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Manager Production Planning & Media Strategy Digital Content (all genders)

Sa. 12.06.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. Manager Production Planning & Media Strategy Digital Content (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Homeoffice deutschlandweit Du bringst nicht nur Leidenschaft für exzellenten digitalen Content mit, sondern hast auch ein Händchen für strategische Planung und das Management von Produktionsprozessen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du übernimmst die strategische Ausrichtung, effiziente Planung und das Projektmanagement der Content Produktionen für digitale Kommunikationsmaterialien unseres Kunden Dabei bist du zentrale:r Ansprechpartner:in für die Steuerung von Film- Foto und Printproduktionen, sowie die Produktion digitaler Assets Du führst die Evaluation der Marktanforderungen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen und Optimierungen ab In Deiner Schlüsselrolle berätst Du alle Beteiligten in Bezug auf effiziente und innovative Content Strategie und Produktion und bist Spezialist:in für Qualitätskriterien und Produktionsabläufe Mit Deinem starken prozessualen Know-How in agilen Arbeitsmethoden (SCRUM, SAFe, KVP) sorgst Du für eine optimale Zusammenarbeit und exzellente Ergebnisse Du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Kommunikation, Kreation, Media), viel wichtiger ist uns aber Dein Expertenwissen im Bereich innovative digitale Contentstrategien und medienübergreifender Produktionsprozesse Du bringst entsprechende Erfahrung z.B. als Strategic Planner oder Content Stratege (all genders) mit und hast darüber hinaus Projektmanagement Skills und Know How in agilen Methoden Du arbeitest gerne in interdisziplinären Teams zu und übernimmst gerne übergreifende Koordinations- und Planungsaufgaben Nicht zuletzt bist Du ein Kommunikations- und Präsentationstalent, und kommunizierst sicher auch auf Englisch mit Kolleg:innen und Kunden Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung  Die Möglichkeit, zusammen mit TOP Kunden wie z.B. Porsche, Bosch, Puma und VW digitale Trends und Innovationen zu gestalten und umzusetzen  Übernimm die strategische Planung der Medienproduktion unseres Kunden aus dem Automotive Bereich in dessen Content House Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blicken  Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate 
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Creative Lead / Creative Director UX (all genders)

Fr. 11.06.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Creative Lead / Creative Director UX (all genders) Vollzeit, ab sofort/ Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Kund:innenberatung, exzellente, Data Driven UX Konzepte und Überzeugungskraft sind Deine Stärken? Dann sollten wir uns kennenlernen!   Du bist fachlicher Lead in einem Team hervorragend ausgebildeter UX/UI Designer:innen und verantwortlich für Koordination, exzellente Umsetzung und strategische Kundenberatung bei digitalen Transformationsprojekten Die Beratung unserer Kund:innen in allen Bereichen der User Experience, auch unter Berücksichtigung nutzer-zentrierter Ansätze, ist Deine Leidenschaft Du übernimmst die Moderation von Kreationsprozessen (bspw. in Co-Creation-Workshops oder Design Sprints) – auch in Englisch Die Förderung und Weiterentwicklung der Skills & Methoden im Bereich UX sowie die operative Unterstützung bei besonders anspruchsvollen Aufgaben machen Dir Freude Du gestaltest strategische UX Visionen aus, skizziert den Lösungsweg und übernimmst die fachliche Supervision der Umsetzung im Team und förderst die Zusammenarbeit von Kreation, Content und Development Umfangreiche Erfahrung im UX Umfeld (Research, UCD, UX/UI, Customer Journey, Content Strategie, Frontend Development) und Begeisterung für datengestütztes Arbeiten Sicheren Umgang mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Axure, Zeplin, Visio und Invision, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise Zertifizierungen im Bereich agiler Methoden (SCRUM, SAFe) und/oder Kreativmethoden (Service Design, UX Professional, Design Thinking) Strategischen Weitblick im Digitalumfeld gepaart mit Innovationswillen und Umsetzungsknowhow. Spaß an der Führung von Kund:innen und Projektablauforganisation, Proaktivität und einen selbstständigen Arbeitsstil Wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrnberg, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders) Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg, Mainz, Herrnberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Mit Deinen außergewöhnlichen Ideen und zukunftsweisenden digitalen Kreativkonzepten begeisterst Du Kund:innen und User? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und vor allem Dein Portfolio! Du bist zuständig für die Kreativkonzeption digitaler Kampagnen: Von der kreativen Leitidee bis hin zur Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen für variierende digitale Kanäle setzen wir auf Dein Know-how Auch für die Konzeption von Kampagnen auf Social Media, der User Journey auf Landingpages sowie der Supervision von Content Produktionen bist Du unser:e Expert:in Beim Wireframing in Sketch, beim Texten oder der Erstellung von Kommunikationskonzepten, Content Strategien und Storyboards lässt Du Deiner Kreativität freien Lauf – hast dabei datengestützte Insights und Ziel-KPIs im Blick Nicht zuletzt begleitest Du im direkten Austausch unsere Projekte von Idee bis zum Launch – ganz klar, dass Du Dich hierbei auch mit anderen Fachbereichen wie Analytics, Content Management und Entwicklung abstimmst Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien und Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im digitalen und kreativen Umfeld Zudem hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption digitaler Kampagnen und Social-Media Lösungen und glänzt mit Deinen sehr guten Kenntnissen in MS Office Anwendungen sowie Sketch und Invision Neben Deinem Kommunikationstalent sticht deine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit und Deine Kreativität in Deiner Arbeit klar heraus Du kommunizierst mit Deinen Kolleg:innen und Kund:innen selbstsicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung  Spannende internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt  Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu individueller Weiterentwicklung z.B. durch Teilnahme an Awwwards, the next web, beyond Tellerrand  Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre  Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. UX Designer Concept & UX Strategy (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Discovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unsere Kund:innen, sondern vor allem die Nutzer:innen in ihren Bann ziehen? Dann schick uns Dein Portfolio!   Du bist von Anfang an Teil unserer mehrfach ausgezeichneten Projektteams und übernimmst Aufgaben beim Design innovativer User Experience Konzepte und der Architektur großer Online-Projekte Du bist bei der Durchführung von Anforderungsworkshops dabei und unterstützt unsere erfahrenen UX Designer:innen über den gesamten Projektverlauf Responsive Web Design und eine Architektur mit gutem Verständnis für die Codebasis in Front- und Backend sind für uns selbstverständlich Daher solltest Du Spaß an einer engen Zusammenarbeit mit Projekt Manager:innen, UI Designer:innen und Entwickler:innen haben Du bringst erste Erfahrung im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur) und Begeisterung für exzellentes UX Design mit Deine Ausbildung oder Dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen (Mediengestaltung, Medien- / Kommunikationswissenschaften, Infromationsdesign, Informationsarchitektur, Medieninformatik, Informatik, Kommunikationsdesign etc.) Erfahrung mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Axure, Sketch, Zeplin, Visio und Photoshop, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise hast Du schon mit Invision gearbeitet und besonderen Spaß an Interaction und Motion Design Noch wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein Muss Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Consultant Digital Solutions & E-Commerce (all genders)

Fr. 11.06.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Consultant Digital Solutions & E-Commerce (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Saubere Prozesse, glückliche User und einzigartiges technisches Know-how stechen in deiner Arbeit beim Kund:innen heraus? Du bist ein:e Berater:in durch und durch? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Consultant (all genders) zeigst Du unseren Kund:innen digitale Trends, Innovationen und smarte Lösungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette auf - von Homepage Relaunches bis hin zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen Du analysierst die Marketing-Systemlandschaft (CMS, E-Commerce, CRM, DAM, etc.) unserer Kund:innen und leitest daraus bedarfsgerechte Lösungen für eine Enterprise Architecture ab Die entsprechenden Konzepte erarbeitest Du anhand von Kund:innen-Workshops durch Erhebung der High-Level Requirements, organisatorischen Gegebenheiten, digitaler Ziele und entsprechender Priorisierung Du überzeugst mit Methodenkompetenz und breitem Fachwissen über aktuelle Standardsoftware-Lösungen und den neuesten Web-Technologien sowohl in der Beratung als auch bei Pitches Damit sorgst Du für die effiziente und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen angepasste technische Planung komplexer Digitalisierungsprojekte und übersetzt den Kundenbedarf für unsere interne Organisation Du hast Dein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik, Wirtschaft oder Medien erfolgreich abgeschlossen Du fühlst Dich zu Hause in den Bereichen Requirements Engineering, Solution Consulting, Enterprise Architecture - und bringst entsprechende Beratungserfahrung im B2B Umfeld oder aus einer internen IT Architektur / Digitalisierungs-Rolle mit Als Kommunikations- und Präsentationstalent in Deutsch und Englisch begeisterst Du Deine Kund:innen und bringst Reisebereitschaft (ca. 1-2 Tage pro Woche) mit Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Ideen und Ergebnisse die sehr sichtbar werden - hohe Visibilität unserer Arbeit durch Top-Kund:innen wie z.B. Porsche, Douglas, Bosch oder Puma Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und eine hohe Wichtigkeit der Entwickler:innenteams innerhalb einer agilen und dynamischen Organisation Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für sauberen Code und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre Eine gut ausgestattete Toollandschaft, Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Teamlead IT Infrastruktur (all genders)

Fr. 11.06.2021
Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Teamlead IT Infrastruktur (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice Du bist ein echtes Organisationstalent? Eine exzellente IT Infrastruktur ist genau Dein Ding undDu willst gemeinsam mit Deinem Team die interne IT-Landschaft optimieren?Dann bist Du genau richtig bei uns! Du übernimmst die Verantwortung für unsere operative IT Organisation mit ca. 400 Client-Arbeitsplätzen auf Basis von Microsoft O365, JIRA/Confluence, Windows und Mac von Planung, Betrieb, Support und kontinuierlicher Optimierung Dazu gehört das Entwickeln und Umsetzen der IT Strategie: Der Bereich steht für verlässliche Service Excellence sowie eine tragfähige IT-Architektur Planung und Controlling des IT-Operations Budgets, Kapazitätsplanung, Standardisierung von Prozessen & Services, Steuerung über KPIs und Qualitätsmanagement Führung des IT-Teams mit rund 10 Mitarbeiter:innen bzw. Auszubildenden Abgeschlossenes (Wirtschafts-)Informatik Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld (Fachinformatiker:in Systemintegration, IT-Systemadministrator:in) Du bringst Erfahrung mit Windows Servern, Active Directory und Office 365 & Azure mit und bist vertraut mit SCCM, Softwarepaketierung und -verteilung, Veeam oder Linux Mit Deinem agilen Mindset hast Du entweder Führungserfahrung oder Projektleitungserfahrung – Priorisieren, die Umsetzung von Projekten und das Treiben von Innovationen gemeinsam mit dem Team sind für Dich selbstverständlich Drei gewinnt – Du bist Profi in mindestens 3 der folgenden Bereiche: Prozessmanagement (z.B. ITIL), IT-Architektur, Providermanagement, Asset-Management, IT Procurement, IT Controlling Darüber hinaus kannst Du die Dienstleistungen des IT Teams gut an Kolleg:innen – Deine internen Kund:innen -kommunizieren Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine starke interne IT-Organisation als Fundament für das Erschaffen digitaler Visionen: Schnelle Entscheidungen & flache Hierarchien in modernem und familiärem Agenturumfeld Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Projekte und Kunden, die immer wieder Deine Neugier wecken und Deine Kreativität herausfordern werden – unser Erfolg beruht auf Innovation Ein Team von Spezialist:innen, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke
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Fachinformatiker:in Systemintegration / System Administrator (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeitenden, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. Fachinformatiker:in Systemintegration / System Administrator (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Homeoffice Vollbringe Heldentaten für unsere Mitarbeiter:innen und Kunden! Sorge für eine Top-Infrastruktur, glückliche User und bring zusammen was zusammengehört. Uns zum Beispiel. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Mit Deinem technischen Verständnis und einer hohen Kunden- und Serviceorientierung bist Du Problemlöser:in und erste:r Ansprechpartner:in für alle internen IT Anfragen Durch Deinen Einsatz erleichterst Du den Anwendern ihre tägliche Arbeit und unterstützt unsere technologiegetriebene Organisation durch ein ideales IT Umfeld dabei, jeden Tag Großartiges zu leisten Konkret bedeutet das: Administration von Windows Servern, Active Directory sowie Office 365 und Azure Cloud Services Du verfügst über eine Ausbildung im IT-Umfeld (Fachinformatiker:in Systemintegration, IT-Systemadministrator:in) oder über ein abgeschlossenes technisches Studium Du bringst Erfahrung in der Administration von Windows Servern, Active Directory und ggf. Office 365 & Azure mit Als Nice-to-have freuen wir uns außerdem über erste Erfahrungen mit SCCM, Softwarepaketierung und -verteilung, Veeam oder Linux Du hast Spaß an technischer Problemlösung und kniffligen Aufgabenstellungen und bist mit Deiner kommunikativen und serviceorientierten Art geschätzte:r Ansprechpartner:in für Deine Kolleg:innen Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super IT Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte „New Work“ Umgebung Eine State-of-the-art IT-Organisation mit sehr guter Beziehung zum Business: Spannende Projekte und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Product Owner Web Applications / E-Commerce (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Product Owner Web Applications / E-Commerce (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Als Product Owner (all genders) behältst Du den Überblick über spannende Digital- und E-Commerce Projekte. Qualität, Timelines und Budget hast Du stets im Blick und sorgst gemeinsam mit unseren Kund:innenteams für exzellente Ergebnisse und Innovationen. Genau Dein Ding? Dann sollten wir uns kennenlernen. Als Product Owner (all genders) behältst Du nicht nur operativ, sondern auch strategisch den Überblick über anspruchsvolle Digital / Webprojekte unserer Kund:innen aus dem B2B Bereich Du sorgst für reibungslose Abläufe in unseren Kund:innenteams und stellst exzellente Ergebnisse sicher – dabei hast Du Zeit, Kosten und Qualität stets im Blick und erkennst Chancen und Risiken unserer Projekte Du holst alle Beteiligten an einen Tisch, sorgst dafür, dass alle Aspekte eines Projekts betrachtet werden und die Requirements/Umsetzungsstories vollständig sind Besonderen Wert legst Du dabei auf die Steuerung von Meeting-Effizienz, Team-Einsatzplanung, Stakeheholder-Management und Budget-Controlling Nicht zuletzt verantwortest Du den kaufmännischen Forecast und arbeitest mit unseren Designer:innen, Entwickler:innen, (IT-) Strateg:innen und Concepter:innen im gesamten Projektverlauf eng zusammen Dir gelingt es, das Bedürfnis unserer Kund:innen zu erfassen und daraus mit Deinem Team Features zu entwickeln, die begeistern und echten Mehrwert bringen – dabei bedenkst Du technische Machbarkeit und Effizienz Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Informatik, Medien, IT etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Projektmanagement, agile Methoden, Digital Business, Software / IT etc. Berufserfahrung im Bereich digitales / agiles Projektemanagement, Web/Softwareentwicklung oder der Steuerung komplexer Digitalisierungsprojekte – zum Beispiel als technisch versierte:r Projektmanager:in, SCRUM Master oder Product Owner (all genders) Idealerweise Erfahrung mit B2B Projekten mit Fokus auf: E-Commerce, Website Relaunches, Webshops, User Experience, User Interfaces, Data Driven Marketing, Content-Strukturen, Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript, Sitecore, TYPO3, .NET, PHP) Eine PO-Zertifizierung ist nice-to-have. Wenn Du noch keine hast – kein Problem, das kannst Du bei uns nachholen. Für uns zählt vor allem die Begeisterung für Agilität und das richtige Mindset Kommunikationsstärke, Übersicht und Begeisterungsfähigkeit bringst Du ebenso mit wie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Projektmanagement Methoden (agil und klassisch) und Tool Know-How (Jira, Confluence) Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich super Kund:innen und Produktteams, die sich auf Dich freuen! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein innovatives, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Anforderungen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Redakteur (gn*)

Do. 10.06.2021
Mainz
3st ist eine führende Kreativagentur in den Bereichen Digital, Branding und Content. Als Teil der F.A.Z. Gruppe schlägt unser Herz für leidenschaftliches Storytelling. Mit intelligenten Konzepten und herausragendem Design schaffen wir ganzheitliche Markenerlebnisse für namhafte internationale und nationale Brands. Wir suchen einen hellwachen Geschichtenerzähler, der mit ungewöhnlichen Ideen und ganzer Leidenschaft Storytelling-Konzepte für Unternehmen entwickelt und sie mit viel Fingerspitzengefühl bis zur Publikation eigenverantwortlich begleitet. Konzeption und Redaktion von Print- und Online-Magazinen, Podcasts, Filmen und Social Media-Kampagnen  Verfassen von Texten unterschiedlicher journalistischer Formate (u.a. Bericht, Reportage, Interview, Essay)  Verfassen von Texten für Social-Media, Newsletter und Pressemeldungen  Recherche vor Ort und vom Schreibtisch aus (Videocall etc.)  Redigieren von Autorentexten und Prüfung von Übersetzungen  Redaktionelle Betreuung von Videoproduktionen vor Ort  Entwicklung kanalübergreifender Kommunikationsstrategien  Redaktionelles Projektmanagement und aktive Beratung unserer Kunden  Zusammenarbeit und Abstimmung in einem interdisziplinären Team Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Publizistik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung  Umfassende Erfahrungen im Corporate Publishing (z.B. Print- und Online-Magazine, Corporate Books, Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte) und im Verfassen von Texten unterschiedlicher Formate – Erfahrungen in einer Agentur von Vorteil  Erfahrungen im Bereich Social Media  Erfahrungen in den Bereichen Film, Podcasts/Webcasts wünschenswert  Konzeptionsstärke und Eigeninitiative  Gespür für Trends und Innovationen  Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, Herausforderungen im Team zu lösen  sehr gute Englischkenntnisse Ein hochkreatives Umfeld, in dem zahlreiche preisgekrönte Arbeiten entstehen  Ein flexibles Arbeitszeitmodell inklusive Gleitzeit und vollem Überstundenausgleich  Arbeit an ganzheitlichen Lösungen für Kunden vom DAX-Unternehmen bis zum internationalen Hidden Champion  Eine produktive, wertschätzende und fröhliche Agenturatmosphäre  Möglichkeiten der Weiterbildung  Regelmäßige Teamevents (wenn wieder möglich)  Eine leistungsgerechte Vergütung  Kaffee, Tee, Wasser, ein Regal voller Naschereien und einen unverbaubaren Rheinblick
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Project Manager Health Communication (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Wiesbaden
Medizin, Gesundheit, Kommunikation – das ist seit 2007 unsere Leidenschaft. Wir sind eine medizinisch wissenschaftliche Full‐Service‐Agentur und beraten und betreuen führende Unternehmen und Institutionen aus der Pharmazeutische Industrie. Wir sind Health-Care-Experten, die gesunde Impulse in der Gesundheitskommunikation setzen und  gehören zur meducating-Gruppe, die gemeinsam Medizin auf höchstem Niveau vermittelt. Wir wachsen und suchen zum 1.9.2021 (oder früher) zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Project Manager Health Communication (m/w/d) in Vollzeit Arbeitsort: Wiesbaden Kompetente Beratung unserer Kunden aus Pharma, Medizin und Lehre Eigenständige Entwicklung integrierter Kommunikations- und Fortbildungskonzepte Operative Umsetzung crossmedialer Maßnahmen Veranstaltungsmanagement von der Organisation bis zur Realisierung vor Ort Mediaplanung, PR für Fachgruppen Projektmanagement mit Budgetverantwortung und ganzheitlichem Projektcontrolling Kommunikation und Abstimmung mit medizinischen Experten Koordination von freien Mitarbeitern und Dienstleistern Berufserfahrung in den Bereichen pharmazeutische Industrie, Agentur, Fachverlag oder medizinische Fortbildung Möglichst medizinisch-naturwissenschaftlicher Hintergrund (Biologie, Chemie, Medizin, o.ä.) Schnelle Aufnahmefähigkeit mit Freude, sich in neue Fachthemen einzuarbeiten Agilität, Zielorientiertheit und Entscheidungsstärke Spaß an interdisziplinärer Teamarbeit Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Power Point, Outlook) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Vielseitige, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Namhafte Kunden mit internationalem Anteil und spannenden Projekten Ein sympathisches motiviertes Team, das gut und gerne zusammenarbeitet Attraktiver Arbeitsplatz mit guter Verkehrsnetzanbindung (Parkplätze vorhanden) Eine unbefristete Festanstellung und 30 Urlaubstage Gesundheitsangebote wie Massage; Getränke & Obst
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