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Werbung: 39 Jobs in Gärtringen

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Handelsvertreter als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Vereinssponsoring im Großraum Stuttgart

So. 17.01.2021
Stuttgart
ein führendes Werbeunternehmen im Bereich Schaukasten-, Plakat- und Anhängersponsoring. Zahlreiche Vereine profitieren bereits seit 20 Jahren von unserem Sponsoring-Konzept und den dazugehörigen Produkten. Durch die Vermietung von Werbeflächen organisieren wir Schaukästen, Plakate oder Anhänger für Vereine Wir, ein Werbeunternehmen aus Waldenbuch, suchen zur Verstärkung unseres Teams für das  Gebiet Baden-Württemberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Handelsvertreter als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Vereinssponsoring im Großraum Stuttgart Die Vermarktung und der Verkauf von Werbeflächen auf Schaukästen, Plakaten und Kofferanhängern auf selbständiger Basis Akquise von Neukunden als Sponsoren Pflege von Bestandskunden eigenverantwortliche Terminierung innerhalb der Projekte Sie überzeugen durch gute Argumente und Zuverlässigkeit haben bereits Erfahrung in den Bereichen Akquise und Außendienst (auch als Quereinsteiger mit der Berufung zum Verkauf sind Sie bei uns willkommen) Sie verfügen über eine strukturierte, strategische Arbeitsweise sind abschlusssicher im Kundengespräch Führerschein Kl. 3, eigener PKW und Reisebereitschaft im Großraum Stuttgart Qualitativ hochwertige Produkte leistungsgerechte Vergütung auf Provisionsbasis qualifizierte Einarbeitung und Vertriebsunterstützung einen Job mit Zukunft
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Junior Marketingmanager – Online Marketing Manager, Online-Kampagnen-Manager, Digital Marketing Manager, Marketing & Social Media Manager bzw. Marketing & Communications Manager (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Ditzingen
Wir sind eine inha­ber­ge­führte Dia­log­mar­ke­ting-Agen­tur mit über 20 Jah­ren Erfolgs­ge­schichte. Unser An­spruch, dem Markt in Krea­ti­vi­tät, Tech­no­lo­gie und Ser­vice den ent­schei­den­den Schritt vor­aus zu sein, treibt uns jeden Tag an. Immer mit dem Ziel, die Kon­su­men­ten unse­rer Agen­tur­kun­den glück­lich zu machen.   Wenn du Dialog im Blut und Begeis­te­rung im Her­zen trägst, Details liebst, aber auch das „große Ganze“ im Blick be­hältst und mit dei­ner posi­ti­ven Aus­strah­lung die Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten der gesam­ten Agen­tur unter­stüt­zen möch­test, dann bewirb dich jetzt als Junior Marketingmanager (w/m/d) #Ditzingen bei Stuttgart #ab Februar #Vollzeit Unterstützung bei Umsetzung und Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tions-Maß­nah­men und Con­tent-Kreation Steuerung und Kontrolle aller Kom­mu­ni­ka­tions­ak­ti­vi­tä­ten über die Kanäle Print, Online und Social Media inkl. Repor­ting an die Ge­schäfts­füh­rung zu Reso­nanz, Reich­wei­ten und Re­sponse-Zahlen Entwicklung und Erstellung von a+s News­let­tern, Prä­sen­ta­tio­nen, Case Stu­dies und Pro­dukt­blättern Übernahme diverser grafi­scher Arbei­ten so­wie inhalt­li­che Aktu­a­li­sie­rung der Website Mitarbeit bei PR-Aktivitäten Bachelorabschluss oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion in einem für die Stelle geeig­ne­ten Stu­dien­bereich Erfahrung im B2B-Marketing mit­tels On­line-Kanä­len wie XING, Facebook, LinkedIn Routinierter Umgang mit den Adobe-Pro­gram­en InDesign, Illustrator, Photoshop sowie MS Office Anwendungserfahrung mit Wordpress, Google Ana­ly­tics und SEO/SEA sind von Vorteil Kreativität sowie sicheres Sprach­ge­fühl und Text­ver­ständnis Eigenständige, team- und ergeb­nis­ori­en­tierte Arbeits­weise Organisationsfähigkeit und Pla­nungs­kom­petenz Vielseitige und spannende Pro­jekte von An­fang an mit gro­ßem Gestal­tungs­spiel­raum zur beruf­li­chen und per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wicklung Intensives Onboarding und kurze Kom­mu­ni­ka­tions­wege durch fla­che Hie­rar­chien Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen Offenes und herzliches Arbeits­klima mit spit­zen­mä­ßi­gen Kol­le­gen im Open Space Einen sicheren Arbeitsplatz mit Per­spek­tive und einem attrak­ti­ven Gehalts­paket Weitere Benefits wie betrieb­li­che Alters­vor­sorge und Bike Leasing Die S-Bahn hält direkt vor der Agentur
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Financial Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Pforzheim
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitmodelle sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren Buchhaltung Abstimmung der Sachkonten von mehreren Gesellschaften Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Mitwirkung im Konzernberichtswesen Führen der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei der Intercompany-Abstimmung Buchen von Kasse und Banken Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen, idealerweise mit einer Fortbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Abschlusserstellung (Jahres-/ Quartals-/Monatsabschlüsse). hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word)
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(Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du wirst von der Bereichsleitung und dem Team ausgebildet, um die Kenntnisse zur ganzheitlichen Betreuung unseres Werbeträgerportfolios sowie unserer Vertragspartner zu erlangen. Anschließend übernimmst Du ein eigenes Gebiet und stellst die Qualität des zugeteilten Werbeträger-/ Stadtmöbelportfolios sicher.   Im Rahmen Deiner Funktion übernimmst Du folgende Aufgaben: Betreuung unserer kommunalen Vertragspartner und Verkehrsbetriebe im Tandem mit den Kollegen aus dem Bereich Public Affairs Betreuung unserer Bewirtschaftungsdienstleister sowie deren Koordination im Rahmen der Bewirtschaftung und Mängelbeseitigung Auditierung unserer Bewirtschaftungsdienstleister und Teilnahme an Jahresgesprächen Koordination unserer Bauunternehmer und Energieversorger bei der Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Werbeträgern und Stadtmöbeln Kontrollabfahrten und der Dokumentation von Werbeträger- und Stadtmöbelmängeln Weiterhin unterstützt du die Kollegen im Innendienst bei der Abwicklung administrativer Aufgaben bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Stichtagsinventuren beim Berichtswesen, der Erstellung von Reportings sowie der Quartalsabschlüsse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Architektur) mit aussagekräftigen Praktika oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme mit und bist grundsätzlich technikaffin Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Verbindlichkeit zeichnen Dich aus Des Weiteren sind Deine Stärken: Kommunikation, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Engagement sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Du bist im Besitz eines Führerscheins (Klasse B) Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Spezialist Datenverarbeitung – Datenverarbeiter (Informatikkaufmann, Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker) bzw. Sachbearbeiter Datenverarbeitung / Sachbearbeiter Datenmanagement (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Ditzingen
Wir sind eine inha­ber­ge­führte Dia­log­mar­ke­ting-Agen­tur mit über 20 Jah­ren Erfolgs­ge­schichte. Unser An­spruch, dem Markt in Krea­ti­vi­tät, Tech­no­lo­gie und Ser­vice den ent­schei­den­den Schritt vor­aus zu sein, treibt uns jeden Tag an. Immer mit dem Ziel, die Kon­su­men­ten unse­rer Agen­tur­kun­den glück­lich zu machen.   Du liebst die Arbeit mit großen Daten­men­gen und bist mit der Ver­ar­bei­tung von per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten bes­tens ver­traut? Du hast immer gute Ideen, Daten­bank-Ab­fra­gen zu opti­mie­ren? Du bist auf der Suche nach einer neuen Per­spek­tive? Dann werde Teil unse­res Data­ma­nage­ment-Teams und bewirb dich jetzt als Spezialist Datenverarbeitung (w/m/d) #Ditzingen bei Stuttgart #ab sofort Verarbeitung personen­be­zo­ge­ner Daten so­wohl für Neu­kun­den- und Be­stands­kun­den-Mai­lings als auch zur Opti­mie­rung von CRM-Daten­banken Durchführung von Daten­se­lek­tio­nen, Daten­satz­an­pas­sun­gen, Dublet­ten-Ab­glei­che, Porto-Opti­mie­run­gen, Aus­wer­tun­gen und Daten­an­rei­che­run­gen mit der vor­han­de­nen Adress­opti­mie­rungs­soft­ware Betreuung und Weiter­ent­wick­lung von Mar­ke­ting-Daten­banken Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung im IT-Um­feld, z. B. als Infor­ma­tik­kauf­mann, Fach­in­for­ma­ti­ker bzw. Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker (w/m/d) oder ent­spre­chende Berufs­er­fah­rung als Daten­ver­ar­bei­ter, z. B. als Sach­be­ar­bei­ter Daten­ver­ar­bei­tung, Sach­be­ar­bei­ter Daten­ma­nage­ment (w/m/d) Fundierte SQL-Kenntnisse Erfahrung mit Data-Processing, Data-Clea­ning und Data-Mining Routinierter Umgang mit den MS-Office-Pro­dukten Analytische und ergebnis­ori­en­tierte Arbeits­weise Kommunikationsstärke sowie Team­fä­hig­keit Engagement, Belastbarkeit und Fle­xi­bi­lität Eine vielseitige und span­nende Auf­ga­ben­stel­lung mit gro­ßem Gestal­tungs­spiel­raum zur beruf­li­chen und per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wicklung Intensives Onboarding und kurze Kom­mu­ni­ka­tions­wege durch fla­che Hie­rar­chien Flexible Arbeitszeitmodelle so­wie mobi­les Arbei­ten, um Job und Pri­vat­le­ben unter einen Hut zu be­kommen Ein offenes und herzli­ches Arbeits­klima mit spit­zen­mä­ßi­gen Kol­legen Einen sicheren Arbeits­platz mit Per­spek­tive und einem attrak­ti­ven Gehalts­paket Weitere Benefits wie betrieb­li­che Alters­vor­sorge und Bike Leasing Die S-Bahn hält direkt vor der Agentur
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Do. 14.01.2021
Pforzheim, Leonberg (Württemberg), Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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TexterIn / JournalistIn / Redakteur / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) - Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Texter/innen aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast erste Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von FotografInnen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Grafik-Designer (m/w/d) Direct Mail

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Wir sind ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte entwickelt und vertreibt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir aktiv im Medienmarkt sowie Bereichen wie Gesundheit, Wein und Kosmetik: Produkte, die unterhalten, bilden und das Leben angenehmer machen. Für unsere interne Werbeagentur suchen wir einen Grafik-Designer (m/w/d) Direct Mail Sie konzipieren Direct Mailings in enger Zusammenarbeit mit einem Texter sowie mit Marketing und setzen diese gemeinsam um Der Schwerpunkt liegt dabei auf der grafischen, verkaufs­orientierten Gestaltung von Flyern, Kuverts, Label, Prospekten und Katalogen Darüber hinaus unterstützen Sie Online-Werbe-Aktivitäten mit der Erstellung von Bannern, Newsletter, Landing Pages, etc. Sie haben eine abgeschlossene, fundierte grafische Berufs­ausbildung und Erfahrung im produkt­orien­tierten Direct-Response Werbeumfeld Sie gehen stil­sicher mit Layouts, Farben und Schriften um Sichereres Arbeiten mit der Adobe Creative Cloud, Mac OS und MS-Office, druck- und verarbeitungs­technisches Know-How und Erfahrung in der Erstellung von Werbe­mitteln bis zum finalen Druck-PDF Sie arbeiten gerne im Team und haben sich Neugier sowie Lern­bereit­schaft bewahrt Web-Affinität, die Fähigkeit zur Selbst­organisation und eine strukturierte Arbeits­weise sowie eine gute Präsentations- und Kommunikations­fähigkeit runden Ihr Profil ab Ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte und mehr entwickelt sowie vertreibt Eine qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sehr nette Kolleginnen und Kollegen Ein sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 13.01.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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