Planung und Durchführung unserer Business Konferenzen und Meetings ZUSAMMENARBEIT ist uns wichtig: Du arbeitest eng in Projektteams mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen zusammen Du bist die erste Ansprechperson für Sponsoren, Sprecher*innen und Teilnehmer*innen vor, während und nach unseren Events Du konzipierst unser einzigartiges Rahmenprogramm und erstellst Eventbranding Konzepte Du koordinierst und steuerst die Eventablauforganisation sowie die Zusammenarbeit mit relevanten Zulieferern und Service Partnern Du übernimmst die Eventdurchführung vor Ort und steuerst unser internes Projektteam Du bist verantwortlich für die Nachbereitung und Auswertung der einzelnen Events Du bist ein Organisationstalent und lässt Dich von unvorhergesehenen Ereignissen nicht aus der Ruhe bringen Du bist dynamisch, flexibel und belastbar und liebst es spontane Herausforderungen zu meistern In Verhandlungen mit Eventdienstleistern, Venues und Hotels beweist du Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Du arbeitest gerne selbstständig und eigeninitiativ, bist kontaktstark und hast Spaß im Umgang mit Menschen Du hast eine serviceorientierte Denkweise und bist hoch motiviert gemeinsam mit uns einzigartige Events zu erschaffen Du weißt mit Zahlen umzugehen und kennst dich mit den gängigen Office Anwendungen aus Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Wir bieten Dir eine überdurchschnittliche Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 27 Urlaubstage, kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) frisches Obst und viele weitere Incentives Du wirst Teil eines großartigen Teams mit hochmotivierten und leidenschaftlichen Kolleg*innen aus aller Welt in einem gesunden und stetig wachsenden Unternehmen Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung bei deinen Projekten Du arbeitest an erfolgreichen Produkten, mit globalen Weltmarktführern und Hidden Champions und bekommst einen Einblick in die unterschiedlichsten Digitalthemen und aktuellen Entwicklungen in der Wirtschaft In einem innovativen, stetig wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen, und flachen Hierarchien bieten wir dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und hohe Entwicklungspotenziale, interessante und abwechslungsreiche nationale und internationale Projekte, sowie regelmäßige Team- und Firmenevents Ob gemeinsames Mittagessen in unserem großen Küchenbereich oder Sommer- & Weihnachtsfeste mit allen Kolleginnen und Kollegen – wir legen viel Wert auf Zusammenhalt und wir feiern unsere Erfolge in regelmäßigen Afterworks sowie Team- und Unternehmensevents Ein modernes Büro mitten in Berlin Kreuzberg sowie offene und helle Büroräume sorgen zusätzlich für ein angenehmes Arbeitsklima Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine ausgeglichene Work-Life-Balance sind für uns eine Selbstverständlichkeit
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Sales Manager / Account Manager Vertrieb Berlin (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen Sales Manager/Account Manager für die Vertriebsregion Berlin (m/w/d).Du betreust die Kund:innen bei der regionalen Platzierung ihrer digitalen Werbekampagnen auf t-online.Du initiierst gezielt Kontakte zu neuen potenziellen Kund:innen in der Region Berlin durch Kaltakquise, pflegst langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen, nutzt dafür alle Kommunikationskanäle und bist vor Ort präsent.Du berätst Deine Kund:innen bezüglich der Platzierung, Streuung und Produktauswahl ihrer Kampagne auf t-online (Desktop, Mobile) für eine optimale digitale Marketingstrategie.Du entwickelst zusammen mit unserem Kreationsteam Konzepte, die auf Deine Kund:innen angepasst sind und diese begeistern.Du erstellst und verhandelst Angebote und bringst sie zum erfolgreichen Abschluss.Du verantwortest das Ergebnis eines definierten Umsatzzieles Deines Kundenportfolios.Deine Ausbildung oder ggf. Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb hast Du erfolgreich abgeschlossen.Du hast bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in der Online- oder Medienbranche, gesammelt.Du verkaufst mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit und hast ein sicheres Gespür für Kundenwünsche.Du verfügst über eine große Online-Affinität, Interesse an neuen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte.Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kund:innen und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung.Eine proaktive, eigenständige sowie zielführende Arbeitsweise rundet Deine Performance ab.Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 Heute mal keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Brand Partnerships Manager (m/w/d) (Senior)

