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Werbung: 229 Jobs in Haimhausen

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 215
  • Home Office 60
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 171
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
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Teamlead Guest Experience / Office Management (m/w/x)

Do. 13.05.2021
München
AVANTGARDE ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Brand Experience, das Kreativität, Media und Technologie unter einem Dach vereint. Gegründet 1985 als Event-Agentur, hat sich die AVANTGARDE Group zu einem Multiplayer in der Experience Economy mit mehr als 850 Mitarbeitern entwickelt. Experience first – dieser Ansatz steht im Kern der strategischen Markenberatung von AVANTGARDE. An weltweit 11 Standorten schaffen Designer, Architekten, Strategen, Content Creator und Digitalspezialisten im präzisen Zusammenspiel innovative und holistische Markenerlebnisse. Darüber hinaus gründet und betreibt die AVANTGARDE Group eigene Unternehmen in der Experience Economy – auch in Kooperation mit Partnern.Als Teamlead Guest Experience und Office Management(m/w/x) machst Du für jeden Einzelnen den Besuch in unserer Agentur zu einem einzigartigen Erlebnis. Dein Erfolgsrezept ist Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit gepaart mit einer natürlichen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Durch Deine Anwesenheit merkt man, dass Du in der Agentur den Unterschied machst. Du schaffst es, dass sich jeder Besucher gerne an seinen Besuch bei Avantgarde erinnert und unbedingt wieder kommen möchte Du begrüßt und empfängst Besucher wie Kunden und Bewerber, zeigst Ihnen das Office und kreierst für sie einzigartige Erlebnismomente. Du stellst sicher, dass sie während ihres gesamten Besuches hervorragend betreut werden Du speicherst spezielle Wünsche und Vorlieben wiederkehrender Besucher und überraschst sie mit Deiner aufmerksamen Art Du hast den Anspruch, dass unser Büro als erste Anlaufstelle und Aushängeschild der Agentur einen perfekten Eindruck hinterlässt. Dabei ist es Dir wichtig, dass die Räumlichkeiten, sauber, ordentlich, sicher und gut organisiert sind Du lebst dem Empfangsteam Deinen Anspruch vor und leitest es in Bezug auf die täglichen Aufgaben wie Verwaltung und Management von Post-/Versandfirmen, Verbrauchsmaterialien und Geräten, Reinigungsfirmen, Büroadministration und -verwaltung Du organisierst Firmenveranstaltungen wie Weihnachts- und Sommerfeste gemeinsam mit unserem Kommunikationsteam Du hast eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder einem ähnlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du denkst und arbeitest service-/kundenorientiert. Du verfügst über praktische Erfahrungen als Front Desk Manager, im Empfangsmanagement o.ä. Du hast ein selbstbewusstes, professionelles und sympathisches Auftreten Du bist ein Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Namhaftes Kundennetzwerk mit globalen Top Brands  Neue Kanäle und erstklassiges BTL Marketing in Deutschlands umsatzstärkster Agentur für Live Kommunikation Hoher Funfaktor durch regelmäßige Team Events Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten Münchens schönste Dachterrasse mit subventionierten Lunch Specials, eigenem Barista und waschechten Schafen Fitnessstudio mit Mitarbeitertarif direkt vor der Tür Vergünstigungen und Rabattaktionen auf wechselnde Marken und Sportangebote 
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Sales Manager Immobilienbranche (m/w/x) München

Do. 13.05.2021
München
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) deine neue Karriere!   Die Betreuung von Bestandskunden (B2B), sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Sales Manager optimierst du mit deinem Team Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Wohnortnahes Reisen ist für dich eine willkommene Abwechslung Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Da du persönlichen Kundenkontakt haben wirst ist eine freundliche und seriöse Art Voraussetzung Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen In den ersten sechs Monaten erhältst du zusätzlich zum Fixgehalt eine Garantieprovision und ab dem siebten Monat ungedeckelte Abschlussprovisionen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhältst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Laptop und Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte, den du auch privat nutzen kannst  
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Trainee für Content Marketing (w/m/d)

Do. 13.05.2021
München
Komm in unser Team! Die Seokratie GmbH ist eine renommierte Agentur für SEO, SEA und Content Marketing. Wir legen bei unserer Arbeit Wert auf nachhaltige Erfolge, individuelle Ansätze und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Das Seokratie Kundenportfolio ist breit gefächert: B2C- und B2B-Kunden aus verschiedensten Branchen sorgen für viel Abwechslung und bieten Dir gleichzeitig Sicherheit und Konstanz.Du hast eine Leidenschaft für gute Texte, schöne Websites und benutzerfreundliche Online Shops? Wir auch! Deswegen liegt es uns am Herzen die Websites unserer Kunden hinsichtlich Usability, SEO, SEA und Content Marketing zu verbessern. Wenn Du Dich für Online Marketing begeisterst und bei unseren Kunden richtig was bewegen willst, dann bewirb Dich jetzt! Schreiben und Veröffentlichen von Content-Marketing-Inhalten, wie informativen Ratgeber-Inhalten oder verkaufsfördernden Landingpage-Inhalten.Keywordrecherche und ThemenrechercheBildrecherche und BildbearbeitungErfolgskontrolle durch Reporting & MonitoringFotos schießen, zeichnen, basteln und Videos drehen (optional)Themenrelevante Interviews mit interessanten Personen aus verschiedenen Branchen führenDu schreibst leidenschaftlich gerne und weißt, wie Du mit Worten aus Stroh Gold spinnst!Du zeichnest Dich durch exzellente sprachliche und rhetorische Kenntnisse aus. Du schreibst lebendig und natürlich ohne Rechtschreibfehler!Du bist kreativ und engagiert und kannst Dich in unsere Kunden hineinversetzen.Du hast eine Affinität zu Online Marketing und Motivation Dein Wissen zu Suchmaschinenoptimierung zu erweitern oder aufzubauen.Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift (geschrieben wird aber auf Deutsch).Du kannst Dich schnell in die verschiedensten Themen einarbeiten und dort zum Experten werden.Du denkst marketingorientiert und verstehst es, dies auch in Deinen Texten umzusetzen.Du bist ein kreativer Kopf und kannst mit den neuen Medien super umgehen.IdealerweiseHast Du bereits Erfahrungen in einer (Online-)Redaktion gesammelt.Besitzt Du Grundkenntnisse in WordPress und hast einen eigenen Blog.Hast Du ein Gespür dafür, was Leser aus den verschiedensten Themenbereichen interessiert.Einen sehr guten Einstieg in das Thema Online-Redaktion & Content Marketing mit Schnittstellen zu SEO in einer der herausragendsten Agenturen DeutschlandsEine lockere, aber professionelle Atmosphäre in einem Team von rund 20 PersonenGratis Snacks, Obst, Tee und KaffeeTeamevents, kostenlose Massagen, Stehschreibtische und BürotrampolineSchulungen, Fortbildungen und Fahrten auf Konferenzen37,5-Stunden-Woche, Gleitzeit und Home OfficeEin sicherer Arbeitsplatz mit viel Abwechslung durch ein breit gefächertes KundenportfolioFreiraum und Gestaltungsmöglichkeiten sich einzubringenÜbernahmemöglichkeit nach Beendigung des Traineeships
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 13.05.2021
München, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Regensburg, Memmingen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 13.05.2021
München, Landshut, Isar, Regensburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 13.05.2021
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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iOS Developer (m/f/d)

Do. 13.05.2021
München
iOS Developer (m/f/d) Munich Job Description „EVERYTHING IN THE APP!”   We are a motivated team of 30 people, 20 nationalities and 50 personalities. We build the PAYBACK App on Android and iOS for various countries and millions of users. We really love Star Trek, Batman, cat videos, all kinds of popcorn and working with mobile technologies, modern development languages, new development paradigms, agile testing and mobile design. Our team consists of UX, Dev, QA, DevOps and PO. We all sit, work, laugh and cry together – sometimes we are emotional and sometimes we are relaxed, but we are always engaged!   Due to the current situation (Covid-19) we strongly suggest our colleagues to work from their homes in Germany.  YOUR TASKS We are looking for a developer who has experience building scalable iOS apps. You have passion for delivering a great product. Translating ideas into code is just part of the journey You will be part of a team that works on many different types of tasks. Including:    Developing new features in an agile environment using Swift for a multi-target, multi-module app    Experience designing and building modular architectures    Familiarity with code-review process and pair-programming    The ability to explain complex technical concepts to non-technical people    Fixing of defects    Monitoring Crashlytics to find issues before they are reported.    Continual improvement of codebase (refactoring for performance, clean code, …)    Maintenance of the build/deployment pipeline using Jenkins (optional) YOUR PROFILE Swift Reactive programming Continuous Integration (we use Jenkins and Git, but know that these skills are portable from other experience) Agile development, specifically, working together with POs to define stories and priorities ability to kill corona viruses a big PLUS and much more – just ask ;) OUR OFFER An internationally successful company A culture of cooperation Responsibility Personal development plans Individual coaching Attractive, performance-based compensation Exceptional Amenities
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Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München In den 15 Monaten des Traineeships lernst Du, wie Du unsere nationalen und internationalen Kunden berätst, überzeugst und begeisterst  Von der Mitentwicklung von innovativen Media- & Kommunikationsstrategien über die Optimierung von laufenden Kampagnen bis zum Abschlussreporting lernst Du die dynamische Welt der Kommunikationsberatung kennen  Durch die Mitarbeit in einem festen Team übernimmst Du bereits früh Verantwortung und wirst schnell in den Kundenkontakt eingebunden Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Fachabteilungen  Betreuung unserer internationalen Top-Kunden aus den Bereichen Fashion, Automotive, Technology, Financial Services und Food & Beverages  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaft o.Ä.  Interesse an Medien, Beratung und Marketing  Du sprichst fließend Englisch, fühlst dich wohl im Umgang mit Zahlen und hast große Freude am Präsentieren  Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point  Du liebst den Umgang mit Menschen, bist begeisterungsfähig und kannst mit konstruktiven Argumenten überzeugen  Du bist ein Teamplayer und behältst auch zu Stoßzeiten den Überblick  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Abwechslungsreiche Aufgaben, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Übernahme bei guter Performance Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit)
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Senior PR Consultant (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
München
PR-Agentur mit touristischem Schwerpunkt in München sucht Senior PR Consultant (w/m/d) ab Juli oder später #teampower Wir zeichnen uns durch einen sehr starken Zusammenhalt aus. Nicht nur im Büro ziehen wir an einem Strang, auch nach der Arbeit stehen, wenn dann wieder möglich, Events wie unser schon legendärer DuDo oder ein gemeinsames Agentur-Frühstück an. Ganz besonders freuen wir uns schon darauf, wenn auch mal ein gemeinsames After-Work wieder möglich wird. #workhardbutflexible Der Agenturalltag kann ganz schön hektisch sein. Deadlines, Emails, Kundenpräsentation und Gruppenreisen halten uns oft auf Trab. Damit die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt, gibt es flexible Arbeitszeiten innerhalb der Teams. Und freitags ist sowieso für alle um 17 Uhr Schluss. #tollezieleberuflich Wir alle können es schon nicht mehr erwarten endlich wieder reisen zu dürfen! Wir beschäftigen uns tagein tagaus mit den schönsten Reisezielen quer über den Globus. Spannende Destinationen, interessante Persönlichkeiten und schicke Hotels prägen unseren Arbeitsalltag.#allesnurkeinhamsterrad Kaum ein Tag gleicht dem anderen. So vielfältig wie unsere Kunden ist auch Dein Arbeitsumfeld. Von klassischer Kommunikation über Influencer-Kampagnen, von Schreibwerkstatt bis Grafik-Design, von Eventorganisation bis zur Reisebegleitung.#dasbringstdumit Abgeschlossenes Studium Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer PR-Agentur oder Pressestelle, bevorzugt mit touristischem Schwerpunkt, Lifestyle, Food oder Wellness. Sehr gute Englischkenntnisse und hervorragender Umgang mit der deutschen Sprache. Fundierte Erfahrung in der Erstellung strategischer Kommunikationskonzepte und -planung Flotte Schreibe und umfassendes Verständnis der journalistischen Arbeitsweise Alle Basics der modernen PR-Arbeit sowie Social Media-Kenntnisse und Influencer Relations Ausgezeichnete Kenntnisse der Medienlandschaft in DACH #daswünschenwiruns Du kannst um die Ecke denken, suchst neue Wege, wenn die alten Pfade ausgedient haben Du bist teamorientiert, gibst Deine Erfahrung weiter und übernimmst Verantwortung Du strukturierst Deinen Alltag und zeichnest Dich durch Eigeninitiative und Engagement aus Du bist kommunikativ, flexibel, weltoffen und entwickelst gerne passgenaue Kommunikationsstrategien für Deine Kunden#dasbietenwirdir Flache Hierarchien und Freiräume fürs kreative Arbeiten sowie Weiterbildung und Home Office-Möglichkeiten sind bei uns selbstverständlich. Genauso wie eine gute Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice deutsch-niederländisch für den niederländischen Markt

Mi. 12.05.2021
Aachen, Heinsberg, Rheinland, Mönchengladbach, Bocholt, Meppen, Leer (Ostfriesland), Emden, Ostfriesland, Hamburg, Berlin, München
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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