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  • Studentenjobs, Werkstudent 13
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  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
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Junior Linux Systemadministrator (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Junior Linux Systemadministrator (m/w/d). Administration und Betreuung von Linux-Systemen Installation von Web- und Applikationsservern in unserer virtualisierten Umgebung Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessabläufen, u. a. mit Puppet und CI/CD-Prozessen Performance-Analyse und -Optimierung, Troubleshooting Mitverantwortung für den Betrieb unserer Kundenwebseiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux-Servern Gute Kenntnisse in mehreren dieser Themengebiete: Loadbalancer, Apache, Automatisierung, Monitoring, Linux-Shellscripting Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse oder Englisch auf Muttersprachniveau Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische, freie Betriebssystemauswahl) Mentoring-System während der Einarbeitung Regelmäßige One-on-One-Meetings mit Deinem Vorgesetzten Jährlich stattfindende Personalgespräche Zweiwöchentliche Abteilungsmeetings und Post-mortem Besprechungen Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen
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Sales Manager (Mensch) Region Köln

Mo. 29.11.2021
Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (Mensch) für die Region Köln. Du betreust die Kund:innen bei der regionalen Platzierung ihrer digitalen Werbekampagnen auf t-online. Du initiierst gezielt Kontakte zu neuen potenziellen Kund:innen in der Region Köln durch Kaltakquise, pflegst langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen, nutzt dafür alle Kommunikationskanäle und bist vor Ort präsent. Du berätst Deine Kund:innen bezüglich der Platzierung, Streuung und Produktauswahl ihrer Kampagne auf t-online (Desktop, Mobile) für eine optimale digitale Marketingstrategie. Du entwickelst zusammen mit unserem Kreationsteam Konzepte, die auf Deine Kund:innen angepasst sind und diese begeistern. Du erstellst und verhandelst Angebote und bringst sie zum erfolgreichen Abschluss. Du verantwortest das Ergebnis eines definierten Umsatzzieles Deines Kundenportfolios. Deine Ausbildung oder ggf. Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du hast bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in der Online- oder Medienbranche, gesammelt. Du verkaufst mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit und hast ein sicheres Gespür für Kundenwünsche. Du verfügst über eine große Online-Affinität, Interesse an neuen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte. Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kund:innen und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung. Eine proaktive, eigenständige sowie zielführende Arbeitsweise rundet Deine Performance ab. Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen.​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre.​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist.​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“.​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus.
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Social-Media-Strategist (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social-Media-Strategist (m/w/d) Du konzipierst für unsere Kunden Social-Media-Kampagnen für alle wichtigen Plattformen – von tiktok bis LinkedIn. In Deinen Konzepten bringst Du Ziele, Botschaften und Tonalität auf den Punkt. Du schlägst Kanäle und Formate vor, mit denen unsere Kunden ihre Zielgruppen erreichen. Du identifizierst Trends und inspirierst das Team mit kreativen Umsetzungsideen. Du suchst proaktiv den Austausch mit unseren Social-Media-Redakteuren und Online-Marketing-Experten, um Kampagnen fortlaufend zu verbessern. Dabei hast Du stets die KPIs im Blick. Dein Wissen gibst Du in Präsentationen, Pitches, Schulungen und Workshops überzeugend auch an Kunden weiter. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Konzepter, Strategist oder Creator. Du bist selbst leidenschaftlich in Social Media unterwegs. In Deiner Arbeit verbindest Du Kreativität und Neugierde mit analytischem Denken. Durch geschickte Kombinationen aus paid und organic kannst Du Reichweiten- und Engagement-Strategien entwickeln. Du kennst Dich mit Social-Media-Tools sowie mit Monitoring- und Tracking-Systemen aus. In der Beratung überzeugst Du interne und externe Kunden mit Leidenschaft und verständlichen wie umsetzbaren Empfehlungen. Dir macht es Spaß, gesellschafts- und wirtschaftspolitische Themen in überzeugende Kampagnen zu übersetzen. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements
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Senior Software Engineer Python (Human)

Mo. 29.11.2021
Köln
Ströer is a leading digital multi-channel media company and offers its customers end-to-end solutions along the entire marketing and sales value chain. Ströer’s objective is to be the most customer-centric media company. The addition of dialog marketing enables Ströer to offer customers holistic performance-based solutions ranging from location or content-specific reach and interaction across the entire spectrum of dialog marketing through to transactions. Furthermore, in digital publishing, the Company publishes premium content across all digital channels, offering one of Germany’s widest reaching networks with its t-online.de and special interest sites. The Ströer Group commercializes and operates several thousand websites in German-speaking countries in particular and operates approximately 300,000 advertising media in the out-of-home segment. The Ströer Group has approximately 13,000 employees at over 100 locations. In fiscal year 2017, Ströer generated revenue of EUR 1.33 b. Ströer SE & Co. KGaA is listed in Deutsche Börse’s SDAX. To join our international and agile development team in Cologne, we are looking for you as a Senior Software Engineer Python (Human). You develop and improve a new application for master data management from the scratch You write automated tests (unit, functional) You ensure the best possible performance, quality of the solution you are working on You refine requirements, identify solutions and communicate to the team You have at least 4 years of professional experience as a Software Engineer Ideally you have finalized your degree in Software Engineering, Information Management Systems, Computer Science or another related technical field You have experience in building web applications from scratch utilizing Python/Django (Angular is a plus) You have DevOps experience (Docker is a plus) You speak English fluently, ideally you speak German as well Remote work possible Flat hierarchy and independent work Personal and professional development in a dynamic team We will help you to get onboarded in your new environment
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Senior Software Engineer Python (Mensch)

Mo. 29.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Zur Verstärkung unseres internationalen und agilen Entwicklungsteams am Standort Köln suchen wir Dich als Senior Software Engineer Python (Mensch).  Du entwickelst und verbesserst das neue führende Stammdatensystem im Bereich Außenwerbung Du übersetzt die Anforderungen des Fachbereichs, findest die passenden Lösungsmöglichkeiten und kommunizierst diese im Team Du schreibst automatische Tests (Unit Test, Funktionstest) Du sorgst für die bestmögliche Performance und Qualität der Lösungen Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung als Software Engineer oder Vergleichbares Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Informatikbereich Du hast Erfahrung im Erstellen von Web-Anwendungen unter Anwendung von Python/ Django (Angular ist von Vorteil) Du verfügst über DevOps Erfahrung (Docker ist von Vorteil) Du sprichst fließend Englisch und hast idealerweise Deutschkenntnisse Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior IT-Projektmanager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, E-Commerce und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior IT-Projektmanager (m/w/d) Konzeption von Websites/E-Business-Lösungen Projektplanung und -leitung Beratung im Kontext von CMS- und E-Commerce-Lösungen Entwicklung von Digitalstrategien und Kommunikationskonzepten Durchführung von Präsentationen und Workshops Erstellung von Spezifikationen und Testdesigns Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung mit praktischer Erfahrung in Form von Praktika oder einer studentischen Tätigkeit im digitalen Umfeld (idealerweise CMS- und Portallösungen) Alternativ erste Erfahrung in der Softwareentwicklung und das Interesse, sich in den Bereich Projektmanagement einzuarbeiten Starke Affinität zum Internet und den damit verbundenen Informationsdienstleistungen und -technologien Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische) Mentoring-System  Regelmäßige Abteilungsmeetings und Personalgespräche Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen
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Linux Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf oder bis zu 100% remote suchen wir einen Linux Systemadministrator (m/w/d). Konzeption und Einrichtung komplexer IT-Infrastrukturen Administration und Betreuung von Linux-Systemen Installation von Web- und Applikationsservern in unserer virtualisierten Umgebung Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessabläufen, u. a. mit Puppet und CI/CD-Prozessen Performance-Analyse und -Optimierung, Troubleshooting Aktive Mitarbeit bei der Auswahl von IT-Systemen und IT-Strategie Bei Interesse: Einsatz im Netzwerkbereich Linux / Juniper Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Arbeit in hochverfügbaren Umgebungen Ausgezeichnete Kenntnisse in der Administration von Linux-Servern Kenntnisse in mehreren dieser Themengebiete: Virtualisierung, Loadbalancer, Apache, Kubernetes, Automatisierung, CI/CD, Puppet, Monitoring (Icinga2, prometheus), Shellscripting, python, go Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse oder Englisch auf Muttersprachniveau Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Remote Work bis zu 100 % möglich Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische, freie Betriebssystemauswahl) Mentoring-System während der Einarbeitung Regelmäßige One-on-One-Meetings mit Deinem Vorgesetzten Jährlich stattfindende Personalgespräche Zweiwöchentliche Abteilungsmeetings und Post-Mortem-Besprechungen Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen
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Projektmanager Produktmanagement Service (Mensch)

Mo. 29.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für unser Team in Köln, bestehend aus 3 Personen, suchen wir ab sofort einen „Projektmanager Produktmanagement Service (Mensch)“, für die Abteilung Research & Development. Du koordinierst zentral die Durchführung der DGUV V3 Prüfungen auf Basis des vorliegenden Leistungsverzeichnisses und verbesserst kontinuierlich den Vergabeprozess Kolleg:innen aus der Produktionssteuerung und Produktionskontrolle unterstützt Du Darüber hinaus übernimmst Du bei Supportanfragen die Steuerung und Koordination des Problemlösungsteams und wickelst das Supportmanagement ab Du führst Schulungen Nachschulungen in Sachen Werbeträger-Portfolio für die zuständigen Subunternehmer durch Im Rahmen der Betreuung der Regionen bist Du zuständig für alle technischen Belange Du arbeitest eng mit der Produktentwicklung zusammen, um die Erfahrungen aus dem Feld in die Weiterentwicklung unserer Produkte einzubringen Zudem führst Du Audits durch sowohl bei unseren Subunternehmern als auch bei unseren Lieferanten Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Zusätzlich verfügst Du über drei Jahre Berufserfahrung Im Umgang mit elektrotechnischen Produkten bist Du erfahren und bezeichnest Dich als IT-affin Du verfügst über organisatorisches Geschick und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen Fließende Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Projektmanager Branded Content / Digital Media Campaigns (Mensch)

Mo. 29.11.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin, Frankfurt am Main oder Köln einen Projektmanager Branded Content / Digital Media Campaigns (Mensch). Du planst und steuerst die Projekte Du unterstützt den Sales-Bereich bei der Akquise-, Angebots- und Vertragsphase Du koordinierst die Kampagnenplanung Du bist zuständig für Ausspielung, Monitoring, Optimierung aller digitaler Werbeflächen Du verantwortest die Mediaplanung und -disposition (Erstellung von Kommunikations- und Produktionsfahrplänen) Du koordinierst die Projektumsetzung mit dem internen Brandend-Content und Grafik-Team in enger Abstimmung mit dem Kunden bzw. der Mediaagentur Du arbeitest eng mit dem Ad-Ops, Yield und Publishermanagement zusammen Du musst nicht perfekt sein – Spirit, Engagement und Teamfähigkeit zählen bei uns. Du verfügst über ein abgeschlossenes marketing- oder medienorientiertes Studium.  Du weißt, was Du kannst – dank Erfahrung in einer Werbeagentur oder einem Medienunternehmen Ob Google Drive, Google Sheets oder Google Slides – Du beherrschst sie alle. Deine hohe Marketing- und Online-Affinität ist ein wichtiger Teil Deiner Begeisterung für Medien und Publisher. Du kommunizierst klar, verhandelst versiert und präsentierst überzeugend; Deine Vertriebs- und Kundenorientierung wird durch Dein verbindliches und freundliches Auftreten unterstützt. Bei Dir ist alles Organisatorische in besten Händen, dabei arbeitest Du mit Engagement und Zuverlässigkeit. Wir sind eine kreative Sales-Unit mit einem wachsenden Projektmanagement-Team Alle Getränke gehen aufs Haus Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Eine Deiner Hauptaufgaben ist die Verbuchung der gesamten Finanzbuchhaltung inklusive Tochtergesellschaften (Debitoren, Kreditoren, Bank, Anlagevermögen)  Außerdem übernimmst Du die Kontenklärung und -abstimmung, inkl. Intercompany Abstimmungen Das Durchführen der Abschlussbuchungen, Abgrenzungen und Rückstellungen sowie die Mitwirkung bei der Erstellung der Anlagen zur Bilanz bis zur Vorlage an die Wirtschaftsprüfer gehören auch zu Deinen Aufgaben Du verantwortest die Erstellung und Durchführung von Zahlläufen Du veranlasst die Abgabe der monatlichen USt-Voranmeldung Du führst die Vorbereitung sämtlicher steuerrelevanten Sachverhalte (USt., KöSt, GewSt) in Abstimmung mit dem Steuerberater durch Außerdem übernimmst Du die Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Bilanzbuchhaltung oder Steuerfach Du bringst mehrjährige fundierte, qualifizierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit, idealerweise auch in einer Steuerkanzlei Sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Word und Excel, sind für Dich selbstverständlich In der täglichen Arbeit überzeugst Du durch Sorgfalt, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Dich zeichnet ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung aus Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Deine guten Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Wir unterstützen Dich in Deiner Entwicklung mit spannenden Trainingskonzepten Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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