Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Werbung: 219 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Online-Marketing 33
  • Außendienst 23
  • Einkauf 23
  • Mediaplanung 23
  • Sachbearbeitung 19
  • Marketing-Manager 14
  • Innendienst 14
  • Marketingreferent 14
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 10
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Medien- 6
  • Screen- 6
  • Web-Entwicklung 6
  • Webdesign 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 196
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Home Office 67
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 180
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Werbung

Executive Consultant Technology & Programmatic Business (Mensch)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis. Support und Lösungsfindung bei technischen Fragen zu Tracking und HTML5 Weiterentwicklung eigener Technologien und Produktmöglichkeiten in enger Abstimmung mit dem Team und der Geschäftsführung Beratung der Geschäftsleitung und der Führungskräfte Ansprechpartner zu DSP und SSP Themen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Fachliche Führung und Verantwortung abgeschlossenes BWL- oder Wirtschaftsinformatik-Studium bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Online-Marketing und Real-Time-Advertising (RTA) Erfahrung in Programmatic und Real Team Advertising/ DSP & SSP Geschäft Marktkenntnisse und Kontakte in der Branche von Vorteil Du bist ein Teamplayer, der gerne selbstständig und strukturiert arbeitet Du bist aufgeschlossen für neue Themen - Think Outside the Box Außerdem hast du Interesse an neuen Technologien gepaart mit einem fundierten, technischen Grundverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
Zum Stellenangebot

Mediengestalter*in/Grafik Designer*in (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O Kreativagentur GmbH & Co. KG sucht zur Verstärkung im Bereich Kreation eine(n) Mediengestalter*in bzw. Grafik Designer*in in Festanstellung für die Unterstützung unserer Kreation. Du konzipierst und gestaltest ansprechende, informative Designs und Layouts. Bei deiner Gestaltung verstehst du es, die Anforderungen des Kunden mit dem vorgegebenem CD umzusetzen. Du erstellst Grafiken, Logos und Illustrationen für den Einsatz in Kundenprojekten.  Entwicklung, Ausarbeitung und Reinzeichnung vielfältiger Werbemittel (Digital und Print). Bildbearbeitung und Retusche. Du bist kreativ und hast Lust auf abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten! Du weißt, dass Indesign, Photoshop und Illustrator keine Superhelden sind und beherrschst die Programme aus dem Effeff! Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein fertiges Studium im grafischen Bereich und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Du musst kein Nerd sein – Websitenlayouts sind dir aber nicht fremd. Du bist organisiert und in der Lage auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf zu behalten. Du kannst Printmedien nicht nur gestalten, sondern auch reinzeichnen. Du bist ein Teamplayer und weißt eine familiäre Atmosphäre zu schätzen. Du behältst deine Deadlines immer im Griff und willst Teil der aktiven Werbehilfe werden. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
Zum Stellenangebot

Grafik Designer*in / Motion Designer*in (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O Kreativagentur GmbH & Co. KG sucht zur Verstärkung der Kreation eine(n) Grafik Designer*in / Motion Designer*in in Festanstellung (m/w/d). Du kreierst und bearbeitest digitale Werbemittel. Du hast Spaß an Animationen und Bewegtbildprojekten. Editing von Image-, Werbe-, Erklär- und Animationsfilmen. Du konzipierst und gestaltest ansprechende, informative Designs und Layouts. Bei deiner Gestaltung verstehst du es, die Anforderungen des Kunden mit dem vorgegebenem CD umzusetzen. Du bist kreativ und hast Lust auf abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten! Du willst dein gestalterisches Talent auch im Bewegtbildbereich ausleben. Du weißt, dass Indesign, Photoshop und Illustrator keine Superhelden sind und beherrschst die Programme aus dem Effeff! Versierter Umgang mit Adobe Premiere & After Effects. Du bist in der digitalen Welt zu Hause und hast Lust, dich weiterzuentwickeln. Erstellung von Grafikelementen sowie Compositing Aufgaben. Die Leidenschaft, spannende, abwechslungsreiche und kreative Film- & Designprojekte umzusetzen. Du bist ein Teamplayer und weißt eine familiäre Atmosphäre zu schätzen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
Zum Stellenangebot