Fr. 01.07.2022
Berlin
FÜR UNSERE TOCHTERGESELLSCHAFT INTERSPORT MARKETING SERVICES (IMS) IN BERLIN SUCHEN WIR AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET EINEN Brand Partnerships Manager (m/w/d) (Senior) Dir gefällt die Vorstellung, für eine der bekanntesten Sporthandels-Marken in Deutschland und die weltweit größte Sport-Verbundgruppe zu arbeiten und mit Teamspirit und Sportsgeist deine Aufgaben zu erfüllen? Du möchtest Botschafter des Sports sein und für sportliche Glücksmomente sorgen, ganz gleich, in welcher Funktion du bei uns arbeitest? Dann sollten wir uns kennenlernen! INTERSPORT Deutschland ist eine mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel, gegründet 1956 von 15 weitsichtigen Unternehmern in Heilbronn. Im Jahr 2018 haben über 900 INTERSPORT-Händler bundesweit für 2,85 Milliarden Euro Sportartikel umgesetzt. Seit 2013 bilden die deutsche und österreichische INTERSPORT gemeinsam mit den Märkten in Ungarn, Tschechien und der Slowakei ein Team im Herzen Europas. Innerhalb dieser Gruppe treten mehr als 1.800 Geschäfte an – mit Erfolg und insgesamt 3,53 Milliarden Euro Umsatz. Als Brand Partnerships Manager (m/w/d) (Senior) bist du für die Akquise neuer Kunden für das Unternehmen inklusive der Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlung zuständig Die Entwicklung maßgeschneiderter Strategien und die Kooperationsansätze für deine Accounts gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Dazu zählt auch die proaktive Beratung und Support der bestehenden Kunden sowie Ausbau der Kundenbeziehungen Du identifizierst neue Geschäftspotenziale und entwickelst kontinuierlich unsere Accounts anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen weiter Deine Mission: Glaubwürdige und authentische Repräsentation von IMS und INTERSPORT gegenüber Kunden und Partnern bei Terminen, Verkaufsgesprächen, auf Messen etc. Der Verkauf integrierter Kampagnen, welche das komplette Leistungsspektrum der IMS abdecken: Online, Social Media, Content und am POS sowie die Weiterentwicklung des bestehenden Produkt-Portfolios rundet dein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum ab Du bist Netzwerker und arbeitest eng mit anderen Teams zusammen. Insbesondere Marketing (proaktive Unterstützung an Inbound Maßnahmen), Account Management, Campaign & Operations) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelorstudium im Bereich Business Administration, BWL oder ähnliches Erfolgreiche Erfahrung als Vertriebler oder Sales Manager Du bist ein Teamplayer mit digitalem Mindset und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Interesse an neuen Trends, Technologien und Methoden in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Content-Produktion etc. Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Prozesse, Sachverhalte und Unternehmensinhalte zu erfassen und glaubwürdig zu präsentieren oder zu verkaufen Du fühlst dich in einer Remote-Arbeitsumgebung wohl, arbeitest selbstständig und strukturiert, bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation mit und machst deine Arbeit dem Team gegenüber transparent Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Eine facettenreiche und verantwortungsvolle Position in einem stark wachsenden Unternehmen in der Sportbranche Angenehmes & kreatives Arbeitsumfeld mit viel Spielraum für Deine eigenen Ideen & Engagement Ein hochmotiviertes, schlagfertiges, internationales Team, in dem kollegiale Unterstützung an erster Stelle steht Start-Up Atmosphäre mit Corporate Background Flache Hierarchien und individuelle interne Entwicklungsmöglichkeiten Remote Work & ein tolles Office im Herzen von Berlin
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Trainee Online Marketing Affiliate (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Wir haben viel vor und suchen dich für unser Team! Du bist bei uns genau richtig, wenn dein Herz fürs Online-Marketing schlägt. Die K – New Media ist eine Tochtergesellschaft der KLiNGEL Gruppe, einem der führenden Multichannel-Distanzhändler in Deutschland. Bei uns triffst du auf Experten auf dem Wachstums- und Zukunftsmarkt der Best Ager, die mit Begeisterung daran arbeiten, außergewöhnliche Online-Shopping-Erlebnisse für die Generation 50plus zu schaffen. Werde jetzt Teil einer unserer Digital Units am Standort Berlin und setze schon bald kreative Online-Marketing-Kampagnen um!  Unterstützung bei der Konzeption, Kontrolle, Analyse, Steuerung und Optimierung von Affiliate-Programmen, Display-Kampagnen und des Produktdaten-Marketings Erstellung und Präsentation von Statistiken, Ergebnissen und Reportings Briefing der Grafik-Abteilungen bei der Werbemittelerstellung Partnerbindung und Partneraktivierung Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit Zahlen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und selbständiger, strukturierter Arbeitsweise Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität, die Lust darauf hat, in einem dynamischen Mix aus Konzern- und Agentur-Atmosphäre Prozesse aktiv mitzugestalten   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus Idealerweise erste Erfahrungen im Affiliate-, Display- oder Produktdaten-Marketing Konzernanschluss: Sei Teil eines der führenden Multichannel-Distanzhändler Deutschlands. Teamspirit: Die weltbesten Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon jetzt auf dich. Mitmach-Mentalität: Du kannst dich und deine guten Ideen jederzeit einbringen und umsetzen. Zeitgeist: Unsere Branche wandelt sich stets - wir bewegen uns mit. Lebenslanges Lernen: Bleib fachlich am Ball und bilde dich weiter. Wir unterstützen dich dabei. Am Puls: Wir sitzen mitten in Mitte, mit vielen Restaurants und direktem Anschluss an den Hauptbahnhof - aber auch Remote Work ist bei uns möglich. Erholung inklusive: Mit überdurchschnittlich vielen Urlaubstagen kannst du zwischendurch Energie tanken. Vitamin C & K: Obst zum Snacken und literweise Kaffee.
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Key Account Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München
Die Ströer Media Solutions ist einer der größten Vermarktungspartner für Online- und Out-of-Home-Werbung in Deutschland. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung (programmatisch oder I/O) bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Darüber hinaus verfügen wir über das größte Netz an klassischen Außenwerbeflächen sowie an Digital Out of Home Screens (DOOH) in Deutschland. Die Kombination von Außenwerbung und digitaler Werbung liefert zahlreiche Solutions für Werbungreibende und Agenturen, um Endkunden effizient und effektiv an den richtigen Orten zur richtigen Zeit und im richtigen Kontext zu erreichen.Für die Standorte Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Key Account Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze (Online, (D)OOH)Du betreust und akquirierst große nationale WerbungtreibendeDu schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen KundenberatungDu entwickelst strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des BestandumsatzesDu identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen KundenstammDu erarbeitest zusammen mit unserer internen Konzeptionsabteilung kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetztDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien Marketing / Kommunikation oder Media-AgenturenIdealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheider:innen der WerbungtreibendenDu kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kunden und Agenturvertreter:innen für Dich gewinnenDu arbeitest strukturiert, ziel- und erfolgsorientiert und eigenverantwortlichDu bist ein TeamplayerReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (digital) Out of home Media (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Out of home Media (m/w/d) für unseren Standort in Köln, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt/Main oder München.Unterstützung der Vertriebskolleg*Innen sowie aktive Betreuung unserer Agenturen und DirektkundenAngebotserstellung sowie After-Sales-ManagementErstellung von Präsentationsunterlagen für KundentermineRecherche, Beratung und Unterstützung in allen Phasen der MarktbearbeitungSchnittstelle zu allen salesrelevanten BereichenPflege und Nutzung des CRM-SystemsDu hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen Werbung, Marketing und MedienErste Berufserfahrung in der Medienbranche und/oder im VertriebsinnendienstSehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Outlook) sind VoraussetzungDu überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe KommunikationsfähigkeitUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzenKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten​​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Senior Communication Design (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Berlin
Gestalterische Leidenschaft, Teamspirit, Unabhängigkeit – auf dieser Basis haben wir uns als D’art Design Gruppe seit 1991 zu erfolgreichen Experten für Markeninszenierungen entwickelt. Für unsere vielfältigen, nationalen und internationalen Kunden entwerfen und realisieren wir mit rund 60 kreativen Köpfen Kommunikation in jeder Dimension – on- und offline, in Form und Inhalt, temporär und permanent. Und das in interdisziplinären Teams (Communication- / Interior- / Product- / Exhibition- / Motion-Design, Coding, Sales, Marketing, etc) an mittlerweile drei Standorten (Berlin, Neuss, Seoul). Wir suchen im Rahmen einer Festanstellung in Neuss oder Berlin Unterstützung im Bereich: Senior Communication Design (m/w/d) Konzeptionelle und gestalterische Entwicklung und Verantwortung komplexer Designprojekte (analog / hybrid / digital) Koordination des kompletten Projektprozesses intern und zum Kunden Anleitung und Führung von MitarbeiterInnen im Bereich Kommunikationsdesign, sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb unterschiedlicher Projektteams Organisation, Aufwandseinschätzung und zeitliche Planung von Projekten, inkl. Durchführung von Kunden-Workshops Konzept-/Entwurfsstärke, hoher Designanspruch und gestalterische Haltung Abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in Adobe CC und weiteren Tools zur Prozessvisualisierung Begeisterung für ganzheitliche Markeninszenierung und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich UX/UI-Design Erfahrung bei der Erstellung und Verwaltung von Budgets Präsentationssicherheit in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Teamgeist, Initiative und Engagement Ein ausführliches Onboarding mit persönlichem Mentor in den ersten 6 Monaten Jede Menge nette, versierte und hilfsbereite KollegInnen aus unterschiedlichsten Disziplinen Ein hybrides Arbeitsmodell auf Basis von Vertrauen, Ergebnisorientierung und Agilität: Zeitliche Flexibilität für den Zeitraum eines gesamten Arbeitsjahres (keine festen Arbeitszeiten) Flexible Wahl deines Arbeitsplatzes (bei mind. 50% Büropräsenz im Halbjahr) Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, mit spannenden Themen und Projekten für die unterschiedlichsten Marken Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Chance zur Mitgestaltung in einem unabhängigen, inhabergeführten Unternehmen Fortbildungsmaßnahmen, Workshops und Besuche von Messen, Veranstaltungen und Kongressen Verschiedene Teambuilding- und Mitarbeiterevents, sowie regelmäßige Austauschmöglichkeiten in Meetings und anderen Formaten (on- und offline)
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Recruiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Was zeichnet einen führenden Projektdienstleister im Bereich digitale Transformation aus? Rundumblick. Zuverlässigkeit. Perfektion. Und der Anspruch, die Wertschöpfung unserer Vertragsparteien nachhaltig zu steigern. Ganz im Sinne unserer Mission: Services for the eSociety. ​​​​ Du findest mit deinem Spürsinn die besten Talente für unsere Teams? Text Du bist Recruiter:in aus Leidenschaft und hast Lust, deine Ideen in einem dynamischen Team einzubringen? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen! Gestalte mit uns gemeinsam den Aufbau der ]init[ und hol mit deiner kommunikativen & sympathischen Art die besten Talents an Bord. Das erwartet dich Candidate Journey: Du bist beim gesamten Recruiting-Life-Cycle im Lead, begleitest deine Kandidat:innen durch den Prozess und hast die perfekte Candidate Experience immer im Blick Strategie: Du berätst unsere Fachabteilungen und entwickelst und implementierst im Sparring mit unserem Lead passgenaue Recruiting-Strategien, um die besten Talente für unsere Teams anzusprechen Employer Branding: Du besuchst Events & Meet-ups, baust dir dein Netzwerk auf und entwickelst eigene Formate zur Ansprache geeigneter Kandidaten Deine Crew: Ein buntes, dynamisches Team, das sich in Berlin oder remote am Standort deiner Wahl auf deine Unterstützung freut. Du bringst erste Erfahrungen im Recruiting mit, idealerweise im Agenturumfeld oder der IT-Branche Du bist gut am Bewerbermarkt vernetzt und kannst dich schnell in neue Anforderungsprofile eindenken – immer im Blick: Die sich wandelnden Zielgruppen Du hast dein Know-how und deine Kreativität schon im Active Sourcing & Social Recruiting unter Beweis gestellt Du bist ein Organisationstalent mit Innovationsgeist: Du kennst die Trends & gehst neue Wege im Recruiting Du findest dich in dieser Rollenbeschreibung wieder und denkst, dass wir uns unbedingt einmal unterhalten sollten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie einen groben Gehaltsrahmen. Kathrin aus dem Recruiting-Team freut sich auf den Austausch mit dir!
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