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  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Projektleiter*in Stadtfeste und Open-Air-Veranstaltungen Vollzeit 40 Std./Woche (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Ingelheim am Rhein
Die Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH betreibt die kING Kultur- und Kongresshalle sowie den Ingelheimer Winzerkeller und organisiert darüber hinaus an weiteren Spielorten im Stadtgebiet kulturelle Veranstaltungen und Festivitäten. Sie tritt dabei selbst als Veranstalterin mit eigenem Kulturprogramm auf, zum Beispiel mit dem Rotweinfest oder Open-Airs an der Burgkirche, der Aula regia oder dem Sebastian-Münster-Platz. Zudem erweitert die IKuM die touristische Infrastruktur und die Angebotspalette für Gäste der Rotweinstadt am Rhein. Sie betreibt ebenso die Tourist-Information. Die IKuM ist eine städtische Gesellschaft, die unter ihrem Dach vielfältige Aufgaben aus den Bereichen Kultur, Kongress und Events sowie Tourismus und Stadtmarketing vereint. Die IkUM sucht Projektleiter*in Stadtfeste und Open-Air-Veranstaltungen Vollzeit 40 Std./Woche (m/w/d) Klingt interessant? Das erwartet Sie:Sie planen, organisieren und führen Veranstaltungen im gesamten Stadtgebiet durch und bereiten diese nach. Dazu gehört die enge Zusammenarbeit mit Behörden und das Einholen entsprechender Genehmigungen. Sie sind erster Ansprechpartner für die beteiligten Gewerke, Kunstschaffenden und sonstigen Dienstleistenden. Sie stellen sicher, dass behördliche oder sonstige Auflagen eingehalten werden. Sie führen und kontrollieren das jeweilige Projektbudget, erarbeiten aktuelle Sicherheitskonzepte für die einzelnen Veranstaltungen und planen stets in enger Abstimmung mit der Stadtverwaltung Ingelheim sowie Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst.PERSON Sie sind eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, die unser Team durch persönliches Engagement und Organisationstalent bereichert. Ihr Profil wird durch Ihr verbindliches Auftreten sowie Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise und Ihre Umsetzungsstärke abgerundet. Sie bringen darüber hinaus die Bereitschaft zur Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden, am Abend und an Feiertagen mit. Außerdem haben Sie ein Gespür für Event-Trends und einen Sinn für musikalische Highlights. Sie zeichnen sich durch eine offene Art, Flexibilität, Teamgeist und überdurchschnittliches Engagement aus. KENNTNISSE Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung im Veranstaltungsbereich erfolgreich absolviert und verfügen über mindestens 5 oder gerne mehr Jahre Berufserfahrung im einschlägigen Umfeld. Sie fühlen sich in der Veranstaltungs- und Dienstleistungsbranche zuhause und sind regional verortet und gut vernetzt. Sie verfügen über branchenspezifisches und technisches Verständnis. Ihr Englisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift. Das Ausarbeiten und Bewerten von Verträgen gehörte bereits fest zu Ihrem Aufgabengebiet. Die üblichen Office- Anwendungen stellen für Sie keine Herausforderung dar, CAD-Kenntnisse sind wünschenswert. Eine Tätigkeit in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Die Chance zur individuellen Weiterentwicklung und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Job-Ticket Mitarbeit in einem tollen und engagierten Team
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Junior Projektleiter/in (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Wiesbaden
Das CH Couponing House ist ein kreativer und erfahrener Marketingdienstleister mit einer Spezialisierung auf Kundenbindung. Ein Schwerpunkt liegt im Bereich von „Below the Line“- Promotion Mechanismen. Namhafte Unternehmen der Konsum- und Lebensmittelbranche wie Ferrero, Henkel, Jacobs Douwe Egberts und HiPP vertrauen auf die Expertise von CH Couponing House. Und dies nicht ohne Grund: Im wachsenden Bereich der Kundenbindungsprogramme ist das CH Couponing House einer der führenden und innovativsten Anbieter im Markt. Als Fulfillment-Agentur wickelt CH Couponing House nicht nur klassische Geld-zurück-Aktionen ab, ein Schwerpunkt liegt auf der Konzeption und Umsetzung von onlinebasierten Codepromotions mit Gewinnspiel- und Gamification-Ansätzen.    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Projektleiter/in (m/w/d).Unter Führung und Unterstützung von erfahrenen Projektmanagern betreust Du zusammen mit einem Team von Spezialisten, aus den Bereichen Beratung, Konzeption und Technik, Promotion-Projekte von verschiedenen Kunden und entwickelst diese zusammen mit Deinen Kunden.Du siehst Deine Zukunft nicht als Sachbearbeiter in der Verwaltung und Ablage von Unterlagen, sondern arbeitest gerne an der Verkaufsfront und hast Spaß daran mit Kunden neue Dinge anzustoßen. Dann suchen wir genau Dich! Als Junior Projektleiter/in (m/w/d) hast Du idealerweise eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation abgeschlossen und vielleicht auch schon erste Berufserfahrungen gesammelt. Du konntest noch keine Erfahrungen sammeln – kein Problem! Bei uns sind auch Quereinsteiger mit einem anderen Ausbildungsweg und dem Interesse an der Werbebranche willkommen. Du bist teamfähig, kommunikativ, motiviert und arbeitest gerne selbstständig. Du hast Spaß daran mit Kunden im Dialog Promotion Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Hierbei helfen Dir Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Deine Eigeninitiative und die Freude am Umgang mit Menschen. Deine strukturierte Arbeitsweise hilft Dir dabei Timings, Kosten und Kundenbudgets im Blick zu behalten und neue Herausforderungen anzunehmen. Das Arbeiten mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) fällt Dir leicht und Du hast ein Gespür für Trends und eine Affinität zu Online-Medien. Ein junges, dynamisches Team bei dem sich jeder individuell entfalten kann   Homeoffice-Möglichkeit   Jährliche Mitarbeiterevents, um die Teambindung im ausgelassenen Rahmen zu stärken    
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Senior Kundenberater/in (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Wiesbaden
Das CH Couponing House ist ein kreativer und erfahrener Marketingdienstleister mit einer Spezialisierung auf Kundenbindung. Ein Schwerpunkt liegt im Bereich von „Below the Line“- Promotion Mechanismen. Namhafte Unternehmen der Konsum- und Lebensmittelbranche wie Ferrero, Henkel, Jacobs Douwe Egberts und HiPP vertrauen auf die Expertise von CH Couponing House. Und dies nicht ohne Grund: Im wachsenden Bereich der Kundenbindungsprogramme ist das CH Couponing House einer der führenden und innovativsten Anbieter im Markt. Als Fulfillment-Agentur wickelt CH Couponing House nicht nur klassische Geld-zurück-Aktionen ab, ein Schwerpunkt liegt auf der Konzeption und Umsetzung von onlinebasierten Codepromotions mit Gewinnspiel- und Gamification-Ansätzen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Kundenberater/in (m/w/d). Wir suchen ein Organisationstalent mit hands-on Mentalität und strukturierter Arbeitsweise. Du denkst und arbeitest lösungsorientiert, hast Spaß an der eigenverantwortlichen Arbeit und am Umgang mit Menschen?   Du bist für die fachliche Führung eines mehrköpfigen Marketingteams zuständig, welches Promotionaktionen aller Art für namenhafte internationale Kunden abwickelt Du entwickelst zusammen mit dem Kunden Promotionideen, setzt diese eigenverantwortlich um und betreust die Abwicklung Du erstellst Angebote und hast die volle Budgetverantwortung Du bildest zusammen mit Deinem Team eine wichtige Schnittstelle zu unserer IT-Entwicklung und externen Dienstleistern Das Erstellen von Reportings und Analysen rundet Dein Aufgabengebiet ab  Du bringst idealerweise ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium oder eine entsprechende berufliche Ausbildung mit, bestenfalls mit Schwerpunkt Wirtschaft oder Medien Erste Führungsverantwortung hast Du während der mindestens zwei jährigen Berufserfahrung im Bereich Marketing gesammelt Erfahrung im Rahmen der Projektleitung setzen wir voraus Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Deine Eigeninitiative und Umsetzungsstärke zeichnen Dich aus Kunden- und Qualitätsorientierung sowie Dienstleistungsmentalität ist für Dich ebenso selbstverständlich wie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse setzen wir im Kundenkontakt voraus Eine hohe Affinität zu Onlinemedien zeigen Deine Begeisterung für digitale Transformationsprozesse    Ein junges, dynamisches Team bei dem sich jeder individuell entfalten kann   Homeoffice-Möglichkeit   Jährliche Mitarbeiterevents, um die Teambindung im ausgelassenen Rahmen zu stärken  
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Betriebswirt als Koordinator (m/w/d) für Verwaltungsprozesse

Do. 26.05.2022
Wiesbaden
Die HA Hessen Agentur GmbH bündelt alle nichtmonetären Aktivitäten der hessischen Wirtschaftsförderung. Sie bildet eine der zentralen organisatorischen Säulen der Wirtschaftsförderung der hessischen Landesregierung. Für unsere Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste suchen wir zur zeitnahen Besetzung in Vollzeit eine/n Betriebswirt als Koordinator (m/w/d) für Verwaltungsprozesse Betreuung / Koordination von administrativen Verwaltungstätigkeiten inkl. Betriebsorganisation Steuerung Facility Management incl. Office-Umzüge Begleitung / Ansprechpartner/in im Neubauprojekt Immobilienverwaltung, Fuhrparkmanagement Bearbeitung Versicherungswesen Bearbeitung und Koordination von diversen Aufgaben aus dem Bereich „Allgemeine Verwaltung“ inkl. Vertrags- und Rechnungswesen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Ablaufprozesse Übernahme von unterschiedlichen Projekten Unterstützung der Abteilungsleitung Erfolgreicher Abschluss eines Hochschulstudiums in Richtung Betriebswissenschaften / Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaftslehre oder Architektur Berufserfahrung auf den Gebieten der allgemeinen Verwaltung sowie Facility Management, idealerweise im öffentlichen Sektor Potential für weiterführende Aufgaben Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen Systemen, u.a. SAP Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzise, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit Engagement, Zuverlässigkeit und „Hands-on“ Fähigkeiten Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Dynamisches Arbeitsumfeld mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Individuelle Einarbeitung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und geregelte Arbeitszeiten Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet, 30 Tage Urlaub Attraktive Versorgungsleistungen
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Informatiker*in / Datenbankadministrator*in im Personalmarketing

Do. 26.05.2022
Mainz
* Wir sprechen Damen und Herren sowie sonstige Talente gleichermaßen an. Wir sind eine Kommunikationsagentur, die sich dem Thema Personal verschrieben hat. Für unsere Kunden – ob Konzern oder Mittelständler – sind wir die verlängerte Werkbank, wenn es um Recruiting, Employer Branding oder Personalentwicklung geht. Du möchtest die Datenbank in einem kleinen Unternehmen managen? Du stehst gerne in der Verantwortung und hast Spaß daran, Daten zu pflegen, zu analysieren und zu visualisieren? Und Du hast Lust auf uns – ein kleines Team mit morgendlicher Kaffeerunde und viel Menschlichkeit? Dann bewirb Dich! Wir freuen uns jetzt schon. Vorweg: Wir nutzen die Lowcode-Software „Ninox“, deren Programmiersprache ähnlich wie JavaScript funktioniert. In Ninox sind Backend & Frontend eins und die UI funktioniert zum Großteil über Drag & Drop. Du arbeitest Dich in Ninox im Generellen sowie in unsere Datenbank im Konkreten ein und übernimmst die Verantwortung über unsere Daten. Dafür pflegst Du (Stamm-)Daten, beantwortest Fragen aus dem Team und kümmerst Dich auch um das Drumherum (Lizenzen, Rechte, Schnittstellen etc.). Inhaltliche Fehler erkennst Du ebenso wie technische Bugs und findest für beides stets eine Lösung. Angekommen bei uns und vertraut mit den Prozessen in der Agentur, sorgst Du dafür, dass wir technisch am Puls der Zeit bleiben, indem Du notwendige strukturelle Änderungen in der Datenbank durchführst. Ob Codes, Strukturen oder Workflows: Bei allem, was Du tust, dokumentierst Du sorgfältig und verständlich. IT-Studium oder vergleichbare Qualifikation, gerne Quer- oder Wiedereinsteiger Erfahrung im Programmieren Fit im Umgang mit Datenbanken, idealerweise auch in der (Weiter-)Entwicklung Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und vorausschauendes wie logisches Denken Die Fähigkeit, verständlich zu kommunizieren – auch bei technischen Details Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team & (meistens) gute Laune Ein faires Gehalt Jährliche Gewinnbeteiligung – wenn’s gut läuft Eine angenehme Arbeitsatmosphäre – mit hellen Köpfen in hellen Räumen und mit modernen Arbeitsplätzen (wir nutzen Mac) Kostenlose Getränke (Wasser, italienischer Kaffee, hochwertiger Tee), Obst & Snacks (Schokolade, Nüsse, …) Unsere Kernarbeitszeiten sind von 9.00 bis 18.00 Uhr.
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Führungskraft (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Mainz
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team zu Höchstleistungen im Vertrieb von unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProduktenBegleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagenDie stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem RecruitingDu behältst als Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen (Vertriebsmarketing, Sales Support, etc.) den Überblick und gibst alle notwendigen Informationen transparent an Dein Team weiterUnser eigenes CRM Reporting hilft Dir die Leistung Deines Teams im Blick zu behaltenDurch Deine Erfahrung in der Kaltakquise und der Mitarbeiterführung kannst Du individuell auf Herausforderungen eingehen und Deinen Mitarbeitenden einen Mehrwert durch Deine Erfahrung bietenDu weißt was bei einen erfolgreichen Vertriebsprozess wichtig ist und kannst dies vermittelnVertriebstalente  bleiben von Dir nicht unerkannt und Du bist erfahren, diese erfolgreich im Vorstellungsgespräch für Dein Team zu gewinnenMit einer Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft führst Du Dein Team zum ErfolgWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Online-Marketing Manager SEA (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Eschborn, Taunus
Wir sind ein Team aus Online-Marketing-begeisterten Experten mit Leidenschaft, Persönlichkeit, Innovationsgeist und Know-how.Sitz in Eschborn vor den Toren Frankfurts60+ Experten aus den Disziplinen: Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA), Display- und Video-Ads, Social Media, Webentwicklung, Conversion-Optimierung/UX, Redaktion und strategische BeratungÜber 15 Jahre ErfahrungZur Verstärkung unseres Teams Suchmaschinenwerbung (Paid Search & Display/Video) suchen wir eine:nOnline-Marketing Manager SEA (m/w/d)mit Herz, Engagement und Lust auf großartige Kunden.Account-Management & Strategie / Du betreust und berätst mittelstän­dische und internationale Kunden fachlich und strategisch als Ansprechpartner:in für Google- und Microsoft (Bing) Ads. Zudem supportest du die Kollegen aus dem Sales.Umsetzung / Planung, Umsetzung und Optimierung performanceorientierter SEA-Kampagnen (Search, Shopping, YouTube, GDN, Remarketing).Optimierung & Reporting / Kontinuierliches Monitoring, Analyse, aktive Kampagnenoptimierung sowie Reporting (über Google Data Studio).I love to talk / Du bist kommunikativ, kundenorientiert und sehr gut in deutscher Sprache und Schrift.Kenn‘ ich … / Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Google Ads (Inhouse oder Agentur) und ein fundiertes Online-Marketing-Verständnis.Achtung, Zahlen! / Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine große Affinität zu Zahlen.Shortcuts, Baby! / Du bist sicher im Umgang mit Google Ads, Google Analytics und MS Office.Let´s socialize! / Du teilst unsere Werte wie Respekt, Vielfalt und kollegiales Miteinander. New Work / Eigenverantwortliches und interdisziplinäres Arbeiten. Shared Workspaces. Flache Hierarchien. Office oder Remote / 2 Präsenz­tage / Woche für das persönliche Miteinander. Daneben entscheidest du selbst, ob du im Büro oder Remote arbeiten möchtest. Voller Überstundenausgleich / Überstunden sind sehr selten – und wenn, dann mit vollem Freizeit­aus­gleich. Flexible Arbeitszeiten / Flexible Zeiteinteilung außerhalb unserer Kernarbeitszeiten von 10-16 Uhr. Weitere Benefits / Betriebliche Altersvorsorge und Sachbezüge im Rahmen des Arbeitsnehmerfreibetrags.
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Studentische Aushilfe / Werkstudent (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Wiesbaden
Neue Marken etablieren. Traditions-Marken neu aufladen. Mit höherer Bekanntheit mehr absetzen. Die UGW Communication beherrscht die komplette Klaviatur der vernetzten Kommunikation: von Markenaufbau und Pflege mit klassischer Werbung und Public Relations über Vertriebskommunikation und Verkaufsförderung, Dialog- und Online-Maßnahmen bis zum neu entwickelten Corporate Design. Studentische Aushilfe (m/w/d) / Werkstudent (m/w/d) gesucht …… für die Mitarbeit an einer Marketing-Studie:“Aktuelle Trends im Shopper-Marketing (LEH)“Zeitraum: August/September – November 2022 Mitarbeit an einer Primärdatenerhebung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (Shopper-Befragung) Diskussion und Erstellung des Fragebogens für die Online-Befragung Dateninterpretation und -aufbereitung in PowerPoint in Zusammenarbeit mit der Kreation Abstimmung und Zusammenarbeit mit der UGW Geschäftsführung sowie externen Partnern (Medien, Marktforschungsinstitut) Projektmanagement-Aufgaben (insbesondere Terminplanung und /-einhaltung, Projektkoordination) Du studierst gerade in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang (gerne mit Schwerpunkt Marketing) Kenntnisse im Bereich der Marktforschung wünschenswert Sehr gute Excel-/PowerPoint-Kenntnisse sowie SPSS-Grundkenntnisse Engagiert, mitdenkend, zuverlässig, gewissenhaft, gründlich und datenaffin! Mitarbeit an einer der renommiertesten Trendstudien für POS-/Shoppermarketing in Deutschland Die Herausforderung, aktuelle Marktentwicklungen zu erheben und auszuwerten Ein hohes Maß an Verantwortung Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege sowie hilfsbereite nette Kolleginnen und Kollegen Die Möglichkeit, auch von zuhause aus zu arbeiten
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Account Manager Affiliate Marketing

Mi. 25.05.2022
Schwalbach am Taunus
Cheil Germany GmbH ist Teil einer weltweit führenden Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir tun? Wir verbinden Marken und Menschen. Anders gesagt, wir schaffen Brand Experiences und machen Marken erlebbar. Dabei geht unser Kerngeschäft weit über klassische Werbung hinaus: Wir erstellen ganzheitliche Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner und Out Of Home aus. Technik spielt bei unseren Projekten immer eine große Rolle. Daher bedienen wir uns natürlich auch VR, AR und MR, um unsere Kampagnen eindrucksvoll für unsere Kunden zu inszenieren. Damit wir mehr über den Markt und das Userverhalten lernen und unsere Kampagnen noch zielgerichteter ausspielen können, nutzen wir Big Data. Last but not least entwickeln wir eigene Produkte und führen diese zur Marktreife.   Steuerung von Projekten im digitalen Kommunikationsumfeld Entwicklung und Steuerung von Affiliate Marketing-Maßnahmen Erstellung von Reportings und Datenanalysen Entwicklung strukturierter Handlungsempfehlungen für Präsentationen Betreuung und Pflege der bestehenden Affiliate-Partner  Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing oder vergleichbare Richtung Struktirierte und organisierte Arbeitsweise Frühere Erfahrungen mit E-Commerce- und Technologiemarken sind ein Plus Erstklassige Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und / oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offenheit, Kommunikationsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten runden dein Profil ab    Dynamisches und agiles Umfeld mit familiärem und fairem Miteinander Internationale und motivierte Teams mit integrativer Unternehmenskultur Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Sonderkonditionen im Fitnessstudio der Kette FITSEVENELEVEN Zutritt zum kostenfreien Fitnessraum bei Samsung Umfangreiches Angebot an Corporate Benefits Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Schwalbach Nord) Kostenfreie Parkmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Eine gesunde Mischung aus Büropräsenz und Remote Work Sabbatical Modell nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit Vergünstigte Mahlzeiten bei zwei Kantinen in unmittelbarer Nähe Kaffee, Wasser, Softgetränke, Snacks und der obligatorische Obstkorb
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Teamleiter Online-Marketing - SEA KMU (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Eschborn, Taunus
Wir sind ein Team aus Online-Marketing-begeisterten Experten mit Leidenschaft, Persönlichkeit, Innovationsgeist und Know-how.Sitz in Eschborn vor den Toren Frankfurts60+ Experten aus den Disziplinen: Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA), Display- und Video-Ads, Social Media, Webentwicklung, Conversion-Optimierung/UX, Redaktion und strategische BeratungÜber 15 Jahre ErfahrungZur Verstärkung unseres Teams Suchmaschinenwerbung (Paid Search & Display/Video) im Kundensegment „kleine und mittelständische Unternehmen“ suchen wir eine:nTeamleiter:in Online-Marketing - SEA KMU (m/w/d)mit Herz, Engagement und Lust auf großartige Kunden. Disziplinarische Führung / Du verantwortest die Zufriedenheit deines Teams und unterstützt bei der individuellen Entwicklung auf verschiedenen Karrierepfaden im Unternehmen. Fachliche Weiterentwicklung / Mit fachlicher Kompetenz verantwortest du die Einarbeitung und Weiterentwicklung deines Teams. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit anderen Fachteams. Produkte / Du beobachtest den Markt und arbeitest mit dem Vertrieb an der Entwicklung attraktiver Leistungen für das Kundensegment KMU. Prozesse / Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und den anderen Teamleitern gestaltest du interne Prozessabläufe mit. Vertriebssupport / Du berätst und unterstützt den Vertrieb fachlich bei der Neukundengewinnung oder der Weiterentwicklung von Bestands­kunden. Account-Management / Als erfahrene:r Spezialist:in unterstützt du dein Team in der Kundenbetreuung. Du zeigst fachliche und argumentative Lösungsansätze auf und schlichtest – falls erforderlich – bei Beschwerden. I love to talk / Du bist kommunikativ, kundenorientiert und sehr gut in deutscher Sprache und Schrift.Kenn‘ ich … / Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Google Ads (Inhouse oder Agentur) und ein fundiertes Online-Marketing-Verständnis.Achtung, Zahlen! / Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine große Affinität zu Zahlen.Shortcuts, Baby! / Du bist erfahrene:r Spezialist:in im Bereich Google Ads, Google Analytics und MS Office.Let´s socialize! / Du teilst unsere Werte wie Respekt, Vielfalt und kollegiales Miteinander.Mi casa es su casa / Du bist streng in der Küche und gesellig beim Essen. Wird ein Sprössling flügge, freust du dich und wünschst einen guten Flug. New Work / Eigenverantwortliches und interdisziplinäres Arbeiten. Shared Workspaces. Flache Hierarchien. Office oder Remote / 2 Präsenz­tage / Woche für das persönliche Miteinander. Daneben entscheidest du selbst, ob du im Büro oder Remote arbeiten möchtest. Voller Überstundenausgleich / Überstunden sind sehr selten – und wenn, dann mit vollem Freizeit­aus­gleich. Flexible Arbeitszeiten / Flexible Zeiteinteilung außerhalb unserer Kernarbeitszeiten von 10-16 Uhr. Weitere Benefits / Betriebliche Altersvorsorge und Sachbezüge im Rahmen des Arbeitsnehmerfreibetrags.
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