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Werbung: 45 Jobs in Heepen

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Berufserfahrung
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Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 23
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Recruiting ist Deine Passion? Du hast Lust, mehr als ein Unternehmen kennenzulernen? Dann komm zu uns ins Team! TERRITORY Embrace freut sich auf Dich als Recruiter (m/w/d) ab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // Vollzeit (40h) // am Standort Gütersloh Deine Aufgaben: Zielgruppenspezifische Beratung von Kunden hinsichtlich Stellenschaltung in verschiedenen Medien Erstellung von Stellenausschreibungen sowie deren Schaltung in relevanten Rekrutierungskanälen Weiterleitung von qualifizierten Bewerbungen an den Kunden inkl. Nachverfolgung Koordination von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Kommunikation und Abstimmung mit Bewerbern und Kunden Nutzung und Umsetzung aktueller Recruiting Trends Führung von Interviews in deutscher und englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium mit dem Schwerpunkt Personal Idealerweise erste oder mehrjährige Praxiserfahrung im Kontext Recruiting und Bewerbermanagement Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise im Agenturumfeld Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Anspruch an administrative Genauigkeit auf der einen und marktorientierte Kreativität auf der anderen Seite Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden marktführenden Employer Branding & Recruiting Agentur und in einem dynamisch wachsenden Marktumfeld Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings oder Coachings nach Bedarf Fachliche Trainings insbesondere rund um Indeed, google oder weiteren digitalen Recruiting Kanälen und Mediaplanning Agenturleben und Work-Life-Balance Remote Work - auch 10 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland Flexible Arbeitszeiten, in Absprache mit dem Team Umfangreiches, agenturunübliches Benefit-Package (stellen wir Dir gern zur Verfügung)
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Junior Anwendungsentwickler (m/w/d) Filemaker

Di. 25.01.2022
Verl
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Programmieren ist Deine Leidenschaft. Aus Dir sprudeln Datenbankfantasien, die Du bei uns verwirklichen kannst. Bring unser ERP-System zum Fliegen! Oder zumindest zum Laufen. Bei uns bist Du am Puls der Zeit als: Junior Anwendungsentwickler (m/w/d) Filemaker ab sofort // Vollzeit // Verl Deine Aufgaben Neu-/Weiterentwicklung sowie Pflege unserer Datenbanklösung Prozessoptimierung durch Entwicklung neuer Anwendungen Datenauswertung sowie -aufbereitung für interne und externe Reports Du hast idealerweise eine IT-technische oder IT-kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du besitzt idealerweise Kenntnisse in HTML, SQL, JSON, XML und XSLT Du bringst bereits erste Erfahrungen in der Entwicklung mit oder Du überzeugst uns einfach mit Deinem Talent! Du besitzt Kenntnisse in der Programmierung von Datenbanken Du hast eine hohe Affinität zu aktuellen Technologien und bist bereit, technische Verantwortung zu übernehmen Du arbeitest mit Eigenmotivation sowie strukturiert und selbstständig Anspruchsvolle Aufgaben, starke Marken und internationale Kunden Moderne Arbeitsgeräte (Apple, WIN) Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Eine lässige Arbeitsatmosphäre und viel Gestaltungsspielraum innerhalb einer flachen Hierarchie Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen u.v.m. guter Kaffee sowie einen Tisch-Kicker, der noch ganze andere Talente forder
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Senior Sales Manager (m/w/d) für Print- und Kommunikationslösungen

Di. 25.01.2022
Verl
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. TERRITORY_SMART PRINTING liefert ergänzend zu diesen Agenturleistungen, smarte Lösungen in den Bereichen Druck, Verarbeitung, Konfektionierung und Logistik. Angefangen bei der Bereitstellung von Bestellsystemen (Marketingcenter / Web2Print-Systeme), über Printberatung bis hin zu komplexen Print- und Konfektionier-Projekten, bedienen wir Kunden aus den Bereichen Handel / Automotiv / Versicherungen / Dienstleistungen und Industrie.Wir bei TERRITORY Smart Printing suchen einen Senior Sales Manager (m/w/d) für Print- und Kommunikationslösungen ab sofort // Vollzeit // Standort Verl Deine Herausforderungen: Du bist verantwortlich für die Neukundenakquise (von der Identifikation der potenziellen Kunden bis zum Vertragsabschluss) und die anschließende Bestandskundenentwicklung Du bist für die Erstellung von kundenspezifischen Konzepten und Präsentation beim Kunden verantwortlich Du repräsentierst TERRITORY mit all seinen Leistungen und Werten Nach erfolgreicher Akquise arbeitest du Hand in Hand mit dem Kundenmanagement am strategischen und operativen Ausbau der Kunden Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen mit den Kunden Du beobachtest Markttrends und Innovationen Du besitzt ausgeprägte Vertriebserfahrung und idealerweise ein sehr gutes branchenübergreifendes Netzwerk Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Spaß an der Vertriebsarbeit zeichnen dich aus Du hast idealerweise Erfahrungen in Marketingmanagement- bzw. Web2Print-Systemen Du verstehst es, neue Kunden zu begeistern Du entwickelst eigenständig neue Vertriebsstrategien und ermittelst proaktiv potenzielle Neukunden Du fühlst dich sowohl im klassischen Printgeschäft als auch in kreativen Vertriebsprozessen zuhause Du berätst Kunden auf Augenhöhe und bist dabei ein(e) smarte(r) Gesprächspartner:in Du hast ein Gespür dafür komplexe Sachverhalte anschaulich zu vermitteln Du hast Erfahrungen und Kenntnisse im Druckumfeld Du bist ein Verkaufstalent, ein kreatives Köpfchen und hast einen Riecher für technische Trends Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeit im Homeoffice als auch vor Ort in Verl Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Wenn du also Lust auf ehrliches Handwerk, gepaart mit Technologie und kreativen Lösungen hast, bewirb dich jetzt und werde der neue Senior Sales Manager (m/w/d) bei TERRITORY_SMART PRINTIN
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Inside Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter

Di. 25.01.2022
Gütersloh
beDirect zählt zu den führenden Anbietern von Adressmanagement und Data Quality Services in Deutschland. Zu den Dienstleistungen, die wir für Geschäftskunden anbietet, zählen unter anderem der beDirect-Adressshop mit über 5 Mio. Adressen, die beDirect-Referenzdatenbank mit über 18 Mio. Adressen, automatisierte Neukundenanlage, Clearing-Teams und Integrationslösungen zum Beispiel für Salesforce-CRM.Werde Teil unseres Teams. Wir stehen vor neuen Herausforderungen und genau dafür brauchen wir Dich! Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d), die mit viel Freiraum zur kreativen Entfaltung und neuen Ideen zur digitalen Transformation unseres Unternehmens beitragen. Teamgeist, Ehrlichkeit, respektvoller Umgang und Loyalität sind uns wichtig. Außerdem schätzen wir Kreativität und freuen uns darauf, wenn Du für frischen Wind und mehr Nachhaltigkeit sorgst. Für den Verkauf unserer digitalen Lösungen im CRM/Marketingumfeld suchen wir am Standort Gütersloh Kollegen:innen. Deine Aufgaben: Aufbau von Beziehungen und Generierung von Neugeschäft zu einem zugewiesenen Interessenten- und Kundenstamm Nutzung von kreativen Wegen zur Direktansprache über Social Media (Xing, LinkedIn) und weitere digitalen Medien Kontaktaufnahme via Telefon oder auch Videocall Qualifizierung der Kundenanforderungen, Bedarfsanalyse, individuelle Beratung und maßgeschneiderte Produktempfehlung Betreuung der Kunden von der Pre-Sales-Phase über Angebots- bis zur After-Sales Phase in enger Zusammenarbeit mit dem Field-Sales Team Direkte Umsatzzielverantwortung Aufbau und Pflege einer fundierten Sales-Pipeline Abschluss mind. einer kaufmännischen Berufsausbildung, z.B. als Medien-, Industriekaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder für die Aufgabe gleich zu bewertende Qualifikation Erste Berufserfahrungen im B2B Verkauf und in telefonischen Verkaufsgesprächen, vorzugsweise im Bereich Dienstleistungsvertrieb, im Telesales oder vergleichbar Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten am Telefon und in Video-Meetings im Umgang mit Kunden Hohe Online-Affinität und Spaß an digitalen und sozialen Medien Hohe Eigenmotivation, eigenständige und strukturierter Arbeitsweise Bewiesene Service- und Kundenorientierung Kalkulatorisches Verständnis bei Angebotserstellungen Verhandlungsgeschick Spannende Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten im Sales Team Training und Coaching-on-the-job Eigenständige Verantwortung in Ihrem Aufgabengebiet Dynamisches Umfeld, das gegenüber neuen Ideen aufgeschlossen ist Flache Hierarchie und angenehmes Arbeitsklima Moderne Arbeitsmittel Attraktives Gehaltspaket Umfangreiche Sozialleistungen (u.a. Gleitzeit, Bike-Leasing, Betriebssportprogramm) Hast Du Interesse, als " Inside Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)" bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineformular. Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite: https://www.bedirect-online.de/de/ Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die beDirect GmbH & Co. KG. beDirect GmbH & Co. KG, Carl-Bertelsmann-Straße 105-107 in 33311 Gütersloh, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der beDirect GmbH & Co kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@bedirect.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: bedirect GmbH & Co. KG Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33311 Job ID: 192042
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Sales Trainee (Mensch)

Sa. 22.01.2022
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Sales Academy Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Auf der Suche, Teil des besten Direktvertriebs in Deutschland zu werden und Dich hier aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du besitzt einen Führerschein, um nach Absolvierung des Vertriebsprogramms Deinen Firmenwagen nutzen zu können Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser 12-wöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich individuell durch ständiges Coaching und Mentoring Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des Vertriebsprogramms, erhältst Du einen eigenen Dienstwagen inkl. Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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(Senior) HR Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Wir suchen: einen (Senior) HR Manager (m/w/d) für TERRITORY Embrace. Wenn Du … … leidenschaftlich verfolgst, wie sich Arbeitgeber aufgrund der demographischen Entwicklung und der voranschreitenden Digitalisierung gerade im People Bereich entwickeln … Dich für Themen wie Employer Branding, Recruiting und Retention interessierst … Du auch Spaß dran hast, strategisch zu agieren … vor allem aber extrem umsetzungsstark und prozesssicher bist und gern Themen auf die Straße bringst … Begeisterung für People Prozesse über den gesamten Lifecycle hinweg hast … diese Prozesse kontinuierlich verbessern möchtest … Onboarding kein Fremdwort für Dich ist und Du auch mit Feelgood Management was anfangen kannst … Lust auf Projekte rund um Employer Branding / Recruiting über LinkedIn, XING, kununu, Indeed oder google hast … Dich für Karrierewebsites begeisterst und Lust hast, eCommerce-Ansätze auf Recruiting zu übertragen … bereits erste operative Erfahrung (1-3 Jahre) in diesen Themenfeldern hast … und eine empathische, fröhliche, leidenschaftliche und kommunikationsstarke Person bist … dann könnten wir Dir den bestmöglich