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  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Chat-Media-Agent (w/m/x) in Voll- und Teilzeit

Di. 27.10.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du betreust den Inbound Chat- und Messaging-Kanal unserer Auftraggeber, d.h. keine Kaltakquise Mit kompetenter und professioneller Beratung zu den Produkten stehst Du unserer Kunden im Chat zur Seite Du erzielst Abschlüsse Du stellst eine positiven Kundenerfahrung in den geführten Dialogen sicher Du möchtest Teil von etwas Großem sein Du begeisterst und motivierst Kunden sowie Kollegen Du berätst gerne, bist extrem verbindlich und zuverlässig  Du hast Spaß an der Online-Welt und eine Affinität zu digitalen Produkten Du bist ehrgeizig, zielstrebig, erkennst Kundenbedürfnisse und bietest Lösungen an Deine schriftliche Ausdrucksweise und auch Rechtschreibung suchen ihresgleichen Du beherrschst schnelles Tippen und besitzt kaufmännisches sowie vertriebliches Denken Teamorientierte und flexible Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du hast die Fähigkeit Feedback wertschätzend zu geben und anzunehmen Wir haben tolle Kunden, mit denen wir partnerschaftlich agieren Eine herausragende Technologie und herausragende Services in diesem Markt Innovation: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir immer neue Anwendungsbereiche und Business Cases für professionelle Chat-Dienstleistung Unsere vielseitigen Teams: Nur in der Kombination aus verschiedenen Fähigkeiten können wir für unsere Kunden eine gute Leistung erbringen Unsere Arbeit ist uns wichtig. Aber wir sind keine Workaholics. Wir sind auf der Suche nach dem Ideal zwischen Freude an der Arbeit und Privatleben!
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IT Support Specialist (w/m/x)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du bist für die Betreuung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen zuständig In einem bundesweit aufgestellten Team bist Du unser primärer Ansprechpartner für den Standort Hamburg Die Analyse und Lösung von Störungsmeldungen sowie Bearbeitung von Service Requests aus dem Bereich der IT-Infrastruktur gehört zu Deinen Aufgaben Das Weiterleiten qualifizierter Störungsmeldungen an nachgelagerte Supportgruppen fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich Zusätzlich verantwortest Du die Bereitstellung, den Austausch und den Umzug von einzelnen EDV-Komponenten oder vollständigen Arbeitsplätzen Du hast eine Ausbildung im Fachbereich Informatik, bevorzugt als Systemintegrator abgeschlossen Kommunikation, Hilfsbereitschaft und direkter Austausch sind Deine Stärken Azure, o365, Intune und Cloud sind für Dich keine Fremdworte Du konntest erste Erfahrungen mit einem Incident- und Problemmanagement Tool sammeln Lösen von Fragestellungen und Helfen bei Herausforderungen ist Dein täglich Brot und Dein Ehrgeiz spornt Dich an, herauszufinden was Du nicht weißt  Anpacken und mitmachen ist Deine Einstellung zu Fragestellungen  Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper,  Wii und Playstation ​ Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die uns tatkräftig unterstützen.  Eine ausführliche, individuelle Einarbeitung durch unsere erfahrenen Anzeigengrafiker vor Ort bekommt bei uns jeder, egal ob Neuling oder alter Hase. Außerdem bieten wir ein attraktives Fixgehalt und Provision und haben auch für unsere neuen Kollegen ein faires Anreizsystem, das Ehrgeiz und Erfolg belohnt.  Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Leistungsgerechte Bezahlung  Home Office nach Absprache möglich Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents   Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380 . Eine Vorstellung unseres Unternehmens findest du hier: http://www.unserebroschuere.de/video/3534  Bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem.  
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IT-Service-Mitarbeiter m/w/d

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Neo Advertising GmbH ist ein international tätiges Medienunternehmen der Ströer Gruppe und gehört zu den führenden Digital Signage Agenturen weltweit. Neo spezialisiert sich auf den Ver- und Betrieb von Bildschirmlösungen in öffentlichen Bereichen. Verwaltung von Bildschirmnetzwerken & IT Netzwerkstrukturen Kundensupport (Entgegennahme & Bearbeitung von Service-Calls, 1st & 2nd Level Support) Technische Unterstützung der Projektmanager Begleitung der Umsetzung von Projekten bis zum RollOut Eigenverantwortliches, strukturiertes & analytisches Arbeiten Teamfähigkeit & Kommunikationsfähigkeit Organisationsfähigkeit & Serviceorientierung Technisches Verständnis Interesse am Bereich IT-Infrastruktur/Services Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Ein dynamisches & innovatives Team Zentrale Lage Schulungen/Trainings/Fortbildungen Angenehmes Arbeitsklima Attraktive Konditionen
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(Junior) Campaign Manager Sales (m/w/d) - Print und Online

Mo. 26.10.2020
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser enthusiastisches Team mit Sitz im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.   Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.  Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Entrepreneurship, Mindset, Power Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d). Eine intensive und individuelle Einarbeitung.  Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen. Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.  Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem. Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung. Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen. Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.   Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. 
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Senior Software Developer (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens.   Dein Team Du wirst Teil der IT sein. Wir sind die zentrale Produktentwicklungsabteilung und verantwortlich, unseren Kunden weltweit und zu jeder Zeit ein zuverlässiges, einwandfreies Produkt zu bieten. Wir planen, konzipieren und gestalten die gesamte Plattform und entwickeln sie stetig weiter – gemeinsam und auf Augenhöhe, auch mit den anderen Abteilungen. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass unseren Mitarbeitern alle benötigten technischen Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir sind stolz auf unseren soliden Tech-Stack (https://stackshare.io/statista/statista), welcher uns erlaubt, die global führende B2B-Plattform für statistische Inhalte zu bleiben. Lösungsorientierte Konzeption und Implementierung von Rich Client-Server Anwendungen und Enterprise Backend-Systemen Betreuung des gesamten Software-Lebenszyklus (Software-Design, Programmierung, Test, Deployment, Wartung) Kontinuierliche Weiterentwicklung einer komplexen globalen Internetarchitektur Fundierte Ausbildung in der IT oder Studium der Informatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der objektorientierten Programmierung C#. Java oder PHP Idealerweise Kenntnisse in der Entwicklung von Rich Clients für Windows (z.B. WinForms, WPF) Erste Erfahrungen in der Entwicklung von Server Anwendungen mittels Java oder PHP Pragmatische, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten, ergebnisorientiertes Arbeiten und einen inneren Drang, neue Ideen auf pragmatische Art umzusetzen Interesse und Verständnis für Software-Architektur, Software-Patterns und Software Qualität Erfahrungen mit Versionskontrollsystemen (GIT) und automatischen Deployments Kenntnisse relationaler Datenbanken (MySQL) Good-to-Know: MvvmLight, DevExpress, JAX-RS, Dropwizard, Spring, Symfony Nice-to-Haves: Jenkins, NoSQL, Sphinx Search, Message Queues, Amazon AWS, Graylog Teilnahme an Konferenzen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Aktuelle Hardware Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/x) / Specialist Sales Solutions (w/m/x)

So. 25.10.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unsere Niederlassung Hamburg der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/x) / Specialist Sales Solutions (w/m/x). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Unser Standort in Hamburg liegt mitten in der Hafencity und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 25.10.2020
Hamburg
Profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Expertise und unserer exklusiven Verbindung zu Personalentscheidern! Für eine dynamische Werbeagentur mit Sitz in der Speicherstadt suchen wir schnellstmöglich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Koordination und Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender Buchhaltungsprozesse Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe PartnerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung Fundiertes Verständnis für das Handels- und Steuerrecht sowie die Bilanzierung nach HGB Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Hands-on-Mentalität und Zahlenverständnis Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mitarbeiter Innendienst (m/w/x) im Bereich Portfoliomanagement

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH am Standort Hamburg suchen wir ab sofort – zunächst befristet auf 1 Jahr – einen Mitarbeiter Innendienst (w/m/x) im Bereich Portfoliomanagement. Du unterstützt uns aktiv im Sonderprojekt der Digitalisierung unserer Werbeanlagen. Dafür beurteilst du baurechtliche Situationen, erstellst qualifizierte Bauanträge, bist Ansprechpartner für Kommunen und Bauämter Du übernimmst operative Abwicklungsaufgaben Du agierst als Schnittstelle zwischen dem internen Akquise- und Portfoliomanagement Du unterstützt unseren Außendienst in allen administrativen Themen Du stellst die kontinuierliche Stammdatenerfassung und -pflege sicher Du erstellt Präsentationen für interne und externe Zielgruppen Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Du verfügst idealerweise über rechtliche Grundkenntnisse Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungs- / Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Zu Deinen generellen Stärken gehören Verbindlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der MS-Office- und  Adobe Photoshop-Anwendungen bzw. anderweitigen Zeichenprogrammen sind von Vorteil Unser Standort in Hamburg hat eine gute Anbindung an den ÖPNV und liegt mitten in der Hafencity ​Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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(Senior) Project Manager / Consultant Online Kreation (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Project Manager / Consultant Online Kreation (m/w/d) In Vollzeit · Standort Hamburg PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes, verzahntes Arbeiten als Full-Service-Agentur machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, MIELE, TUI und Jack Daniel’s.In enger Zusammenarbeit mit den Media- und Entwicklungsteams und der Art Direction berätst Du unsere Kunden bei der Konzeption und Realisierung kreativer Online-Kommunikation. Du führst die Kommunikation mit unseren Kunden bei der Aufnahme und Gestaltung von Briefings, erstellst Kostenvoranschläge für Kreationsprojekte und bereitest hochwertige kreative Ideen und Präsentationen überzeugend auf.  Du kommunizierst ein umfassendes internes Briefing für die Kreativen und Entwickler in Hamburg und/oder Belgrad. An der Schnittstelle zwischen Kreation, Technik und Kunde steuerst und koordinierst Du Kreationsprojekte von der Konzeption bis zur Lieferung und stellst dabei Timings, Qualität und Kosten sicher.Wenn Du Interesse daran hast, dass Werbung nicht nur gut aussieht, sondern nachweislich funktioniert, erfüllst Du bereits eine wichtige Voraussetzung. Darüber hinaus bringst Du mit: Ein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit Marketingschwerpunkt Mehrjährige Erfahrung in der Beratung / Projektmanagement von Kreationsdienstleistungen, idealerweise von Online-Projekten Nachgewiesene Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eine gewissenhafte und ausdauernd gründliche Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse der Möglichkeiten und Einschränkungen bei der Erstellung von Online Werbemitteln, Social Media Ads, Responsive Newslettern und Landingpages Großes Interesse und idealerweise Kenntnisse in Online-Technologien: dynamische Werbemittel, HTML5, A/B-Testing, Leistungsmessung, Adserver-Technologien Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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