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Junior Webentwickler (m/w/d) Digitalagentur

Do. 02.04.2020
Köln
BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister 2019 im deutschsprachigen Raum und TOP-Personaldienstleister. Gestalte mit uns Deine berufliche Zukunft! Dein zukünftiger Arbeitgeber ist eine moderne Full-Service Digitalagentur, die sich auf die Entwicklung von Websites in der Energiebranche spezialisiert hat. Ein kleines, aber schnell wachsendes Team mit DUZ-Kultur sucht Dich für den Standort Köln in direkter Vermittlung und schnellstmöglich als Junior Webentwickler (m/w/d). Du suchst ein Arbeitsumfeld, dass Dich herausfordert, abwechslungsreich und lukrativ ist? Dann bist Du hier genau richtig! Die Arbeit in einem agilen Team mit kurzen Entscheidungswegen wird Dir Spaß machen. Helle Büroräume und ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz sorgen zusätzlich für Wohlfühlatmosphäre. Eine unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten und Freitzeitausgleich für Mehrarbeit (Zeitkonto) schaffen Dir genügend Freiraum für Dein Privatleben. Dein Arbeitsplatz ist bislang schwer zu erreichen? Kein Problem mehr! Durch die gute Verkehrsanbindung bist Du zukünftig bequem mit der Bahn (Jobticket) oder mit dem Auto (Parkplätze vor der Tür) bei der Arbeit. Als Webentwickler (m/w/d) setzt Du laufende Web-Projekte anhand von Design-Vorlagen um. Du entwickelst und optimierst responsive CMS-Templates. Dafür arbeitest Du in agilen Projektteams mit Kollegen aus den Bereichen Entwicklung, Web-Design und Content-Management zusammen. Außerdem unterstützt Du mit Deinem Wissen die Kunden und das Team bei technischen Fragestellungen und suchst nach individuellen Lösungen. Wenn Du Dich mit HTML5, CSS3, JavaScript/JQuery und Template-Programmierung auskennst, bist Du genau der, die oder das Richtige für den Job. Da Du regelmäßig im Kundenkontakt stehst, sind gute deutsche Sprachkenntnisse (mindestens C1) und eine sichere Kommunikation per E-Mail und am Telefon unabdingbar.
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Digital Project Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Digital Project Manager (m/w/d) Dich haben die anspruchsvolleren technischen Projekte (webbasierte Software Tools, Messeanwendungen, VR etc.) schon immer mehr gereizt als klassische Apps oder Websites? Du willst am Puls der Zeit und mit verschiedenen Technologien (z.B. Confluence, Jira, InVision) arbeiten und dich mit den aktuellsten digitalen Trends auseinandersetzen? Dann komm als Projektmanager zu antwerpes und bringe mit deiner Begeisterung und deinem Digital-Know-how das Team weiter voran. Dabei kannst du selbstbestimmt an deinen Projekten arbeiten und dich auch konzeptionell und kreativ voll ausleben! Du bist ganzheitlich für deine eigenen digitalen Kundenprojekte (v.a. Webapplikationen/Web-Softwares) zuständig, inkl. Konzeption und Planung bis hin zum erfolgreichen Livegang, in enger Zusammenarbeit mit unserem UX-Engineering, Design und IT Du bist für die Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich des digitalen und technischen Projektmanagements zuständig und glänzt mit deiner technischen Expertise und kreativem Input, unter anderem auch bei Pitches Du evaluierst, konzipierst und implementierst Funktionserweiterungen inkl. Prototyping und der Entwicklung technischer Infrastrukturen Du hast nach Abschluss deines Studiums (z.B. (Wirtschafts-)Informatik, Medien-/Informationswissenschaften, oder Ähnliches) circa 3-4 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement gesammelt Du konntest dein Organisations- und Beratungstalent bereits bei der Betreuung verschiedener Kunden unter Beweis stellen Du hast eine Leidenschaft für digitale Themen, Tools und die Technik, die dahinter steckt "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als freier Handelsvertreter (HGB§84) für den Anzeigenverkauf

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Bonn, Duisburg, Bochum, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal
Wir, die Sportplatz- u. Plakatwerbung, erstellen seit nunmehr über 45 Jahren bundesweit für Sportvereine Spielankündigungsplakate und Informationskästen. Die Inserenten auf den Plakaten bzw. in den Informationskästen werden durch unseren Außendienst in der örtlichen Geschäftswelt des Sportvereins geworben. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams aus dem Raum Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Bonn, Duisburg, Bochum, Essen, Dortmund, Wuppertal als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als freier Handelsvertreter (HGB§84) für den Anzeigenverkauf -nach 6 Monaten mit der Option auf Festanstellung und Firmenwagen- Sie betreiben selbstständige Akquise von Neukunden Beratung, Präsentation und Verkauf direkt beim Kunden Sie planen und organisieren unter freier Zeiteinteilung Ihren Tagesablauf im Außendienst Abgeschlossene Berufsausbildung Flexibilität Verhandlungsgeschick und Verkaufsstärke Seriosität im Umgang mit Geschäftskunden Kaufmännisches Denken und Handeln Selbstständiges Arbeiten Gleich ob Sie Verkaufsprofi, Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Verkaufstalent sind, Sie sind uns willkommen. Ein starkes, erfolgreiches Unternehmen Zielgerichtete Einarbeitung Fundierte Informationen und Unterlagen für Ihren Einsatz Freie Arbeitseinteilung Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis
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Trainee Media Activation (m/f/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Essence, part of industry leader GroupM, is a global data and measurement-driven agency that blends data science, objective media and captivating experiences to build valuable connections between brands and consumers. Clients include Google, YouTube, Subway, Bandai Namco, Fri:day and Discovery Communications. The agency is more than 1,800 people strong, manages over $4B in media spend and deploys campaigns in 106 markets via its global offices throughout North America, EMEA and APAC. For our team in Düsseldorf we are looking for a  Trainee Media Activation (m/f/d)The Trainee Media Activation is responsible for contributing to the execution of biddable media activity that includes Search, Programmatic Display, Paid Social, Online Video and Display media bought on a reservation basis. This involves building strong cross-channel knowledge and developing supplier relationships to support flawless delivery of testing plans & media plans via analysis, optimization and campaign management. The Trainee Media Activation will develop their knowledge of different Biddable channels and platforms (as well as knowledge of reservation-based media buying) over time to achieve practitioner-level knowledge and skills across multiple channels, meaning flexible and adaptable working is at the core of this role. In addition, the Trainee Media Activation will gain knowledge about the technical background of digital media campaigns and how to build the set up. The traineeship is an intense training on the job program that goes along with wide learning opportunities in our Essence Academy. As a result, you will become a digital expert in the supremely dynamic media environment. The Trainee Activation will be embedded in the Düsseldorf Client team with a high degree of international collaboration with our headquarter in London. Some of the things we'd like you to do: Take responsibility to set-up our client’s digital campaigns according to global best practice Guidelines Consult our clients on audience specific media buying in tools like Google DV360, Facebook Business Manager or Google Ads Monitoring, data maintenance and report on basic check on digital campaigns with unique Essence tools to spend our client’s media budget in the most efficient way Interpretation of media campaign impact on specific client goals and transformation into new solutions for client Business Development of sustainable test- and learn agendas for continuous improvement of our media activities Coordination of our stakeholders like data provider and creative agencies as well as support of publisher deal negotiations In cooperation with our Activation Manager team you will strategically plan and execute tailored data driven media campaigns University degree or comparable education with a focus on economics or career changers with relevant industry experience A passion for everything digital, with an active interest and understanding of online advertising industry Trends Excellent organizational skills, diligent and attentive to Detail Ability to identify challenges and transforming them into Solutions Very good analytical skills, strong motivation to succeed and eager to learn Demonstrating a high degree of accuracy while managing your own workload even when under pressure Proficiency in all MS Office and first knowledge Google Suite programs Essence’s mission is to make advertising more valuable to the world. We do this by employing the world’s very best talents to solve some of the toughest challenges of today’s digital marketing landscape. It’s important that we hire people whose values reflect those of our own: genuine, results-focused, daring and insightful. As an Essence employee, we promise you an entrepreneurial environment and workplace that invests in your career, cares for you and is fun and engaging. We believe these factors create a workplace where you can be yourself and do amazing work with the most innovative advertisers in the world.
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SEO Manager (m/w/d) Online Marketing

Di. 31.03.2020
Köln
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit der Spezialisierung auf SEO Marketing, Medizintexte, Design und Illustrationen.  Messbare Markenerlebnisse mithilfe von Data Driven Storytelling. Mit dieser Mission haben wir eine digitale Agentur aufgebaut und bereits mehrere große Kunden mit international bekannten Marken überzeugt. Planung, Steuerung und Umsetzung sowie laufende Weiterentwicklung von On- und Offpage-Maßnahmen Erarbeitung und kontinuierliche Optimierung einer ganzheitlichen Keyword-Strategie Technische Analyse der Plattform unter SEO-relevanten Aspekten (Architektur, Speed usw.) Controlling und Reporting relevanter SEO-KPIs Planung sowie Steuerung der Realisierung von relevantem Content  Planung und Betreuung von Off-Page Maßnahmen  Steuerung und Kommunikation interner und externer Stakeholder Datengetrieben die Sichtbarkeit der Websites steigern Erfahrungen mit Structured Data Ein abgeschlossenes Studium (Wiwi, Winfo, Medien o.ä.) oder eine Berufsausbildung (z.B. im Online Marketing) Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung als SEO-Manager Textsicherheit und ein exzellentes Ausdrucksvermögen (Deutsch und Englisch) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Webanalyse und SEO-Tools Ausgeprägtes Verständnis zu aktuellen Search-Engine-Trends und technologischen Updates mit den damit verbundenen Anforderungen an die On- und Offpage-Strategie Eigenständiges und genaues Arbeiten Als Teil der UXTAG Familie profitieren unsere Mitarbeiter von einem spannenden Aufgabenfeld gleichermaßen wie vom persönlichen Miteinander eines mittelständigen Unternehmens. Unsere Werte wie Leidenschaft, Gemeinschaftsgeist und Offenenheit schreiben wir nicht nur groß, sondern setzen diese aktiv um – für uns sind deshalb 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten selbstverständlich, genauso wie eine individuelle Homeoffice-Regelung und familienfreundliche Strukturen. Damit sich jeder neue Kollege bei uns wohl fühlt und nach eigenen Wünschen weiterentwickeln kann, übertragen wir von Anfang an Verantwortung, setzen auf eine intensive Einarbeitung und bieten zielgerichtete Weiterbildungsangebote an.
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt moderne Data / Media Intelligence Lösungen für Marketing Entscheider zu entwickeln und zu verkaufen. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Betreuung und Beratung der globalen Unicepta Kunden mit dem Ziel der Neukundengewinnung und Festigung einer dauerhaften Kundenbindung, insbesondere im Bereich Marketing / Branding Bedarfsanalyse, Erarbeitung von Angeboten und Präsentation unserer Lösungen und Produkte beim Kunden vor Ort Verkauf von Data / Media Intelligence Lösungen (inkl. Social Media Analysen) Vorantreiben von Cross-Selling Aktivitäten innerhalb des Angebotes entlang des Unicepta Service Portfolios Erstellung und Abschluss von Dienstleistungsverträgen sowie Unterstützung bei der Implementierung von neuen Services Erfassung und Pflege kundenrelevanter Daten und ausführliche Dokumentation von Verkaufsprozessen Marktbeobachtung und Erfassung der Marktanforderungen und -veränderungen sowie deren Kommunikation an das Management Team Du bringst einen marketing-, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Erfahrung im Umgang mit Medien-/Datenanalyse sowie Marktforschung mit Dich zeichnen exzellentes analytische Denkvermögen aus und ein schnelles und größtenteils selbständiges Aneignen komplexerer Datenstrukturen ist Dir selbstverständlich Du hast Erfahrung im Marketing/Branding und ein sehr gutes Verständnis der damit verbundenen Konzepte. Idealerweise hast Du schon mit Media und Business Intelligence Lösungen gearbeitet Du arbeitest absolut kunden- und zielorientiert mit einer außerordentlich hohen Eigenmotivation und einem guten Gespür für unsere anspruchsvolle Klientel Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, um unsere „Consultative Services“ zielgruppengerecht, in exzellentem Deutsch und fließendem Englisch zu vermitteln Du arbeitest in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für DAX Unternehmen und Global Player Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket. Weitere Benefits, die auf Dich warten: Jobfahrrad, geförderte INTERFIT-Mitgliedschaft, Corporate Benefits, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie eine Reihe von Firmenevents- und feiern Dich erwarten eine weitreichende internationale Perspektive und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld
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Web Designer/Web Developer (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf, Köln