passenden Job für Dich anbieten und vielleicht der bestmöglich passende Arbeitgeber für DICH sein. ;-) Wir sind TERRITORY Embrace - eine der spannendsten und am schnellsten wachsenden Agenturen rund um Employer Branding und Recruiting. Mit aktuell knapp 100 Mitarbeiter:innen arbeiten wir mit Spaß, Begeisterung und manchmal auch Schweiß und Tränen daran, unsere Kunden als top Arbeitgeber zu inszenieren und inspirierende Beziehungen zu den relevanten Zielgruppen aufzubauen. Im Dezember 2021 wurden wir mit dem HR Excellence Award als HR-Dienstleister des Jahres ausgezeichnet. Wir haben die Ambition, nicht nur für unsere Kunden das bestmögliche Employer Branding und Recruiting an den Start zu bringen, sondern in diesem Jahr auch selbst richtig Gas zu geben in diesen Themen. War in der Vergangenheit eher die Bekanntheit am Markt unsere Herausforderung, so stehen wir inzwischen an einem Punkt, wo „nur" noch 2 Fragen unser vorhandenes Wachstum einschränken: Wie bekommen wir die bestmöglich passenden Mitarbeiter:innen? Wie halten wir unsere Mitarbeiter:innen? Dieses Thema machen wir nun zur Chefsache und suchen eine/n People Manager:in mit der Zielsetzung, den qualitativ besten und modernsten Recruitingprozess für uns selbst zu kreieren und danach vom Onboarding angefangen, eine optimale Employee Experience zu gewährleisten. Eine große Herausforderung, aber Du kannst Dich auf das Buy-in des Top-Managements bei uns verlassen. Du berichtest an den Geschäftsführer von TERRITORY Embrace. Employer Branding: Zusammen mit unseren Strategie- und Kreativ-Teams bringst Du unsere Employer Brand zeitnah auf die Straße. Dazu gehört auch der Aufbau und die Weiterentwicklung eines 1a kununu-Profils sowie die Sicherstellung, dass unser Employer Brand auf den relevanten Social Media-Kanälen spannend erzählt wird. Karrierewebsite: Wir benötigen eine state of the art Karriere-Website, für deren Umsetzung Du verantwortlich bist. Auch hier gibt es schon viel Vorarbeit, so dass Du nicht von Null anfangen musst, vielmehr geht es um die inhaltliche Ausgestaltung auf Basis des Employer Brandings und der auch schon vorhandenen technologischen Infrastruktur. Das gilt natürlich auch für unsere Stellenanzeigen. Recruiting: Du steuerst unsere Recruitingprozesse in Zusammenarbeit mit unseren Hiring Manager:innen und unserem Recruiting-Team. Das Ziel: schnell, modern und pragmatisch zu agieren. Außerdem schaust Du nach für uns als Agentur relevanten Recruiting-Kanälen und stellst sicher, dass Data Analytics und konsequentes Ableiten von Handlungsempfehlungen an unser Recruiting-Team stattfinden. Onboarding: Wir benötigen einen tiptop Onboardingprozess, für den Du verantwortlich bist. Employee Experience und Feelgood Management: Unsere Unternehmenskultur ist schon jetzt geprägt von Wertschätzung, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe. Unsere alle 2 Jahre stattfindende Mitarbeiterbefragung zeigt bereits aktuell gute bis sehr gute Ergebnisse, wir wollen hier aber noch deutlich besser werden. Dabei wird helfen, dass wir in 2022 alle 2 Wochen und softwaregestützt ein Stimmungsbild erheben, welches Du in der Organisation verankern und operativ führen wirst. Seit März 2020 arbeiten wir remote und wollen auch nach Corona nicht alle ins Büro zurückbeordern. Natürlich wollen wir ab und an zusammenkommen, aber richte Dich darauf ein, in erster Linie virtuell zu arbeiten. Es ist Deine Aufgabe, Lösungen zu finden und umzusetzen, die sicherstellen, daß wir auch remote eine top Unternehmenskultur haben. Eine ganze Sammlung von Benefits ergänzen das Bild. Wir haben hier durch unsere Bertelsmann Konzernzugehörigkeit bereits sehr viel vorzuweisen, kommunizieren das aktuell aber noch nicht optimal. Da wir für alle Themenbereichen vorhandene Fachteams für unsere Kunden haben, wirst Du zunächst kein eigenes Team haben. Du wirst als People Manager:in für unser eigenes Employer Branding und Recruiting verantwortlich sein und greifst bei der Umsetzung auf unsere vorhandenen Teams zu. Es geht darum, sehr umsetzungsfokussiert unsere eigenen PS auf die Straße zu bringen. Ein super Team:Wir sind offen, haben Spaß an unseren Themen und sind geübt in der Kunst des konstruktiven Streits, feiern gern und inspirieren uns gegenseitig Immenses Umsetzungspotenzial mit spannenden Themen und nie mehr Langeweile:Siehe oben: zu tun gibt's genug Das richtige Mindset:Wir sind selbst begeistert von Employer Branding und Recruiting ;-) Ein dynamisch wachsendes Unternehmen:Wir wachsen, getrieben durch Digitalisierung und Demografie Agentur im Konzern:Wir sind zwar eine Agentur, gehören aber zum Bertelsmannkonzern Benefits:Zu unseren Benefits gehören u.a. flexible Arbeitszeiten, remote first, umfangreiches Weiterbildungsangebot über die Bertelsmann eLearning Plattform, Mitarbeiterrabatte für Bertelsmann Produkte, Fahrradleasing, pro Jahr 10 Arbeitstage aus dem europäischen Ausland möglich uvm
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) - First Level Support - Apple

Fr. 21.01.2022
Gütersloh, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.IT-Mitarbeiter (m/w/d) - First Level Support - Apple ab sofort // Vollzeit // Gütersloh, Hamburg Apple ist deine Leidenschaft? Du kennst dich in den Tiefen der Macs und iPhones aus? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Deine Aufgaben: Als Apple-Supporter:in betreust du in einem selbstorganisierten Team die Infrastruktur unserer Macs und begleitest Rollouts neuer Software an unseren Standorten Du bist verantwortlich für die Inbetriebnahme, Support, Dokumentation und Optimierung bestehender Macs, iPhones und iPads Zu deinen Aufgaben gehört die Beschaffung, Konfiguration, der Austausch von VOIP-Equipment, sowie die Betreuung und Wartung der am Standort eingesetzten Technologien, Anwendungen und Systeme Mittels einer toolgestützten Bearbeitung von Service-Requests und Incidents stellst du den Betrieb der zu verantwortenden Systeme sicher Du wirkst bei nationalen und internationalen IT-Projekten mit Du verfügst über eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in oder hast einen technischen Werdegang Du bringst sehr gute Kenntnisse im Bereich von MacOS und iOS mit und bist insbesondere mit dem Rollout und Betrieb dieser vertraut Du bringst Erfahrungen im Bereich MDM oder DEP mit Konzeptionelle Fähigkeiten, Prozessverständnis, gute Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten sind für dich selbstverständlich Die Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung zeichnet dich aus und die Service- und Kundenorientierung sind maßgebliche Erfolgsfaktoren deines beruflichen Handelns Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Ein hoch motiviertes und professionelles Team in freundlicher Atmosphäre Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance
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IT-Service Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Gütersloh, Köln, Hamburg, München
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.TERRITORY GmbH sucht dich als IT-Service Manager (m/w/d)ab sofort // Vollzeit // Gütersloh, Hamburg, München, Köln IT ist deine Leidenschaft? Du bist ein Brückenbauer und IT-Übersetzer für Fachabteilungen? Neben der IT zählt Kommunikation zu deinen Stärken? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Deine Aufgaben: Als Mitglied unseres IT-Teams verantwortest du die Bereitstellung unserer Services (Cloud/OnPremise) In Zusammenarbeit mit dem Enterprise Architektur Team, sowie den Fachbereichen gestaltest und optimierst du unsere IT-Infrastruktur Du optimierst IT-Betriebsprozesse, entwickelst Ideen zur Vertiefung der Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen Dienstleistern Du stehst im engen Austausch mit dem internen IT-Support und bist Ansprechpartner bei Problemen Darüber hinaus hast du die Möglichkeit die Projekt- oder Teilprojektleitung von IT-Infrastruktur Projekten zu übernehmen Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbaren Werdegang Du bringst erste Berufserfahrung im IT-Service Management und/oder im IT-Support mit Du siehst dich als proaktiven Lösungspartner und kombinierst deine kommunikative und strukturierte Art mit deiner Hands-On Mentalität und schnellen Auffassungsgabe Du hast aktuelle IT-Trends stets im Blick und gibst dein Wissen gerne weiter Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und motiviertes Team Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Eine Führungskultur, in der jeder Mitarbeiter:in wertgeschätzt wird und sein volles Potential entfalten kann Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
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Marketing Consultant & Content Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Marketing Consultant & Content Manager (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh oder Bielefeld. Welche Aufgaben erwarten dich Du planst und priorisierst Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen und führst diese eigenverantwortlich durch Dafür arbeitest du dich intensiv in Hintergründe und Marktsituation der von dir zu vermarktenden Portfolio-Elemente ein Du entwickelst in enger Abstimmung mit Fachbereich und Vertrieb Zielkunden-Personas, identifizierst Informationsbedürfnisse und konzipierst passgenaue kaufentscheidungsrelevante (digitale) Inhalte entlang der Customer Journey potenzieller (Neu-)Kunden zum Zweck der Nachfrage- und Lead-Generierung Fachliche, teilweise technische Inhalte bereitest du zielkundengerecht auf und sorgst dafür, dass diese über die richtigen Touchpoints (bspw. Website, Social Media, SEA etc.) unsere Zielkunden erreichen Du konzeptionierst und erstellst mehrstufige automatisierte Content-Kampagnen in Dynamics Marketing, generierst Marketing-Leads und arbeitest eng mit dem Vertrieb im Rahmen der weiteren Qualifizierung zusammen Du führst ein kontinuierliches Monitoring aller Marketing-Maßnahmen durch, analysierst und bewertest durchgeführte Maßnahmen und Kampagnen und optimierst sie proaktiv Als Bindeglied zu Fachbereich und Vertrieb sowie als die Schnittstelle zu Dienstleistern und Agenturen förderst du den Austausch und die Zusammenarbeit der einzelnen Bereiche Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine entsprechende Ausbildung im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen Du besitzt eine hohe Affinität zu IT-Themen und bringst mehrjährige Berufserfahrung aus dem Marketing- und/oder Redaktions-Umfeld mit - idealerweise in der Vermarktung von Lösungen/Services im B2B-Bereich Redaktionelle Arbeit macht dir Spaß und du kannst komplexe Sachverhalte und fachliche, teilweise technische Inhalte verständlich aufbereiten und in ansprechenden Marketing-Content (Text, Bild und Video) überführen Du hast eine hohe Affinität für digitales Marketing und bist erfahren im Umgang mit Marketing Automation Tools Auch der Umgang mit Werbemedien/Plattformen und sozialen Netzwerken im B2B Umfeld sind dir nicht fremd; zudem verfügst du über grundlegendes Wissen in den Bereichen SEA und SEO Selbständiges, zielorientiertes und engagiertes Arbeiten ist dein Ding, du bist kreativ, kommunizierst gut und gerne und hast auch organisatorisch alles im Griff Last but not least - du bringst auch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest Ein tolles Team, das viel Spaß an der Arbeit hat und eng zusammenhält Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen und praktisches Umsetzen innovativer Ideen Die Möglichkeiten, deine Ideen und Kreativität einzubringen und eigenverantwortlich spannende Themen zu bearbeiten Weiterentwicklung deiner Kompetenzen Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und Vertrauensarbeitszeit Interessiert? Dann bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Maja Wiesel arvato-systems.de/karriere
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