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  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
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Junior Manager SEA (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Erfahre mehr über groupm unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du unterstützt bei der strategischen und operativen Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstammes Du konzeptionierst und steuerst Paid Search (Search, Shopping, YouTube, Display, App-Campaigns) Kampagnen nach fest vorgegebenen Performance Zielen Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du einzelne Paid Search Maßnahmen bis hin zu einer strategischen Jahresplanung mit kanalübergreifender Sichtweise Du erstellst und präsentierst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie strategische Beratungsansätze Du unterstützt die Kontrolle, Planung und Reporting von Mediabudgets Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur aktiv mitzugestalten Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über erste Berufserfahrung im digitalen Marketing (z.B. durch Praktika) - insbesondere im Bereich Paid Search bzw. SEA Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln  Dein technisches Verständnis ist hoch und du bist fit im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit, zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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Junior Berater Marketing Video & TV (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless. Bist du bereit mit uns zu wachsen? Du bist für die Planung, Kalkulation und Umsetzung der Bewegtbildkonzepte verantwortlich Du berätst namhafte Kunden hinsichtlich ihrer Multiscreen-Konzepte (einschließlich integrativer Bewegtbildplanung von klassischem Fernsehen mit Online Video und Addressable-TV), die du vorher eigenständig erstellt hast        Die Ergebnisse Deiner Arbeit bringst Du in PowerPoint zum Leben und berätst Deine Kunden Du steuerst und kontrollierst Kampagnenziele unserer Kunden und greifst bei Herausforderungen unmittelbar ein  In deiner täglichen Arbeit stehst du im engen Austausch mit der Kundenberatung, deinen Kollegen aus der Optimierung und mit deinem Teamleiter Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, gerne mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Media Du hast Interesse an Medien und der Entwicklung von TV und Video  Du bringst eine hohe Zahlenaffinität mit, sodass Du während und nach einem Projekt, nie die Budgets und Vorgaben aus den Augen verlierst Du hast eine saubere Arbeitsweise sowie ein hohes Verständnis für Daten Der ausgeprägte Teamgedanke und gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST   In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Sachbearbeiter Einkauf Media & TV (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless. Bist du bereit mit uns zu wachsen? Du bist für den korrekten Einkauf von Werbezeiten inklusive Terminüberwachung, Rechnungsprüfung, Kostenüberwachung verantwortlich Du prüfst eigenverantwortlich Angebote, Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungen hinsichtlich ihrer Richtigkeit und überträgst sie ins System Hierzu zählen auch die Überprüfung und Optimierung der laufenden Kampagnen sowie die Korrespondenz mit den TV Sendern Mit dem Team und auch abteilungsübergreifend stehst du in regelmäßigem Austausch Die Kampagnen erfasst du im Mediabuchungssystem einschließlich der Leistungsnachweise Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich bspw. bei der Angebotserstellung und/oder Rechnungsprüfung sind von Vorteil Du bringst gute Kenntnisse im Microsoft Office Paket mit und bist digital affin Du hast ein gutes Zahlenverständnis und behältst den Überblick Du arbeitest eigenverantwortlich und bist kommunikativ REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST   In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Media Einkauf (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du bist die operative Schnittstelle zwischen unseren internen Bereichen und den externen Medienanbietern und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung von Out-of-Home-Werbekampagnen  Von der Auftragsbestätigung bis zur finalen Umsetzung wickelst du eigenständig die kompletten Aufträge bspw. von klassischen Plakatwerbungen inkl. der Logistik oder digitalen Out of Home-Werbekampagnen ab Dabei monitorst du die komplette Beauftragung der Out-of-Home Buchungen inklusive Termin- und Kostenüberwachung sowie Reklamationen Du erstellst Statistiken sowie Auswertungen und verwaltest die Projektdokumentation Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Erste Erfahrungen im Einkauf von Medien oder Dienstleistungen sind wünschenswert Du hast sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere in Excel Du besitzt ein gut ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Du bist ein starker Teamplayer und hast Lust dich in ein neues, spannendes Themengebiet einzuarbeiten Du hast wünschenswert gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Projektleiter Messebau (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Neuss, Dortmund, Duisburg, Krefeld, Wuppertal, Bochum, Bonn
Unsere Unternehmensgruppe zeichnet sich seit mehr als 50 Jahren für ein erfolgreiches Messe- und Eventmarketing aus. Zur Verstärkung unsere Teams suchen wir einen Projektleiter Messebau (m/w/d) Projektbezogene Leitung für Konzeption, Planung und Realisierung Konzeption, Gestaltung und Detailplanung von Messeständen Erstellung von Designkonzepten Kommunikation mit dem Auftraggeber vom Erstkontakt bis hin zur vollständigen Projektabwicklung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Studium der Architektur/Innenarchitektur/Design Mehrjährige Berufserfahrung evtl. auch in vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit CAD Software (bevorzugt PYTHA) wäre von Vorteil Gute Englischkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag flache Hierarchien, sowie ein freundliches und kommunikatives Team flexible Arbeitszeiten Inhaber geführte Firma
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TV Investment Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo, Facebook und Lufthansa. Du steuerst Media-Inventare unter Berücksichtigung kundenindividueller und kampagnenindividueller Anforderungen Du analysierst Media-Inventare und leitest Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen unterschiedlicher Stakeholder ab Du verhandelst Commitments hinsichtlich wirtschaftlicher und qualitativer Parameter für unsere Kunden Du entwickelst Maßnahmen zur Zielerreichung in enger Absprache mit der GroupM Du agierst als Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern Du steuerst Media-Investments mit unseren Vermarktungspartnern Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Zahlen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du bringt mehrjährige Berufserfahrung im TV Marketing mit Du beherrschst MS Office insbesondere Excel Du bist belastbar, arbeitest selbständig und bist ein Teamplayer Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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kaufmännischer Mitarbeiter Finance Administration (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase unterstützt du als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Controlling und Account Management bei den unterschiedlichsten Aufgaben. Du übernimmst in einem Team aus kaufmännischen Mitarbeitern u.a. Verantwortung für Dispositionen in unserem Mediasystem (DAP Medialine) Erstellung und Überwachung von PO´s (SAP) Stammdatenpflege als Ansprechpartner und Qualitätssicherer Unterstützung des Controllings bei administrativen Aufgaben Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Finance (Buchhaltung) absolviert. Du hast ein analytisches Verständnis und Freude an Teamarbeit  Idealerweise hast du bereits Einblicke in die Bereiche Finance (Buchhaltung) und Media gehabt Du bist engagiert sowie kommunikativ  Zudem arbeitest du sehr gut und gerne mit Excel Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an und ein Umfeld das auch in Zeiten von Corona stark am Wachsen ist Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Specialist Sales Solutions (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln, Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Specialist Sales Solutions  (m/w/d) für unseren Standort in Köln oder Essen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammenDu bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und NeukundenDu buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicherDarüber hinaus übernimmst Du die ReklamationsbearbeitungDu hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit ausDu verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseEine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlichAls flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die MedienbrancheDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenArbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Controller (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020• Du wirkst mit an den klassischen Controlling-Prozessen (Reporting, Planung, Forecasting und Analyse) gestaltest und entwickelst zielgerichtete Reportinglösungen (z.B. Investitions-/Kostenreporting)• Du erstellst Controlling-Berichte für die Fachbereiche und erarbeitest eigenständig Antworten auf AdHoc-Anfragen• Du arbeitest gemeinsam mit Deinem Team und den Controlling-Schnittstellen an den passenden Controllinginstrumenten für unsere Fachbereiche• Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation• Du hast bereits (erste) Erfahrungen im Controlling gesammelt und besitzt idealerweise Kenntnisse von BI-Lösungen• Du hast Spaß daran etwas Neues aufzubauen und begeisterst dich für ein sich dynamisch weiterentwickelndes Umfeld• Du besitzt ein hohes Maß an zielorientierter Denk- und Vorgehensweise sowie einen ausgeprägten Pragmatismus• Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre• Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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