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Werbung: 40 Jobs in Hannover

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 18
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung

So. 28.11.2021
Hannover
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim und Münster. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Call Center Agent*in im Bereich Finanzdienstleistung/ Brokerage

So. 28.11.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung einzusteigen? In unserem Kundendialog für eine Online-Vermögensverwaltung und Brokerage-App betreust du als Call Center Agent*in in Hannover unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage. Durch telefonische Kundenbetreuung sowie Mail- und Chatbeantwortung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement- Programmen Erfassung und Pflege von Kundendaten schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis bei. Begriffe wie DAX, Brokerage und Online-Börsenhandel sagen dir (noch) nichts? Du interessierst dich aber, wie Vermögensaufbau und –verwaltung online funktionieren und wie man dies privat managen kann? Mit Hilfe unserer intensiven Schulung und Einarbeitungsphase über etwa 3 Wochen kannst du nicht nur direkt in unserem Kundendialog im Bereich Brokerage einsteigen sondern auch für dich privat wertvolles Wissen mitnehmen :) Wenn du Spaß am Kundenkontakt hast und serviceorientiert bist Engagement und Serviceorientierung sowie Empathie mitbringst Lösungsorientierung besitzt und zeitlich flexibel bist sowie neuen IT- oder kundeneigenen Systemen offen entgegen siehst, bist du bei uns genau richtig! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (Mensch) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 27.11.2021
Hannover
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen in ausgewählten Supermärkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Sa. 27.11.2021
Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Niedersachsen und Hessen insbesondere in Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Göttingen, Gießen, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt und Aschaffenburg  freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französisch

Sa. 27.11.2021
Berlin, Saarlouis, Saarbrücken, Hannover, Köln, Kassel, Hessen, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Online Marketing Manager (d/m/w) – Teilzeit möglich

Fr. 26.11.2021
Hannover
Die Madsack Market Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hannover einen Online Marketing Manager (d/m/w) in Voll- oder Teilzeit (> 60%).Die MADSACK Mediengruppe ist für viele Regionen in Deutschland der regionale Taktgeber und damit lebenswichtiger Bestandteil der Menschen vor Ort. Wir sind kritischer Beobachter lokaler und überregionaler Ereignisse und verlässlicher Begleiter im lokalen Alltag. Unser Antrieb sind unsere rund 4.000 Mitarbeiter, die täglich unsere etablierten Medienangebote digital, 15 regionale Tageszeitungen, mehr als 30 regionale Anzeigenblätter, Aktivitäten in Film, Fernsehen, Post und Logistik in hoher Qualität ausliefern und stetig weiterentwickeln.Unser Team Classifieds liefert für Menschen und Unternehmen vor Ort kundenzentrierte Lösungen für die Stellen- und Mitarbeitersuche sowie zeitgemäße Angebote für Trauernde – mit nativen Digitalprodukten und in der Zeitung. Du bist verantwortlich für unsere umfassende SEO-Offensive 2022 zur Sicherstellung eines stetigen Zufluss von Nutzern und Kunden auf unseren Classifieds-Marktplätzen Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer performanceorientierten Online-Marketingmaßnahmen zwecks Generierung von Leads (SEA, Retargeting, programmatic job advertising) Du unterstützt den Geschäftserfolg maßgeblich in den vertrieblichen Kanälen durch Bereitstellung relevanter Inhalte z.B. auf optimierten Landing Pages, erarbeitest die dazu passenden Online-Marketing-Strategien (SEA, SEO, ggfs. B2B-Social) und verantwortest unterstützt von externen Experten den Kampagnenerfolg Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in den Bereich technisches SEO, Content-SEO und/oder SEA, sowie optional Grundkenntnisse mit Bildbearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop) und ein technisches Grundverständnis für HTML und CSS Eine gesunde Mischung aus Kreativität, Digitalkompetenz und strategisch-analytischem Denken gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Wir sind ein hoch motiviertes Team voller Tatendrang und bieten dir einen abwechslungsreichen Job mit vielfältigen Aufgaben  Wir legen Wert auf wenig Hierarchie, direkte Kommunikation und zielorientiertes Arbeiten Wir statten deinen Arbeitsplatz nach aktuellem Stand der Technik aus, arbeiten regelmäßig remote aus dem Home-Office und setzen digitale Tools sicher im Alltag ein Zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine Kantine oder Mitarbeiter-Events Hervorragender Espresso, gesundes Team-Obst, jeden Morgen gemeinsame Dehnübungen im Team und schlechte Wortwitze
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Kontakter / Projektmanager online (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover
Kontakter / Projektmanager online (m/w/d) Als inhabergeführte Full-Service-Agentur schlägt unser Herz für den Mittelstand, Verbände und öffentliche Auftraggeber. Wir lieben komplexe Kommunikationsaufgaben. Für verschiedene Kommunikationskanäle. Erstklassige Business-Lösungen eben. Für unsere Kunden und deren Zielgruppen, die wir gern begeistern. Du bist verantwortlich für das Projektmanagement im Online-Bereich, für Web, Content, Social Media. Als Ansprechpartner/-in und Koordinator/-in begleitest du Kunden, digitale Projekte und externe Dienstleister. Von Anfang bis Ende. In der Zusammenarbeit mit Kunden oder zur Unterstützung der Projektteams nutzt du verschiedene Content-Management-Systeme (z. B. WordPress). Bei dir laufen die Fäden zusammen. Du führst souverän durch selbst vorbereitete Besprechungen. Zahlen jonglierst du ohne Probleme. In der Budgetplanung, der Termineinhaltung und im Controlling. Bei der Qualitätssicherung unserer Jobs und digitalen Produktionen beweist du Präzision und Sorgfalt. Mit der Geschäftsführung arbeitest du eng zusammen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, PR oder Marketing in der Tasche. Praxisluft hast du bereits durch die Arbeit in einer Kommunikations- oder Werbeagentur geschnuppert. Die gängigen Office-Programme gehen dir locker von der Hand. In neue Tools groovst du dich schnell ein. Du bist ein Organisationstalent. Nicht auf den Mund gefallen. Immer auf der Suche nach passenden Lösungen für den Kunden. Und behältst in jeder Situation einen kühlen Kopf. Deine Kollegen würden dich als selbstbewusst und partnerschaftlich beschreiben. In deinem Wortschatz ganz oben stehen: Einsatzbereitschaft. Eigeninitiative. Verantwortung. Teamfähigkeit. Du hast ein genaues Auge auf Termine und Budgets. Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Tagesweise Homeoffice nach Absprache Getränke-Flat (Kaffee, Softdrinks) Regelmäßige Teamevents (Bowling, Quiz Night etc.) Hundefreundliches Arbeitsumfeld Familienfreundliche Struktur Gute Anbindung an ÖPNV Citynah (3 Stationen vom Hauptbahnhof) Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Ausbildungsbetrieb & Hochschulkooperation Erholungspark und Schwimmbad in der Nähe Freizeitangebote am Arbeitsplatz (Kicker, Bürogolf etc.) Firmen-MacBook Firmen-iPhone mit Flat Historische Räumlichkeiten (königliche Reithalle) Parkplatz mit E-Ladesäule Zusatzurlaub Sonderprämien / Gutscheine Zusätzliche jährliche Gehaltserhöhung Möglichkeiten der individuellen Entwicklung Familiäres Arbeitsklima
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main, Rostock, Darmstadt, Regensburg, Köln, Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Leipzig
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/niederländisch

Fr. 26.11.2021
Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Münster, Westfalen, Coesfeld, Lingen (Ems), Gronau (Westfalen), Nordhorn, Hannover, Bremen, Braunschweig
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Vertrieb von Werbung

Do. 25.11.2021
Hannover
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Hannover, Bielefeld, Salzgitter, Hildesheim und Münster. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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