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Werbung: 256 Jobs in Haar bei München

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 241
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 204
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  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
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Redakteur / Übersetzer Englisch und Deutsch (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Als Mitglied unserer Redaktion erstellst oder übersetzt Du redaktionelle Zusammenfassungen (DE / EN) aus Fachtexten und tagesaktuellen Artikeln. Die wichtigsten Aussagen bringst Du klar auf den Punkt und berücksichtigst dabei die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an Sprache und Inhalt Für unsere Kunden bietest Du einen prägnanten Überblick über die nationale und internationale Medienlage in deutscher und / oder englischer Sprache Beim Redigieren von Abstracts in deutscher und / oder englischer Sprache stellst Du Klarheit, Kohärenz, Konsistenz und Korrektheit sicher Du verantwortest die Erstellung, Pflege und Aktualisierung unserer Kunden-Glossare Ausbildung als Übersetzer oder akademischer Grad in einem redaktionellen Berufsbild (z.B. Journalismus) Grundkenntnisse der internationalen Medienlandschaft und erste journalistische Erfahrung von Vorteil Interesse an Themen aus Wirtschaft und Politik Exzellente Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache sind von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich Grundkenntnisse der Online-Recherche Bereitschaft zu frühen oder späten Arbeitszeiten (Mo. - Fr. 5:00 - 9:00 Uhr oder 18:00 - 22:00 Uhr sowie an Wochenenden im rotierenden Wechsel). Bitte bei Bewerbung Präferenz angeben! Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Durch unsere offene Unternehmenskultur und eine strukturierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern bieten wir einen optimalen Start Wir geben Dir eine Perspektive auf eine langfristige und sichere Anstellung Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Client Success Manager International (m/w/d) Retail Media

Do. 16.09.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Die MediaMarktSaturn Marketing GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir bauen für MediaMarktSaturn das Retail Media Geschäft international auf.  Als Europas größte Plattform für Consumer Electronics verbinden wir Daten mit relevanter Reichweite und der Nähe zur Kaufentscheidung und ermöglichen es unseren Kunden so ihre Marke und Produkte zu positionieren und besser zu verkaufen. Digital, und am POS in unseren Märkten, denn wir sind Omnichannel. Bei uns findest Du viel: Wir verbinden StartUp Dynamik mit dem Potential eines großen Konzerns, Programmatic datadriven advertising mit der Nähe zur Kaufentscheidung auf der eigenen Plattform und internationales Flair und Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Europa. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere Hubs/Hybrid-Offices in den Metropol-Regionen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf auf.Internationale Koordination und fachliche Führung der Client Success Teams der LandesgesellschaftenOperativer, zentraler Ansprechpartner für Top Lieferanten und Agenturen (in enger Zusammenarbeit mit Vendor Strategy & Sales)Internationale Koordination der Umsetzung, Management und Koordination zentraler Vereinbarungen für Top-Lieferanten und Agenturen (zusammen mit Operations)Vorstellung neuer Produkte und UpsellsSicherstellen der Kampagnenziele und Besprechung der Reportings / KPIs mit dem KundenAbgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftingenieurwesen o.ä.Erfahrung im Vertrieb / Betreuung von B2B Kunden/Mediaagenturen, idealerweise im Bereich Retail Media oder digital AdvertisingAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und stark kundenorientierte DenkweiseGrundsätzliches Verständnis von Retail Media / Programmatic und Data Driven Advertising Produkten und deren WertschöpfungOperativ agil, um in einem schnelllebigem, neuem und stark wachsendem Geschäftsumfeld erfolgreich zu seinPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Product Manager Reporting and KPIs (m/w/d) Retail Media

Do. 16.09.2021
München, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Die MediaMarktSaturn Marketing GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir bauen für MediaMarktSaturn das Retail Media Geschäft international auf.  Als Europas größte Plattform für Consumer Electronics verbinden wir Daten mit relevanter Reichweite und der Nähe zur Kaufentscheidung und ermöglichen es unseren Kunden so ihre Marke und Produkte zu positionieren und besser zu verkaufen. Digital, und am POS in unseren Märkten, denn wir sind Omnichannel. Bei uns findest Du viel: Wir verbinden StartUp Dynamik mit dem Potential eines großen Konzerns, Programmatic datadriven advertising mit der Nähe zur Kaufentscheidung auf der eigenen Plattform und internationales Flair und Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Europa. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere Hubs/Hybrid-Offices in den Metropol-Regionen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf auf.Verantwortlich für die Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung des kundennahen reportings und relevanter KPIsKonzeption und Produktstories, Aufwandsschätzung, Priorisierung der Produktentwicklung zusammen mit dem Head of Product und Integration in den übergreifenden Deployment PlanDefinition der Preise und Konditionsrahmen in Abstimmung mit Customer Management und Sales, Operations und ControllingAbgleich der länderspezifischen Produktanforderungen mit den jeweiligen Entwicklungsstadien und FähigkeitenEntwicklung der Produkte zu Managed Service und später zu „Hands of the Wheel" Schnittstelle zu den Holdingfunktionen Data analytics, Marketin Platform und ITAbgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder InformatikErfahrung im eCommerce, digitaler Werbung oder mit digitalen Produkten, einschließlich der Übersetzung von Kundenbedürfnissen und Geschäftszielen in Produkte und FunktionenSehr gutes Verständnis von Retail Media / Programmatic und Data Driven Advertising Produkten und deren WertschöpfungErfahrung in der Arbeit in und mit einem agilen Tech-Team (insbesondere Verständnis von KanBan, Scrum etc.)Erfahrung als strategischer Product oder Business Owner möglichst in internationalen TeamsOperativ agil, um in einem schnelllebigem, neuem und stark wachsendem Geschäftsumfeld erfolgreich zu seinPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Media Strategist Vendor Strategy (m/w/d) Retail Media

Do. 16.09.2021
München, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Die MediaMarktSaturn Marketing GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir bauen für MediaMarktSaturn das Retail Media Geschäft international auf.  Als Europas größte Plattform für Consumer Electronics verbinden wir Daten mit relevanter Reichweite und der Nähe zur Kaufentscheidung und ermöglichen es unseren Kunden so ihre Marke und Produkte zu positionieren und besser zu verkaufen. Digital, und am POS in unseren Märkten, denn wir sind Omnichannel. Bei uns findest Du viel: Wir verbinden StartUp Dynamik mit dem Potential eines großen Konzerns, Programmatic datadriven advertising mit der Nähe zur Kaufentscheidung auf der eigenen Plattform und internationales Flair und Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Europa. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere Hubs/Hybrid-Offices in den Metropol-Regionen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf auf.Erarbeitung und Definition der Strategie für die Top Lieferanten und Mediaagenturen in Abstimmung mit Account Executives und ProduktentwicklungBerücksichtigung der im Business Plan geplanten Umsätze und Margen Planung und Forecast der Umsätze und Margen sowie Tracking der Entwicklung der Top Lieferanten und Agenturen in Zusammenarbeit mit ControllingVorbereitung der übergreifenden Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit MarketingErarbeitung von Leitlinien, Vertragsmuster und Briefing der Account ExecutivesAbteilungsübergreifende Koordination und Kommunikation mit Controlling, Marketing und ProduktentwicklungNachweislicher, erfolgreicher Track Record in der Entwicklung von Mediaplanung und Strategie (z.B. innerhalb einer Retail Media Organisation, einer Mediaagentur o.ä.)Erfahrung im strategischen Key Account Management und Vertrieb (wenn möglich im digitalen Umfeld) und Interesse an der Definition der VertriebsstrategieHohe Kundenzentrierung und ausgeprägte analytische und strategische FähigkeitenSehr gutes Verständnis von Retail Media / Programmatic und Data Driven Advertising Produkten und deren WertschöpfungErfahrung in der Arbeit in einem internationalen TeamOperativ agil, um in einem schnelllebigem, neuem und stark wachsendem Geschäftsumfeld erfolgreich zu seinPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Call Center Agent*in im Kundenservice für die BMW Welt am Standort München

Do. 16.09.2021
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Als Fan der BMW Welt kannst du unseren internationalen Kunden ein tolles Erlebnis in der Welt ermöglichen. Komm zu uns und trage zur Begeisterung unserer BMW Kunden bei! Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung! Bearbeitung der Kundenanfragen zu Erlebnissen und Events der BMW-Welt in deutscher sowie englischer Sprache Terminabstimmung und Buchung von Führungen, Fahrerlebnissen und weiteren Angebote der BMW-Welt für die Kunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Umgang mit Wissensdatenbanken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und Begeisterung für Automobile Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert, aber kein Muss! Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage in München Schwabing mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung nahe des Frankfurter Rings Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote bequem und sicher von zu Hause aus zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst  Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Praktikant (m/w/d) Marktforschung / Mystery Shopping ab sofort

Do. 16.09.2021
Ottobrunn
Wir gehörten in Deutschland seit vielen Jahren zu den etablierten Qualitätsführern im Bereich „Mystery Shopping“. Die Kernkompetenz von transfer liegt in der Umsetzung von komplexen und beratungsintensiven Testkauf-Projekten, insbesondere in den Branchen Automotive, Finance und Service. Darauf aufbauend beraten wir führende Unternehmen zu Erhebungs- und Umsetzungskonzepten im stationären und digitalen Handel. Mystery Shopping ist unsere Leidenschaft - in jeglicher Form. Ob als Mystery Visit, Calling oder Mailing, ob Feedbackgespräche, Audits, Social Media Tests oder Preisstudien und das natürlich in jeder Branche.  Ab sofort suchen wir engagierte Praktikanten (m/w/d)  Mehr als ein Praktikum ... Du suchst ein Praktikum im Bereich Mystery Shopping, das fundierte Einblicke in ein spannendes Spezialgebiet der Marktforschung bietet? Du möchtest in einem angenehmem Arbeitsumfeld „on the job“ viel lernen und direkt anwenden? Du möchtest an Projekten für führende deutsche und internationale Unternehmen mitarbeiten? Unterstützung unseres Teams bei allen Arbeitsschritten von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Auswertung und Ergebnisdarstellung aktueller Projekte Betreuung unserer Testkunden (Einsatz, Kontakt während der Projekte, Nachfragen bzgl. durchgeführter Tests, Rücklaufkontrolle) Eigenständige Planung, Organisation und Koordination von Projektteilaufgaben Qualitätskontrolle von Arbeitsergebnissen Graphische Aufbereitung und Interpretation von Auswertungsergebnissen Studium (gerne auch Studienanfänger) im Bereich Marktforschung, BWL, Soziologie, Statistik, Informations- und Medienwissenschaften oder Weitere Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen wie Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortung, Gründlichkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Pflichtpraktikum für eine Laufzeit von 3 bis 6 Monaten Freiwilliges Praktikum während des Studiums mit einer Dauer von 3 Monaten Attraktive Praktikantenvergütung „Unbezahlbare“ Erfahrungen und ein hoch motiviertes Team
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 16.09.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Volontär Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
„Wir lieben Tourismus“ – unter diesem Motto stehen die innovativen und kreativen Kommunikationslösungen der TOURISMUSEXPERTEN. Unser Ziel ist es, Menschen und Marken in der Hotellerie, Gastronomie, Destinationen und anderen touristischen Unternehmen in Szene zu setzen. Mit unserem individuellen DNAmik-Prinzip unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Digitalisierung. Zur Unterstützung der TOURISMUSEXPERTEN suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Volontär Marketing & Kommunikation (m/w/d) Du suchst kontinuierlich nach kreativen und innovativen Wegen, um Gäste und Medien für unsere Kunden zu begeistern Du betreust unsere Social-Media-Kanäle sowie die unserer Kunden und suchst nach Wegen die Communities zu stärken Du betreust unser Monitoringsystem, um stets die vollständige Transparenz über den Erfolg unserer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen zu haben Du produzierst Content für Blogs, Newsletter und Webseiten und pflegst diesen über das CMS (WordPress) ein Du erstellst und versendest Pressemitteilungen und bist telefonisch mit Journalisten, Bloggern und Influencern in Kontakt Du unterstützt unsere Experten interdisziplinär in der täglichen Arbeit und arbeitest Dich so in die ganze Breite einer Agentur ein Du möchtest nach erfolgreichem Abschluss Deines Volontariats als Junior-Berater/in übernommen werden Du sprichst fließend Deutsch, hast eine exzellente Grammatik, einen variablen Schreibstil und kommunizierst gerne für unsere Kunden Du kannst Dich für die Themen Tourismus, Marketing und Kommunikation begeistern Du hast im Idealfall Erfahrung in der Hotellerie, einer Destination oder einem anderen touristischen Betrieb Du hast Dein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Journalismus, Kommunikation, Tourismus, Marketing oder Medien erfolgreich abgeschlossen Du hast eine kreative Mentalität, verfügst über eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise und begeisterst durch Dein gewinnendes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Du hast eine hohe Medienaffinität und Erfahrung mit Social Media Du kennst Dich mit MS Office aus und hast idealerweise Erfahrung mit WordPress und Photoshop Spannende, abwechslungsreiche und unternehmerische Aufgaben, bei denen Du die Möglichkeit bekommst die Entwicklung und den Erfolg unserer Kunden und unserer Agentur mitzugestalten Großer Gestaltungsspielraum, um eigene Projekte zu bearbeiten, persönlich zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln Büro in München inklusive Getränkeflatrate, Snacks und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahnstation „Heimeranplatz“) Ein hoch-motiviertes, dynamisches Team mit flacher Hierarchie Eine offene Unternehmenskultur, in der wir Wert auf Spaß bei der Arbeit legen Kontinuierliche on-the-job Trainings, um auf der Karriereleiter aufzusteigen Optimale Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu zeitweisem Homeoffice Wir achten auf eine sehr gute Work-Life-Balance
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Media Sales Professional (Mensch)

