Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Werbung: 18 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Online-Marketing 3
  • Webdesign 2
  • Innendienst 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Personalmarketing 2
  • Recruiting 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Screen- 2
  • Medien- 2
  • Systemadministration 2
  • Außendienst 1
  • Kundenservice 1
  • Referent 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Telesales 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Web-Entwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
Werbung

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) 100% HomeOffice

Di. 14.09.2021
Frankfurt (Oder), Hanau, Offenbach am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Rostock, Greifswald, Hansestadt
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Aschaffenburg, Schwarzenbek, Wetzlar, Bruchsal, Herrenberg (im Gäu), Nürburg, Bonn, Ulm (Donau), Mainz
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen unterstützen wir Unternehmen im Ausbau ihrer digitalen und analogen Sichtbarkeit sowie der Pflege ihrer Kund*innenbeziehungen. Sie sind Außendienstmitarbeiter*in, Vertriebstalent und haben bereits erste Sales-Erfahrung im Vertrieb von digitalen Produkten oder Werbemitteln? Ab sofort suchen wir aufgrund des weiteren Ausbaus des Vertriebs von Digitalprodukten zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe eine*n  AUßENDIENSTMITARBEITER / SALES MANAGER (M/W/D) Sie bauen sich in Ihrem Vertriebsgebiet einen eigenen Kund*innenstamm im Bereich B2B (klein- und mittelständische Unternehmen) auf. Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für die Kund*innen und verkaufen digitale Produkte unseres gesamten Portfolios und erhöhen somit deren regionale Sichtbarkeit und den Erfolg. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie haben mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d)  und die Akquise neuer Kund*innen gehört zu Ihrem daily business. Sie besitzen eine hohe Affinität zu digitalen Produkten, was Sie idealerweise durch Erfolge im Verkauf von Websites, Local Listing, SEA, etc. belegen. Sie haben bereits Erfahrung im Aufbau und der Pflege eines eigenen Kund*innenstamms im Bereich B2B. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmer*innen auf Augenhöhe und überzeugen durch eine offene und kommunikative Persönlichkeit. Eine sichere Festanstellung in einem modernen Traditionsunternehmen, welches auch in Krisenzeiten auf Kurs bleibt und weiterhin in zwölf europäischen Ländern aktiv ist. Ein ansprechendes Fixum zzgl. einer attraktiven variablen Vergütung. Ein kostenloses iPad sowie Dienstwagen inkl. Tankkarte - auch zur privaten Nutzung. Incentivierungsprogramme für verkaufsstarke Mitarbeiter*innen, Einkaufsvergünstigungen bei Kooperationspartnern sowie vergünstigte Versicherungen. Familienfreundlichkeit - ausgezeichnet durch das Hamburger Familiensiegel. Tägliches Streben nach Minimierung unseres CO2 Fußabdruckes ist für uns gelebte Selbstverständlichkeit (z.B. Einsatz von Biofolien, Graspapier - Kartonagen, Waldpflanzprojekt mit WWF/ Berendsohn Wald) Sorgfältiges und intensives Onboarding, inklusive eines individuellen Coachings und Learning on the Job. 
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (w/m/d) mind. 30 Stunden

Do. 09.09.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit erstklassigen kreativen Konzepten, die unsere Kunden in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Vertriebsassistenz (w/m/d)mind. 30 Stunden Du erstellst Vertriebsberichte, hast den Hut auf für die Provisionsberechnungen und unterstützt bei der Erstellung des Forecasts. Bei allen Fragen rund um Provision, Telefonzeiten und Performance bist du erste/r Ansprechpartner*in. Und wenn es mal im System hakt, gehst du dem nach. Auch das Marketing und die Geschäftsführung freuen sich auf deine Unterstützung: indem du Zahlen erhebst, um den Erfolg von Aktionen nachvollziehen zu können oder die Profitabilität von Untergesellschaften zu ermitteln. Weitere sporadisch anfallende organisatorische und kommunikative Aufgaben runden dein Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast schon Erfahrungen als Teamassistenz und als Zahlenass sammeln können Starke analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit sich schnell einzuarbeiten und loszulegen zeichnen dich aus Anwenderkenntnisse in CRM- & ERP-Systemen sind von Vorteil MS Office, insbesondere Excel? Standard! Deutsch? Sehr gut! Englisch? Good! Und persönlich? Du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit, verfügst über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation und kommunikative Teamplayer-Fähigkeiten. Darüber hinaus hast du ein verbindliches Auftreten, bist aufgeschlossen und gehst engagiert zu Werk? Dann möchten wir dich kennenlernen! Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Klimaanlage in allen Räumen; da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Unsere Dachterrasse: Der schönste Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern gehören ebenfalls dazu Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre ist inklusive Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
Zum Stellenangebot

