Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Werbung: 14 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Event-Marketing 2
  • Pr 2
  • Unternehmenskommunikation 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Online-Marketing 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
Werbung

Sales Trainee (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen, Gütersloh
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 24.06.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen, Gütersloh
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst

Fr. 24.06.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen, Gütersloh
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Financial Assistant (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Münster, Westfalen
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist seit über 30 Jahren internationaler Experte für die ganz großen Formate in der Außenwerbung – von Riesenpostern bis hin zu riesigen Digital Screens. Dank seiner einzigartigen Größe ist unser Medium die perfekte Branding-Plattform für unsere werbetreibenden Kund:innen. Mit Niederlassungen in Deutschland, UK, den Niederlanden und Belgien sind wir ein international aufgestellter Player. Nachhaltigkeit ist uns wichtig: wir produzieren unsere Poster PVC-frei und CO2-neutral. Mehr über uns unter www.blowup-media.de.Du unterstützt unser Finanzteam in der Buchhaltung und arbeitest in der kreativen und abwechslungsreichen WerbebrancheDu bist zuständig für Eingangsrechnungen, Abrechnungen und GutschriftenZusammen mit deinem Team arbeitest du am Monatsabschluss und Jahresabschluss mitDarüber hinaus ermittelst Du Rückstellungen und bist zuständig für den ZahlungsverkehrDu hast ein Händchen für Zahlen und analytische FähigkeitenDu arbeitest als Teamplayer:in lösungsorientiert, selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann und besitzt erste BerufserfahrungZusätzlich beherrschst Du den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenGroße Marken und Werbetrends – das ist genau unsere Welt! Der Austausch mit Kreativen, Marketing- und Media-Expert:innen ist unsere tägliche Dosis InspirationDank umfassendem Onboarding sorgen wir für einen sauberen Jobeinstieg. Mit der Ströer Academy bleibst du up-to-date und kannst dich beruflich weiterentwickelnWir bieten dir einen Mix aus Homeoffice & Büro sorgen für deine Work-Life-BalanceDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexibler Arbeitszeiten kannst du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinierenKommunikation auf Augenhöhe, gegenseitige Wertschätzung und kreative Gestaltungsspielräume sind bei uns an der TagesordnungUnser Team ist dynamisch und geht gerne die Extrameile. Bei uns herrscht ein toller Teamspirit. Nach der Arbeit oder bei Teamevents lassen wir’s auch mal krachenGeh über deine Grenzen hinaus und tausch dich regelmäßig mit unseren internationalen Kolleg:innen aus (in London, Amsterdam, Antwerpen etc.)Weil du’s uns wert bist: freu dich auf ein attraktives Gehalt, eine moderne Arbeitsausstattung, 30 Tage Urlaub (plus unbezahlter Urlaub bei Bedarf) und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Projektassistenz (m/w/d) im Congress Service [Veranstaltungsmanagement]

Di. 21.06.2022
Wiesbaden, Werne
#werdeeinwiki - Wir sind eine Agentur für Kongress- und Event-Management mit Hauptfirmensitz in Wiesbaden, einem Office in Werne und einer kleinen Repräsentanz in Berlin. Unsere > 30 Mitarbeitenden unterstützen wissenschaftliche Gesellschaften, Verbände und Unternehmen zumeist aus dem Gesundheitssektor bei der Umsetzung unterschiedlichster Veranstaltungsformate – als Präsenzveranstaltung, hybrider Kongress oder ausschließlich virtuell. Bei Seminaren, Tagungen und Kongressen kümmern wir uns darum, dass alle Inhalte und Botschaften auf anspruchsvollem Niveau präsentiert werden. Wir möchten unser Team in der Abteilung Congress Service verstärken und suchen ab sofort am Standort Wiesbaden und/oder Werne Mitarbeiter / Projektassistenz (m/w/d) im Congress Service [Veranstaltungsmanagement] - Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet -Im Rahmen unserer nationalen und internationalen Kongresse verantwortest Du als Mitglied des Projektteams eigenständig die Aufgabenbereiche des Teilnehmer-, Referenten- und Abstractmanagements.Du bist erster Ansprechpartner für Deine Kunden (Teilnehmer, Referenten) und die interne Projektleitung in allen Bereichen des Teilnehmermanagements inkl. Reporting – von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung.Du verwaltest die Teilnehmerbuchungen inkl. Inkasso, erstellst die Kongressunterlagen und finalisierst die Abrechnung der Teilnahmegebühren mittels Registrierungs-Software (online/offline).Darüber hinaus übernimmst Du allgemeine organisatorische Tätigkeiten für eine erfolgreiche Kongressvorbereitung innerhalb des Projektteams oder administrative Aufgaben im Congress Service.Es warten circa 10-15 Kongresseinsätze mit vor-Ort-Präsenz im Jahr auf Dich.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung u. Erfahrung im Kundenkontakt (serviceorientiertes Umfeld)1-2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, Berufseinsteiger möglichAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErstklassige Umgangsformen und ausgeprägte ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Microsoft Office und technische AffinitätReise-/Einsatzbereitschaft sowie Hands-On MentalitätSorgfältige EinarbeitungMobileOfficeInterne und externe Schulungen/Trainings und TeameventsMitarbeiter-Lounge sowie Getränke und süße SnacksBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenBonuszahlung bei Erreichen der Unternehmenszielegut erreichbar, verkehrsgünstige Lage und kostenfreie Parkplätze
Zum Stellenangebot

Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung, digitalen und online Medien

Sa. 18.06.2022
Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim, Münster, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Vermarkte aktiv sowohl unsere Werbeflächen in exklusiven Märkten, als auch digitale Werbeflächen am PoS und Online Medien Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!)Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatischDu bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Du verfügst über einen PKW FührerscheinWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarte (auch zur privaten Nutzung), sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
Zum Stellenangebot

PR-Berater (m/w/d) in Münster zu sofort gesucht

Mi. 15.06.2022
Münster, Westfalen
Die Sputnik GmbH ist eine bundesweit tätige PR-Agentur, die sich auf die B2B-Kommunikation in verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf die journalistische Pressearbeit arbeiten wir für Unternehmen, Verbände und verschiedene öffentliche Auftraggeber. Wir suchen zu sofort eine:n PR-Berater (m/w/d). Die neue Kraft wird unserem Hauptstandort Münster zugeordnet. Du berätst und begleitest Deine Kunden bei allen alltäglichen Fragen rund um die PR. Du planst und koordinierst Aufgaben und Projekte sowie deren Budgets. Du baust ein Netzwerk sowie fundierte Kenntnisse über Markt und Branchen im Umfeld Deiner Kunden und Kundinnen auf. Du identifizierst nachrichtlich relevante Themen und Kommunikationsanlässe und leitest geeignete Maßnahmen daraus ab. Du verfasst Pressemitteilungen, Fallbeispiele, Whitepaper, Newsletter sowie Content für Social-Media-Kanäle, Kundenpublikationen, Blogs oder Websites. Du Erfahrungen in der PR oder im Journalismus (Volontariat, Agentur, Unternehmenskommunikation, Redaktion oder Freiberuflichkeit) mitbringst. Du eigenverantwortlich PR-Konzepte und -strategien erstellst, umsetzt und evaluierst. Du unsere Kunden und Kundinnen souverän und kompetent bei der Kommunikation berätst. Du Freude an der Kommunikation in einem Team und mit Kunden und Kundinnen hast. Du stilsicher und fehlerfrei verschiedene Darstellungsformen der PR umsetzen kannst. Du gerne recherchierst und Dich schnell in verschiedene Themen einarbeiten kannst. Du kreativ, eigenverantwortlich und zuverlässig arbeitest. Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit und bis zu 80% in mobiler Arbeit, Überstunden sind die Ausnahme. Jahresurlaub umfasst 30 Tage und kann auf 40 Tage aufgestockt werden. Zusätzlich wird die Agentur zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Förderung der Work-Life-Balance in allen Lebensphasen. Gründliche und umfassende Einarbeitung. Persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige interne und externe Weiterbildungen. Eine durch Transparenz, Partizipation und flache Hierarchien geprägte Unternehmenskultur (nicht nur Gratis-Getränke und Obstkorb). Gemeinsame Events wie Sommerfest mit Familie, Weihnachtsfeier, gemeinsame Mittagessen. Helles, klimatisiertes und ergonomisch ausgestattetes Büro im Stadthafen von Münster. Umfassendes Corona-Schutzkonzept, das laufend an die aktuelle Infektionslage angepasst wird.
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Münster, Westfalen
Wir sind eine dynamische Full-Service-Agentur für erfolgreiche PR und Öffentlichkeitsarbeit. Rund 70 Consultants, Kreative und IT-Profis setzen mit viel Leidenschaft, Know-how und neuen Ideen spannende Projekte für nationale und internationale Kunden um. Du bist auf Instagram, TikTok, Facebook & Co. zuhause? Du kennst vor allen anderen die neuen Social Media Trends und erkundest die Welt gerne online? Auch mit LinkedIn, Xing und StepStone bist Du vertraut? Du entwickelst gerne neue Strategien und hast Spaß daran, neuen Content für verschiedene Kunden zu produzieren und zu vermarkten? Genau Dich suchen wir! Und freuen uns deswegen enorm auf Deine Bewerbung!    Du unterstützt unser Social Media Team bei der Umsetzung von Social Media Projekten (von Community Management bis Advertising) Du erstellst Redaktionspläne für mehrere Kunden und kümmerst Dich um die Veröffentlichung der Inhalte auf unterschiedlichen Plattformen Du bist für das Community Management auf verschiedenen Plattformen zuständig Du planst Social Media Kampagnen Du führst regelmäßig Analysen durch und erstellst Reportings Du behälst aktuelle Social Media Trends im Blick und berätst unsere Kunden    Hohe Social-Media-Affinität Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Marketing oder in ähnlichen Bereichen Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Bereich Social Media Advertising mit Du besitzt ein Gespür für Social Media Trends Du bist spontan, kommunikativ und souverän im Umgang – im Team und zum Kunden    Wir sind keine Agentur für eine Nacht: Wir garantieren Dir eine unbefristete Anstellung Go big and go Home: Natürlich hast Du bei uns die Möglichkeit in der Agentur oder in Abstimmung mit deiner Teamleitung auch einmal remote zu arbeiten Alle Tools und Skills unserer Full-Service-Kommunikationsagentur Eine entspannte Umgebung in einem aufgeschlossenen Team in Münster Viel Leidenschaft, spannende Themen und anspruchsvolle Kunden Betriebssport, JobRad, VL, interne Weiterbildung, …  
Zum Stellenangebot

PR Consultant (m/w/d) Münster zu sofort

Di. 14.06.2022
Münster, Westfalen
 Wir sind eine dynamische Full-Service-Agentur für erfolgreiche PR und Öffentlichkeitsarbeit. Rund 70 Consultants, Kreative und IT-Profis setzen mit viel Leidenschaft, Know-how und neuen Ideen spannende Projekte für nationale und internationale Kunden um. Du hast Lust auf große Kund:innen und liebst den Gedanken, deiner Arbeit auf CLP und Digital Panels im ganzen Land begegnen zu können. Deswegen bist du eine Quelle der Inspiration und begeisterst Kund:innen mit Möglichkeiten, auf die sie im Traum nicht gekommen wären. Doch dein Kopf steckt nicht in den Wolken! Deine Vorschläge haben Hand, Fuß und obendrein Herz. Dazu bringst du zusammen, was zusammen gehört: Kund:innen, IT, Kreation – du besitzt Organisationstalent und auch was den wirtschaftlichen Aspekt eines erfolgreichen Projektes angeht, können wir auf dich zählen. Genau Dich suchen wir! Und freuen uns deswegen enorm auf Deine Bewerbung. Aktive Beratung, Führung und Weiterentwicklung von Kunden – operativ und strategisch Entwicklung von PR-und Kommunikationskonzepten Steuerung und Management von Projekten inkl. Koordination der internen Projektteams und Budgetverantwortung Uns inspirieren, überraschen und gemeinsam mit uns coole Ideen umsetzen     Du besitzt Erfahrungen in Konzeption und Steuerung der gängigen Kommunikationsinstrumente – von der analogen Imagebroschüre bis zur digitalen Employer Branding Kampagne Du bist spontan, kommunikativ und souverän im Umgang zum Kunden Du hast das große Ganze im Blick und behältst auch im Trubel einen kühlen Kopf Du bist neugierig, begeisterungsfähig und hast stets eine Idee Du hast Lust auf ein junges, dynamisches und munteres Team Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich PR (Agentur oder Unternehmen) Ein abgeschlossenes Studium ist unter Umständen ein Plus, kein Muss!    Wir sind keine Agentur für eine Nacht: Wir garantieren Dir eine unbefristete Anstellung Go big and go Home: Natürlich hast Du bei uns die Möglichkeit in der Agentur oder remote zu arbeiten Alle Tools und Skills unserer Full-Service-Kommunikationsagentur Eine entspannte Umgebung in einem aufgeschlossenen Team in Münster Viel Leidenschaft, spannende Themen und anspruchsvolle Kunden Betriebssport, JobRad, VL, interne Weiterbildung, …
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (m/w/x)

Di. 14.06.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen, Gütersloh
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: