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Werbung: 123 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Online-Marketing 15
  • Außendienst 14
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  • Marketingreferent 11
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  • Innendienst 10
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  • Mediaplanung 6
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  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
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Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 35
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 4
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV-Medienbranche

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden einen größtmöglichen Vorteil durch attraktive und effektive Werbekampagnen im Markt zu verschaffen – und dies seit 30 Jahren. Wir brauchen Sie zum sofortigen Einstieg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV-Medienbranche - als Berufserfahrene/r oder Quereinsteiger/in - Als Media Consultant unsere Werbekonzepte beim Kunden vor Ort präsentieren Fest vereinbarte Kundentermine durch ein eigenes Team im Innendienst wahrnehmen Kunden für eine Zusammenarbeit begeistern Es ist keine Berufsausbildung oder Berufserfahrung erforderlich Sie treten gegenüber Gesprächspartnern sicher und kompetent auf Sie überzeugen mit Begeisterungs- und Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen ist eine Ihrer Stärken Dynamische und zielorientierte Vorgehensweise Eigenverantwortliches Arbeiten 4-Tage-Woche und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Firmenwagen der Marke Mercedes, BMW oder Audi Angestelltenvertrag mit Festgehalt und Erfolgsbeteiligungen Weiterbildungen
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - Ogilvy GmbH

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Wir gehören zu Deutschlands erfolgreichsten Kreativagenturen im Bereich Marketing und Kommunikation.  Wichtig zu wissen: Wir sind keine reine Werbeagentur, nicht nur. Denn wir bieten viel, viel mehr als das: Unter der Vision "Make Brands Matter" kreieren wir für einige der aufregendsten deutschen Marken verführerische Markenkonzepte. Das haben wir immer getan und tun es auch weiterhin. Wir bieten unseren Kunden geschäftsorientierte, kundenbesessene, dateninspirierte, technologisch kluge und gesellschaftsbewusste Inputs. Keine Marke ist wie die andere und damit ist bei uns auch keine Kampagne wie die andere.  Was sind wir also? Wir sind keine Werbeagentur, sondern ein vollständig integriertes Kreativ-Netzwerk aus erfinderischen Träumern, spitzfindigen Daten-Nerds und smarten Strategen, die sich zusammentun, um gemeinsam das Bestmögliche für unsere Kunden zu erschaffen.  Werde auch Du Teil unseres Mediendesign-Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du gestaltest knackige Pitch-Präsentationen im Business Development Du bringst als strategische Inspirationsquelle eigenständige Ideen für den Creative Planning Bereich ein Du übernimmst das Projektmanagement für Social-Media-Kampagnen Du unterstützt bei aufregenden Kundenprojekten Karriereaussichten: Wenn Du uns magst und wir Dich mögen, dann können wir gemeinsam alles schaffen! Wir haben einige langjährige MitarbeiterInnen, die bereits jahrelang auf unseren Karriereleitern hochklettern, oder aber sie halten es als "Boomerangs" nicht allzu lange ohne uns aus und kehren schnell wieder zurück ins Paradies.  Du wirst von Anfang an Deinen eigenen Verantwortungsbereich erhalten und eine eigenständige Arbeitsweise erlernen. Darüber hinaus legst Du regelmäßig feste Karrierepläne mit Deinem Vorgesetzten fest, um gemeinsam die großen eigenen Ziele im Blick zu behalten.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du musst vor allem Lust haben - Lust auf Ogilvy, Lust auf die Schnelllebigkeit und Diversität der Agenturwelt, Lust auf unseren Anspruch, das Beste für unsere Kunden herauszuholen Du bist dynamisch, zuverlässig und hast eine Hands-On-Mentalität Du legst eine eigenständige Arbeitsweise an den Tag Du arbeitest stark zielorientiert, bist performance getrieben und bringst neue Ideen ins Unternehmen Bei der IU - Campus Frankfurt am Main: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du bekommst ein Semesterticket für das gesamte RMV Gebiet und du kannst von speziellen Konditionen unserer Unternehmenspartner, wie beispielsweise einem hiesigen Fitnessstudio profitieren Dich erwartet in Frankfurt ein moderner und neuer Campus inklusiver eigener, voll ausgestatteter Küche mit kostenfreiem (Sprudel-)Wasser und frischem Obst.  Du hast flächendeckendes W-Lan am gesamten Campus Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Auf Dich warten super-sympathische Kollegen und ein großes internationales Netzwerk Du erhältst Vergünstigungen auf Yoga-Kurse und Massagen Wir schenken Dir zwei Extra-Urlaubstage auf Rosenmontag und zwischen den Jahren Du kannst Dich auf unsere Sommer- und Winterparty freuen sowie auf unsere wöchentlichen Friday After-Work Drinks
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 11.05.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
Hallo und Servus, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Manager (m/w/x) Publisher Sales

Di. 11.05.2021
Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort einen Manager (w/m/x) Publisher Sales an unseren Standorten in Frankfurt/Main, Hamburg, München, Düsseldorf oder Köln.   Du bist verantwortlich für die Digitalvermarktung von wichtigen Ströer-eigenen Publishern und/oder Drittvermarktungsmandanten. Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt im Bereich Health und Pharma.   Du treibst aktiv die erfolgreiche Vermarktung des Digitalportfolios des Wort&Bild Verlages und den relevanten Websites von Bauer Media sowie der Ströer-eigenen Assets wie t-online, desired oder familie.de voran. Du arbeitest in einer Schnittstellenfunktion für unsere Publisher, gemeinsam mit unseren Vertriebsteams. Du erarbeitest zusammen mit unserem Vertriebsteam individuelle Kundenlösungen und -konzepte, die Du auch professionell bei unseren Kunden präsentieren und umsetzen kannst. Du baust unsere Publisher gemeinsam mit dem Publisher Management aus. Du besitzt Branchen-Know How und Publisher-Expertise zur optimalen Beratung und Betreuung von Kunden*Innen und Publishern. Du analysierst und identifizierst Umsatzpotenziale aus dem Markt und setzt diese in passende Konzepte um. Durch strategische Maßnahmen stellst du eine langfristige Publisherbindung sicher. Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Account Management / Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Idealerweise verfügst du über gute Kontakte in die Pharma-Branche auf Seiten der Werbetreibenden als auch auf Agenturseite Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Menschen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du besitzt hohe analytische Fähigkeiten und kannst daraus entsprechende Maßnahmen ableiten Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Community Manager (m/w/d) Kundenglücklichmacher

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Eigenverantwortliches Community Management, primär auf Facebook und Instagram Sichtung und Beantwortung von Produktrezensionen oder Bewertungen z. B. auf Amazon, Google Business und kununu Administration und Moderation von Foren Erstellung und Einpflegen von Content (Postings, Artikel, Fotos, Videos) Projektabstimmung mit unseren Kunden Auswertung von Insights sowie Monitoring-Maßnahmen Stilsicheres und fehlerfreies Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibung/Grammatik Erfahrung im Bereich Community Management und/oder Kundenservice Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die Tonalität auf den gängigen Social Media Kanälen Begeisterung für Social Media und digitale Trends Flexibilität und Anpassungsfähigkeit hinsichtlich parallellaufender Kundenprojekte Gute Englischkenntnisse Du hast einen Blick für Kundenanliegen und das nötige Gespür im Umgang mit unseren Kunden? Du bist ein Teamplayer und liebst die Kommunikation mit Menschen? Du weißt genau, wie und wann du deine Zielgruppe erreichen und ansprechen kannst? Dann suchen wir genau Dich! Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bei dem bis zu 1000 EUR bekommen kannst Flexible Arbeitszeit und Remote Tätigkeit sind möglich Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Social Media Team (38 tolle Kolleginnen und Kollegen warten auf dich) Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität vom Azubi bis zur Geschäftsführung Wenn gerade nicht Pandemie ist, regelmäßige Teamevents z. B. Segway fahren, Feierabend-Limo oder einfach der Austausch neuester Katzenvideos Arbeit für namhafte Kunden (B2C und B2B) unterschiedlicher Branchen (z. B. FMCG, Automotive, Consumer Electronics) Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit z. B. mit unserer hausinternen Kreation Ausgiebige Einarbeitungsphase Tageweise Remote Tätigkeit möglich Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Gestaltungsfreiraum Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren. Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!
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Yieldmanager (w/m/x)

Di. 11.05.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Hamburg, Frankfurt oder München einen Yieldmanager (w/m/x) Du übernimmst Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Yieldsetups. Du berätst Kolleg*innen aus dem Publishermanagement hinsichtlich der Yieldoptimierung ihrer Websites und Apps und unterstützt bei Terminen mit unseren Mandanten. Du bist erste/r Ansprechpartner/in  in allen Fragen zu den Themen Yieldsetup, Entscheidungslogik im AdServer, Auktionslogik in SSPs, Header Bidding und Open Bidding. Du koordinierst interne und externe Dienstleister und entwickelst mit ihnen die angebundenen Systeme im Sinne einer übergreifenden Yieldoptimierung weiter. Du hast jederzeit einen Überblick über alle relevanten KPI, wie Umsätze, Fillrates oder eTKP, und leitest Handlungsempfehlungen daraus ab. Du optimierst teaminterne und abteilungsübergreifende Prozesse zur Steigerung der Effizienz. Du unterstützt das Yieldmanagement-Team im operativen Tagesgeschäft. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik, Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Du bringst eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Online-Marketing mit. Du verfügst über unternehmerisches und umsatzförderndes Denken. Du hast hervorragende analytische Fähigkeiten sowie Expertise im Umgang mit MS Excel und Powerpoint. Du hast technisches Verständnis und bereits Erfahrung im Umgang mit AdServer- und SSP-Systemen. Du bist kommunikationsstark und hast ein eloquentes Auftreten. Dein Organisationstalent und eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper, Wii und Playstation Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen Wir verfügen darüber hinaus über eine flexible Infrastruktur, die bei Bedarf Arbeiten von jedem Ort aus ermöglicht Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, Duz-Kultur, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/x) im Bereich Auftragsabwicklung

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Am Standort Frankfurt am Main der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung, einen Mitarbeiter im Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/x). Du bist Ansprechpartner bzgl. der Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden sowie für unsere externen Vertragspartner Du berätst unsere Kunden abwicklungstechnisch und unterstützt zur bestmöglichen Umsetzung der Mediakampagnen Unsere Aufträge setzt Du sorgfältig entsprechend aktueller Daten (Preisliste, Rabatte) um und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Du buchst sämtliche Aufträge aus den Produktbereichen in unser Buchungssystem ein Du pflegst und nutzt unsere Kundensysteme sowie regionale Dispositionslisten intensiv Du verantwortest die Rechnungserstellung und Reklamationsbearbeitung Du hast Spaß an der konzeptionellen Beleuchtung bestehender Prozesse und deren Optimierung inkl. Dokumentation sowie an der Überarbeitung unserer PowerPoint-Vorlagen Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du zeichnest Dich durch ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du denkst und handelst unternehmerisch, arbeitest ausgesprochen selbstständig und bist engagiert Eine zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Verkaufsleitung (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.       9.600 innovative Köpfe   100+ Standorte   Top 3 Medienhaus in Deutschland   1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019   Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat   Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams   Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines diversen Vertriebsteams und des Sales Supports   Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unserem Trainingsteam   Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen   Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm   Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen   Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise   Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich   Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter  
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Telefonassistent/in - Terminierer/in - Vertriebsassistent/in (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Die OMB AG entwickelt für Kunden individuelle Lösungskonzepte zur Umsatz- und Reputationssteigerung im Internet. Das Portfolio umfasst alle Bereiche des Online Marketings. Die OMB AG betreibt Büros in Würzburg, Frankfurt, Dortmund und Berlin.Sie sind engagiert, kontaktfreudig und lieben es, mit Menschen zu kommunizieren? Sie haben keine Scheu mit den unterschiedlichsten Branchen zu telefonieren? Sie sind redegewandt und hilfsbereit, weil Sie wissen, dass Ihre Beratung von Nutzen ist? Dann bewerben Sie sich jetzt als Telefonassistent (m/w/d) bei der OMB AG und verstärken Sie ab sofort unser Team in unserem Frankfurter Büro. Sie unterstützen in Teilzeit den Vertrieb in Frankfurt (kein Verkauf) für die Erweiterung des Kundenstammes. Als Erstkontakt mit potenziellen Geschäftskunden ist es notwendig, dass Sie am Telefon freundlich und kompetent sind. Ihre Aufgaben: Herstellung von Kundenbeziehungen durch telefonische Erstansprache Pflege und Entwicklung von Kundenkontakten Terminvereinbarung für unsere Vertriebsmitarbeiter Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Spaß am Internet Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen am Telefon Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und sorgfältige Arbeitsweise Eigenständiges, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Frankfurt Karrierechancen im Online-Marketing
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Masterand (m/w/d) für aktuelle Trends im POS Marketing

Mo. 10.05.2021
Wiesbaden
Neue Marken etablieren. Traditions-Marken neu aufladen. Mit höherer Bekanntheit mehr absetzen. Die UGW Communication beherrscht die komplette Klaviatur der vernetzten Kommunikation: von Markenaufbau und Pflege mit klassischer Werbung und Public Relations über Vertriebskommunikation und Verkaufsförderung, Dialog- und Online-Maßnahmen bis zum neu entwickelten Corporate Design. Wir vergeben an einen engagierten Studenten (m/w/d) eine Masterarbeit mit dem Thema “Aktuelle Trends im POS-Marketing im LEH“ Primärdatenerhebung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (Handelsbefragung) Verkaufsförderungsinstrumente im LEH: Medien - Personalpromotions - Zugaben - Rabatte - Couponing - Internet - Gewinnspiele etc. Datenaufbereitung in PowerPoint inkl. Interpretation der Ergebnisse Abstimmung und Zusammenarbeit mit der UGW Geschäftsführung sowie externen Partner (Medien, Marktforschungsinstitut) Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften Kenntnisse im Bereich der Marktforschung Gerne Kenntnisse im Bereich LEH/Handelsmarketing Sehr gute Excel-/PowerPoint-Kenntnisse Gerne SPSS-Kenntnisse Abwechslungsreiche und interessante Herausforderungen mit Eigenverantwortung und viel Spielraum, sich zu entfalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Und natürlich viele nette Kolleginnen und Kollegen
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