Do. 16.09.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Frontend Developer - Online Advertising (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden), München
Wir sind der exklusive Media-Vermarkter und Dialog-Spezialist der United Internet Gruppe. Langjährige Expertise und fundiertes Know-how, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte sowie die gebündelten Reichweiten der United Internet Portale - WEB.DE, GMX, 1&1, mail.com - sowie der Partnerportale Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten machen uns zu einem der führenden Vermarkter in Deutschland.United Internet Media (UIM) ist der exklusive Mediavermarkter der konzerneigenen Portale WEB.DE, GMX und 1&1. Aktuell suchen wir einen Frontend Developer, der unsere Werbeprodukte technisch integriert und unsere Werbeinfrastruktur weiterentwickelt. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und erreichen Sie mit Ihren Frontend-Entwicklungen monatlich knapp 38 Millionen Nutzer*innen. Sie verantworten und optimieren unsere konzerneigene Software zur Integration programmatischer Systeme auf Basis der Open Source Lösung Prebid.js. Sie entwickeln neue und innovative Werbeintegration Features für unsere Webseiten und unsere Mail Apps. Sie begleiten technische Projekte über den gesamten Software-Life-Cycle von der technischen Konzeption über Umsetzung, Testing und Go-Live. Sie entwickeln Lösungen zum Umgang mit den Herausforderungen am Werbemarkt wie bspw. einer cookielosen und serverseitigen Werbeauslieferung. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Website-Entwicklung und Produktmanagement und bringen aktiv Ihre Ideen ein. Sie verfügen über ein technisches Studium wie z. B. Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung? Sie sind kreativ und haben Interesse, neue Features im Online-Advertising zu entwickeln? Ihr Code ist high Quality und Ihre Passion ist die Frontend-Entwicklung? Sie sind ein echter Teamplayer und Ihre Arbeitseinstellung ist „Hands-on“? Sie sehen sich in den unten genannten Punkten beschrieben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben sehr gute Frontend-Kenntnisse mit z. B. Javascript, HTML, CSS. Sie setzen gerne innovative Ansätze im Digital Advertising um und entwickeln diese weiter. Sie können mit Ihren Frontend-Entwicklungen Millionen Nutzer begeistern. Sie sind neugierig und haben Spaß an komplexen Frontend-Entwicklungen und Technologien. Sie sind teamfähig, arbeiten gerne selbstständig und fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl.
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