Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Werbung: 16 Jobs in Geist

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Bereichsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Beratung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Sekretariat 1
  • Teamleitung 1
  • Web-Entwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Handelsvertreter 2
Werbung

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 07.03.2021
Osnabrück, Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Account Manager / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 05.03.2021
Aachen, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Bremerhaven, Dortmund, Fulda, Solingen
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager / Quereinsteiger im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

UX-Designer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Münster, Westfalen
Seit 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen, die vor allem Erfolg und Aufmerksamkeit generieren. Markenprägung, Markenaktivierung, Markenführung und Markenerlebnis sind unsere Aufgaben, die wir mit kurzen Wegen und langen Kundenbeziehungen erfüllen. Und das mit kontinuierlich wachsendem Portfolio. Sie sind bereit für neue Aufgaben in einem engagierten Agenturteam? Dann zeigen Sie uns, was Sie können! Die terres'agentur in Münster sucht einen UX-Designer (m/w/d) „Hands-on“-Gestaltung von Usability und User Experience zur Kreation eines optimalen Kundenerlebnisses sowie Begleitung bis zur finalen Umsetzung Konzeption von hochwertigen und intuitiv bedienbaren Interfaces für verschiedenste Endgeräte sowie deren Umsetzung Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption digitaler Produkte Erfahrungen in der Arbeit mit Personas, Szenarios, Use Cases und User Flows Erfahrungen in der Visualisierung von Ideen und Konzepten sowie im Design digitaler Lösungen Hervorragende Kenntnisse aller Adobe-Produkte, einschließlich InDesign und Illustrator Vertiefte Kenntnisse in Funktionen und Strukturen von Webseiten und Shops Erfahrung in der Erstellung von Verbraucheranalysen und Verhalten
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (m/w/d) Print / Online

Fr. 05.03.2021
Münster, Westfalen
Seit 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen, die vor allem Erfolg und Aufmerksamkeit generieren. Markenprägung, Markenaktivierung, Markenführung und Markenerlebnis sind unsere Aufgaben, die wir mit kurzen Wegen und langen Kundenbeziehungen erfüllen. Und das mit kontinuierlich wachsendem Portfolio. Sie sind bereit für neue Aufgaben in einem engagierten Agenturteam? Dann zeigen Sie uns, was Sie können! Die terres'agentur in Münster sucht einen Mediengestalter (m/w/d) Print / Online Grafische Gestaltung crossmedialer Werbemittel Markenentwicklung vom Logo bis zur Verpackung Sichere und sorgfältige Bildbearbeitung Abgeschlossenes Design-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Agentur Belastbar, teamfähig, kommunikationsstark und erfolgsorientiert Routinierter Umgang mit Adobe CC-Programmen Kenntnisse der gängigen Webtechnologien und -methoden (CSS, CMS)  Erfahren und kreativ in der Designentwicklung digitaler Projekte Umfangreiches Marketingverständnis
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst im B2B Bereich für das Ruhrgebiet

Fr. 05.03.2021
Münster, Westfalen
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst im B2B Bereich für Münster

Fr. 05.03.2021
Münster, Westfalen
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft
Zum Stellenangebot

Web-Entwickler (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Münster, Westfalen
Seit 20 Jahren bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen, die vor allem Erfolg und Aufmerksamkeit generieren. Markenprägung, Markenaktivierung, Markenführung und Markenerlebnis sind unsere Aufgaben, die wir mit kurzen Wegen und langen Kundenbeziehungen erfüllen. Und das mit kontinuierlich wachsendem Portfolio. Sie sind bereit für neue Aufgaben in einem engagierten Agenturteam? Dann zeigen Sie uns, was Sie können! Die terres'agentur in Münster sucht einen Web-Entwickler (m/w/d) Realisierung von Webauftritten auf Basis der neuesten Internet-Technologien, Web- und Mobiletrends Entwicklung und Anpassung von Web-Templates Durchführung von Frontend-Tests und Anwendungs- sowie Schnittstellenentwicklung zur Prozessoptimierung  Technischer Support der Web-Templates Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Web-Entwicklung/Medieninformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Web-Entwicklung und den „Techniken/Sprachen“ Gute Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript mit anschließender Einbindung in das Content-Management-System (WordPress, FirstSpirit etc.) Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, Datenbanken, SolR sowie REST Web-Service Team- und Kommunikationsfähigkeit  Berufserfahrung sowie Praxiserfahrungen im Projektmanagement  Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 03.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Head of Practice Digitalagentur (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Münster, Westfalen
Unser Kunde ist eine der führenden Full-Service-Digitalagenturen in Europa. Das Team von über 200 Mitarbeitern ist zudem in ein großes, internationales Agenturnetzwerk eingebunden und kann so auf eine Vielzahl von Kompetenzen und Marktzugängen zugreifen. Als Teil des Management-Teams implementieren Sie eine kooperative, abteilungsübergreifende Ergebniskultur und führen ein 12-köpfiges Team. Sie übernehmen Umsatzverantwortung für Ihre Practice (1/4) und stellen sicher, dass Ihre Projekte beim Kunden erfolgreich sind. Als ausgewiesener Experte unterstützen Sie in ausgewählten Sales-Prozessen den Vertrieb. Mit ihrem Verständnis von Markt, Technologie und Business setzen Sie komplexe Vorhaben in einfache, zugängliche und benutzerfreundliche digitale Umgebungen um. Als Peoplemanager sorgen Sie für eine kontinuierliche Weiterentwicklung Ihres Teams. Sie können auf erste Führungserfahrung zurückgreifen und wollen nun Ihre Karriere auf das nächste Level heben. Mit Leidenschaft für digitale Themen haben Sie bereits erfolgreich Projekte im E-Commerce Kontext realisiert – als Berater oder Auftraggeber. Mit strategischem Weitblick und Prozessdenken wissen Sie genau, welche Stellschrauben im Entwicklungsprozess gedreht werden müssen, um erfolgreich zu sein. Kreativität und ein digitales Mindset sind für Sie mehr als nur eine Floskel. Entwickeln Sie sich in eine Management-Funktion in einer der Top-Full-Service Digital Agenturen in Europa. Das Unternehmen unterstützt Sie mit einem attraktiven VWL-Angebot. Der Dienstwagen steht Ihnen auch privat zur freien Verfügung. Sie können auf ein Weiterbildungsanagebot zurückgreifen. Es erwartet Sie zudem ein soziales und kooperatives Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Projektleitung (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Münster, Westfalen
Die MTS Management Töne Stallmeyer GmbH aus Münster in Westfalen ist eine der führenden Künstler- & Live- Agenturen Deutschlands. Töne Stallmeyer gründete die Agentur im Jahr 2001 und betreut mit seinem Team exklusiv u.a. folgende Künstler und Tourneen: Luke Mockridge, Atze Schröder, Horst Lichter, Özcan Cosar, Die Drei Fragezeichen und viele mehr.Wir suchen unser engagiertes und kreatives Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40h / W) an unserem Standort in Münster (Westfalen) eineAssistenz der Projektleitung (w/m/d)Unterstützung der Projektleitung im täglichen Geschäft und organisatorischen BelangenKoordination von Terminen der Projektleitung sowie der vertretenen KünstlerVor- und Nachbereitung sowie Abrechnung von TerminenAllgemeine logistische Aufgaben (u. a. Reiseplanungen und Hotelbuchungen)Allgemeine Aufgaben der Büro-Organisation (Material-Verwaltung, Bestellungen)Führung der Ablage und Dokumentation für unsere Projekte und KünstlerAllgemeine Bürotätigkeiten wie Telefondienst, Post, Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Steuerfachangestellte/r, Rechts­anwalts­fach­angestellte/r, Veranstaltungskauffrau/-mann, Reiseverkehrskauffrau/-mann oder auch entsprechendes Studium (z. B. Event-Management) Sehr gute Kenntnisse in der (Büro-)Organisation verbunden mit einer ziel- und ergebnis­orientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit üblicher Office-Software (Outlook / Word / Excel etc.) Sicheres Auftreten bei telefonischer Kommunikation sowie in Wort und Schrift Grundsätzliche kaufmännische und Buchhaltungs-Kenntnisse Sicherer Umgang mit sozialen Medien (Instagram, Pinterest, Twitter, Facebook) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerscheinklasse B Zusammenarbeit mit netten und hilfsbereiten sowie hoch motivierten Kollegen und flachen HierarchienEine coole Arbeitsatmosphäre im Büro sowie hinter den Kulissen von TV- und Live-VeranstaltungenBetriebliche AltersvorsorgeEntspannte Arbeitszeiten, sowie Kaffee und Wasser selbstverständlich kostenlos
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal