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Werbung: 226 Jobs in Siegertsbrunn

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 212
  • Home Office 62
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 182
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
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Sales Supporter (Mensch)

So. 01.08.2021
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den Regionalvertrieb unserer Niederlassung München der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Supporter (Mensch) im Regionalvertrieb. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme. Du bist der Ansprechpartner für die Kollegen aus dem Außendienst und übernimmst die Schnittstellenfunktion zu allen weiteren Abteilungen Du bist verantwortlich für die Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kundentermine in Absprache mit dem Vertriebsaußendienst Du begleitest die Umsetzung von Verkaufsprojekten Du unterstützt den Außendienst bei der Planung, Vorbereitung sowie Nachbereitung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Darüber hinaus dokumentierst Du Kundendaten und Informationen in unserem CRM-System Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in den Programmen PowerPoint und Excel, hier macht Dir keiner was vor! Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und bist ein kreativer Kopf, der im Team individuelle Lösungsansätze erarbeitet Als flexibler, zuverlässiger, strukturierter und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Key-/Account Manager Enterprise und Cloud Applications (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hamburg, Leipzig, Berlin, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, München
Ostertag DeTeWe ist das führende Systemhaus für mehrdimensionale Unternehmenskommunikation und Digitalisierung im deutschen Markt mit aktuell ca. 500 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf dem Zusammenhalt unseres Teams, flachen Hierarchien sowie einem partnerschaftlichen Denken und Handeln. Unsere Wachstumsstrategie basiert auf der Auswahl innovativer Produkte und Technologien der weltweit führenden UC- und IT- Anbieter, Applikationen und einem professionellen Service Portfolio. Wir entwickeln Lösungen mit unseren Kunden und Lieferanten, beteiligen uns an der Forschung und unser kontinuierliches Wachstum beruht auf dem Anspruch, die besten Experten im Markt zu sein. Um diesem Anspruch dauerhaft gerecht zu werden und den Technologiewandel weiter zu treiben, suchen wir motivierte Mitarbeiter der Zukunft.Wir suchen ab sofort für die Regionen Nord (Hamburg), Ost (Leipzig, Berlin), West (Düsseldorf), Mitte (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland), Süd-Ost (München) jeweils mehrere Key-/Account Manager Enterprise und Cloud Applications (m/w/d) Selbstständige Akquisition von Neukunden zur Vermarktung eines umfangreichenden Produkt-, Lösungs- und Serviceportfolios und Betreuung von definierten BestandskundenErarbeitung von Konzepten und Angeboten sowie Mitarbeit bei der VertragsgestaltungUmsetzung von Budgetvorgaben und direkter Bericht an die VertriebsleitungAktive Teamunterstützung im Rahmen der Unternehmensstrategie und Mitarbeit bei der Erarbeitung und Umsetzung von WachstumsstrategienPräsentationen und Live-Demos, Online-Events und Social Media, Web-Demos und -Sessions mit dem KundenPflege der im Einsatz befindlichen VertriebstoolsAbgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Informatik oder Nachrichtentechnik oder vergleichbare QualifikationNachweisbare Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb von Cloud- und UCC-Lösungen sowie professionellen DienstleistungenVorhandensein eins bestehenden und etablierten Netzwerks im genannten ArbeitsumfeldVerhandlungserfahrung unter Berücksichtigung hoher Kundenorientierung und betriebswirtschaftlicher Randbedingungen sowie gute Kenntnisse im Lösungs- und ProjektgeschäftAufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien und sich ändernden MarktanforderungenInnovatives Denken, ausgeprägte KundenorientierungProfessionelle, offene und freundliche Business-Kommunikation in Deutsch und idealerweise in EnglischStrukturierte und analytische Arbeitsweise bei gleichzeitiger Beharrlichkeit und KontinuitätAusgeprägte Teamorientierung und flache Strukturen – keine Konzern-PhilosophieOffene und transparente KommunikationZukunftssicherer Arbeitsplatz, seit Jahren auf WachstumskursAnsprechende GehaltsstrukturenFörderung der Vereinbarkeit von Familie und BerufKarrieremöglichkeiten sowie flexible ArbeitszeitmodelleFirmenwagen mit Privatnutzung und HomeofficeSozialleistungen, z.B. Möglichkeiten zur betrieblichen Altersversorgung, Geburtstagsgeschenke, E-Bike-Leasing, freie Getränke an den Standorten
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Kundenberater*in / Customer Service Agent (gn) im telefonischen Kundenservice für die BMW Welt am Standort München

Sa. 31.07.2021
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Als Fan der BMW Welt kannst du unseren internationalen Kunden ein tolles Erlebnis in der Welt  ermöglichen. Komm zu uns und trage zur Begeisterung unserer BMW Kunden bei! Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung! Bearbeitung der Kundenanfragen zu Erlebnissen und Events der BMW-Welt in deutscher  sowie englischer Sprache Terminabstimmung und Buchung von Führungen, Fahrerlebnissen und weiteren Angebote der  BMW-Welt für die Kunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Umgang mit Wissensdatenbanken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und Begeisterung für Automobile Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert, aber kein Muss! Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!   Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und  Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in  Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst gute Verkehrsanbindung und modern ausgestattete Agenturräumlichkeiten flexible Schichten – je nach Bereich arbeitest du nur Montag bis Freitag von 8:30 bis 17 Uhr. Wenn du flexible Schichten suchst, kannst du unter der Woche auch bis 22 Uhr und am Wochenende bis 18 Uhr die Kunden der BMW Welt betreuen. Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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International Account Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
International Account Manager (m/w/d) München, Warschau PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Die Stelle ist in München oder Warschau zu besetzen.     Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABEN Du betreust und berätst ein internationales PAYBACK Partnerunternehmen Das Entwickeln von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Kundengewinnung und Kundenbindung gehört zu deinen Aufgaben In deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen; auf Basis erstellter Reportings leitest du aussagekräftige Handlungsempfehlungen ab Du verantwortest neben der Steuerung von partnerindividuellen Projekten auch die Zusammenarbeit mit internen Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Customer Insights und Operations Du bereitest qualitativ hochwertige Präsentationen auf Management Level vor und stellst die Inhalte in überzeugender Weise dem Partner dar Du übernimmst das Erstellen der Jahresplanung und des monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen im Partnerumfeld rundet deinen Aufgabenbereich ab DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst erste Berufserfahrung im Account Management mit Du besitzt relevante Kenntnisse im CRM sowie Direct und Digital Marketing  Du kannst nennenswerte Erfolge im Management von Projekten vorweisen Analytisches und strukturiertes Denkvermögen mit Hands-on Mentalität zeichnen dich aus Deine Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken Du bist kommunikativ und dein Auftreten ist kundenorientiert Du bringst eine gesunde Portion Humor mit Deine Polnisch- und Deutschkenntnisse sind sehr gut (C1-Level) UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Grafiker / Mediengestalter(m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Wir gestalten Marketing und Kommunikation für den Sport. Im Herzen von München verbinden wir unsere Leidenschaft für den Sport täglich mit unserer Arbeit. Als Full-Service Sportmarketing-Agentur mit einzigartiger Expertise, langjähriger Erfahrung und breitem Netzwerk betreut B2Sports vielfältige Projekte für Unternehmen und Organisationen in den Disziplinen Consulting, Kommunikation, Event und eSports. Zur Unterstützung unseres Communications-Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet eine/n Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Du bist Teil unseres Communications Teams und aktiv in die Umsetzung von Kreativideen, Konzepten und Grafikprojekten eingebunden Die Erstellung und Produktion von Grafiken, Designs und Animationen (für digitale Kanäle) im Bereich Sport, Sponsoring und Unternehmen ist Deine Kernaufgabe Du gestaltest Kommunikationsmittel, Social Media Kampagnen, Website Layouts, Logos, etc. für unsere Projekte und Kunden Eine abgeschlossene Ausbildung oder einen Studienabschluss in den Bereichen Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Mediendesign/ -gestaltung oder ähnlichem Erste Erfahrungen im Berufsleben Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Layoutprogrammen (Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects etc.) Einen guten Sinn für Farbe, Bilder, Fotos und Typografie Ein hohes Maß an Kreativität, Engagement und Genauigkeit Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und konzeptionelles Denken Begeisterung und Leidenschaft für den Sport Eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden / Woche) im Herzen von München Verantwortungsvolle Mitarbeit auf Augenhöhe in einem motivierten, sportbegeisterten Team, ohne Dresscode in einer dynamischen Atmosphäre Einen modernen Arbeitsplatz mit offener Kommunikation, flexibler Arbeitszeit, der uneingeschränkten Möglichkeit des Mobilen Arbeitens und freier Platzwahl im Büro, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gemeinsames Arbeiten, aber auch zusammen grillen oder ein Teammatch an der Playstation der Teamgedanke steht bei uns an oberster Stelle!
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Sen. Online Marketing Manager (m/w/d) und Unit Lead

Sa. 31.07.2021
München
Digitale Macher, kreative Köpfe – Persönlichkeiten gesucht! Wir schaffen für unsere Kunden moderne Systemlösungen und digitale Erlebnisse, die begeistern. Neben unserer holistischen Sichtweise auf Herausforderungen und Problemstellungen, denken wir systemfrei und vertrauen auf die Talente unserer Mitarbeiter und unsere Projekterfahrung. Wir sind davon überzeugt, dass Kunden, die Großes vorhaben, nicht immer auf große und starre E-Commerce Systeme angewiesen sind. Wir nutzen Magento, TYPO3 und andere Systeme nur für die Funktionen, für die sie auch konstruiert worden sind und machen sie somit stark skalierbar. Das erfordert Know-How, Kreativität und eine ausgeprägte Begeisterung für Technologie und technisches Schnittstellenmanagement. Hochkarätige Kunden wie BMW, Allianz Global Investors, Humana, DETAIL, H&V vertrauen auf unsere innovativen und maßgeschneiderten Lösungen. Wir suchen erfahrene Mitarbeiter, die mit uns die Standards im Online Marketing hinterfragen und neue, mutige digitale Wege gehen wollen. Als Sen. Online Marketing Manager leiten Sie alle Online Marketing Aktivitäten in unseren Kundenprojekten und überwachen alle Maßnahmen hinsichtlich Business kritischer Kennzahlen und behalten dabei die geplanten Budgets im Blick Mit Ihrer Expertise bauen Sie den bis dato kleinen Online Marketing Bereich zu einer erfolgreichen tragfähigen Unit aus und kümmern sich um die strategische und operative Planung und Steuerung von Online Marketing Maßnahmen (insbesondere SEO, SEM, SMM, etc.) Sie erstellen regelmäßig (Trend-)Analysen und KPI Reportings, auf deren Basis Sie Handlungsempfehlungen und Maßnahmen im Hinblick auf kommerzielle Zielerreichung erarbeiten, um die Optimierung und kreative Weiterentwicklung von laufenden Kampagnen voranzutreiben Durch Ihre Expertise, Kreativität und Konzeptionsstärke im Digital Marketing, unterstützen Sie den Geschäftsführer und das Business Development Team bei Strategie- und Kundenworkshops und nehmen dabei eine wichtige Schnittstellenfunktion ein In dieser Schnittstellenposition arbeiten Sie zudem sehr eng mit unserem Kreativteam und Projektmanagern zusammen und steuern externe PR-Agenturen und Subunternehmer Mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung im strategischen Online Marketing und im operativen Management von Online Kampagnen, vorzugsweise in einer Agentur inkl. erster Führungserfahrung Expertise in der Konzipierung von kanalübergreifenden Performance Online Marketing Strategien in Verbindung mit kreativen Lösungsansätzen und ausgeprägtem Interesse für analytische Zusammenhänge Breitgefächertes Tool Know-How: Google Tag Manager, Google Analytics, Sistrix, CMS, etc. Eigenständige, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken und Spaß an vielfältigen Aufgaben und Themenstellungen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Begeisterungsfähigkeit für neue Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Unternehmensgröße erlaubt uns sehr kurze Entscheidungswege, flexible Strukturen und einen entspannten und kooperativen Umgang miteinander Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungschancen durch regelmäßige, strukturierte Mitarbeitergespräche, Coaching und Feedbacks, Teilnahme an Meetups und Fachkonferenzen Wöchentliche Unit-Meetings und Raum für fachlichen Austausch und Weiterentwicklung Professioneller Einarbeitungs- und Integrationsplan für jeden neuen Kollegen Hybrides Arbeitsmodell: selbstständiges Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, VZ oder TZ (mind 30h/Woche), individueller Kombination aus Home Office und Office Tagen 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr Finanzielle Unterstützung bei Mitgliedschaften ausgewählter Fitness- und Sportstudios sowie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten durch Kooperationspartner Kaffee-, Getränke-, Paulaner Spezi, Süßigkeiten- und Obstflat
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PR Associate (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Du suchst eine erfolgreiche und sichere Zukunft? Profitiere von der Dynamik der Kommunikationsbranche und werde ein Teil unserer etablierten Kommunikationsagentur im Herzen Münchens mit den Schwerpunkten Public Relations, Content Marketing, Social Media, Promotion und Event. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team zur Betreuung unserer Kunden vom Startup bis zum global agierenden Konzern aus den Branchen Technology, Lifestyle, Sport, Food & Beverage. Kreativität: Entwickle mit uns Konzepte, um die Themen unserer Kunden mithilfe erfolgreich zu inszenieren und zu platzieren. Redaktion: Verfasse unterschiedliche Texte wie Pressemitteilungen oder Blog-Artikel. Kampagnen: Unterstütze beim Setup, bei der Aussteuerung und bei der Erfolgskontrolle von PR-Kampagnen.  Auswertung: Helfe bei der Auswertung und Aufbereitung von Analytics-Daten und erstelle aussagekräftige Reportings. Gestaltung: Wirke bei allen Facetten der externen wie internen Kommunikation von namhaften Unternehmen mit. Kontakt: Bleibe im Kontakt mit Journalisten und betreue mit uns unsere Kunden. Recherche: Verfolge tagesaktuelle Entwicklungen, erstelle und pflege spezifische Verteiler unserer Zielmedien. Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing – vorweisen. Du hast bereits Praxiserfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Redaktion oder Public Relations gesammelt. Mit deiner offenen Art gehst du problemlos auf Menschen zu. Du übernimmst gerne Verantwortung für eigene Projekte. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kreativ und belastbar. Seite 2 Du beherrscht den sicheren Umgang mit allen gängigen PCProgrammen wie z.B. MS-Office und Adobe Photoshop. Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung sowie Sonderleistungen Ein Kernarbeitszeitenmodell, das viel Spielraum bietet Angebot eines mobilen Arbeitsplatzes Ein sehr gutes Betriebsklima in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Neben einer fundierten Einarbeitung weitere Fortbildungsmaßnahmen Spannende und gesellige Teamevents Eine Top-Lage mit guten Verkehrsanbindungen Den nächsten Schritt auf der Karriereleiter sowie interessante Aufstiegschancen
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Office Manager (m/w/d) Kommunikationsagentur

Sa. 31.07.2021
München
Profitiere von der Dynamik der Kommunikationsbranche und werde Teil unserer etablierten Kommunikationsagentur im Herzen Münchens mit den Schwerpunkten Public Relations, Social Media und Event. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit (40 Wochenarbeitsstunden). Die Tätigkeiten sind vielfältig und reichen über Aufgaben rund um das Backoffice, Buchhaltung, Organisation und Kommunikation. Du bildest das Herz der Agentur und organisierst alles rund um die Agentur. umfassendes Büromanagement (u.a. Verantwortung für die Telefonzentrale, Front Office Desk, Reiseplanung, Bestellung von Büromaterial, Telefonverträge, Post- und Kurierversand, Angebote einholen, Planung und Organisation von Firmenevents, Unterstützung bei Veranstaltungen etc.) vorbereitende (Lohn-)Buchhaltung für die Abteilung „Promotion und Events“ Organisation und Kontrolle der monatlichen Kundenabrechnungen in unserer Abrechnungssoftware für die Abteilung „Public Relations“ Schnittstelle zu Steuerberatungsgesellschaften und zur teilweise extern ausgelagerten Buchhaltung Erstellung von Ausgangsrechnungen in DATEV Vorbereitung rund um Kundenverträge und Arbeitsverträge Koordinierung und Bearbeitung aller personalrelevanter Themenstellungen bei Personalveränderungen (HR) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und ausgezeichnetes Zeitmanagement umfassende MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook, Excel, Word, Power Point) buchhalterische Kenntnisse (perfekt wären DATEV-Vorkenntnisse) sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil eine tolle Arbeitsumgebung mit super Kollegen*innen und Chefs abwechslungsreiche Aufgabengebiete und Tätigkeiten enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung teamorientierte Unternehmenskultur, Offenheit und Vertrauen Büroräume in Top-Lage mit guten Verkehrsanbindungen eine fundierte Einarbeitung
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Digital Marketing Associate (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Du suchst eine erfolgreiche und sichere Zukunft? Profitiere von der Dynamik der Kommunikationsbranche und werde ein Teil unserer etablierten Kommunikationsagentur im Herzen Münchens mit den Schwerpunkten Public Relations, Content Marketing, Social Media, Promotion und Event. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team zur Betreuung unserer Kunden vom Startup bis zum global agierenden Konzern aus den Branchen Technology, Lifestyle, Sport, Food & Beverage. Social Media: Plane, organisiere und kreiere kundenspezifischen Content für die verschiedenen Online-Kanäle. Sorge für eine zielgruppengerechte, erfolgreiche Distribution des Contents. Kreativität: Entwickle mit uns Konzepte, um die Themen unserer Kunden mithilfe von Content Marketing und Social Media erfolgreich zu inszenieren und zu platzieren. Redaktion: Verfasse unterschiedliche Texte wie Blog-Artikel und Social-Media-Posts und kreiere multimedialen Content. Kampagnen: Unterstütze beim Setup, bei der Aussteuerung und bei der Erfolgskontrolle von Paid-Media-Kampagnen. Auswertung: Helfe bei der Auswertung und Aufbereitung von Analytics-Daten und erstelle aussagekräftige Reportings. Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing/Content Marketing – vorweisen. Du hast bereits Praxiserfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Redaktion, Social Media, Content Marketing gesammelt. Mit deiner offenen Art gehst du problemlos auf Menschen zu. Du übernimmst gerne Verantwortung für eigene Projekte. Du bist in den sozialen Netzwerken zu Hause (z.B. Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, etc.) und hast ein Gespür für Trends. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kreativ und belastbar. Seite 2 Du beherrscht den sicheren Umgang mit allen gängigen PCProgrammen wie z.B. MS-Office. Du verfügst mindestens über gute Grundkenntnisse in Adobe Photoshop, umfassende Erfahrungen mit der gesamten Adobe Creative Suite sind von Vorteil. Du hast bereits Erfahrungen mit Social-Media-Tools, insbesondere mit dem Facebook Business-Manager gesammelt. Grundkenntnisse bei der Arbeit mit Conten Management Systemen sowie im Bereich SEO und SEA sind ein Plus. Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung sowie Sonderleistungen Ein Kernarbeitszeitenmodell, das viel Spielraum bietet Angebot eines mobilen Arbeitsplatzes Ein sehr gutes Betriebsklima in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Neben einer fundierten Einarbeitung weitere Fortbildungsmaßnahmen Spannende und gesellige Teamevents Eine Top-Lage mit guten Verkehrsanbindungen Den nächsten Schritt auf der Karriereleiter sowie interessante Aufstiegschancen
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Senior-Eventmanager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Für einen erfüllenden und kreativen Job mit tollen Kollegen (m/w/d) suchen wir einen Senior-Eventmanager (m/w/d) in zukünftiger Teamleitungsfunktion. Die PENTA GmbH ist eine Full-Service Eventagentur in München. Zu den Leistungen der Agentur zählen in erster Linie die Entwicklung von Verkaufs- und Kommunikationsstrategien, die Eventkonzeption, die Veranstaltungsorganisation und -durchführung sowie das Teilnehmermanagement. Wir haben viele spannende Kunden und Projekte im In- und Ausland. Nun suchen wir ein kollegiales, fachlich erfahrenes, neues Teammitglied (m/w/d), das sich nicht vor anspruchsvollen Herausforderungen scheut, sich durchdacht und hilfsbereit einbringt und proaktiv „über den Tellerrand“ schauen kann. Ab sofort suchen wir in Vollzeit einen engagierten und qualifizierten Senior-Eventmanager (m/w/d). Ganzheitliche Planung, Durchführung und Begleitung von Events, Messen & Kongressen Entwicklung und Präsentation eigener Event-Konzepte Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Koordination und Steuerung interner und externer Leistungsträger Du begeistert Deine Kollegen und Deine Kunden aufgrund Deines Know-Hows, Deiner Hilfsbereitschaft und der Qualität Deiner Arbeit Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing / Event / Kommunikation bzw. eine vergleichbare Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie Du besitzt fundierte, mehrjährige Berufserfahrung auf Agenturseite im Bereich Event oder Marketing (5-7 Jahre) Du verfügst idealerweise über Erfahrungen im Automobilumfeld und / oder der IT-Branche Du weißt, dass überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Voraussetzungen für diese Aufgaben sind Du bist ein Teamplayer und arbeitest Dich in Projekte problemlos, dynamisch und selbstständig ein Du kannst ein Team fair und auf Augenhöhe führen 100% Engagement und Leidenschaft für den Job & die Agentur sind bei Dir garantiert! Du beherrschst absolut professionell den Umgang mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Power Point) Du lässt Dich von neuen Herausforderungen nicht abschrecken und gehst motiviert und engagiert an neue Aufgaben heran Loyalität und respektvoller Umgang mit allen sind bei Dir gelebte Werte Du bist äußerst sprach- und schriftgewandt und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert) Du hast ein breites Branchennetzwerk Die Möglichkeit, Top-B2B-Events für Premiummarken im In- und Ausland eigenständig zu konzeptionieren, organisieren und umzusetzen Positive und moderne Unternehmenskultur mit Offenheit für Weiterentwicklung Tolle Kollegen und ein professionelles, kollegiales Umfeld – eine Agentur mit Herz & Seele! Gemeinsame Events zur Teambildung Flexibles Arbeiten Nachhaltiges Umfeld – papierloses Büro, uvm. Flache Hierarchien mit der Möglichkeit Dich zu entfalten Variable Belohnungsangebote Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
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