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Social Media und Content Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln, Hürth, Rheinland
Die Mina Entertainment GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit den Schwerpunkten Künstler-Management, Tour-Booking/Live-Entertainment und Public Relation. Zu unserem Künstler-Pool gehören aktuell unter anderem „Hundeprofi“ Martin Rütter, einer der  beliebtesten und erfolgreichsten Künstler im deutschen Sprachraum, die TV-und Social Media Protagonisten Detlef Steves sowie Mathias Mester, Life-Coach Anika Schwertfeger oder die Comedians Thomas Schmidt und Luan. Außerdem veranstalten wir die Live-Tour „Wer bremst, verliert!“ von Panagiota Petridou. ++++Social Media und Content Manger (m/w/d)++++ Wir suchen für den Bereich Social Media und Content Management zum nächstmöglichen Termin eine Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Köln/Hürth. Selbstständige Konzeption und Kreation von Social Media Strategien & Inhalten für die Mina-Profile, den Martin Rütter Shop & unsere Künstler Planung, Koordination & Leitung von Social Media Accounts & Kampagnen Erstellung von Redaktionsplänen, Strategien & Inhalten  Content Creation auf den verschiedensten Social Media Plattformen (Fokus: Instagram, Facebook, TikTok)  Feinfühlige, aufmerksame Community Betreuung  Gutes Verständnis für alle gängigen Social Media Plattformen  Kreativität Kommunikationsfähigkeit und Empathie Ein hohes Maß an Eigeninitiative Konzeptionelle & strategische Kompetenz Berufserfahrung als Social Media Manager oder Content Creator / Manager  Tier-Affinität Interesse an persönlicher Weiterentwicklung Ein offenes & herzliches Team  Einen Vollzeit-Job mit flexiblen Arbeitszeiten Abwechslung dank Shootings, Drehs, vielfältiger Projekte, verschiedener Persönlichkeiten/Künstler Vertrauen und Verantwortung Persönliche Wachstumsperspektiven
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Werkstudent Sales (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hürth, Rheinland
Wir sind eine Performance Marketing Agentur, spezialisiert auf Facebook & Instagram Advertising, mit Sitz in Köln. Seit 2012 optimieren wir kleine und große Facebook Marketing Etats für Startups, mittelständische Unternehmen und international Brands aus dem In- und Ausland. Durch die enge Zusammenarbeit mit Facebook Dublin, unseren datengetriebenen Ansatz sowie die Effektivität unserer Kampagnen, haben wir uns einen Spitzenplatz als schnellst wachsende Facebook Agentur im deutschsprachigen Raum erarbeitet. Du machst den First Step! Du repräsentierst unser Unternehmen im ersten Schritt vor Interessenten und potenziellen Kunden und entdeckst mit Deinem Vertriebstalent schnell neues Potenzial. Empathisch gehst Du individuell auf jede Person zu, überzeugst sie mit tatkräftigen Argumenten von Deiner Sache und beschaffst dem Team so eine Menge neue Leads. Viele verschiedene potentielle Kunden und eine Menge an Gesprächen bringen Dich nicht aus der Bahn, sondern verleihen Dir so richtig Fahrt. Du liebst den Kundenkontakt und bist brillant im Aufbau einer Beziehung - dabei behältst Du immer den Überblick über das große Ganze. Du unterstützt die Junior Sales Manager sowie die New Business Manager an 2 - 5 Tagen im Vertriebsgeschäft und bildest so ein vollwertiges Mitglied des Sales Teams. Als Werkstudent im Sales strebst Du hohe Ziele im Sinne einer extrem hohen Erfolgsquote an. Du bist hungrig und willst maximal viele Leads zu Kunden verwandeln. Du pflegst die Pipeline, indem Du Gespräche im CRM System dokumentierst und Termine für Dein Sales Team vorbereitest. Du arbeitest eng mit Deinem Team zusammen und stimmst Dich in den Daily Sales Meetings immer wieder bezüglich neuer Verkaufsstrategien und Vorgehensweisen ab. Potenzielle Kunden von Deiner Sachen überzeugen - das ist genau Dein Ding! Am Telefon läufst Du im Beziehungsaufbau so richtig auf Hochtouren und baust so die Brücke für neue Partnerschaften. Du befindest Dich im Studium und hast noch mindestens 2 Semester vor Dir, egal ob in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einem anderen Fachgebiet. Du bist das geborene Kommunikationstalent! Mit Leichtigkeit kommst Du mit Deinem gegenüber ins Gespräch und kannst Dich dabei auf die unterschiedlichsten Charaktere einstellen. Deine natürliche Neugier treibt Dich an. Du findest jede Persönlichkeit interessant und erkennst mit Deiner feinfühligen Art sofort, worauf es ankommt. Dir fehlen so schnell nicht die Worte. Du kannst Dich unheimlich gut ausdrücken und bist absolut wortgewandt, sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon. Die deutsche Sprache beherrscht Du fließend. Mit Deiner positiven, sympathischen und verbindlichen Art kannst Du Deine Gesprächspartner fesseln und absolut von Deiner Sache überzeugen. So schnell gibst Du nicht auf, denn wenn Du etwas willst, dann kämpfst Du auch dafür. Deine selbstbewusste und taffe Art helfen Dir dabei. Du bist ein organisierter und sorgfältiger Typ, hast eine analytische Herangehensweise und arbeitest absolut eigenständig. Du hast bereits Erfahrung im Verkauf oder in einer beratenden Tätigkeit, z.B. im Einzelhandel, idealerweise sogar im Vertrieb. Eine attraktive Vergütung neben Deinem Studium mit Bonussystem und flexible Arbeitszeiten, die sich mit Deinem Stundenplan vereinen lassen. Du lernst den Alltag in einer Agentur kennen, kannst Dich im Sales ausprobieren und profitierst von dem Know How Deiner erfahrenen Kollegen. Ein anspruchsvolles, dynamisches und herausforderndes Arbeitsumfeld in einer der führenden und größten Facebook & Instagram Performance Marketing Agenturen im deutschsprachigen Raum. Eine Menge Abwechslung. Du kommst mit vielen verschiedenen Brands in Berührung und lernst in dem Zusammenhang Kunden aus verschiedensten Branchen wie Beauty, Automotive, Fashion, Nahrungsmittel etc. kennen. Das beste Team! Wir geben jeden Tag 110%, brennen für unsere Arbeit, unterstützen uns gegenseitig und veranstalten coole Teamevents. Freies und selbstbestimmtes Arbeiten in einer lockeren Arbeitskultur, bei der die Meinung jedes Teammitglieds wertgeschätzt wird und gleich viel Gewicht hat. Bei uns wird jeder Mitarbeitende technisch voll ausgestattet mit MacBook, AirPods und Co. Deine Gesundheit ist uns wichtig. Als Teammitglied bekommst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei einer Fitnessstudio Kette. Ein anspruchsvolles, dynamisches und aufregendes Arbeitsumfeld in einer der führenden und größten Facebook & Instagram Performance Marketing Agenturen im deutschsprachigen Raum. *Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen verwenden wir meist die männliche Bezeichnung. Die weibliche sowie andere geschlechtliche Formen sind aber gleichermaßen eingeschlossen.
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Volljurist/Manager (w/m/d) Bereich Ausländisches Wirtschaftsrecht ID 21_30_06

Mo. 14.06.2021
Bonn
Wir sind Germany Trade & Invest (GTAI) - die Außenwirtschaftsagentur der Bundesrepublik Deutschland. Wir informieren den deutschen Mittelstand über Chancen und Risiken in Auslandsmärkten und beraten ausländische Unternehmen bei der Ansiedlung in Deutschland. Darüber hinaus werben wir für die Standortvorteile Deutschlands im Ausland und unterstützen die Internationalisierung der Wirtschaft in den neuen Bundesländern sowie vom Strukturwandel betroffenen Regionen. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, unsere Teams im Bereich der Außenwirtschaftsförderung in einem internationalen Rahmen zu unterstützen. Ob Exportförderung, Investorenanwerbung oder Standortmarketing: Fördern Sie gemeinsam mit uns den Wirtschaftsstandort Deutschland und setzen Sie sich mit uns für die Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen ein. Für den Bereich Ausländisches Wirtschaftsrecht an unserem Bonner Standort suchen wir im Rahmen eines (sachgrundlosen) befristeten Arbeitsverhältnisses für die Dauer von 2 Jahren ab sofort einen Volljuristen/ Manager (m/w/d) in Vollzeit. Die Länderzuständigkeit umfasst Mittel- und Osteuropa, einschließlich GUS und Mongolei mündliche und schriftliche Information von KMU, Verbänden und Kammern über das wirtschaftlich relevante Recht, insbesondere auch das Dienstleistungs- und Schiedsrecht, in den Ländern des Zuständigkeitsbereichs Erstellung von Publikationen und Fachartikeln über einschlägige Rechtsthemen, die auf der GTAI-Website veröffentlicht werden Beobachtung und Analyse der rechtlichen Entwicklungen in den Ländern des Zuständigkeitsbereichs Auswertung der meist fremdsprachigen Gesetzesblätter sowie der Informationen aus anderen Rechtsquellen (wie Printmedien, Internet) Vortragstätigkeit auf Veranstaltungen von Partnern der Außenwirtschaft sowie auf GTAI-Veranstaltungen  Konzeption und Durchführung von Webinaren Präsentation der GTAI auf einschlägigen Veranstaltungen im In- und Ausland länderbezogene Betreuung der GTAI-Datenbankrubrik „Recht“ Sie sind Volljurist/in mit zweitem Staatsexamen besitzen gute Kenntnisse des Rechts in den Ländern des Zuständigkeitsbereichs verfügen über praktische - möglichst in einem für Deutschland handelspolitisch wichtigen Land des Zuständigkeitsbereichs gesammelte - Erfahrungen im Bereich des internationalen Wirtschafts- und Steuerrechts besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch und Englisch; Grundkenntnisse in mindestens einer weiteren osteuropäischen Sprache eines für Deutschland wirtschaftlich relevanten Landes des Zuständigkeitsbereichs sind erwünscht; haben wünschenswerterweise Kenntnisse im Bereich Schiedsgerichtsbarkeit beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift haben gute EDV-Anwenderkenntnisse arbeiten selbstständig, kooperativ und zugleich kundenorientiert haben ein ausgeprägtes Engagement und gute organisatorische Fähigkeiten Vergütung und Sozialleistungen gemäß dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-Bund); bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 14 TVöD-Bund Eine auf 2 Jahre befristete Stelle in Vollzeit mit 39 Stunden/Woche Diese Stelle ist nach § 14 Abs. 2 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG) sachgrundlos befristet. Bewerbungen von Personen, die bereits mit Germany & Trade Invest in einem befristeten Arbeitsverhältnis stehen oder vormals bei uns beschäftigt waren, können daher nicht berücksichtigt werden. Vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik Ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein tolerantes, weltoffenes Betriebsklima Vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und diverse Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir sind vom audit berufundfamilie als familienbewusste Arbeitgeberin zertifiziert. Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen Vergünstigung der öffentlichen Verkehrsmittel durch Großkundenticket am Bonner Standort
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Freiberuflicher Mediaberater (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 12.06.2021
Köln, Düsseldorf, Aachen, Bonn, Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Selbstständiger Digitalspezialist (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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PR-Redakteur/PR-Berater (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen, Rheinbach
Die Sputnik GmbH ist eine bundesweit tätige Agentur für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit mit Standorten in Münster, Berlin und im Rheinland (53359 Rheinbach). Wir möchten unser Team in Münster und in Rheinbach mit einer neuen Kraft verstärken. SIE entscheiden, welcher Standort Ihnen lieber ist und schreiben es uns in Ihre Bewerbung. Wir suchen zu sofort eine/n PR-Redakteur/PR-Berater (m/w/d) Betreuung von Kunden (d.h. regelmäßige bzw. projektbezogene Pressearbeit für sie) Verfassen von Pressemitteilungen, Fallbeispielen, Fach- und Autorenbeiträgen Aufbau und Pflege von Redaktionskontakten Identifikation und Aufbereitung von nachrichtlich relevanten Themen aus dem b2b-Bereich Vermarktung von journalistisch aufbereiteten Themen per Telefon und E-Mail Erstellen von Website-Texten sowie Verfassen von Beiträgen für Blogs und Social-Media-Kanäle Konzeption und Umsetzung von Kundenpublikationen (Magazine, Newsletter etc.) Organisation von Pressekonferenzen, Messen und Hintergrundgesprächen abgeschlossenes Volontariat im Bereich PR / Journalismus ODER Berufserfahrung (PR-Agentur / PR-Abteilung / Redaktion / freiberuflicher Journalist) erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Kenntnisse von Themen aus den Bereichen IT und Industrie sind willkommen sicherer Umgang mit den journalistischen Darstellungsformen variabler Schreibstil, frisch, locker, strukturiert, zielgruppengenau, ansprechend und überzeugend Erfahrungen bei der Erstellung und Bearbeitung von digitalem Bildmaterial sind von Vorteil eigenverantwortlich und zuverlässig gute soziale und kommunikative Fähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden Tätigkeit in einer etablierten, aber sich dynamisch entwickelnden PR-Agentur Flexible und faire Arbeitszeiten, wobei Überstunden die Ausnahme sind(z.B. bei Messen) Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in flachen Hierarchien Gründliche und umfassende Einarbeitung, die auch in den Präsenzzeiten coronakonform aufgebaut ist Detaillierte betriebliche Regelungen zum Corona-Schutz werden regelmäßig im Intranet aktualisiert und sichern alle Mitarbeiter*innen ab, sich bestmöglich vor einer Ansteckung zu schützen Regelmäßige interne Weiterbildung durch Akademien & Workshops (aktuell nur in virtueller Form) und ein festes Jahresbudget für externe Weiterbildungen Angenehmes Arbeitsumfeld und mitarbeiterorientiere Arbeitsatmosphäre (dazu gehören bei uns nicht nur Gratis Getränke und Obst-Korb)-für Münster: helles und zentrales Büro mit schöner Aussicht auf den Stadthafen von Münster; am sogenannten Kreativkai gibt es eine Vielzahl an Restaurants und Lokalen für Rheinbach: attraktive Lage im lebendigen Hochschulviertel von Rheinbach mit guter ÖPNV-Anbindung zu den Metropolen Köln und Bonn starkes Augenmerk auf Momente der Teambildung abseits der konkreten Arbeitssituation: regelmäßige Einladung zur „Tafelrunde“ (Mittagessen im Restaurant) Sommerfest mit Familie und Weihnachtsfeier mit gemeinsamer Aktion Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Homeoffice nach Absprache möglich Jahresurlaub umfasst 30 Tage (bei 5-Tage-Woche). Zusätzlich wird die Agentur zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen Kein Dresscode für die tägliche Arbeit
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UI Designer / Art Director Digital (M/W/D)

Fr. 11.06.2021
Bonn
Wir suchen einen UI Designer / Art Director Digital in Festanstellung. Vorwiegend arbeitest du auf Jobs für Kunden aus der Energie, Outdoor- und Fahrradbranche. WE ARE INTENTION // Unser Fokus: Marken ganzheitlich beraten, weiterentwickeln und erfolgreich machen. Und das machen wir schon mehr als 25 Jahre. Damit sind wir wahrscheinlich Bonns älteste Kommunikationsagentur. Damals wie heute inhabergeführt und stolz darauf. Wir helfen Marken wie Jack Wolfksin, e-regio, Honda oder Fahrrad XXL bei allen Herausforderungen rund um Marken-, Produkt- und digitale Kommunikation. Hier zählt: jeder Einzelne, Authentizität, klare Gedanken, die starke Idee. Eigenverantwortliche Erstellung von UI Designs für Web und Apps Erstellung von Grafiken und Kompositionen für Web und Apps  Erstellung von UI Guidelines für die von dir erstellten Designs Kundenberatung bei Fragen rund um deine Designs Erstellen und Vortragen von Präsentationen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Konzept und Programmierung Weiterentwicklung interner Prozesse und Standards Als Teil unseres Teams „Open Space“ übernimmst du die Konzeption, Gestaltung und Qualitätssicherung unserer digitalen Kommunikation. Mit dem Schwerpunkt auf UI Design begleitest du zum Beispiel Website-Sprints und hilfst dem Team dabei, Ideen eine grafische Oberfläche zu geben. Deine User-Interfaces überzeugen durch klare Nutzerführung und ansprechendes, modulares Design. Du kennst dich mit den Möglichkeiten und Trends der Webtechnologien aus und weißt, wie man Markenbilder stimmig ins Web überträgt. DEINE QUALIFIKATIONEN UND SKILLS // Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als UI Designer / AD Digital Aussagekräftiges Portfolio, das einen Blick hinter die Kulissen erlaubt Sicheres Auftreten und Präsentationsstärke vor Kunden Verständnis für HTML und CSS Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Ausgeprägtes Markenverständnis Fähigkeit, in Bildern zu denken Gestaltungsstärke und kreative Ideen Zeichenskills, um Ideenskizzen zu erstellen Expert Level für die gängigen Tools von Adobe insbesondere XD und Photoshop Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Zeplin Erfahrung mit agilem Arbeiten Hohe Eigenmotivation und Qualitätsbewusstsein
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Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Bonn
Du hast Social-Media-Denke im Blut, weißt, welcher Content bei der Zielgruppe gut ankommt und treibst mit deinen Kreationen den Puls der User in die Höhe. Du bist immer auf der Suche nach neuen Trends und brennst darauf, angesagte Kanäle zu bespielen. Was macht dein Puls? Gestiegen? Genial – dann suchen wir genau dich! I LOVE MY JOB // Du liebst es, dich in unterschiedliche Zielgruppen hineinzuversetzen und weißt, wie du sie auf den Social-Media-Kanälen am besten ansprichst. Du begeisterst dich dafür, die passenden Bilder, Videos, Sounds und Texte zu suchen, zu finden und zu produzieren. Arbeiten in einer Agentur ist genau dein Ding. Du hast Lust, eng mit unserem Social-Media-Team, Influencern und Markenbotschaftern zusammenzuarbeiten. WE ARE INTENTION // Wir sind Teil der Köln-Bonner Kommunikationsagentur intention und betreuen namhafte Kunden aus den Bereichen Sport, Outdoor, Bike und gesellschaftliche Kommunikation. Markenkommunikation gestalten wir wie Gespräche unter Freunden – und genauso freundschaftlich ist auch unsere Zusammenarbeit. Die Stimme jedes Einzelnen zählt. Authentizität, Offenheit und Fairness stehen bei uns an erster Stelle. Und: Wir können es kaum erwarten, uns von deinen Ideen vom Hocker reißen zu lassen! Erfahrung in der Betreuung von Social-Media-Kanälen Marketingbackground Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Kreativ-, Social-Media- oder Digital-Agentur Fit in der Erstellung von monatlichen Redaktionsplänen Sicher im Konzipieren und Aufsetzen von Social-Media-Konzepten und Kampagnen Ein gutes Sprachgefühl und sichere Rechtschreibung Sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen, Tools und Netzwerken Sicherer Umgang mit dem Facebook Business-Manager und dem Konzipieren sowie Erstellen von Performance-Kampagnen Du bist das Sprachrohr für unsere Kunden auf den Social-Media-Kanälen – inkl. Konzeption, Setup von Media-Kampagnen, Targeting, Kontrolle und Optimierung Eigenständig stellst du den Zielgruppen-Fit deiner Kampagnen her und wertest diese aus Du arbeitest für verschiedene Kunden und vielfältige Themen Du hast Zeit, kontinuierlich den Markt nach neuen Trends zu durchsuchen Dein Wissen und kreative Ideen bringst du schon früh in Projekte ein und unterstützt so die Konzeption von crossmedialen Kampagnen Du arbeitest eng mit den Kollegen aus verschiedenen Disziplinen zusammen
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(Junior) Project Manager E-Marketing (m/w)

Mi. 09.06.2021
Bonn
Die promio.net GmbH ist einer der führenden Anbieter von E-Marketing Technologien und mehrfach ausgezeichnete Agentur im Segment E-Marketing-Kampagnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bonn eine/n Project Manager/in. Das Projekt Management Team ist der Mittelpunkt unserer Kundenprojekte. Hier werden Kundenwünsche verwirklicht und begleitet. Im Projekt Management erfolgt die Konzeption von Kundenprojekten und die Abstimmung mit dem Technik Team. Ein intensiver Kundenkontakt und vielfältige Projekte zeichnen diese wichtige Arbeit aus. Technisches Projekt Management und Umsetzung von Kundenaufträgen Unterstützung des Account Management in seiner Tätigkeit Eigenständige Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von technischen Projekten Schnittstelle zum Technik Team und Account Management Beratung der Kunden hinsichtlich E-Marketing und E-CRM Lösungen Proaktive Impulse für das Business Development 1-4 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit technischem Background  Kenntnisse von Online-Marketing-Technologien Idealerweise betriebswirtschaftliches, informationstechnisches oder kommunikationswissenschaftliches Studium Projekterfahrung Exzellente kommunikative Fähigkeiten Überdurchschnittliche Dienstleistungs- und Serviceorientierung Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Interesse an zukünftigen Trends im Online-Marketingmarkt Ein Gespür für Kundenwünsche Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem Team mit großem Zusammenhalt Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen

Mo. 07.06.2021
Gummersbach, Siegen, Hennef (Sieg), Lüdenscheid
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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