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Werbung: 23 Jobs in Hagen (Westfalen)

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Senior-Mediaberater (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Dortmund
Die RBL Media GmbH ist ein junges, erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der Welt des Stadtmobiliars, Out-of-Home Media und Digitalisierung. Wir suchen ab sofort den/die Senior-Mediaberater (m/w/x) für unsere Niederlassung in Dortmund.Sie sind Teil des Regionalteams und sind verantwortlich für den weiteren Ausbau unserer regionalen Kundenstruktur. Sie beraten Direktkunden und Werbeagenturen bei der Vorbereitung und Umsetzung von Außenwerbekampagnen auf unseren Premium-Werbeträgern. Zu Ihren Aufgaben zählen die Präsentations- und Angebotserstellung, telefonische Terminvereinbarung und persönliche Kundenbesuche und betreuen eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio bestehend aus Bestandskunden und Potenzialkunden. Kundenakquise und Kundenberatung (persönlich und telefonisch) Erstellung von Angebotspräsentationen und Angeboten Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen projektbezogene Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Medienumfeld oder als Kontakter/Kundenberater in einer Werbeagentur Ausgeprägte Vertriebsstärke und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und große Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Persönliches Coaching durch eine erfahrene Führungskraft Weiterentwicklung durch Verkaufs- und Kommunikationstrainings Nutzung eines Firmenwagens (E-Fahrzeug) auch zur privaten Verwendung Alle technischen Mittel für mobiles Arbeiten und ein Top-Smartphone Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und variablen Gehaltsanteilen Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung, in einem Unternehmen, mit einer langfristig starken regionalen Präsenz und Verwurzelung in der Region. Die Möglichkeit, im hochattraktiven OOH-Wachstumsmarkt die dynamische Entwicklung des Unternehmens zu unterstützen. Die Freude an der Arbeit, die durch ein gemeinschaftlich denkendes und arbeitendes Team entsteht. Die Sicherheit, eine starke und erfahrene Muttergesellschaft im Hintergrund zu haben.
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Sales Manager/in (m/w/d) digital und analog

Di. 25.01.2022
Kleve, Niederrhein, Goch, Bocholt, Bensheim, Schlüchtern, Fulda, Iserlohn, Forchheim, Oberfranken, Hennef (Sieg), Hannover, Eutin, Cottbus, Worms
#besterPartner#stayintouch#herzenssache#werbeartikel#digitalezukunft#vertriebsliebe#lustaufveränderung Wir suchen Menschen, die mit uns den Wandel gestalten, sich mit uns und unseren Werten identifizieren und sich gemeinsam mit uns für unsere Ziele und Vision, der beste Partner für unsere Kunden zu sein, engagieren. Für uns und unsere Geschäftsbeziehungen gilt: Der Mensch steht im Vordergrund – People First! SALES MANAGER (M/W/D) Als Teil unseres deutschlandweiten Vertriebs betreuen Sie im Außendienst kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen und sorgen für die bestmögliche analoge und digitale Sichtbarkeit durch unsere Werbeartikel und Geschenke und Digitalprodukte und -services. Über 180 Jahre Erfahrung: Zusammen erleben wir den Spirit von Tradition und Moderne, den wir zusammen zum Erfolg führen! Maßgeschneiderte Einarbeitung: Sie erwartet ein mitreißendes Team, ein intensives Onboarding und die Nähe zu unseren Führungskräften. Innovative Produkte und tolle Team-Events. Gestaltungsspielraum: Kreative Ideen sind bei uns gefragt, wir fördern Sie in Ihren Stärken und Ihrer Entwicklung und gestalten mit Ihnen gemeinsam den Wandel. Dienstwagen: Inklusive Tankkarte bringt er Sie zu Ihren Kunden und auch privat auf den besten Weg. Ausrüstung: Ein IPad und eine innovative Sales-Unterstützung erleichtert Ihren Arbeitstag und hilft bei der Selbstorganisation. Ansprechende Rahmenbedingungen: Fixum plus variable und motivierende Provisionsanteile, Arbeiten in Wohnortnähe und 30 Tage Urlaub. Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Verkauf digitaler Produkte und bringen ein hohes Maß an Leidenschaft auch für analoge Produkte wie unsere Werbeartikel, Geschenke und Streuartikel mit. Flexibilität: Sie lieben maßgeschneiderte digitale und analoge Marketinglösungen, die Sie mit Ihren Kunden erarbeiten. Immer die richtige Antwort: Sie sind Beziehungsmanager und lieben den Kontakt zu Ihren selbst gewonnen Kunden. Know-How: Idealerweise gehören Begriffe wie Websites, Local Listing, SEO, SEA und Social Media zu Ihrem täglichen Business! Es sind Veränderungsbereitschaft, Innovationskraft und nachhaltige Werte, die seit jeher unsere Kultur prägen, sie stellen für uns die Basis für unseren zukünftigen Erfolg dar. Gestalten Sie mit uns den Wandel und kommen Sie in unser TEAM!
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Online Redakteur (m/w/d) bei Urlaubsguru

Di. 25.01.2022
Holzwickede
Urlaubsguru ist ein E-Commerce-Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Holzwickede. Das Online-Reiseportal vermittelt Pauschalreisen, Städtetrips, Flüge, Hotels und private Unterkünfte. Neben Angeboten liefert das Urlaubsguru-Magazin jede Menge Inspiration für die nächste Reise. Mit Millionen monatlichen Website-Besuchen sowie weiteren Hunderttausenden Social-Media-Abonnenten gehört Urlaubsguru zu den reichweitenstärksten Reise-Websites in Deutschland. Durch verschiedene Kooperationen mit anderen Unternehmen ermöglicht Urlaubsguru seiner Community exklusive Deals und zeigt auf, was die Welt alles zu bieten hat. Urlaubsguru ist ebenfalls in Österreich aktiv und sorgt zudem mit der internationalen Marke Holidayguru in den Niederlanden, Spanien und der Schweiz für unvergessliche Urlaube. Dein Herz schlägt für die redaktionelle Arbeit und du fühlst dich in der Online-Welt zuhause? Du kannst mit Google mehr anfangen, als nur deinen Namen zu googlen? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Online Redakteur (m/w/d) bei Urlaubsguru!Als Online Redakteur (m/w/d) bei Urlaubsguru bist du Teil des Content-Marketing-Teams bei Urlaubsguru. Deine Aufgabe besteht darin, mit dem Content-Team neue redaktionelle Inhalte entsprechend der Richtlinien der Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu erstellen. Du recherchierst, planst und erstellst in Teamarbeit neue redaktionelle Inhalte nach den aktuellen SEO-Richtlinien. Du bist zuständig für die stetige Pflege und Weiterentwicklung diverser redaktioneller Inhalte auf der Urlaubsguru Webseite (z.B. Reisemagazin, Urlaubsziele uvm.). Du planst und erstellst unterschiedliche und abwechslungsreiche redaktionelle Projekte für unsere Leser und erarbeitest diese abteilungsübergreifend. Du führst Keyword-Analysen durch und recherchierst für redaktionelle Beiträge. Unser(e) Wunschbewerber(-in) ist einzigartig, echt und voller Motivation, um mit einem großartigen Team gemeinsam Träume zu realisieren! Du hast idealerweise ein Studium der Germanistik oder eine Ausbildung in einem redaktionellen Bereich absolviert. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen in einer Online Redaktion sammeln. Du bringst idealerweise schon Erfahrung mit SEO mit und kennst dich mit den gängigen Tools aus. Dir entgeht keine Information, genaue Recherche gehört für dich zum Alltag. Du hast ein gutes Gespür für aktuelle Reisetrends und Freude am Storytelling. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, einen sorgfältigen Schreibstil und arbeitest akkurat. Analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken. Flexible Gestaltung von Arbeitszeiten und Urlaub (30 Tage plus) Auslandskrankenversicherung - Jeder Mitarbeiter kann sich auf Wunsch versichern lassen Sport & Firmenevents - Aktiv sein oder auch gemeinsam feiern Soziale Urlaubstage - 2 Urlaubstage pro Jahr für soziales Engagement Urlaubsguru Balance - 120 Tage mobiles Arbeiten plus 60 Tage World Office Free Drinks & Snacks - Kaffee, Tee, Obst, Milchshakes oder viele andere Leckereien Feel Good Management - Jeder Mitarbeiter soll sich wohlfühlen Und vieles mehr - Lass dich von Urlaubsguru überraschen
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Me­dien­gestal­ter*in (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Wuppertal
Die Welt ist Dir nicht egal? Du willst für ein Unternehmen und Kunden arbeiten, die nachhaltig denken und handeln? Du liebst gesunde Ernährung und Sport? Wir auch! Darum arbeiten wir für Kunden, die nachhaltig und bewusst denken und handeln und helfen diesen ihre Produkte und Ideen zu kommunizieren. Wir sind NEUE WELT und machen Brand Strategy und Design. Nicht als Agentur, sondern als creative taskforce for conscious brands. Dies für Kunden wie Tonys Chocolonely, J.Kinski, Vantastic foods oder den Red Dot Design Award. Das passt zu Dir? Dann haben wir ein Angebot: NEUE WELT sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Wuppertal einen Mediengestalter*in (m/w/d) in Vollzeit.Wofür wir Dich brauchen: Layout-Adaptionen, Design und Reinzeichnungen Bildrecherche und -bearbeitung Umgang mit komplexen Verpackungs-Aufbauten und mit Sonderfarben Erstellung von Illustrationen Erstellung von Publikationen auf Grundlage vorgegebener CIs Anfertigung von Social-Media-Grafiken und -Animationen Grafische Aufbereitung von Präsentationen und Reportings Was Du kannst: Abschluss in Mediengestaltung, Design oder eine vergleichbare Qualifikation Hervoragende / Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, InDesign, Illustrator Kenntnisse in Office: Word, Excel, PPT von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in Betreuung von Social Media Projekten Du bist auf dem Laufenden in Sachen Social Media-Trends und selber aktiver Nutzer diverser Plattformen Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Was wir uns von Dir wünschen: Erfahrungen im Bereich Packaging, POS oder Etiketten Liebe für Stilisierung und Typografie Handwerklich saubere und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Selbständigkeit Organisationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägter Sinn für Ästhetik Zuverlässigkeit Was wir Dir bieten: Spannenden Projekte in den Bereichen Conscious Food, Sport Nutrition und Petfood Flache Hierarchie in einem hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach Rücksprache veganes Candy-Buffet
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Pro­jekt­manager*in Marketing (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Wuppertal
Die Welt ist Dir nicht egal? Du willst für ein Unternehmen und Kunden arbeiten, die nachhaltig denken und handeln? Du liebst gesunde Ernährung und Sport? Wir auch! Darum arbeiten wir für Kunden, die nachhaltig und bewusst denken und handeln und helfen diesen ihre Produkte und Ideen zu kommunizieren. Wir sind NEUE WELT und machen Brand Strategy und Design. Nicht als Agentur, sondern als creative taskforce for conscious brands. Dies für Kunden wie Tonys Chocolonely, J.Kinski, Vantastic foods oder den Red Dot Design Award. Das passt zu Dir? Dann haben wir ein Angebot: NEUE WELT sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Wuppertal eine(n) Projektmanager*in Marketing (m/w/d) in Vollzeit.Wofür wir Dich brauchen: Du bist die Schnittstelle zwischen Kreation und Kunde. Du koordinierst und steuerst alle Bearbeitungsstufen eines Projektes – vom Briefing bis zur Präsentation oder Produktionsreife. Du vertritts die Agentur in Abstimmungsprozessen beim Kunden zusammen mit Deinen Kollegen. Du behältst alle Deadlines im Kopf und erfasst komplizierte Sachverhalte Du erarbeitest zusammen mit der Kreation sinnvolle kommunikative Lösungen für unsere Kunden Was wir uns von Dir wünschen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, einen Bachelor in BWL oder Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du denkst mit, zeigst Eigeninitiative und findest immer die richtigen Worte – beim Kunden genauso, wie bei den Kollegen. Das Beste an dir ist dein Organisationstalent. Telefonat mit dem Dienstleister, Briefing mit dem Team, Abrechnung für den Kunden: Du hast alles im Blick und behältst auch in Stressphasen die Ruhe. Was wir Dir bieten: Spannenden Projekte in den Bereichen Conscious Food, Sport Nutrition und Petfood Flache Hierarchie in einem hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach Rücksprache veganes Candy-Buffet Gefällt Dir das? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen: Schick uns Deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, Deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin an lena@neuewelt.io
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Social Media Manager*in (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Wuppertal
Die Welt ist Dir nicht egal? Du willst für ein Unternehmen und Kunden arbeiten, die nachhaltig denken und handeln? Du liebst gesunde Ernährung und Sport? Wir auch! Darum arbeiten wir für Kunden, die nachhaltig und bewusst denken und handeln und helfen diesen ihre Produkte und Ideen zu kommunizieren. Wir sind NEUE WELT und machen Brand Strategy und Design. Nicht als Agentur, sondern als creative taskforce for conscious brands. Dies für Kunden wie Tonys Chocolonely, J.Kinski, Vantastic foods oder den Red Dot Design Award. Das passt zu Dir? Dann haben wir ein Angebot: NEUE WELT sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Wuppertal einen Social Media Managerin (m/w/d) in Vollzeit.Wofür wir Dich brauchen: Aufbau, Betreuung und Optimierung von Social Media Accounts (Facebook, Instagram, Tiktok) Entwicklung von Social Media Strategien Entwicklung von Kreativideen mit unserer Kreation Eigenständige Ausarbeitung von Redaktionsplänen Recherche, Planung, Erstellung und (Organisation der) Produktion von Content Planung, Konzeption und Durchführung von Social Media Kampagnen / Anzeigenschaltungen inkl. KPIs Erstellen von Reportings Communitymanagement Was Du kannst: Du bist auf dem Laufenden in Sachen Social Media-Trends und selber aktiver Nutzer diverser Plattformen Mind. 2 Jahre Erfahrung in Betreuung von Social Media Projekten Kenntnisse in Office vorausgesetzt: Word, Excel, PPT Kenntnisse in Photoshop, InDesign, von Vorteil Studium oder relevante Ausbildung Bereiche Kommunikationswissenschaft, Marketing, Journalismus oder einem ähnlichen Studiengang oder Ausbildung Verständnis für effektiven Content und Erfahrung im Texten Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Du hast einen guten Sinn für Bild und Fotos Erfahrungen mit dem Facebook Business-Manager, Werbeanzeigenmanager und Google-Analytics Was wir uns von Dir wünschen: Hohe Eigenmotivation und Selbständigkeit Organisationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Dir bieten: Spannenden Projekte in den Bereichen Conscious Food, Sport Nutrition und Petfood Flache Hierarchie in einem hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach Rücksprache
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Vertriebsmitarbeiter/-in international im Innendienst für Werbeartikel

Sa. 22.01.2022
Hückeswagen
Seit über 30 Jahren steht die Marke LANGENBERG für Qualitätstaschen und Qualitätsschirme im Werbeartikelmarkt. In diesem Bereich sind wir als eines der führenden Unternehmen im Markt tätig. Jahr für Jahr entwickeln wir innovative und qualitative Produkte, die als Werbeartikel nachhaltig und werbewirksam eingesetzt werden können. Neben der hochwertigen Qualität liegt ein hoher Fokus auch auf den markanten Merkmalen wie Funktion, Design und Preiswürdigkeit. Wir suchen ab sofort: Inside Sales Manager/in Beratung und Betreuung von Bestandskunden hinsichtlich der umfangreichen Produktpalette sowie der Akquise neuer Geschäftspartner für das Unternehmen, Beobachtung von Markt- und Verkaufstrends Preiskalkulationen mit unseren Produktionsstätten bei Kundenspezifischen Anfragen Preiskalkulation und Angebotserstellung Komplette EDV-gestützte Vertriebsabwicklung international Präsentation des Unternehmens auf Messen Unterstützung des Außendienst-Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit Microsoft Standardprogrammen Sie sind kontaktfreudig, kreativ und zielstrebig Sie besitzen eine gute Aufnahmefähigkeit Kenntnisse in Deutsch & Englisch in Wort und Schrift  eine leistungsgerechte Vergütung optimale Arbeitsbedingungen in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien, einem sympathischen Team und regelmäßigen Teamevents kostenfrei Kaffee und Wasser und Parkplatz 
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Sa. 22.01.2022
Kaiserslautern, Wiesbaden, Düsseldorf, Dortmund, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Mannheim, Leipzig, Dresden, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres Bereiches Contract Management am Standort Dortmund eine:n Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Du übernimmst für unsere Partnervereine Borussia Dortmund, SC Preußen Münster und Arminia Bielefeld ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Digitale Hinterlegung und Archivierung der Vertragsdokumentation Pflege der Daten und Vertragslisten im CRM/ERP-System Bearbeitung eingehender Vertragskündigungen und deren Abwicklung Koordination des Vertragsprozesses nach Vertragsschluss Aufbereitung von Daten, Kapazitäten und Auslastungen Ansprechpartner für Deine Vertriebskollegen und unsere Rechtsabteilung zu allen zentralen Vertriebsaktivitäten Überarbeitung interner Musterverträge in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und dem zentralen Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wie Vertriebsinnendienst, Administration, Prozessmanagement oder als Vertriebsassistenz Sicherheit im Umgang mit Zahlen und Daten Grundlegende Routine mit CRM- und ERP-Systemen (z.B. Salesforce) Herzblut, Teamgeist und Kundenorientierung Strukturiertes, termingerechtes sowie gewissenhaftes Arbeiten Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse im Bereich Vertragsgestaltung und gesetzlichen Rahmenbedingungen Ggf. Reisebereitschaft während der Einarbeitungszeit (ca. 4-5 Tage/Monat) Dein neues Umfeld: eine spannende Aufgabe im Sportbusiness, ein engagiertes Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Unser Onboarding: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und im Rahmen unser „Willkommen an Board“- Initiative erhältst Du einen umfassenden Überblick über die gesamte Organisation Deine Entwicklungschancen: Freiräume für persönliche und themenbezogene Entwicklung, unterstützt durch individuelle Entwicklungsplanung mit ergänzenden Weitebildungsmaßnahmen und „training on the job“ Work-Life-Balance: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u. a. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und einem kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Viele Corporate Benefits: vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Jobrad Unsere Kultur: wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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