Projektmanager*in Digital und Print (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt leidenschaftliche Projektmanager*innen / Berater*innen mit ausgewogenem Hang zur Kreativität für gemeinsame Stunden. Mit dir wollen wir unsere bestehenden und neuen Kundenbeziehungen ausbauen und kreative Lösungen entwickeln, die durch Erfolg begeistern. Als Kreativagentur mit Sitz in Düsseldorf arbeiten wir für mittelständische Unternehmen und Konzerne.   Wenn du es liebst, Kunden von deinen Ideen zu überzeugen und Lust auf flache Hierarchien und eine familiäre Atmosphäre hast, melde dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Kreativteam. Du erstellst Projektpläne und behältst die Timings im Blick. Planung von Kampagnen inkl. Fotoshootings und Filmproduktionen. Aufbau von Präsentationen: inhaltlich und formal. Wenn du Lust hast, bist du bei Kreativmeetings und der Ideenfindung jederzeit willkommen. Recherche von Fremdleistern und Unterstützung bei der Steuerung von Projekten mit Partnern. Du bist neugierig und kommunikationsfreudig. Du arbeitest eigenständig, ergebnisorientiert und strukturiert. Du hast eine Begeisterung für Menschen und Identitäten sowie die Entwicklung von Marken. Du besitzt mindestens 2−3 Jahre Berufserfahrung. Du besitzt ein gutes Kommunikationsverständnis: analog und digital. Du hast ein hohes Maß an kundenorientierter Arbeitsweise und denkst unternehmerisch. Kenntnisse mit der Creative Cloud von Vorteil. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
Zum Stellenangebot

(Senior) Research Consultant - Qualitative Research (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen (Senior) Research Consultant – Qualitative Research (m/w/d) Du berätst die Media- und Kommunikationsagenturen des Publicis-Netzwerks und deren werbetreibende Kunden rund um das Thema qualitative Markt- und Mediaforschung – offline und online, national und international Du unterstützt den Auf- und Ausbau unseres qualitativen Forschungsangebots für unsere Agenturen und Kunden Du entwickelst passende Projektkonzepte und Methodendesigns, kalkulierst die Preise und erstellst Angebote Du setzt eigenständig qualitative Forschungsprojekte um und verantwortest dabei den gesamten Prozess von der Auswahl und Steuerung externer Dienstleister, über die Datenerhebung, Datenaufbereitung und Ergebnisanalyse bis hin zur Berichtslegung Du präsentierst vor unseren Kunden, Media- und Kommunikationsagenturen Du arbeitest bei Bedarf auch unterstützend an quantitativen Forschungsprojekten mit Du übernimmst in einem begrenzten Umfang auch fachfremde- und bereichsübergreifende Aufgaben jenseits klassischer Forschung. Dabei bringst du projektbezogen Menschen aus unterschiedlichen Bereichen – sowohl agenturintern als auch -extern – zusammen und koordinierst deren Zusammenarbeit Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im eigenverantwortlichen Management von qualitativ-psychologischen Marktforschungsprojekten, idealerweise an einem Institut Du hast Lust, unseren Media- und Kommunikationsagenturen und deren Kunden als Experte in Sachen qualitative Forschung bei allen Fragen rund um das Erleben und Verhalten von Zielgruppen im Kontext von Medien, Marken und Werbung beratend zur Seite zu stehen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Sozial-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studienabschluss An quantitativen Forschungsprojekten hast du zumindest schon mitgearbeitet und die Arbeit mit Zahlen und Tabellen siehst du als willkommene Abwechslung Mit statistischen Analyseverfahren und statistischer Software hast du (im Idealfall) auch schon mal gearbeitet Du bist grundsätzlich bereit, dich auch in für dich völlig neue Themengebiete intensiv einzuarbeiten Du magst den Kontakt mit Menschen und hast kein Problem damit, vor anderen zu präsentieren Teamgeist, Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich Dein Englisch ist vielleicht nicht perfekt, aber du kannst dich im beruflichen Kontext in Wort und Schrift gut verständigen Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
Zum Stellenangebot

Trainee Media Consulting (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Als Trainee Media Consulting (m/w/d) legst du durch eine 15-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem BOOST Programm den Grundstein für deine Karriere Unser modulares Lernsystem ermöglicht eine strukturierte, einheitliche und umfangreiche Vermittlung von Basisfachwissen, welches du on the job in Kundenteams direkt anwenden kannst Du wirst unter anderem im strategischen Mediaplanungs-Prozess eingesetzt und arbeitest aktiv an den Media-Umsetzungen unserer Kunden mit Du startest direkt im Team und wirst parallel für dein tägliches Business durch unser agiles BOOST-Programm mit einem exklusiven Onboarding sowie weiteren individuellen auf dich abgestimmten Schulungen unterstützt Die Lernmodule bieten den Einstieg in vielseitige Tätigkeitsfelder der strategischen Mediaberatung über alle Mediakanäle (u.a. TV, Digital, etc.) hinweg Du baust Verständnis für das optimale Zusammenspiel von relevanten Inhalten und effektiv vernetzten Medienkanälen auf Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Begeisterung für den Bereich Media sowie idealerweise erste Erfahrungen durch relevante Praktika im Bereich Marketing und Kommunikation auf Unternehmens- oder Agenturseite Sehr gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Tools, insbesondere Excel und PowerPoint Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe soziale Kompetenz mit einem selbstbewussten und souveränen Auftreten Freude an der Entwicklung neuer Ideen in der Mediaberatung Wir machen dich fit für den Job! Nach einem intensiven Onboarding, hört deine Entwicklung bei uns nicht auf. Ein Mix aus Theorie und Praxis ermöglicht dir deinen Kickstart in die Mediawelt. Dabei steht dir dein persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir versprechen dir eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Remscheid, Köln
- eine Internet Agentur mit über 14 Jahren Erfahrung- ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern- eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d) in VollzeitAls Online Marketing Manager bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du verfügst bereits über Berufserfahrung als SEO- oder SEA-Manager Du beherrschst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Du schreibst gerne Werbe- oder SEO-texte in Deutsch und Englisch Du hast ein analytisches und strategisches Denkvermögen Du hast ein Gespür für Zielgruppen und Zahlenaffinität Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
Zum Stellenangebot

Head of HR Operations (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Stand­ort in Ober­hausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommunikations­agenturen in Deutsch­land. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesellschaften mit über 180 Mit­arbeitern.  Head of HR Operations (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Oberhausen  Verantwortlich für die interne Personalabteilung des Service Operations Center, welche die Arbeitsverhältnisse und Einsatzplanung von ca. 1.200 Fachberatern im Kundeneinsatz (Sales-Promotion) verantwortet Ganzheitliche Betreuung und Steuerung der Bereiche Recruiting, Onboarding, Administration, Disposition und Payrolling Sicherstellung aller gängigen HR-Prozesse in den genannten Bereichen Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen in den zu verantwortenden Bereichen gemeinsam mit dem Bereich Legal & Strategy Sicherstellung der beauftragten Leistungen durch die zur Verfügungstellung qualifizierten Personals Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Reporting-Linie an den Director Service Operations und die Geschäftsleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbarer Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Langjährige Erfahrung im Bereich HR Operations Mindestens drei Jahre Führungserfahrung sowie gute Kenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Überzeugende, tatkräftige Persönlichkeit mit der notwendigen Seniorität im Umgang mit Geschäftsführung und Führungskräften auf Managementstufe Innovatives, strategisch geprägtes Denken mit Prozesstreue Kooperationsvermögen, Flexibilität und ein hohes Maß an Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub und ansprechende Benefits Eigenverantwortliches Arbeiten sowie persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Feedback- und Development-Dialoge Eine Position in einem motivierten und innovativen Team Flache Hierarchien und direkte Berichtslinie an eine Stabsstelle der Unternehmensleitung Offene und respektvolle Unternehmenskultur, bei der wir mit einem starken Wir-Gefühl Ziele gemeinsam verfolgen
Zum Stellenangebot

Art Director*in (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O Kreativagentur sucht zur Verstärkung der Kreation eine(n) Art Director*in in Festanstellung (m/w/d). Du bist kreativ und hast Lust auf abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten! Du bist in der digitalen Welt zu Hause, liebst und lebst kreative und innovative Kampagnen. Du entwickelst innovative Konzeptideen für nationale und internationale Projekte. Du entwickelst zusammen mit dem Kreativteam Kampagnen für unsere Kunden. Du setzt eigenständig Printprodukte und digitale Werbemittel, wie Anzeigen, Plakate, Flyer, Banner, Prospekte, Kataloge, Displays, Social Media und Werbevideos um. Du arbeitest eng mit der Kundenberatung und einem Kreativteam zusammen, um die Kundenbriefings zu realisieren. Du weißt, dass Indesign, Photoshop und Illustrator keine Superhelden sind und beherrschst die Programme aus dem Effeff! After Effects bedeutet für dich nicht, dass du zur Apotheke rennst. Du weißt, dass Influencer keine Krankheit ist und hast den Überblick über aktuelle Social Media Kanäle. Du musst kein Nerd sein – Websitenlayouts sind dir aber nicht fremd. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein fertiges Studium im grafischen Bereich und mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung. Du besitzt einen gesunden Menschenverstand und behältst immer die Übersicht. Du besitzt eine fundierte, konzeptionelle Stärke. Du bist mit Leidenschaft für gute Kommunikation und Design immer vorne mit dabei. Du bist ideenstark und kannst deine Ideen auch gekonnt in Szene setzen. Du bist ein Teamplayer und weißt eine familiäre Atmosphäre zu schätzen. Du bist organisiert und in der Lage auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf zu behalten. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Sa. 24.07.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal  freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: