Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Werbung: 13 Jobs in Großpösna

Berufsfeld
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Außendienst 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Gruppenleitung 2
  • Journalismus 2
  • Leitung 2
  • Redaktion 2
  • Teamleitung 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Werbung

TexterIn / Video-JournalistIn / RedakteurIn / / Video Editor mit Projektleitung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.11. !

Fr. 19.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Hannover, Dresden, Köln, Düsseldorf, Bremen, Stuttgart, Leipzig
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden. https://www.unserebroschuere.ch/portier-yachts/WebView/ JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du stellst für jedes Projekt ein Kreativteam (Grafiker, Fotograf, Texter) zusammen und gemeinsam arbeitet ihr zielorientiert an der Zufriedenheit eines jeden Kunden. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du bist verantwortlich für die Konzeption und das Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Du schneidest die in die Interaktive Broschüren zu integrierenden Filme und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw., um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in After Effect und Premiere Pro Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien – eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen im Vertrieb, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil)   100% Homeoffice oder in unseren Büros in München oder Hamburg Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem guten Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.09. !

Fr. 19.08.2022
Berlin, Köln, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, Dortmund, Leipzig, Ulm (Donau), Stuttgart, Kiel, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 100% Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Fr. 19.08.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Dresden, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch zum 01.011. !

Fr. 19.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnissee in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !

Fr. 19.08.2022
Saarlouis, Essen, Ruhr, Bonn, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Linz am Rhein, Salzburg, Westerwald
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden.   Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an LBA@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Volontariat Bloggen und Online-Redaktion (m/w/d) - Remote möglich

Mi. 17.08.2022
Kassel, Hessen, Leipzig
Content ist Deine Leidenschaft? Dir macht es Spaß zu recherchieren und Texte zu verschiedenen Themen zielgruppengerecht zu schreiben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Hier sammelst Du 12 Monate lang die ersten Berufserfahrungen, lernst den abwechslungsreichen Alltag in einer Agentur kennen und profitierst von unserem Know-How. Wir sind eine Full-Service Online Marketing Agentur mit Sitz in Kassel und Leipzig und bieten unseren Kunden Leistungen aus den Bereichen Software Entwicklung, Webdesign, Design, Content Marketing und Suchmaschinenmarketing. Mit viel Leidenschaft und Kreativität entwickeln und realisieren wir durchdachte Konzepte für nachhaltige On- und Offlineprojekte. Dabei wachsen wir ständig und haben uns in den letzten Jahren von einem Startup zu einer dynamischen Agentur mit vielen abwechslungsreichen Projekten entwickelt. Gemeinsam im Team arbeiten wir an jedem Projekt mit viel Herzblut für den Erfolg unserer Kunden. Die Eigenständigkeit und Mitbestimmung jedes einzelnen sind uns dabei wichtig. Wir möchten, dass es Spaß macht, ein Pixelwerker zu sein und man sich am Wochenende schon wieder auf den Montag freut. Verfassen von Blogartikeln und SEO-Texten: Wir betreuen die Blogs verschiedener Kunden und pflegen eigene Websites zu Themen wie Familie, Haustiere oder Hifi. Hierfür müssen regelmäßige spannende Inhalte erstellt werden. Selbstständige Recherche (Online): Du erstellst Redaktionspläne und die Inhalte für Deine Texte eigenständig und formulierst daraus spannende Beiträge, die beim Lesen für Aha-Momente sorgen. Aktive Mitarbeite in unserer Online-Redaktion: Vom ersten Tag an bist Du ein vollwertiges Mitglied unserer Online-Redaktion und tauscht Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen über die aktuellen Projekte aus und planst anstehende Projekte. Pflege und Suchmaschinenoptimierung von Website-Inhalten: Das Internet ist schnelllebig und Websites müssen regelmäßig überarbeitet werden, um von Suchmaschinen gefunden zu werden. Lektorat und Qualitätssicherung: In der Online-Redaktion korrigiert ihr eure Texte gegenseitig, um euren Schreibstil immer weiter zu verbessern. Zuarbeit zu diversen Projekten: Der Alltag in einer Agentur ist abwechslungsreich. Es gibt immer neue Projekte und vielseitige Aufgaben, die Deine Mitarbeit erfordern werden. Sei gespannt. Must Have Studium idealerweise im Bereich Journalismus, Medien, Germanistik oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse schnelle Auffassungsgabe (Inhalte recherchieren, wichtige Fakten herausarbeiten und komprimiert in Textform wiedergeben) Eine kreative Art mit einem Gespür für ansprechende Texte, die Leserinnen und Leser fesseln Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Spaß und Freude an der Arbeit und Kommunikation im Team Nice to Have Erste Erfahrungen mit dem CMS WordPress Grundkenntnisse der Suchmaschinenoptimierung Erste redaktionelle und/oder journalistische Erfahrungen Know-How & Weiterbildung: Du bist Teil des Teams einer der besten Online-Marketing Agenturen Deutschlands und bekommst nicht nur Einblicke in die Arbeit einer Werbeagentur, sondern lernst das, was wir können. Außerdem findest Du bei uns jede Menge spannende Bücher, ein eigenes Wiki und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein Team zum Wohlfühlen: Wir sind kein Start-up mehr, aber die Atmosphäre ist geblieben – Du wirst Dich in unserem Team wohlfühlen. Bei uns zu arbeiten, fühlt sich ein bisschen so an, wie gemeinsam mit Freunden unterwegs zu sein. Arbeitszeit mitgestalten: Egal ob Frühaufsteher oder Nachteule – Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, die Du mitgestalten kannst. Technische Ausstattung: Dich erwartet im Büro die neueste Software aus dem Online Marketing Bereich und die passende Hardware mit Mac- oder Linux-PCs. Teamevents: Wir haben nicht nur jede Menge Spaß im Büro sondern auch darüber hinaus – ob bei einem gemeinsamen Bootsausflug, spannenden Lasertag-Gefechten oder hitzigen Among Us-Runden – langweilig wird es nie Eigene Projekte: Jederzeit bist Du herzlich eingeladen, neue Ideen einzubringen und eigene Projekte umzusetzen. Wir wollen Dich, Deinen Mut und Deine Fähigkeiten fördern. Offene Ohren: Du hast einen besonderen Wunsch oder ein wichtiges Anliegen? Kein Problem! Jederzeit haben wir ein offenes Ohr für Dich.
Zum Stellenangebot

Praktikant im Online-Marketing (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Leipzig
 Das sind wir. Als eine der führenden Marketing Agenturen mit drei Standorten in Deutschland sind wir immer brandaktuell unterwegs. Unser Team aus Online Marketing Spezialisten, Webdesign Experten, Fotografen und Film-Crews hat nur eine Mission: für unsere Kunden das stärkste Marketing aller Zeiten zu gestalten! Dafür geben wir alles. Vom geilen Design über SEO-Inhalte für deine Zielgruppe bis hin zum bärenstarken Branding für deine Markenbekanntheit – komm, tanz mit uns aus der Reihe! Du suchst nach einem Pflichtpraktikum im Online-Marketing Bereich? Dann bist du bei uns genau richtig! Lerne mit uns interessante Dinge über Social Media, Webdesign & SEO. Bei der Content Erstellung bist du von Anfang an dabei! Entwickle mit der Geschäftsführung eine Vision zum Aufbau der neuen Marke Du solltest super in der Texterstellung sein, da wir Content lieben Gestalte das Design der Website, sowie die externe Bildsprache der Marke Inszeniere Marken auf Social Media Plattformen, trete in Kontakt mit Influencern Beantworte selbstständig Kundenanfragen & wachse über dich hinaus. Du hast eine selbstständige Arbeitsweise, hast Spaß daran zu lernen und kannst mit offenen Aufgabenstellungen umgehen. Du erhältst abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Du bist Student/in und suchst ein Pflichtpraktikum mit Abwechslung. Du übernimmst gerne Verantwortung in der Umsetzung kreativer Projekte    In unserem wunderschönen Office in Leipzig, direkt am HBF, super Erreichbarkeit! Du arbeitest als Pflichtpraktikantin in Vollzeit (4-6 Monate) Deine Arbeitszeit und gelegentliches Home Office sind nach Absprache flexibel gestaltbar Eine Übernahme in Festanstellung ist nach dem Praktikum bei guter Zusammenarbeit und positivem Wachstum eventuell möglich.  
Zum Stellenangebot

User Experience Designer / Strategist – Konzepter Digital (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Leipzig
Als Digital Marketing Agentur mit über 130 Mitarbeitern und Hauptsitz in Leipzig, positionieren wir von mellowmessage seit 1997 internationale Unternehmen auf dem digitalen Markt. Mit unserem Netzwerk aus den Marken mellowmessage, rekordmarke, SpringWORK und makai Europe vereinen wir B2B, B2C, A2A, aber vor allem Mensch2Mensch unter dem Dach der mellowmessage Group.   Du bist Connecter. Du hast Antennen. Du kannst vorausschauen. Und zurück. Du denkst an das Große und achtest auf die Details. Du gibst genauso gerne wie du nimmst – Verantwortung, Vertrauen, Lorbeeren. Wir auch. Lass uns reden! du erfasst komplexe Anforderungen des Kunden und verwandelst diese in Leistungsdefinitionen für deine strategischen Konzepte du siehst die Bedürfnisse der Nutzer und gestaltest eine ganzheitliche Customer- und User Experience über verschiedene digitale Touchpoints hinweg du beschäftigst dich mit Trends sowie Analysen und leitest wichtige Erkenntnisse zur weiteren Verarbeitung ab du übernimmst die Entwicklung und Moderation von Konzeptionsworkshops du entwickelst nachhaltige und wirksame Content Strategien abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation, typischerweise mit psychologischem, soziologischem oder kommunikationswissenschaftlichem Hintergrund  analytisch-strategische Herangehensweise an Problemstellungen sowie die Fähigkeit, komplexe Themen einfach zu visualisieren und gemäß der jeweiligen Zielgruppenbedürfnisse zu übersetzen sehr gutes Verständnis von Web-Usability, Nutzerführung und Online-Technologien sowie grundlegendes Verständnis für technische Hilfsmittel (z. B. Miro, Wireframing Tools, CMS bzw. Frameworks) und Methoden (z. B. Design Thinking, Kreativmethoden) idealerweise Erfahrung mit komplexen Projekten großer B2B-Kunden sowie im Bereich Analyse und User Testing 30 Tage Urlaub & voller Überstundenausgleich Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten Persönliche Weiterentwicklung in unserer mellowacadamy Betriebliche Altersvorsorge  Teamevents & teamübergreifendes Lunch-Roulette Kostenfreie Nutzung von nextbike Vor allem aber: ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote
Zum Stellenangebot

Teamleiter Redaktion Berlin & Ost t-online (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Berlin, Leipzig
Herzlich willkommen!Schön, dass Du Dich für uns interessierst! Wir sind t-online, Deutschlands größtes digitales Leitmedium. Wir gehören zum Werbekonzern Ströer (nicht zur Telekom) und machen rund um die Uhr guten Journalismus für Menschen in ganz Deutschland: Im Internet und auf unseren Public Video-Screens in Innenstädten, Bahnhöfen und Einkaufszentren erreichen wir monatlich 47 Millionen Menschen, also mehr als die Hälfte der Bundesbevölkerung. Wir haben klare publizistische Prinzipien, trennen präzise zwischen Nachrichten und Meinungsbeiträgen, gehen transparent mit unseren Quellen um und stehen weltanschaulich in der Mitte der Gesellschaft. Schon mehr als 120 Journalistinnen und Journalisten arbeiten in unserem Newsroom in Berlin-Mitte und in unseren Außenredaktionen in vielen deutschen Städten sowie in Washington und Melbourne. Wir legen Wert auf eine nette, kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre.Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter für die Region Berlin & Ost bei t-online (m/w/d) am Standort Berlin.Du machst die Regional-Redaktion von t-online mit uns zum größten lokalen Nachrichtenangebot Deutschlands und hast dafür unsere Reichweiten- sowie Markenziele im Blick Du führst unsere Lokalredaktionen in Berlin und im Osten Deutschlands, hier sind wir bislang an Standorten in Berlin und Leipzig vertretenDu treibst den Auf- und Ausbau unserer Lokalredaktionen in der Region aktiv voranDu übernimmst die Verantwortung für die jeweiligen Redaktionen – vom Traffic über das Personal und die Organisation bis zu den Inhalten und der PlanungDu stellst mit Deinem Team sicher, dass wir unsere Reichweite erhöhen, Du überprüfst den Erfolg mithilfe verschiedener Analysetools im engen Austausch mit unserem Daten- und SEO-Team, Du hast dabei stets auch die Kanäle abseits der Homepage im BlickDu sorgst mit Deinem Team dafür, dass wir im Osten Deutschlands den Zugang zu vertrauenswürdigen Lokalnachrichten demokratisieren – niedrigschwellig und ohne BezahlschrankeDu baust gemeinsam mit Deinem Team vor Ort unser Netzwerk an freien Autor:innen ausBei Nachrichtenlagen behältst du den Überblick, koordinierst Deine Teams und denkst schon an die nächsten ThemenDu liebst Nachrichten und hast ein Herz für LokaljournalismusDu hast eine fundierte journalistische Ausbildung und mehrere Jahre als Reporter:in oder Online-Redakteur:in gearbeitetDu bist kommunikationsstark, bringst Planungs- und Organisationsfähigkeit mit und kannst sehr gut priorisieren Du übernimmst gern VerantwortungDu hast idealerweise bereits Führungserfahrung und gehst auch in stressigen Situationen voran, gleichzeitig verstehst Du die tägliche Redaktionsarbeit als Teamaufgabe, die von Spaß und einer wertschätzenden Redaktionskultur geprägt ist“Das haben wir schon immer so gemacht” existiert in Deinem Mindset nicht – Du hast Lust, mit uns etwas Neues aufzubauen und dabei eine Schlüsselrolle zu übernehmenDu hast ein sehr gutes Gespür für die Entwicklung von Themen und bist inhaltlich breit aufgestellt, dabei liegt Dir die publizistische Qualität der Inhalte am Herzen  Du bist bereit zu reisen und die Teams an ihren jeweiligen Standorten zu besuchenWir verstehen journalistische Relevanz und Traffic-Reichweite als zwei Seiten einer Medaille. Wir berichten, recherchieren, analysieren und kommentieren über alles, was Deutschland bewegt – und geben zusammen alles, damit unsere Beiträge von Millionen Menschen gelesen, gesehen und gehört werden.In einer Zeit, in der sich viele Medienhäuser vor allem mit Sparen und Rückbau beschäftigen, investieren wir und bauen etwas auf: Deutschlands neue Medienmarke Nummer eins. Wir schnacken nicht, wir machen.Teamwork ist bei uns keine hohle Phrase, sondern die Arbeitsgrundlage. Wir gehen freundlich miteinander um, arbeiten pragmatisch und konstruktiv. Hahnenkämpfe und Hierarchiereiter braucht kein Mensch.Unser Standort liegt zentral in Berlin-Mitte mit einer hervorragenden Anbindung an den ÖPNV. Unser Newsroom ist hell und geräumig eingerichtet, es gibt kostenlose Getränke, eine Tischtennisplatte und manches mehr.
Zum Stellenangebot

Art Director & Projektleiter / Video Editor - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !

Fr. 05.08.2022
Berlin, Köln, Bonn, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an RAH@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: