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Werbung: 246 Jobs in Gruenwald

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 220
  • Home Office möglich 161
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Senior Product Owner Mobile (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München
Senior Product Owner Mobile (m/w/d) München, Köln, Berlin PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen in Teil- oder Vollzeit!   DEINE AUFGABE Als Senior Product Owner Mobile (m/w/d) bei PAYBACK liegt es in deiner Verantwortung, Produktlösungen zu schaffen, die von PAYBACK Kund:innen geliebt werden und gleichzeitig Business-Bedürfnisse erfüllen. Du bist CEO des Produktes und verantwortlich dafür, dass Lösungen sowohl valuable als auch viable sind Du verstehst die Business-, Partner- und Kundenbedürfnisse und konzipierst Produktlösungen, die den Wünschen gerecht werden Du schreibst User Stories und begleitest diese in der Implementierung gemeinsam mit unseren Entwicklungsteams und QA´s  Mit unseren UX Designer:innen arbeitest du bei der Umsetzung von neuen innovativen Produkten und der Iterationen an bestehenden Produkten zusammen Du arbeitest eng mit den Business-Teams, die den Geschäftserfolg für einen bestimmten Business Bereich verantworten Du kennst die Produkt KPIs und iterierst und optimierst das Produkt auf Basis von Erkenntnissen Du bist die zentrale Person für alle Fragen rund um das Produkt Bei uns bist du Teil eines sehr vielfältigen Teams aus Produktmanagement, UX Design und Development mit Menschen aus über 10 Ländern, die alle ihr Zuhause im schönen München gefunden haben!DEIN PROFIL Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als IT Product Owner (m/w/d) und hast gemeinsam mit Scrum Teams digitale Produkte entwickelt Du hast gezeigt, dass du Produktlösungen konzipierst und umsetzt, die sowohl Kund:innen Spaß machen, als auch den Business-Anforderungen gerecht werden Du hast ein gutes technisches Verständnis und verstehst wie Gesamtsysteme funktionieren Du hast die ausgeprägte Fähigkeit und Spaß daran, Komplexität zu managen und eine Hands-on-Attitüde Du bist souverän im Stakeholder Management und kannst zwischen unterschiedlichen Interessenslagen abwägen, vermitteln und Lösungen finden Digital Marketing und Ad Management bzw. Kampagnenmanagement sind dir nicht fremd Auf jeden Fall hast du sehr gute Englischkenntnisse, denn Englisch ist unsere Teamsprache UNSER ANGEBOT Grow like a Pro: Bilde dich mit individuellen Trainings weiter, wachse mit uns und gestalte unsere gemeinsame Zukunft mit Tasty Breaks: Jeder Besuch in unserem ESSZIMMER schmeckt wie Urlaub in Italien – natürlich auch vegetarisch oder vegan Doityourway: Eigenes KINDERZIMMER, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage Homeoffice pro Woche Move it, move it: Unser Bonusprogramm für dein Wohlbefinden – viel Spaß in unserer 24/7 TURNHALLE und alles Gute für Körper und Geist bei unseren Gesundheitswochen Get Together: Lerne deine Kolleg:innen kennen und schätzen - im SPIELZIMMER, beim Mystery Coffee, unseren beliebten Social Days, auf unseren Ski-Events und festlichen Highlights, wie Weihnachtsfeiern, Sommerfest und Team-Events Easy Going: Zu uns kommt man nicht nur gerne, sondern auch günstig – mit unserem MVG Jobticket oder einem Fahrtkostenzuschuss
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(Junior) Business Developer & Marketing Manager (m/w/d).

