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  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
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Sales Manager (Mensch) Region Köln

Mo. 29.11.2021
Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (Mensch) für die Region Köln. Du betreust die Kund:innen bei der regionalen Platzierung ihrer digitalen Werbekampagnen auf t-online. Du initiierst gezielt Kontakte zu neuen potenziellen Kund:innen in der Region Köln durch Kaltakquise, pflegst langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen, nutzt dafür alle Kommunikationskanäle und bist vor Ort präsent. Du berätst Deine Kund:innen bezüglich der Platzierung, Streuung und Produktauswahl ihrer Kampagne auf t-online (Desktop, Mobile) für eine optimale digitale Marketingstrategie. Du entwickelst zusammen mit unserem Kreationsteam Konzepte, die auf Deine Kund:innen angepasst sind und diese begeistern. Du erstellst und verhandelst Angebote und bringst sie zum erfolgreichen Abschluss. Du verantwortest das Ergebnis eines definierten Umsatzzieles Deines Kundenportfolios. Deine Ausbildung oder ggf. Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du hast bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in der Online- oder Medienbranche, gesammelt. Du verkaufst mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit und hast ein sicheres Gespür für Kundenwünsche. Du verfügst über eine große Online-Affinität, Interesse an neuen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte. Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kund:innen und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung. Eine proaktive, eigenständige sowie zielführende Arbeitsweise rundet Deine Performance ab. Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen.​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre.​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist.​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“.​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus.
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Social-Media-Strategist (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social-Media-Strategist (m/w/d) Du konzipierst für unsere Kunden Social-Media-Kampagnen für alle wichtigen Plattformen – von tiktok bis LinkedIn. In Deinen Konzepten bringst Du Ziele, Botschaften und Tonalität auf den Punkt. Du schlägst Kanäle und Formate vor, mit denen unsere Kunden ihre Zielgruppen erreichen. Du identifizierst Trends und inspirierst das Team mit kreativen Umsetzungsideen. Du suchst proaktiv den Austausch mit unseren Social-Media-Redakteuren und Online-Marketing-Experten, um Kampagnen fortlaufend zu verbessern. Dabei hast Du stets die KPIs im Blick. Dein Wissen gibst Du in Präsentationen, Pitches, Schulungen und Workshops überzeugend auch an Kunden weiter. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Konzepter, Strategist oder Creator. Du bist selbst leidenschaftlich in Social Media unterwegs. In Deiner Arbeit verbindest Du Kreativität und Neugierde mit analytischem Denken. Durch geschickte Kombinationen aus paid und organic kannst Du Reichweiten- und Engagement-Strategien entwickeln. Du kennst Dich mit Social-Media-Tools sowie mit Monitoring- und Tracking-Systemen aus. In der Beratung überzeugst Du interne und externe Kunden mit Leidenschaft und verständlichen wie umsetzbaren Empfehlungen. Dir macht es Spaß, gesellschafts- und wirtschaftspolitische Themen in überzeugende Kampagnen zu übersetzen. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements
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Senior Software Engineer Python (Human)

Mo. 29.11.2021
Köln
Ströer is a leading digital multi-channel media company and offers its customers end-to-end solutions along the entire marketing and sales value chain. Ströer’s objective is to be the most customer-centric media company. The addition of dialog marketing enables Ströer to offer customers holistic performance-based solutions ranging from location or content-specific reach and interaction across the entire spectrum of dialog marketing through to transactions. Furthermore, in digital publishing, the Company publishes premium content across all digital channels, offering one of Germany’s widest reaching networks with its t-online.de and special interest sites. The Ströer Group commercializes and operates several thousand websites in German-speaking countries in particular and operates approximately 300,000 advertising media in the out-of-home segment. The Ströer Group has approximately 13,000 employees at over 100 locations. In fiscal year 2017, Ströer generated revenue of EUR 1.33 b. Ströer SE & Co. KGaA is listed in Deutsche Börse’s SDAX. To join our international and agile development team in Cologne, we are looking for you as a Senior Software Engineer Python (Human). You develop and improve a new application for master data management from the scratch You write automated tests (unit, functional) You ensure the best possible performance, quality of the solution you are working on You refine requirements, identify solutions and communicate to the team You have at least 4 years of professional experience as a Software Engineer Ideally you have finalized your degree in Software Engineering, Information Management Systems, Computer Science or another related technical field You have experience in building web applications from scratch utilizing Python/Django (Angular is a plus) You have DevOps experience (Docker is a plus) You speak English fluently, ideally you speak German as well Remote work possible Flat hierarchy and independent work Personal and professional development in a dynamic team We will help you to get onboarded in your new environment
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Senior Software Engineer Python (Mensch)

Mo. 29.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Zur Verstärkung unseres internationalen und agilen Entwicklungsteams am Standort Köln suchen wir Dich als Senior Software Engineer Python (Mensch).  Du entwickelst und verbesserst das neue führende Stammdatensystem im Bereich Außenwerbung Du übersetzt die Anforderungen des Fachbereichs, findest die passenden Lösungsmöglichkeiten und kommunizierst diese im Team Du schreibst automatische Tests (Unit Test, Funktionstest) Du sorgst für die bestmögliche Performance und Qualität der Lösungen Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung als Software Engineer oder Vergleichbares Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Informatikbereich Du hast Erfahrung im Erstellen von Web-Anwendungen unter Anwendung von Python/ Django (Angular ist von Vorteil) Du verfügst über DevOps Erfahrung (Docker ist von Vorteil) Du sprichst fließend Englisch und hast idealerweise Deutschkenntnisse Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Projektmanager Produktmanagement Service (Mensch)

Mo. 29.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für unser Team in Köln, bestehend aus 3 Personen, suchen wir ab sofort einen „Projektmanager Produktmanagement Service (Mensch)“, für die Abteilung Research & Development. Du koordinierst zentral die Durchführung der DGUV V3 Prüfungen auf Basis des vorliegenden Leistungsverzeichnisses und verbesserst kontinuierlich den Vergabeprozess Kolleg:innen aus der Produktionssteuerung und Produktionskontrolle unterstützt Du Darüber hinaus übernimmst Du bei Supportanfragen die Steuerung und Koordination des Problemlösungsteams und wickelst das Supportmanagement ab Du führst Schulungen Nachschulungen in Sachen Werbeträger-Portfolio für die zuständigen Subunternehmer durch Im Rahmen der Betreuung der Regionen bist Du zuständig für alle technischen Belange Du arbeitest eng mit der Produktentwicklung zusammen, um die Erfahrungen aus dem Feld in die Weiterentwicklung unserer Produkte einzubringen Zudem führst Du Audits durch sowohl bei unseren Subunternehmern als auch bei unseren Lieferanten Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Zusätzlich verfügst Du über drei Jahre Berufserfahrung Im Umgang mit elektrotechnischen Produkten bist Du erfahren und bezeichnest Dich als IT-affin Du verfügst über organisatorisches Geschick und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen Fließende Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Projektmanager Branded Content / Digital Media Campaigns (Mensch)

Mo. 29.11.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin, Frankfurt am Main oder Köln einen Projektmanager Branded Content / Digital Media Campaigns (Mensch). Du planst und steuerst die Projekte Du unterstützt den Sales-Bereich bei der Akquise-, Angebots- und Vertragsphase Du koordinierst die Kampagnenplanung Du bist zuständig für Ausspielung, Monitoring, Optimierung aller digitaler Werbeflächen Du verantwortest die Mediaplanung und -disposition (Erstellung von Kommunikations- und Produktionsfahrplänen) Du koordinierst die Projektumsetzung mit dem internen Brandend-Content und Grafik-Team in enger Abstimmung mit dem Kunden bzw. der Mediaagentur Du arbeitest eng mit dem Ad-Ops, Yield und Publishermanagement zusammen Du musst nicht perfekt sein – Spirit, Engagement und Teamfähigkeit zählen bei uns. Du verfügst über ein abgeschlossenes marketing- oder medienorientiertes Studium.  Du weißt, was Du kannst – dank Erfahrung in einer Werbeagentur oder einem Medienunternehmen Ob Google Drive, Google Sheets oder Google Slides – Du beherrschst sie alle. Deine hohe Marketing- und Online-Affinität ist ein wichtiger Teil Deiner Begeisterung für Medien und Publisher. Du kommunizierst klar, verhandelst versiert und präsentierst überzeugend; Deine Vertriebs- und Kundenorientierung wird durch Dein verbindliches und freundliches Auftreten unterstützt. Bei Dir ist alles Organisatorische in besten Händen, dabei arbeitest Du mit Engagement und Zuverlässigkeit. Wir sind eine kreative Sales-Unit mit einem wachsenden Projektmanagement-Team Alle Getränke gehen aufs Haus Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Eine Deiner Hauptaufgaben ist die Verbuchung der gesamten Finanzbuchhaltung inklusive Tochtergesellschaften (Debitoren, Kreditoren, Bank, Anlagevermögen)  Außerdem übernimmst Du die Kontenklärung und -abstimmung, inkl. Intercompany Abstimmungen Das Durchführen der Abschlussbuchungen, Abgrenzungen und Rückstellungen sowie die Mitwirkung bei der Erstellung der Anlagen zur Bilanz bis zur Vorlage an die Wirtschaftsprüfer gehören auch zu Deinen Aufgaben Du verantwortest die Erstellung und Durchführung von Zahlläufen Du veranlasst die Abgabe der monatlichen USt-Voranmeldung Du führst die Vorbereitung sämtlicher steuerrelevanten Sachverhalte (USt., KöSt, GewSt) in Abstimmung mit dem Steuerberater durch Außerdem übernimmst Du die Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Bilanzbuchhaltung oder Steuerfach Du bringst mehrjährige fundierte, qualifizierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit, idealerweise auch in einer Steuerkanzlei Sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Word und Excel, sind für Dich selbstverständlich In der täglichen Arbeit überzeugst Du durch Sorgfalt, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Dich zeichnet ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung aus Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Deine guten Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Wir unterstützen Dich in Deiner Entwicklung mit spannenden Trainingskonzepten Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Datenanalyst/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Perspektive Übernahme Führungsverantwortung

Mo. 29.11.2021
Köln
Die GBB-Rating Gesellschaft für Bonitätsbeurteilung mbH (www.gbb-rating.eu) ist eine von der European Securities and Markets Authority (ESMA) beaufsichtigte europäische Ratingagentur. Wir betreuen namhafte deutsche und internationale Banken. Als Dienstleister der Einlagensicherung sind wir auf Finanzmarktstabilität ausgerichtet. Unser Sitz befindet sich in attraktiver Kölner Innenstadtlage. Zur Verstärkung unseres Bereiches Datenanalyse in Köln suchen wir ab sofort eine*n: Datenanalyst*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Perspektive Übernahme Führungsverantwortung Quantitative Analysen im Rahmen der Entwicklung von Rating- und Scoring-Systemen Entwicklung von Analyseansätzen zur Risikofrüherkennung im Rahmen des Risikomanagements Weiterentwicklung und Ausbau des analytische Toolsets Entwicklung von KI-/Machine Learning Ansätzen Koordination und Motivation des Bereiches Datenanalyse Begleitung von bereichsübergreifenden Projekten und Unterstützung des Teams GBB-Rating Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium (Wirtschafts-)Informatik, Statistik, Mathematik, Data Science Berufserfahrung z. B. in den Bereichen Mustererkennung, Clusteranalyse, Modellierung und Transformation von Daten Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in Statistik/Ökonometrie sowie Datenbank und Programmiersprachen wie z. B. SQL, R, Python Erfahrung mit Methoden von KI/Machine Learning, Datenvisualisierung und agilem Projektmanagement wären vorteilhaft Persönlichkeit: Flexibel, interessiert, engagiert, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, guter Teamplayer Unbefristeter Arbeitsvertrag / 30 Tage Urlaub / flexible Arbeitszeiten / 50 % Home Office Intensive Einarbeitung in das Aufgabengebiet sowie individuelle Fort- und Weiterbildung Attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss / vermögenswirksame Leistungen / betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. kostenlose Mitgliedschaft Fitnessclub, JobBike)
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
Du hast ein Faible für digitale Geschäftsfelder, „Vertrieb“ im Blut und ein Gespür, was Kunden im Internet wollen? Dann bist du bei SUNZINET genau richtig!Als Sales Manager (m/w/d) bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und lieferst mit deiner Vertriebs-Power eine wichtige Grundlage für den strategischen Ausbau im Bereich Digitales. Wir bieten dir ein mega-spannendes Umfeld, wo du das digitale Business mit gestaltest. Und hast dazu die Chance, an deinem Erfolg, auch durch eine unmittelbare Beteiligung, zu partizipieren. Folgende Schwerpunkte gehören zu deinem zukünftigen Arbeitsalltag: Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Erstberatung Durchführung von Kundenterminen Erstellung von Präsentationen Kalkulation von individuellen Angeboten Vertragsverhandlung mit Kunden Evaluierung und Bearbeitung von Ausschreibungen Strategieentwicklung und -umsetzung zur Neukundengenerierung und zum Bestandskundenausbau Einschlägige Erfahrungen im Vertrieb / Sales Fundierte Erfahrungen im Bereich Online mit einem Überblick über die aktuellen Internet-Trends und –Technologien (CMS, E-Commerce, Intranet, Online Marketing) Agenturerfahrung wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles, sicheres Auftreten Sicher in der Akquise, Terminvereinbarungen und vor Ort beim Kunden Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Eigenverantwortlichkeit SUNZINET zählt mit seinen rund 100 Talenten zu Kölns führenden Leadagenturen für Digitale Transformation. Wir arbeiten für renommierte Kunden wie Bayer, Boesner, Creditreform, Deutsche Familienversicherung, Infineon, Lanxess, OBI, Orthomol, RTL, Rheinische Post und viele andere mehr. Wir wurden mit zahlreichen namhaften Preisen wie dem Red Dot Design Award, mehreren German Design Awards und dem Annual Multimedia Award ausgezeichnet. Es ist uns ein Anliegen, dass du dich wohlfühlst, Freude an der Arbeit hast und dich beständig weiterentwickelst. Dazu bietet dir SUNZINET neben spannenden Projekten ein attraktives Arbeitsumfeld: Inhabergeführte Agentur mit flachen Hierarchien Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Flex-Office: mit der Möglichkeit mehrere Tage im Mobile Office zu arbeiten. Weitere Infos dazu findest du auf unserer Karriereseite. Interdisziplinäre Teams mit (teil-)agiler Teamstruktur Fachlicher Austausch teamübergreifend in der Fachdomäne Moderner Arbeitsplatz mit Wunschoptionen bei der Technikausstattung Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum zum Einbringen eigener Ideen Kontinuierliche Weiterentwicklung durch festen zeitlichen und monetären Etat pro Mitarbeiter Nutzung eines eigenen Firmenwagens (auf Wunsch) Gestalte deine Zukunft in einer der Top Leadagenturen für Digitale Transformation. Wir schätzen deine Eigeninitiative und freuen uns auf deine Bewerbung! SUNZINET ist vielfältig, offen und tolerant. Bei deiner Bewerbung kommt es ausschließlich auf deine Qualifikation, Erfahrung und dich als Person an. Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Motivationsschreiben, Angaben zu Gehaltsvorstellung und gewünschtem Eintrittstermin zu. Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich, alles in einem PDF an uns zu senden.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als Online Marketing Manager (m/w/d) Deine mühsam aufbereiteten kreativen Ideen scheitern am Kunden? Du bist müde von den austauschbaren Produkten und daher auf der Suche nach einem agilen und digitalen Spielplatz, auf dem du dich kreativ austoben kannst? Wenn du mutig genug für disruptive Kampagnen bist, dann park den konventionellen Content am Spielfeldrand und nutze als Online Marketing Manager bei DocCheck deinen kreativen Gestaltungsspielraum aus. Nicht nur deine Spielkamerad*innen aus B2B (Industriekund*innen aus der Healthcare Branche) und B2C (Ärzteschaft, Apotheker*innen, Medizinstudierende u. v. m.) warten auf dich, sondern auch wir. Wann kommst du raus spielen? bist du vom Brainstorming, der kreativen Konzeption sowie deren Abstimmung mit externen Dienstleistern bzw. anderen Abteilungen (Media, Design) bis zur anschließenden Auswertung und Erfolgskontrolle für die ganzheitliche Umsetzung von Kampagnen verantwortlich bist du mit dem Ziel unsere Zielgruppen zu erreichen und das User Engagement zu erhöhen auf der Suche nach neuen cleveren Strategien sowie geeigneten Kanälen und legst bei bei der Erstellung von Newslettern sowie Typo3 Landingpages auch selber Hand an steuerst du unitübergreifende Marketingprojekte für unsere B2B Kunden und unterstützt bei unternehmensweiten Brand Management Projekten mit deiner Marketing Expertise und deinem Organisationsgeschick hast du dein Studium erfolgreich im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing, Medien, Kommunikation oder Ähnlichem abgeschlossen konntest du idealerweise 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing sammeln und deine Kommunikationsstärke (idealerweise auch textlich) und deine Projektmanagement Skills unter Beweis stellen hast du mit deiner kreativen Ader bereits eigenständig digitale Kampagnen konzipiert, hast Spaß an der dazugehörigen Analyse und Erfolgskontrolle und arbeitest gern strukturiert Ob Couchpotato oder Büromensch: Wähle zwischen 0-5 Tagen Homeoffice pro Woche Deine Skills sind dein Kapital: 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Wir teilen unseren Companygewinn: Ø2.000€ jährlich extra für jedes Mitglied unserer Spezies Erkunde deine Benefits: https://karriere-medventure.doccheck.com/
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