Kreativ-Konzepter Digital (m/w/d) Online Marketing

Mi. 08.09.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kreativ-Konzepter Digital (m/w/d) Online Marketing Du beschäftigst dich mit den neusten Technologien und definierst eigenständig wegweisende digitale Features, welche ihrer Zeit voraus sind. Du bist zuständig für die innovative Entwicklung von Design- und Interaktionskonzepten unserer digitalen Anwendungen (Mobile/Desktop Webseiten, Portale, Apps, Anwendungen im POS). Du erstellst Kreativkonzepte digitaler Kampagnen: Von der Leitidee bis hin zur Konzeption der Kommunikations­maßnahmen für verschiedenste digitale Kanäle. Auch für die Planung von Kanalübergreifenden Kampagnen wie Social Media, der User Journey auf Landingpages sowie der Supervision von Content Produktionen bist du unser/e Expert*in. Du bist verantwortlich für die Aufbereitung der Konzepte für detaillierte Agenturbriefings sowie die Kommuni­kation mit Stakeholdern, internen Kollegen*innen und Agenturen. Du lässt beim Wireframing in Adobe XD, bei der Erstellung von Kommunikationskonzepten, Content Strategien und Storyboards deiner Kreativität freien Lauf – dabei hast du datengestützte Insights und Ziel-KPIs im Blick. Du begleitest im direkten Austausch die Projekte von der Idee bis zum Launch und stimmst dich regelmäßig mit den Kolleg*innen aus den Teams Analytics, Webdesign, Grafik, Text, SEO und Webshop-Technik ab. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der digitalen Medien und digitaler Gestaltung als Grafik-/Mediendesigner (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss im digitalen und kreativen Umfeld. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption digitaler Webanwendungen sowie Kampagnen, idealerweise in einer Agentur. Du bist deiner Zeit voraus und liebst Herausforderungen, Innovationen und die kreative Arbeit im digitalen Umfeld. Du setzt höchste Maßstäbe an gutes Design und optimale Nutzerinteraktion und denkst wie der User, 100 % kunden orientiert. Du punktest mit einem ausgeprägten visuellen Vorstellungsvermögen und kannst dich in eine komplexe Webseitenarchitektur reindenken. Du bist sicher im Umgang mit gängigen Grafik-/Bildbearbeitungsprogrammen der Adobe Creative Suite und Wireframing-Tools. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print

Di. 07.09.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Gemeinsam erwecken wir Stellenanzeigen zum Leben und sorgen mit einer professionellen Gestaltung für mehr Aufmerksamkeit. Vom Responsive Design für Online-Stellenanzeigen bis hin zu druckfähigen Print-Stellenanzeigen - in Sachen Personalmarketing machen wir vieles möglich! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print Mit Liebe zum Detail erstellst du professionelle Stellenanzeigen für Print- und Onlinemedien. Entweder setzt du Layouts nach Kundenvorgaben um oder lässt deiner Kreativität freien Lauf und entwirfst komplett neue Anzeigen. Dabei erstellst du Online-Stellenanzeigen mit Responsive Design oder bereitest die Print-Stellenanzeigen bis zu druckfähigen Vorlagen auf. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Anzeigenmanagement und Kunden nimmst du die gesamte Anzeigenproduktion selbst in die Hand. Kreativ austoben kannst du dich an Personalmarketing-Projekten wie beispielsweise Verkehrsmittelwerbung. Du hast deine Ausbildung zum Mediengestalter (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise schon erste Berufserfahrung auf Agenturseite gesammelt. Mit der Adobe Creative Cloud, vor allem Dreamweaver, Photoshop und InDesign bist du bestens vertraut. HTML5, CSS und Responsive Design sind keine Fremdworte für dich. Du bist technikaffin, kommunikativ und bringst kreatives Talent mit. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für dich Routine. In deutscher Rechtschreibung und Grammatik bist du topfit. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit WorkLife Mir ist ein gemeinsames Vorgehen wichtig, weil man zusammen einfach mehr erreicht. In meinem Job tausche ich mich intensiv mit unserem CD, Konzeptern und Kolleginnen und Kollegen aus Grafik und Text aus: Wir basteln an Ideen, bauen von Stellenanzeigen über Landingpages bis Messeständen alles auf und bleiben am Ball, bis alles passt. Erfahre mehr...
Zum Stellenangebot

Junior Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print

Sa. 04.09.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Seit über 30 Jahren mit Erfolg. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung. Das alles mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen, einer bunt gemischten Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben. Du hast Lust, Stellenanzeigen professionell und aufmerksamkeitsstark zu gestalten? Dann verstärke unser sympathisches Team in Karben bei Frankfurt am Main als Junior Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print Mit Liebe zum Detail erstellst du mit dem Adobe Dreamweaver professionelle Stellenanzeigen für Print- und Onlinemedien. Dabei lässt du deiner Kreativität freien Lauf oder setzt Layouts nach Kundenvorgabe um. Print-Stellenanzeigen bereitest du bis zur druckfähigen Vorlage auf. Du bist das Bindeglied zwischen unserem Vertrieb, den Kunden und unserem Anzeigenmanagement und nimmst die gesamte Anzeigenproduktion selbst in die Hand. Du hast deine Ausbildung als Mediengestalter (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt im Berufsleben durchstarten HTML, CSS und Adobe Dreamweaver sind für dich keine Fremdwörter? Perfekt! Mit MS-Office kannst du umgehen und bist auch sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Du bist technikaffin, kommunikativ und bringst kreatives Talent mit Einen sicheren Arbeitsplatz auch während der Corona-Pandemie Ein Team, das dir "on-the-job" zur Seite steht und dich einarbeitet Vielfältige und abwechslungsreiche Herausforderungen in einer zukunftsstarken Branche Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents und Feiern Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexibler Gleitzeit Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätze vor der Tür WorkLife Mir ist ein gemeinsames Vorgehen wichtig, weil man zusammen einfach mehr erreicht. In meinem Job tausche ich mich intensiv mit unserem CD, Konzeptern und Kolleginnen und Kollegen aus Grafik und Text aus: Wir basteln an Ideen, bauen von Stellenanzeigen über Landingpages bis Messeständen alles auf und bleiben am Ball, bis alles passt. Erfahre mehr...
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (w/m/d)

Fr. 03.09.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (w/m/d) Linux mind. 20 Std

Fr. 03.09.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit IT-Lösungen, die Personaler und Bewerber gleichermaßen in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Systemadministrator (w/m/d) Linux mind. 20 StdDu arbeitest als leidenschaftlicher Admin gerne mit der Softwareentwicklung zusammen? Dann kannst du schon bald unsere Webanwendungen, Server und Telefonanlagen betreuen. Dabei dreht sich für dich alles um Linux-Systeme und -Applikationen. Genau dein Ding? Dann los! Mit spür- und sichtbarer Begeisterung installierst, verwaltest und wartest du unsere Linux-Systeme und -Anwendungen. Dies schließt das Thema Datensicherheit und -sicherung mit ein. Klar, dass du auch beim Rollout und bei der Implementierung neuentwickelter Software mitmischst. Mit ebenso viel Enthusiasmus bringst du Vorschläge zur weiteren Automatisierung unserer Infrastruktur und zur Weiterentwicklung von Prozessen, Anwendungen und Tools ein. Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung bzw. ein entsprechendes Studium Einige Jahre Erfahrung in der Betreuung von Linux-Servern - gerne in der Administration von Ubuntu- und Debian-Servern Praxiseinblicke in MySQL, PostgreSQL, NGINX, Apache Solr, Icinga, PRTG, Graylog, Atlassian Stack (Jira, Service Desk, Confluence) und GitLab Sicherer Umgang mit Virtualisierungslösungen (VMWare) und Telekommunikations-Anlagen Gute Kenntnisse in PHP und einer weiteren Scriptsprache Und persönlich? Präsentierst du dich als eine pragmatische, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die für optimale Ergebnisse gerne die Ärmel hochkrempelt. Du behältst stets den Überblick und rückst Effizienz und Qualität in den Fokus, um dich und unser Business weiter voranzubringen. Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Klimaanlage in allen Räumen - da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Unsere Dachterrasse: Der schönste Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Eine lockere, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!
Zum Stellenangebot

Full Stack Entwickler (w/m/d)

Fr. 03.09.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit IT-Lösungen, die Personaler und Bewerber gleichermaßen in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Full Stack Entwickler (w/m/d)Du bist erfahren in der Entwicklung von Webanwendungen, hast aber auch Spaß an der Administration? Und du fühlst dich in den Strukturen eines mittelständischen Unternehmens pudelwohl? Dann könntest du schon bald ein wichtiges Mitglied unseres Teams sein. In deiner Rolle planst und entwickelst du verschiedene Webanwendungen und begleitest deren Rollout und Implementierung. Mit ebensolcher Begeisterung kümmerst du dich um »deine« Anwendungen im laufenden Betrieb: Du übernimmst die Wartung, gewährleistest die Datensicherheit und stehst den Fachbereichen bei technischen Fragen zur Seite. Und da du Teil eines kleinen, schlagkräftigen IT-Teams bist, das sich intensiv austauscht und sich gegenseitig unterstützt, überprüfst du auch die Codes deiner Kolleg*innen und greifst ihnen bei Bedarf mal unter die Arme. Nicht zuletzt findest du Mittel und Wege, um unsere Infrastruktur weiter zu automatisieren. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in (Systemintegration/Anwendungsentwicklung) bzw. ein IT-orientiertes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Web-Anwendungen, verbunden mit Routine in PHP, Symfony,  HTML5, CSS und JavaScript Sicherer Umgang mit Datenbanken (MySQL, PostgresSQL, Elasticsearch, Apache Solr, SQL Server) Eine schnelle Auffassungsgabe, um dir unbekannte, komplexe Softwaresysteme schnell zu verstehen und zu erlernen Idealerweise Erfahrung in der Nutzung von Tools wie Jira, Servicedesk, Confluence und GitLab Und persönlich? Präsentierst du dich als eine pragmatische, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die für optimale Ergebnisse gerne die Ärmel hochkrempelt. Du behältst stets den Überblick und rückst Effizienz und Qualität in den Fokus, um dich und unser Business weiter voranzubringen. Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Klimaanlage in allen Räumen; da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Unsere Dachterrasse: Den schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern gehören ebenfalls dazu Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre ist inklusive Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
Zum Stellenangebot

PHP-Developer (w/m/d)

Fr. 03.09.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit IT-Lösungen, die Personaler und Bewerber gleichermaßen in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als PHP-Developer (w/m/d)Du beschreibst dich als klassische*n Web-Entwickler*in, bist fit in PHP und hast schon mit Symfony gearbeitet? Du bist im Frontend wie im Backend zu Hause, begeisterst dich aber mehr für Funktionalitäten als ansprechendes Design? Und du bist bodenständig genug, um auch mal schnell Probleme mit TYPO3, dem Webserver oder dem Betriebssystem zu beheben? Willkommen im Team! Als Spezialist in Sachen Digital Recruiting stellen wir Kunden verschiedene Webanwendungen zur Geschäftsprozessautomatisierung bereit, die unter anderem mit TYPO3 ein CMS auf PHP-Basis beinhalten. Vor diesem Hintergrund wirst du innerhalb unseres kleinen, schlagkräftigen IT-Teams die Webanwendungen im Zuge von Kundenaufträgen und -services entwickeln, betreuen und warten. Auch beim Rollout und bei der Implementierung der entwickelten Software hast du den Lead und sorgst dafür, dass alle Nutzer den größtmöglichen Nutzen aus der Anwendung ziehen. Und da du auch sonst dein Wissen gerne teilst, beantwortest du gerne technische Fragen aus den Fachbereichen. Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung bzw. ein entsprechendes Studium Einige Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Web-Anwendungen, verbunden mit Routine in PHP, Symfony,  HTML5, CSS und JavaScript Sicherer Umgang mit Datenbanken (MySQL, PostgresSQL, ElasticSearch, Apache Solr, SQL Server) Idealerweise Erfahrung in der Nutzung von Tools wie Jira, Servicedesk, Confluence und GitLab Und persönlich? Präsentierst du dich als eine pragmatische, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die für optimale Ergebnisse gerne die Ärmel hochkrempelt. Du behältst stets den Überblick und rückst Effizienz und Qualität in den Fokus, um dich und unser Business weiter voranzubringen. Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Klimaanlage in allen Räumen - da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Unsere Dachterrasse: Der schönste Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Eine lockere, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: