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Werbung: 156 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 21
  • Außendienst 21
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  • Teamleitung 10
  • Online-Marketing 9
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  • Leitung 8
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Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office 40
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
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(Senior) Consultant (m/w) Marketing Analytics FMCG

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Wir sind IRI - ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Beratungsleistungen für Konsumgüterindustrie und -handel. Wir bieten integrierte Daten, prädiktive Analysen und zukunftsorientierte Einblicke, alles auf einer einzigen führenden Technologieplattform, IRI Liquid Data®, um weltweit über 5.000 Kunden dabei zu unterstützen, Potenziale zu erkennen, ihre Verbraucher anzusprechen, ihre Marktanteile auszubauen und ihr Wachstum zu steigern — getreu unserem Versprechen: „Growth delivered“.  Als Spezialist für Marketinganalysen bist Du verantwortlich für die Entwicklung und den Verkauf sowie die Durchführung, Interpretation und Präsentation von Analytics-Projekten auf Basis der Daten unserer Handelspanels: Beratung unserer Kunden aus der Konsumgüterindustrie bei strategischen Projekten auf Basis unserer Multiregressionsanalysen Projektverantwortung beginnend beim Verkauf bis hin zur finalen Präsentation beim Kunden Übersetzung von hoch komplexen Analyseergebnissen in konkrete Handlungsempfehlungen Konzeption, Aufbereitung, Interpretation und Präsentation der Analyseergebnisse inkl. Beratung zur Umsetzung der Ergebnisse im Tagesgeschäft Hilfestellung und Unterstützung bei methodischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung (Mathematik, Physik, Chemie) sowie Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Einschlägige Erfahrung in Dateninterpretation und analytischen Projekten, idealerweise im Marketingumfeld, sowie eine ausgeprägte Zahlen- / Datenaffinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insb. MS PowerPoint und MS Excel) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Präsentationsstärke Wir leben eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur sowie ein konstruktives und lösungsorientiertes Miteinander. Unseren Mitarbeitern bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und familienorientierte Konzepte und schaffen ein Umfeld, in dem Sie sich unter Nutzung ihrer jeweiligen Stärken entfalten können. Wir bieten Dir u.a.: Intensive Einarbeitung und ein kontinuierliches Training on the job Modernes Arbeitsumfeld: mobiles Arbeiten, Flexible Office, Recreation Room Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Nutzung von Homeoffice-Tagen, auch nach Corona Starker Teamzusammenhalt, Firmenevents und Social Responsibility Days Diensthandy, Kantinenzuschuss, uvm.
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Key Account/Produktmanager (m/w/d) Telekommunikation

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Produktmanagement für existierende Produkt Partner (Telekommunikationsbranche) Konzeptionelle und operative Steuerung der Partnerschaften durch optimale Betreuung und Entwicklung der Beziehun Erstellung von Business Cases und Profitabilitäts-Berechnungen; Monitoring und Reporting von Projekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Accounts Anforderungs-Management für IT-Umsetzung neuer Partner oder Produkte/Angebote Schnittstelle zu Vertrieb, Controlling und IT Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher / betriebswirtschaftlicher Orientierung 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, gerne im Bereich Telekommunikation bzw. branchennah oder als Consultant  Branchenkenntnisse der Energiewirtschaft von Vorteil Fundiertes Know How in den Bereichen Produkt- und Projektmanagement, Prozessmanagement und Vertriebssteuerung von Vorteil Sicheres Beherrschen der eigenen Zahlenwelt, geprägt durch sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Excel Kommunikationsstarker, zahlen- und datenaffiner Teamplayer mit einer gesunden Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.   Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Parsevalstr. 11 40468 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: http://sales-holding.com  
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(Senior) Consultant Datenschutz IT (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren. PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesell­schafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können.Zur Verstärkung unserer Beratungsteams in Düsseldorf suchen wir Sie als (Senior) Consultant (w/m/d) für Datenschutzprojekte im Umfeld der öffentlichen Verwaltung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aus Gründen der besseren Les­barkeit wird auf die gleich­zeitige Verwen­dung der Sprach­formen männlich, weiblich und divers (w/m/d) verzichtet. Sämtliche Personen­bezeich­nungen gelten gleicher­maßen für alle Geschlechter.Im Rahmen von IT-Projekten aus dem Bereich des E-Government analysieren Sie digitale Prozesse auf etwaige datenschutzrechtliche Problemfelder, erarbeiten Lösungsvorschläge und weisen auf notwendige Änderungen in den digitalen Prozessen hin.Sie unterstützen Programme (wie z. B. OZG), Steuerungskreise und Gremien aus Bund, Länder und Kommunen hinsichtlich der datenschutzrechtlichen Absicherung und geben Hinweise auf notwendige Maßnahmen.Sie unterstützen KI- und cloudbasierte Projekte mit ihrer datenschutzrechtlichen Expertise.Sie arbeiten eng mit externen juristischen Kanzleien zusammen als Schnittstelle zwischen IT und Rechtsberatung.Sie haben dabei sowohl das deutsche, europäische und internationale Recht im Blick und verstehen sich gleichermaßen als Förderer und Qualitätssicherer bei der Weiterentwicklung der IT der öffentlichen Hand.Für diese abwechslungsreiche Position verfügen Sie über:einen Studienabschluss in den Fächern Wirtschafts­recht, Rechtsinformatik, Rechts­wissenschaft oder Informatikfundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Datenschutz und Kenntnisse im Bereich der Prozessanalysesehr gute analytische Denk- und HandlungsweiseKommunikationsstärke und Freude an der Arbeit als Vermittler / Schnittstelle für den Fachbereich und den Technikbereicheine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Organisationstalentgute Dokumentations- und Präsentations-TechnikenDie PD ist ein aufstrebendes, mittelständisches Beratungsunternehmen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg und Wiesbaden. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Staat und Verwaltung in Deutschland. Unseren aktuell über 400 Mitarbeitenden bieten wir:sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungs­möglich­keiten,modern ausgestattete Arbeits­plätze mit flexibler Home-Office-Regelung,regelmäßige Events wie Staff Days & Teamläufe (sobald die Corona-Situation es wieder zulässt),passgenaue Weiter­bildungen, eine angemessene, leistungs­orientierte Vergütung sowie eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge,Zuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehr,eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeits­zeiten,30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei... und noch vieles mehr!
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 18.04.2021
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Hattingen an der Ruhr, Bochum, Witten
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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PR-(Senior) Berater Healthcare-PR (m/w/d)

So. 18.04.2021
Langenfeld (Rheinland)
medical relations ist eine führende Full-Service Public Relations-Agentur für Gesundheitskommunikation. Wir betreuen renommierte Healthcare-Kunden und stehen für kreative und nachhaltige Kommunikation im Gesundheitswesen auf exzellentem wissenschaftlichem Niveau. Innovative Ansätze, fachliche Kompetenz und ein hoch motiviertes Team sind die Basis für erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaften mit unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams und für das weitere Wachstum unserer Agentur suchen wir einen PR-(Senior-)Berater Healthcare (m/w/d). Sie haben Freude an medizinischen Themen und wollen in einem dynamischen und kreativen Umfeld arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns! Eigenständiges Projektmanagement und aktive Kundenberatung Entwicklung und Umsetzung strategischer, kreativer Kommunikationskonzepte und Kampagnen Themenfindung, Agenda-Setting und crossmediales Storytelling Verfassen kundenspezifischer Texte mit medizinischem Schwerpunkt für Print und Online Pflege und Ausbau von Kontakten zu Medien und Meinungsbildnern Betreuung von Veranstaltungen wie Presse-Events und Kongressen Zielgruppenspezifische Entwicklung sowie Umsetzung von digitalen Kommunikationstools und Social-Media-Aktivitäten Evaluation von Kommunikationsergebnissen Ausbildung: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Erfahrung: Sie haben Public-Relations-Expertise und/oder Projektmanagement-Erfahrung im Gesundheitsbereich (z. B. in Agentur, Unternehmen oder Pressestelle). Kontaktstärke: Sie leben Kommunikation, begeistern sich für medizinisch-wissenschaftliche Themen und sind souverän im Auftritt. Beraterqualitäten: Sie freuen sich darauf, unsere Kunden zu beraten und verfügen über ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein. Kreativität: Sie haben Freude daran, kreative Prozesse im Team anzustoßen, sind gleichzeitig konzeptionell stark und denken analytisch-strategisch. Textsicherheit: Sie sind geschickt und stilsicher im Umgang mit Sprache und haben eine gute „Schreibe“ – auch bei medizinisch-wissenschaftlichen Themen. On- und Offline-Kompetenz: In der deutschen Medienlandschaft kennen Sie sich aus – auch mit den medizinischen Fachmedien – und haben Erfahrung in analoger und digitaler Kommunikation. Selbstständigkeit: Sie verantworten Ihre Aufgabenbereiche komplett eigenständig und haben ein effizientes Zeitmanagement. Teamgeist: Teamarbeit ist für Sie selbstverständlich – Enthusiasmus ebenso. Organisationstalent: Sie haben Spaß an der Umsetzung origineller und langfristiger Kampagnen und bringen dafür Ausdauer, Überblick und Ruhe mit, auch in stressigen Situationen. Ein seit 40 Jahren etabliertes, unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiven Konditionen, zahlreichen Benefits und persönlichen Entwicklungsplänen Strukturiertes Onboarding Vielseitige Kunden und spannende Themen sowie abwechslungsreiche Projekte Ein junges, kreatives und professionelles Team mit erfahrenen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Großzügige Räumlichkeiten und angenehme Arbeitsatmosphäre Ausstattung mit Laptop und Smartphone Viel Selbstständigkeit und breite Gestaltungsfreiheit Flache Hierarchien und offene Türen mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Weitere Benefits: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Versorgung mit Getränken, Obst und Sweets, Mitarbeiterevents, sehr gute Autobahn- und ÖPNV-Anbindung, freie Parkplätze auf dem Agenturgelände – und einiges mehr.
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(Junior) Ad Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen (Junior) Ad Manager (m/w/d) Die Erstellung von Kampagnen und die technische Einbindung von digitalen Werbemitteln in unterschiedlichen AdServer-Systemen, u. a. Google Campaign Manager zählt zu deinen Aufgaben Du erstellst Produktionspläne für Kreativagenturen und bist erster Ansprechpartner bei technischen Fragen Du checkst, ob deine Kampagnen pünktlich live gehen Zwischen Kunde, Planung, Kreativ-Agentur und Vermarkter fungierst du als Schnittstelle Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Medien- oder Werbebereich oder vergleichbares Studium Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert, kommunikativ und hast eine hohe Organisationsfähigkeit Du sprichst fließend Englisch Für digitale Themen und Trends kannst du dich begeistern Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Project Manager Global Media Operations (m/w/d)

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Project Manager Global Media Operations (m/w/d)Das Global Media Operations Team koordiniert die Entwicklung und den Roll-Out zahlreicher, technologischer Kundenlösungen. Als Teil des Project Management Teams im Bereich Global Media Operations übernimmst du folgende Aufgaben: Die Projektsteuerung, insbesondere Erstellung, Aktualisierung und Monitoring von Projekt-Roadmaps Die Projektstrukturplanung sowie permanentes Risikomanagement Koordination der Datenakquise in Zusammenarbeit mit den lokalen Ansprechpartnern des Publicis Media Netzwerkes Planung und Durchführung von Rollouts unserer Reporting-Lösungen Schnittstellenmanagement und Koordination zwischen projektrelevanten Teams Steuerung externer Dienstleister für den Betrieb der Lösungen (offshore) Du hast mindestens ein Jahr erfolgreich als Project Manager, Berater oder in vergleichbarer Funktion gearbeitet Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in einer Mediaagentur oder in der Steuerung von Reporting-Projekten sammeln Mit Jira und Confluence bist du vertraut und die internationale Medienlandschaft ist kein Neuland für dich Du denkst analytisch, verfügst über ein gutes Verständnis für Datenzusammenhänge und bist ein Organisationstalent Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und überzeugst durch eine sorgfältige Arbeitsweise Die Kommunikation mit internationalen Ansprechpartnern in Englisch (mündlich wie schriftlich) stellt für dich kein Problem dar Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Düsseldorf
SPARK FOUNDRY – WE BRING HEAT TO YOUR BRANDS und schaffen einen Mehrwert für Marken: HÖHERE AFFINITÄT, STÄRKERES ENGAGEMENT UND MEHR TRANSAKTIONEN.  Wir verbinden hierbei den dynamischen, zukunftsorientierten Spirit eines Startups mit den geballten Ressourcen des globalen Publicis Media Netzwerkes. Für unsere Kunden bedeutet dies jederzeit das Beste aus zwei Welten zu bekommen und keine Kompromisse zwischen Innovationsstärke und Skalierbarkeit einzugehen. Unseren Talenten bieten wir die Chance, die Zukunft der Agentur aktiv mitzugestalten und als Menschen und Kommunikationsexperten zu wachsen. Dieser einzigartige Ansatz hat uns in den letzten Jahren weltweit zu einer der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen gemacht. SPARK FOUNDRY liegt auf Platz 2 im deutschen RECMA-NewBiz Ranking und beschäftigt global rund 3.500 Mitarbeiter in 65 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase bist du für die administrative Betreuung unserer Mediakampagnen zuständig. Du übernimmst u.a. Verantwortung für Rechnungskontrolle Recherche sowie Vorarbeit für die Mediaplanung und Strategie  Wettbewerbsanalysen Erstellung und Versand von Reportings Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation - absolviert Du hast ein analytisches Verständnis und Freude an Teamarbeit  Idealerweise hast du bereits Einblicke in die Bereiche Marketing, Media, Medien und/oder Werbung gewonnen Du bist engagiert sowie kommunikativ  Zudem arbeitest du gut und gerne mit Excel Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Media (m/w/d)

So. 18.04.2021
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Marketing mit Schwerpunkt Media (m/w/d)Die dynamische und fragmentierte Medienlandschaft braucht Experten, die kreative und innovative Lösungsansätze für anspruchsvolle Kundenanfragen erarbeiten und umsetzen. Und genauso ein Experte kannst du bei uns werden. In unserem 12-monatigen Traineeprogramm lernst du die eigenverantwortliche strategische Media- und Kommunikationsberatung und bist neben der Entwicklung der crossmedialen Gesamtstrategie für die Steuerung der Umsetzung in den Spezialplanungsunits verantwortlich. Durch Training-on-the-Job und umfangreichen theoretischen Input verinnerlichst du unsere Live ROI-Philosophie und entwickelst dich so zum ersten Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden. Eine akademische Laufbahn in den Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund hast du absolviert Du hast Lust die Berater-Laufbahn einzuschlagen Erste Praktika in den Bereichen Marketing, Medien oder Werbung hast du bereits absolviert Du verfügst über Leidenschaft für Kommunikation und Medien Analytisches und konzeptionelles Denken ist deine Stärke und du hast Freude am Umgang mit statistischen Auswertungen Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Senior Commercial Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Senior Commercial Manager (m/w/d)In unserer Commercial-Unit werden für unsere namenhaften Kunden Verträge erstellt und verhandelt, die alle Besonderheiten bei der Schaltung von Werbung in den unterschiedlichen Medienkanälen regeln. Ebenso verantworten wir den Bereich der Honorargestaltung und –kalkulation.   Du hast Lust kundenindividuelle Media-Agentur-Verträge sowohl für Neu- als auch Bestandskunden zu gestalten, Risiken zu bewerten und für die Agentur einzugrenzen? Du hast Erfahrungen darin, kundenindividuelle Honorarmodelle zu erstellen, zu kalkulieren, diese vertraglich zu verankern und dabei bei Bedarf intern (mit lokalen u/o globalen Kollegen(innen)) aber auch extern abzustimmen? Du kennst dich in den digitalen Medien und den unterschiedlichen digitalen Einkaufsmöglichkeiten aus, um auf dieser Basis z.B. programmatische Vergütungsmodelle erstellen zu können. Du bist stark darin, komplexe Sachverhalte in einzelne Themenbereiche zu gliedern und mit den internen Fachabteilungen aber z.T. auch mit den (potentiellen) Neu- oder Bestandskunden zu diskutieren und zu einem Abschluss zu bringen. Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, im Team zu arbeiten und deine Commercial-Erfahrungen mit dem Team zu teilen und neues Wissen zu erlangen? Dir liegt es, vom Kunden vorgegebene Prozesse zu überprüfen und Implementierungs-möglichkeiten aufzuzeigen. Du hast die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung und Entwicklung der Stelle mitzuwirken und eigene Ideen in einem sehr dynamischen Markt mit einzubringen und weiterzuentwickeln. 3-4 Jahre Berufserfahrung Mediaagentur mit Commercial-Schwerpunkt Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Genauigkeit Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team Professionelle Word Kenntnisse sowie gute Excel- und Powerpoint-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Du behältst auch in hektischen Zeiten einen klaren Kopf und Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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