Di. 16.08.2022
München, Rosenheim, Oberbayern, Berlin
Wir bei Proske denken Events neu. Unser Herz brennt für strategisches Consulting und innovative Event-Konzepte. Unsere rund 90 Mitarbeiter konzipieren digitale, hybride und Live-Meetings, Konferenzen, Kongresse, Incentives und Events. Mit unserem multikulturellen Team realisieren wir für unseren weltweiten und stetig wachsenden Kundenstamm individuelle Lösungen, die begeistern! Für unser Team suchen wir ab sofort Verstärkung durch einen (Junior) Business Developer & Marketing Manager (m/w/d). Der Proske (Junior) Business Developer & Marketing Manager (m/w/d) hat die Verantwortung in den Bereichen Business Development, Sales und Marketing. Das Aufgabengebiet umfasst die Umsetzung sämtlicher Marketing-Maßnahmen sowie die Mitarbeit im Sales Prozess. Dein Arbeitsplatz ist in einem unserer Büros im Zentrum von Rosenheim oder am Viktualienmarkt in München, jeweils mit flexibler Home-Office Möglichkeit. Werde Teil des Proske-Teams und revolutioniere gemeinsam mit uns die Veranstaltungsbranche! Mit deinem Auge für Unternehmensmarketing entwickelst du eigene Ideen für unsere Sales-, Social Media- und Onlinekampagnen und steigerst kontinuierlich unsere Markenbekanntheit Du hast ein Gespür für die perfekte Ausspielung von medialem und zielgruppenspezifischem Online-Marketing, zudem kreierst du mit deinem Talent für kreatives Texten stetig neuen Content auf verschiedenen Kanälen Regelmäßige Sales- und Online Reports stehen auf deiner Agenda und gehen dir leicht von der Hand Dir obliegt die Durchführung umfangreicher Ausschreibungsprojekte zur Gewinnung neuer Aufträge, Neukunden und zur Etablierung neuer Key Accounts Es fällt dir leicht die Bedürfnisse unserer (Neu-) Kunden zu eruieren, Kontakte zu pflegen und Kundenpräsentationen zu erstellen Du hast ein abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung in den Bereichen Marketing oder Kommunikation, Projekt-/Eventmanagement, aber auch ähnliche Laufbahnen sind bei uns willkommen Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise mit Fokus auf Marketing und Sales sowie bestenfalls Erfahrung im Eventbereich sind in deinem CV zu finden Deine Leidenschaft für aktuelle Trends aus der Eventbranche und auf Social Media Kanälen bringst du gern ins Unternehmen ein und kannst deine Ideen durch die Nutzung von Networking Tools und Social Media Kanälen schnell umsetzen  Ein sicherer Umgang mit Kundendatenbanken, Projektmanagement und Web Analyse Tools sowie mit MS Office runden dein Profil ab Business Englisch und im besten Fall weitere Sprachen sind Teil deines persönlichen Portfolios und machen dich zum Kommunikationstalent Egal ob Frühaufsteher, Langschläfer oder Sportpausenliebhaber, wir bieten Platz für deinen eigenen Rhythmus. Bei uns wird Flexibilität gelebt Egal wo in Deutschland oder Österreich du wohnst, bei uns kannst du zu 100% von Zuhause aus arbeiten und erhältst alles was du an hochwertiger IT-Ausstattung benötigst Alternativ kannst du eines unserer top Office-Standorte nutzen - sei es in München am Viktualienmarkt, in Rosenheim direkt am Inn mit Bergblick oder in unserem Co-Working Space in Berlin Durch virtuelle Veranstaltungen, wie das wöchentliche „Proske-Picknick“ oder dem „Coffee-Chat“, sind wir immer gut miteinander vernetzt. Mit uns bist du auch im Home-Office nie allein Bei Proske wird nicht nur Onboarding großgeschrieben, auch unsere verschiedenen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten erweitern deinen Horizont Ob face-to-face, mit dem Team auf Erlebnistour oder gemeinsam im virtuellen Raum, wir stellen immer hochkarätige Firmenveranstaltungen und Teambuilding Events auf die Beine Deine Gesundheit ist das A und O für uns und dich erwartet die Möglichkeit an Firmenläufen oder diversen Sportchallenges teilzunehmen Das Einzigartige an Proske ist unser Team-Spirit und unsere wertschätzende Kultur. Bei uns gibt es kein „Ich“, sondern immer ein „Wir“. Als Familienunternehmen liegt uns das am Herzen Last but not least, bieten wir dir 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
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Consulting Director / Senior Consulting Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du bist jemand, der gerne Veränderungen anstößt, aufkommende Handelstrends identifiziert und darauf reagiert, während du dich in den etablierten digitalen und Omnichannel- Kanälen auskennst? Als Stimme des eCommerce wirst Du sowohl innerhalb von Scholz & Friends Commerce als auch auf unseren Kunden Einfluss nehmen und Veränderungen vorantreiben. Die Scholz & Friends Group ist eine der führenden kreativen Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum und vereint als „Orchestra of Ideas“ alle Kommunikationsinstrumente unter einem Dach. Das neu geschaffene Consulting-Team erweitert diese Angebote mit ganzheitlich „commercial connected thinking“ bei vorgelagerten Unternehmensentscheidungen zur Wachstumsarchitektur, Commerce Ökosystem, Value Erhalt sowie Operational Performance. Neben den deutschen Agentursitzen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt ist das Netzwerk in weiteren europäischen Märkten vertreten und arbeitet eng mit dem internationalen Team von VMLY&R zusammen. Etablierung und Entwicklung unseres und Deines eigenständigen Kundennetzwerks Generierung von New Business Möglichkeiten Steuerung einzelner Kunden-Projekte Inhaltliche Weiterentwicklung unserer Produkt- / Angebotsportfolios lokal sowie international Teilhabe an der strategischen Führung der Consulting Unit Aktive Verbindungsstelle in die Agentur zur Etablierung der neuen Consulting Unit Erstellung von Veröffentlichungen und (Mit-)Entwicklung von Methoden bzw. Tools Du hast mindestens 8 Jahre Berufserfahrung und bestenfalls erste Erfahrungen in einer der führenden Management-Beratung Du besitzt überdurchschnittliches unternehmerisches Denken, sowie hohe Problemlösungs- und Kundenorientierung Du hast umfassende Projekterfahrung im Vertrieb, Marketing oder Business Development, idealerweise im FMCG oder Healthcare-Umfeld Du verfügst über Erfahrungen im Management unterschiedlicher interner und externer Schnittstellen, sowie in der Erstellung von Business-Plänen Du verfügst über Erfahrungen im eigenverantwortlichen Managen strategieorientierter Projekte Du hast schon Führungserfahrungen als Teamleiter oder Mitarbeiterverantwortung Dein Deutsch und Englisch können sich hören und sehen lassen Faire Arbeitszeiten und flexibles Arbeiten im Office und Remote – bis zu 45 Tage davon auch im europäischen Ausland Standortunabhängiges Arbeiten in einer unserer Scholz & Friends Offices (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Wien, Zürich) 28 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeiterangebote bei vielen ausgewählten Partnern bspw. Fahrrad-Leasing, Fitnessprogramme 100 % Kostenübernahme für die betriebliche Krankenversicherung Förderung deiner Talente durch persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. rollenspezifische Zertifizierungen, Teilnahme an Fachkonferenzen und Events Arbeiten mit MacBooks, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld, u.a. Foto-/Filmstudio Kostenfreie Getränke Eine offene, familiäre Atmosphäre ÜBER UNS: Scholz & Friends Commerce soll ein Raum sein, wo alle Menschen Respekt erfahren: Gleichgültig woher sie kommen, wie sie denken, was sie glauben, welchem Geschlecht sie angehören und welches sie mehr anzieht.
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Werkstudent Business Intelligence (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Die DeutschlandCard ist eine der größten und reichweitenstärksten Multichannel-Marketingplattformen Deutschlands. Durch eine umfassende Data Excellence, eine herausragende Multichannel-Reichweite sowie modernste, hochperformante Systeme bringen wir zusammen, was zusammengehört: interessierte Konsument:innen, attraktive Partnerunternehmen, relevante Angebote sowie vielfältige Services und Boni. Vom Standort München aus begleiten wir mehr als 20 Millionen Teilnehmer:innen und gehören zu den erfolgreichsten Tech-Plattformen Deutschlands. Du möchtest in einem dynamischen Team an innovativen Themen arbeiten und die Zukunft des datengetriebenen Multichannel-Marketings mitgestalten? Dann werde jetzt Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: große Entscheidungsfreiräume, ein hochmodernes Arbeitsumfeld, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Chance, die Digitalisierung unserer Plattform aktiv weiter voranzutreiben. #teamdeutschlandcardUnser Team wächst weiter! Mit Daten und Zahlen fühlst Du Dich wohl? Du hast Spaß an Statistiken und Reportings? Dann haben wir die passende Herausforderung als Werkstudent Business Intelligence (m/w/d) für Dich! Das ist Dein Gestaltungsspielraum: Unterstützung bei der Bearbeitung von Behördenanfragen sowie bei der Betrugserkennung Regelmäßiges Monitoring von bestehenden Prozessen und Berichten Durchführung von Analysen und Auswertungen von Marketingmaßnahmen Standardisierung, Redesign und Optimierung des bestehenden Reportings Entwicklung neuer Reports inklusive der Definition der Kennzahlen und deren Darstellung Deine Expertise: Du bist mitten in Deinem Hauptstudium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder einem anderweitigen Studiengang Du begeisterst Dich für technische Themen und bist offen für technische Neuheiten Wenn Du bereits erste Erfahrung mit Tableau, SQL oder Python hast, ist es ein Plus Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise mit Du bist interessiert? Dann erlebe die DeutschlandCard: Interessante Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden und viel Eigenverantwortung Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Digitalstrategie der DeutschlandCard Kurze Entscheidungswege aufgrund einer offenen Kommunikationskultur Arbeiten im modernen Open-Space-Büro Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und divisionale Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Möchtest Du als Werkstudent Business Intelligence (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://www.deutschlandcard.com Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 213846
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Office Manager*in / Empfangskraft (w/m/d) an unserem Standort München

So. 14.08.2022
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Subventioniertes Jobticket und zentrale Lage nahe des Frankfuter Rings mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Betreuung der Telefonzentrale und erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste des Hauses Planung von Meetings, Koordination und Bewirtung der Konferenzräume Erledigung des Bestellwesens sowie Verwaltung des Büromaterials und der Geschäftsmittel Bearbeitung des täglichen Ein- und Ausgangs der Geschäftspost Allgemeine Verwaltungsaufgaben und standortübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Sekretariaten Erstellung von Statistiken und Reportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Berufserfahrung im Bereich Office Management oder in einer ähnlichen Position, bspw. im Empfangsbereich Kenntnisse in der Personalverwaltung sind wünschenswert Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Einwandfreie MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Teamleiter*in im Call Center (Niederlassungsbetreuung)

So. 14.08.2022
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich in der Teamleitung der Niederlassungsbetreuung für BMW kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Jobticket und zentrale Lage nahe des Frankfurter Rings mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege sowie ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar  Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!Du wünschst dir ein offenes, modernes Arbeitsumfeld und ein Team, in welchem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern auch gelebte Realität ist?Dir liegt die fachliche Führung, aber auch die Weiterentwicklung und Betreuung deines Teams, bspw. im Rahmen von regelmäßigen Feedbackgesprächen am Herzen? Wenn du zudem Wert auf  Qualitätssicherung – Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen Einhaltung und Umsetzung der projektspezifischen Anforderungen Teilnahme an Projekt-/Kundenmeetings Administrative und unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft legst, bis du bei uns als Teamleiter*in im Call Center genau richtig! Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL) Berufserfahrung als Führungskraft im Call-Center/ Dialog Center wünschenswert Organisationstalent, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit und Spaß, Wissen anschaulich zu vermitteln und Menschen zu begeistern Analytisches Denkvermögen und Flexibilität Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Fundierte EDV-Kenntnisse (bspw. in Tools der Mitarbeiterführung und –entwicklung) Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! 
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Praktikum/Werkstudent Business Partner Development (m/w/d)

So. 14.08.2022
München
Praktikum/Werkstudent Business Partner Development (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. DEINE AUFGABEN Du unterstützt das Partner-Akquise Team bei allen strategischen und operativen Aufgaben Du recherchierst nach Markt- und Branchentrends – von eCommerce bis (Offline-)Handel Du erstellst und bereitest individuelle Präsentationen und Angebote für neue nationale sowie internationale Partner vor Du analysierst und bewertest eigenständig Kooperationsanfragen von neuen PAYBACK Partnern Du hilfst bei Sonderprojekten mit und nimmst an relevanten Meetings teil Im Praktikum übernimmst du zusätzlich ein eigenständiges Projekt, das du langfristig begleiten kannst DEIN PROFIL Du studierst aktuell Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du arbeitest strukturiert, selbstständig und hast ein Händchen für Zahlen Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere mit Excel und Powerpoint Du bist teamfähig, zuverlässig und kannst dich in Kund:innen hineinversetzen Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Praktikum Digitale Projekte & Innovationen (m/w/d)

So. 14.08.2022
München
Praktikum Digitale Projekte & Innovationen (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil.   Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab August 2022 für 6 Monate zu besetzen. DEINE AUFGABEN Du erhältst Einblicke in die PAYBACK Digitalisierungsstrategie inklusive Rundumblick in die Bereiche Marketing, Vertrieb, Analytics und Produktentwicklung Du unterstützt in strategischen, konzeptionellen und visuellen Themen im Bereich Mobile, App und Location Based Services (LBS) Du begleitest Kampagnen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung und Auswertung Du unterstützt bei der Vermarktung von PAYBACK GO zusammen mit unseren Partnern Du erstellst Analysen und Reportings zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Weiterentwicklung der PAYBACK App Features Wir stehen ständig vor neuen Herausforderungen – Du unterstützt die Weiterentwicklung von PAYBACK GO und treibst eigenverantwortlich Themen voran DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts-/ Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder in einem verwandten Bereich Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder eine Ausbildung gesammelt Du hast gute MS Office-Kenntnisse Die Themen App und Digitalisierung begeistern dich Du bist kreativ, besitzt illustratives Geschick und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Du hast Spaß bei der Arbeit in einem jungen und dynamischen Team UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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QA Engineer (m/f/d) Mobile Apps

So. 14.08.2022
München, Köln, Berlin
QA Engineer (m/f/d) Mobile Apps Munich, Cologne, Berlin, Warsaw Job Description „EVERYTHING IN THE APP!”   We are a motivated team of 30 people, 20 nationalities and 50 personalities. We build the PAYBACK App on Android and iOS for various countries and millions of users. We really love Star Trek, Batman, cat videos, all kinds of popcorn and working with mobile technologies, modern development languages, new development paradigms, agile testing and mobile design. Our team consists of UX, Dev, QA, DevOps and PO. We all sit (virtually and in-person), work, laugh and cry together – sometimes we are emotional and sometimes we are relaxed, but we are always engaged!   The position is available on a full and part-time basis.   ***Take the chance to get to know the PAYBACK Group and especially the Digital Engineering team, which focuses on mobile and web engineering by participating in our online Q&A Session!*** Sign in and get the invitation. Our colleagues are looking forward to getting to know you: PAYBACK Group: Digital Engineering Q&A Session Tickets, Thu 4 Aug 2022 at 18:00 | Eventbrite YOUR TASKS Test our apps! Both new features and regression testing pre-launch Help us drive quality assurance from the beginning of an effort through the maintenance thereof. Quality assurance != testing Drive and develop test automation in the team Elaborate and verify acceptance criteria and test scenarios with POs and the rest of the team Optimize test frameworks and be on the lookout for taking us to the next level Be ready to dive into other technology areas that impact our app (e.g., API to backend, firebase, …) These are some of the technologies/frameworks/practices we use in the team App code: Swift, Kotlin, KMM Testing frameworks: Appium, Espresso, JUnit Tools: Soap UI, Postman CI/CD in Jenkins with Groovy pipelines Git & Bitbucket Agile methodologies YOUR PROFILE A QUALITY ORIENTED MINDSET Good interpersonal communication skills, highly motivated and proactive The ability to make yourself heard Experience with automated testing – different tools and frameworks can be learned. Experience is a must, specific tools are not. Experience with regression, functional, and exploratory testing Familiarity with quality assurance within different phases of a project life cycle English language skills at the working level are required Nice to have, NOT required skills Experience testing Mobile Apps Experience with Java. You don’t need to be able to write it, but it would be great if you could read/alter it. Groovy or other scripting experience OUR OFFER Grow like a Pro: Continue learning through individual professional development, grow with us to shape our future together Tasty Breaks: Every visit to our ESSZIMMER tastes like like a short visit to Italy – also for vegetarians and vegans Do it your way: In- house KINDERZIMMER, flexible working hours, 30 vacation days and up to 3 days working from home per week Move it, move it: Our bonus program for your well-being - have fun in our 24/7 TURNHALLE and enjoy our goodies for your body and mind during our health weeks Get Together: Meet and spend leisure time with colleagues – in our SPIELZIMMER at a Mystery Coffee, be part of our popular Social Days, ski events and seasonal highlights such as Christmas parties, summer parties and team events Easy Going: Coming to the office is not only fun, but also affordable choosing between a MVG job ticket or travel allowance
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Public Relations Consultant (w/m/d) B2B-Tech

Sa. 13.08.2022
München
Du weißt, was deine Kunden wollen, noch bevor sie es wissen? Du magst Technik, und bist gut darin, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten? Dann werde Teil unseres Berater-Teams! Wer sind wir und was machen wir den ganzen Tag? Wir sind ein bunter Haufen kreativer Menschen mit der gemeinsamen Begeisterung für Technologie und Kommunikation. Als globales Team mit Standorten in z.B. Sydney, New York, Paris, Frankfurt und München sind wir stets am Puls der Zeit und gestalten gemeinsam mit unseren Kund*innen die Zukunft. Als Tech-Kommunikationsagentur arbeiten wir seit über 20 Jahren mit den innovativsten Tech-Brands wie u.a. Meta, LinkedIn, Amazon oder Citrix zusammen. Dabei schaffen wir Aufmerksamkeit und Netzwerke für die Technologien der Zukunft.  Kommunikation ist das Herzstück unserer Aktivitäten und das Instrument mit dem wir unsere Kund*innen, Geschäftspartner*innen sowie Kolleg*innen jeden Tag aufs Neue begeistern. Dabei achten wir auf Transparenz und und agieren als Berater*innen, um gemeinsam das beste Resultat zu erzielen. Der Mut, kalkulierte Risiken einzugehen gepaart mit dem Willen jedes Projekt zum Erfolg zu führen, lässt uns für unsere Kund*innen echte Success-Stories entwerfen. Wir arbeiten im Team, kreieren durch Feedback Chancen für persönliches Wachstum und sind somit bereit für die Herausforderungen von morgen.  Wer bist du und was wirst du hier machen? Als PR Consultant (w/m/d) berätst du unsere Kund*innen bei der Entwicklung ihrer Kommunikationsstrategie am Markt und bist somit entscheidet daran beteiligt, neue Trends und Innovationen im Markt zu positionieren und etablieren. Deine Neugier, ansteckende Begeisterungsfähigkeit sowie dein unbändiger Wissendurst helfen unseren Kund*innen und dem Team kreative Ideen zu entwickeln. Mit deinem Willen, immer das Beste zu geben, wird jedes Projekt eine echte Erfolgsstory, lässt du unsere Kund*innen wachsen und schaffst eine echte Partnerschaft.  Wichtig ist auch zu wissen, dass du dich bei Hotwire sehr viel mit Zukunftstechnologien beschäftigen wirst. Denn unsere Kund*innen revolutionieren die Elektromobilität, bauen das Metaverse oder schaffen die technischen Grundlagen für die hybride Arbeitswelt von morgen. Wir helfen ihnen, die richtigen Geschichten rund um diese Technologien zu erzählen. Deine Aufgaben im Detail:  Du bist täglicher Ansprechpartner*in für deine Kunden und führst dein Kundenteam eigenverantwortlich Du verantwortest die Account-Planung und arbeitest eng mit unseren Führungskräften zusammen Du entwickelst eigenständig erfolgversprechende Kommunikationsstrategien und leitest PR-Kampagnen und Kommunikationsprogramme für deine Kunden selbstständig Ob Pitches oder Kundenevents: Du bewegst dich sicher auf dem Gebiet der Konzeptionierung und Durchführung Du bist Vorbild für jüngere Teammitglieder und unterstützt sie in ihrer Weiterentwicklung Du beobachtest aktuelle Kommunikationstrends und beschäftigst dich intensiv mit neuen Disziplinen Last but not least übernimmst du eine wichtige, unterstützende Rolle im Neukunden-Geschäft Was du im Rucksack hast? Du bringst mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Inhouse oder im Medien- und Agenturumfeld mit und verfügst bereits über erste Erfahrung im Account Management Als PR Consultant bist du das Herzstück unserer Kundenteams. Du stellst sicher, dass die Dinge richtig gemacht werden, dass dein Team die Kampagnenpläne einhält - kurz- und langfristig - und begeisterst so unsere Kunden Du verantwortest für mehrere Kunden die konzeptionelle Planung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie und -maßnahmen. Dabei denkst du alle Kanäle mit, die für den jeweiligen Kunden zielführend sind Du begeisterst dich für Themen rund um Technologie und digitale Innovation, du weißt was da draußen passiert und erkennst Trends häufig vor anderen   Was erwartet dich hier? Eine Arbeitsumgebung, in der du einfach du sein und deine beste Arbeit leisten kannst, egal ob du laut oder leise oder irgendwas dazwischen bist – bei uns musst du dich nicht verbiegen Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten, denn du sollst bei uns wachsen können Thoughtful Working – arbeite wo und wie es dir am besten passt, Flexibilität ist für uns mehr als nur ein Lippenbekenntnis GOHotwire! – Besuche deine Hotwire-Kolleg*innen in Paris, New York, San Francisco, Sydney oder anderswo und lass dich von neuen Eindrücken inspirieren Bootcamp – das Highlight unseres Jahres, wenn alle Hotwire-Mitarbeiter*innen weltweit für drei Tage an einem Ort zusammenkommen, diese Party willst du nicht verpassen Sabbatical – alle vier Jahre schicken wir dich in eine bezahlte Pause, damit du mal richtig abschalten oder lang gehegte Träume erfüllen kannst Und natürlich die besten Teammitglieder, die man sich nur wünschen kann (gut, wir sind da vielleicht ein bisschen parteiisch) Wir freuen uns auf dich und deine Kurzbewerbung bestehend aus deinem Lebenslauf und allem, was du uns sonst noch wissen lassen möchtest.  Diversität und Chancengleichheit liegt uns am Herzen. Daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.   
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