GTB Germany ist für den weltweit größten WPP-Kunden Ford zuständig und ist im Ursprung ein Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare. Durch den Zusammenschluss realisiert GTB für den Kunden Ford echte 360 Grad Kommunikation aus einer Hand. Die Zusammenarbeit zahlreicher Disziplinen unter einem Dach – von Kreativen für 360° Kampagnen bis zu Social Media Experten, Analysten, Media-Beratern und Customer Engagement Experten für dialogorientierte und crossmediale Kommunikation – bietet die faszinierende Möglichkeit, kreative Ideen für einen internationalen Kunden kanalübergreifend zu entwickeln und das ganze Potenzial integrierter Kommunikation zu nutzen. Wir denken nicht mehr in Disziplinen – und entwickeln so für unseren Kunden kreative Markenerlebnisse, die eine neue Nähe zwischen Mensch und Marke schaffen. Das Makerhouse mit Sitz in Düsseldorf, Köln und London ist eine Abteilung innerhalb von GTB, die für die gesamte BTL-Content-Erstellung von Ford of Europe verantwortlich ist und setzt sich aus Filmemachern, Redakteuren, Fotografen, Produzenten, Designern und Multimedia-Spezialisten zusammen. Die Mission des Makerhouse besteht darin, unserem Kunden hervorragende Inhalte zu liefern. Für unsere Makerhouse Unit am Standort Düsseldorf/Köln suchen wir schnellstmöglich einen Web Designer/Web Developer (m/w/d) Design und Entwicklung von Microsites und interaktiven Applikationen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung eines JS Frameworks Gestaltung und Vorbereitung generischer Templates Bearbeiten von Webprojekten von der Idee bis zur Liveschaltung Content Management auf verschiedenen Portalen Bearbeitung von externen Supportanfragen Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder Studium der Medieninformatik 1-2 Jahre praktische Erfahrungen (als Junior) im Web Design und/oder Web Development Umfassende und sichere Kenntnisse in der Nutzung von Adobe CC Applikationen, im Wesentlichen Photoshop und Illustrator Sehr gute Programmierkenntnisse in HTML, CSS sowie JavaScript, Erfahrung im Einsatz von jQuery sowie Bootstrap - PHP und MySQL wünschenswert Erfahrung in der Realisierung von Webauftritten Arbeit mit den CMS Systemen AEM und Wordpress Gutes Gespür für Gestaltung Sicherer Umgang und Belastbarkeit mit straffen Deadlines Hohe Kommunikations-, Planungs- und Organisationskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit Ergebnisorientierte und flexible Herangehensweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende, vielseitige sowie internationale Projekte im Automobilumfeld Faire Arbeitszeiten, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein kreatives und innovatives Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und mit unkomplizierten und kooperativen Kollegen Einen Arbeitsplatz inmitten des Düsseldorfer Medienhafens
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(Junior) Produktmanager Data Management (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Produktmanager Data Management (m/w/d) Du übernimmst die Projektorganisation und -umsetzung von bestehenden BI-Lösungen in unserem agentureigenen Umfeld Du bildest die Schnittstelle zwischen Fachbereichen, externen Dienstleistern und der technischen Entwicklung Du bist verantwortlich für die Aufnahme und Moderation von fachlichen Anforderungen Du kümmerst dich in enger Zusammenarbeit mit den technischen Ansprechpartnern um die Konzeptionierung von technischen Anforderungen und steuerst diese Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Du hast bereits erste Erfahrung im BI Projektmanagement sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Geschäfts- und technische Prozesse Du besitzt solide Kenntnisse in SQL und Datenbankmodellierung Du bist offen gegenüber neuen Technologien und Methoden und interessierst dich für technische Neuerungen Du kommunizierst sicher auf Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst. Unsere beliebtesten Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit
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Webentwickler / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) für Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content-Marketing-Plattform

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Du kümmerst Dich in einem dynamischen Team um Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content- Marketing-Plattform. Dazu gehört auch, die technischen Voraussetzungen für eine nahtlose  Integration in die Portale unserer Partner zu schaffen und so Millionen Lesern täglich ein  unbeschwertes Nutzungserlebnis zu bieten.  Technische Konzeption und Weiterentwicklung unserer Content-Marketing-Plattform Umsetzung neuer Produktanforderungen auf Basis moderner Templating-Engines Test, Deployment und interne Dokumentation Konsolidieren und Bewerten neuer Anforderungen seitens Anwender und Werbemarkt Weiterentwicklung der Integrationslösung von AdServer-Technologien und Trackingsystemen Ständiger Austausch mit den Entwicklungs-Abteilungen unserer Vermarktungspartner über die Integration bestehender und zu entwickelnder, innovativer AdServer-Technologien Für Dich ist perfektes Javascript, HTML und CSS so selbstverständlich wie Atmen Du entwickelst Templates mit Twig, Flow, FreeMarker oder einer anderen beliebigen Engine im Schlaf Du bringst grundsätzliches Verständnis für den Tech-Stack eines Digital-Vermarkters mit und hast bereits ein CMS von innen gesehen Im Anforderungs-Management, der Feature-Konzeption und dem Steuern von Dienstleistern hast Du bereits Erfahrung oder Du willst Dich in diese Richtung entwickeln Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Gute Sozialleistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die iq digital media marketing gmbh ist einer der führenden Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. Als Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG steht die iq digital sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest Zielgruppen. Das Portfolio umfasst hochkarätige Publishersites Online und Mobile in den Bereichen News, Finanzen, Wirtschaft, Politik und IT: Websites wie Handelsblatt Online, ZEIT ONLINE, WirtschaftsWoche Online, FAZ.net und Süddeutsche.de informieren Entscheider täglich aktuell über alle relevanten Themen. Wir schaffen Mehrwerte für unsere Kunden. Es motiviert uns, im Team innovative Kommunikationslösungen zu entwickeln und umzusetzen, die einzigartig, kreativ und erfolgreich sind. In einem sehr wettbewerbsintensiven Marktumfeld sind Beratungskompetenz, tiefes Marktverständnis und das Streben nach Exzellenz wesentliche Merkmale unserer Arbeit. Wenn Du höchste Ansprüche an Dich selbst stellst und Spaß daran hast, Bestehendes zu hinterfragen und Neues zu entwickeln, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir suchen für den Standort Düsseldorf nächstmöglich einen Webentwickler / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) für Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content-Marketing-Plattform
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Business Development Manager (w/m/d) Digital Solutions

Mo. 30.03.2020
Köln
Wir machen Versicherungen und Banken besser! .dotkomm: Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So verbessern wir das Leben unserer Kunden nachhaltig. Wir sind unique und anders. Unterschiedliche Menschen. Unterschiedliche Herkunft. Unterschiedliche Mentalitäten. Kreativität. Freiheitsgrade. Gestaltungsspielraum. Kommunikation auf Augenhöhe. Spaß. Verantwortung. Miteinander. Über 40 Motivierte. Digitale Denker. Sitz in Köln und Wien. Wir sind inhabergeführt und Innovationstreiber. Wir denken mit und vor. Wir kombinieren Social Media mit Video, Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State of the Art Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen. Wir haben großartige Kunden, mit denen wir zukunftsweisende Projekte umsetzen, ob ERGO, AXA, Raiffeisenbank oder Generali.Du kommst aus dem digitalen Agentur-, Vertriebs- oder Beratungsumfeld, möchtest Verantwortung für die Betreuung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen übernehmen und du brennst darauf, Neugeschäft zu generieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm zu uns nach Köln als Business Development Manager Digital Solutions. Werde Teil unseres innovativen Teams und unterstütze uns dabei, einzigartige digitale Kundenerlebnisse zu generieren. Dein neues Aufgabengebiet Du identifizierst Potentiale und Bedürfnisse unserer Neu- und Bestandskunden rund um das Thema Customer Experience und Web Du entwickelst Ideen für zukünftige Projekte und Services Du repräsentierst unsere Agentur nach außen und präsentierst Deine Ideen und Lösungen überzeugend vor allen Entscheidungsträgern Dein Ziel sind langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen und die Gewinnung von Neukunden Im Austausch mit unserem Projektmanagement erstellst du umfassende Angebote und begleitest die Preisverhandlungen bis zum Abschluss Du betreust eigene Leads im engen Austausch mit der Geschäftsführung Du bringst unterschiedliche Menschen zusammen, um neue vertriebliche Lösungen zu kreieren und zu verkaufen Auf Fachevents und Messen bist Du der wichtigste und erste Ansprechpartner Du hast ein Studium im Bereich Digitale Medien, Digitales Marketing oder vergleichbar und kommst aus dem digitalen Agentur-, Vertriebs- oder Beratungsumfeld Du verfügst über mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb/in der Beratung digitaler Lösungen und Technologien Du denkst unternehmerisch, bist neugierig und du liebst es, Themen voranzutreiben Du kennst und schätzt genau wie wir die Banken- oder Versicherungswelt Du kannst Entscheidungsträger auf jedem Level von Deinen Ideen überzeugen Aktuelle digitale Trends hast du immer im Blick Intrinsische Motivation und eigenverantwortliches Handeln sind für Dich selbstverständlich Du bist gerne deutschlandweit on the road Du beherrschst die deutsche Sprache, Englisch kannst du fließend Professionelles Onboarding in unsere Themen durch die Geschäftsführung Gestaltungspielraum, unsere Projekte und Vision mitzugestalten Namhafte Kunden, langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen Leistungsgerechtes Vergütungspaket Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten Transparente Kommunikation und regelmäßige Feedbackgespräche Unterstützung durch Deine Kollegen - Kommunikation auf Augenhöhe und echtes Miteinander mit vielen spannenden Menschen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Top Modernes Unternehmen mit eigener Medienproduktion, Film- und Tonstudio Erstklassige Büro-Ausstattung im frisch bezogenen Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, vergünstigtes Jobticket und Urban Sports Club Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge Afterwork-Drinks, Werwolf Abende und spannende Tischtennis-Matches
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