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Werbung: 227 Jobs in Ismaning

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Arbeitszeit
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Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
München
Mit Leidenschaft, Strategie und Kompetenz entwickelt albertZWEI klassische und digitale Kommunikationslösungen in der Gesundheitsbranche. Unser Kundenspektrum umfasst pharmazeutische Unternehmen, medizinische Fachverbände, Forschungseinrichtungen und Patientenvereinigungen. Agentur für Gesundheitskommunikation in München sucht Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du planst, entwickelst und kreierst Content und Kampagnen für alle digitalen Kanäle und Social Media Channels. Du betreust die Social Media Accounts unserer Kund:innen, wertest Kampagnen aus und optimierst sie. Du kommunizierst mit den Communities unserer Kund:innen – auch über verschiedene Newsletter-Formate. Du baust Kontakte zu Influencer:innen und Blogger:innen auf und entwickelst bestehende Kontakte weiter. Du bist ein Social Media-Profi und stets up-to-date mit den Trends und Dynamiken und weißt, was die Communities unserer Kund:innen sehen und hören wollen. Du hast eine „gute Schreibe“, ein visuelles Gespür und arbeitest dich schnell in neue Themengebiete ein. Du hast bereits Erfahrung auf Unternehmens- oder Agenturseite und kennst digitale Marketing-Tools (inkl. Facebook Business Manager), die dich bei Veröffentlichung, Verbreitung und Auswertung von Inhalten unterstützen. Erfahrungen in der Fotografie und Bildbearbeitung (Adobe Photoshop) oder der Produktion von Videos (Adobe Premiere, After Effects) sind ein Plus. Raum für deine individuelle fachliche Entwicklung, auch außerhalb der Social Media-Aufgaben. Einen abwechslungsreichen Job in einer zukunftssicheren Branche mit sinnhaften Themen, modernen Methoden, partnerschaftlichen und teils internationalen Kund:innen. Eine inhabergeführte Agentur auf Wachstumskurs. Erfolgsbeteiligung, Zusatzleistungen, Fortbildung, Freizeitausgleich und Teilzeit-Homeoffice. Ein sympathisches Team mit offener Kommunikation und angenehmem Arbeitsklima in einem attraktiven Büro in zentraler Lage am Englischen Garten in München.
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Web-Designer (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
München
Wir suchen kreative Köpfe, die Farbe in die Gesundheitsbranche bringen wollen. Mit Leidenschaft, Strategie und Kompetenz entwickelt albert2 digitale Kommunikationslösungen in der Gesundheitsbranche, die Mediziner:innen und Patient:innen vernetzen. Unser internationales Kundenspektrum umfasst pharmazeutische Unternehmen, medizinische Fachverbände, Forschungseinrichtungen und Patientenvereinigungen. Agentur für Gesundheitskommunikation in München sucht Web-Designer (m/w/d) in Vollzeit. Mit Herz, Hirn und Hand. Du entwickelst grafische Lösungen für unsere Kunden und unser Eigenmarketing. Du bist für das UI/UX-Design von Websites verantwortlich, erstellst Webgrafiken und -animationen. Du gestaltest Social-Media-Channels, -Posts, -Stories & -Ads sowie Newsletter oder HTML5-Banner. Bildrecherche und Bildbearbeitung liegen in deiner Hand, gerne auch die Steuerung eigener Fotoproduktionen. Du arbeitest mit externen Designspezialisten an den besten Ergebnissen. Du verfügst über eine solide Ausbildung im Gestaltungsbereich (z.B. Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Mediendesign) und bringst Expertenkenntnisse in Adobe XD, Photoshop, InDesign und Illustrator mit. Du bist gerne kreativ, kannst auch bestehende Corporate Designs, Styleguides oder kurzfristige Kundenwünsche pragmatisch umsetzen – oder neue entwickeln. Du kennst die technische Umsetzbarkeit deiner Ideen oder kannst diese idealerweise auch selbst mit HTML/CSS und CMS wie Joomla/Wordpress oder Typo3 zum fertigen Produkt bringen. Du bist sicher in Deutsch und Englisch. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Raum für individuelle fachliche Entwicklung. Karrieremöglichkeit zum Art Director mit Personalverantwortung und Aufbau einer Grafikabteilung. Einen abwechslungsreichen Job in einer zukunftssicheren Branche mit sinnhaften Themen, modernen Methoden und anspruchsvollen, partnerschaftlichen Kund:innen. Eine inhabergeführte Agentur auf Wachstumskurs mit starkem publizistischen und digitalen Profil, die seit 20 Jahren mit einem engen Netzwerk an Partner:innen erfolgreich arbeitet. Erfolgsbeteiligung, Zusatzleistungen, Fortbildung und Teilzeit-Homeoffice. Ein sympathisches Team mit offener Kommunikation und angenehmem Arbeitsklima in einem attraktiven Büro in zentraler Lage am Englischen Garten in München.
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Product Manager Reporting and KPIs (m/w/d) Retail Media

Mo. 02.08.2021
München, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Die MediaMarktSaturn Marketing GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir bauen für MediaMarktSaturn das Retail Media Geschäft international auf.  Als Europas größte Plattform für Consumer Electronics verbinden wir Daten mit relevanter Reichweite und der Nähe zur Kaufentscheidung und ermöglichen es unseren Kunden so ihre Marke und Produkte zu positionieren und besser zu verkaufen. Digital, und am POS in unseren Märkten, denn wir sind Omnichannel. Bei uns findest Du viel: Wir verbinden StartUp Dynamik mit dem Potential eines großen Konzerns, Programmatic datadriven advertising mit der Nähe zur Kaufentscheidung auf der eigenen Plattform und internationales Flair und Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Europa. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere Hubs/Hybrid-Offices in den Metropol-Regionen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf auf. Verantwortlich für die Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung des kundennahen reportings und relevanter KPIs Konzeption und Produktstories, Aufwandsschätzung, Priorisierung der Produktentwicklung zusammen mit dem Head of Product und Integration in den übergreifenden Deployment Plan Definition der Preise und Konditionsrahmen in Abstimmung mit Customer Management und Sales, Operations und Controlling Abgleich der länderspezifischen Produktanforderungen mit den jeweiligen Entwicklungsstadien und Fähigkeiten Entwicklung der Produkte zu Managed Service und später zu „Hands of the Wheel“  Schnittstelle zu den Holdingfunktionen Data analytics, Marketin Platform und IT Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Informatik Erfahrung im eCommerce, digitaler Werbung oder mit digitalen Produkten, einschließlich der Übersetzung von Kundenbedürfnissen und Geschäftszielen in Produkte und Funktionen Sehr gutes Verständnis von Retail Media / Programmatic und Data Driven Advertising Produkten und deren Wertschöpfung Erfahrung in der Arbeit in und mit einem agilen Tech-Team (insbesondere Verständnis von KanBan, Scrum etc.) Erfahrung als strategischer Product oder Business Owner möglichst in internationalen Teams Operativ agil, um in einem schnelllebigem, neuem und stark wachsendem Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Media Sales Professional (Mensch)

Mo. 02.08.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Client Success Manager International (m/w/d) Retail Media

Mo. 02.08.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Die MediaMarktSaturn Marketing GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir bauen für MediaMarktSaturn das Retail Media Geschäft international auf.  Als Europas größte Plattform für Consumer Electronics verbinden wir Daten mit relevanter Reichweite und der Nähe zur Kaufentscheidung und ermöglichen es unseren Kunden so ihre Marke und Produkte zu positionieren und besser zu verkaufen. Digital, und am POS in unseren Märkten, denn wir sind Omnichannel. Bei uns findest Du viel: Wir verbinden StartUp Dynamik mit dem Potential eines großen Konzerns, Programmatic datadriven advertising mit der Nähe zur Kaufentscheidung auf der eigenen Plattform und internationales Flair und Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Europa. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere Hubs/Hybrid-Offices in den Metropol-Regionen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf auf. Internationale Koordination und fachliche Führung der Client Success Teams der Landesgesellschaften Operativer, zentraler Ansprechpartner für Top Lieferanten und Agenturen (in enger Zusammenarbeit mit Vendor Strategy & Sales) Internationale Koordination der Umsetzung, Management und Koordination zentraler Vereinbarungen für Top-Lieferanten und Agenturen (zusammen mit Operations) Vorstellung neuer Produkte und Upsells Sicherstellen der Kampagnenziele und Besprechung der Reportings / KPIs mit dem Kunden Abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftingenieurwesen o.ä. Erfahrung im Vertrieb / Betreuung von B2B Kunden/Mediaagenturen, idealerweise im Bereich Retail Media oder digital Advertising Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und stark kundenorientierte Denkweise Grundsätzliches Verständnis von Retail Media / Programmatic und Data Driven Advertising Produkten und deren Wertschöpfung Operativ agil, um in einem schnelllebigem, neuem und stark wachsendem Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Marketing Specialist (m/w/d) Retail Media

Mo. 02.08.2021
Ingolstadt, Donau, München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Die MediaMarktSaturn Marketing GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir bauen für MediaMarktSaturn das Retail Media Geschäft international auf.  Als Europas größte Plattform für Consumer Electronics verbinden wir Daten mit relevanter Reichweite und der Nähe zur Kaufentscheidung und ermöglichen es unseren Kunden so ihre Marke und Produkte zu positionieren und besser zu verkaufen. Digital, und am POS in unseren Märkten, denn wir sind Omnichannel. Bei uns findest Du viel: Wir verbinden StartUp Dynamik mit dem Potential eines großen Konzerns, Programmatic datadriven advertising mit der Nähe zur Kaufentscheidung auf der eigenen Plattform und internationales Flair und Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Europa. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere Hubs/Hybrid-Offices in den Metropol-Regionen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf auf. Entwicklung und Umsetzung einer internationalen B2B-Markenstrategie und Aufbau einer starken Retail Media Marke Management von Öffentlichkeitsarbeit und externer Kommunikation Erstellung und Betreiben der Retail Media Webseite Organisation von Messen und Events Abstimmung und Koordination lokaler und internationaler Marketingaktivitäten mit den Landesgesellschaften Verantwortung für den Sales Support und die Erstellung der Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit Produkt, Customer Management & Sales und Vendor Strategy Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing o.ä. Erste Erfahrungen im Marketing (B2B-Marketing, eCommerce, Online-Marketing, etc.) Grundsätzliches Verständnis von Retail Media / Programmatic und Data Driven Advertising Produkten und deren Wertschöpfung Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten für öffentliche / Kunden- / Partnerpräsentationen in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Arbeit in einem internationalen Team Operativ agil, um in einem schnelllebigem, neuem und stark wachsendem Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Media Strategist Vendor Strategy (m/w/d) Retail Media

Mo. 02.08.2021
München, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Die MediaMarktSaturn Marketing GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir bauen für MediaMarktSaturn das Retail Media Geschäft international auf.  Als Europas größte Plattform für Consumer Electronics verbinden wir Daten mit relevanter Reichweite und der Nähe zur Kaufentscheidung und ermöglichen es unseren Kunden so ihre Marke und Produkte zu positionieren und besser zu verkaufen. Digital, und am POS in unseren Märkten, denn wir sind Omnichannel. Bei uns findest Du viel: Wir verbinden StartUp Dynamik mit dem Potential eines großen Konzerns, Programmatic datadriven advertising mit der Nähe zur Kaufentscheidung auf der eigenen Plattform und internationales Flair und Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Europa. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere Hubs/Hybrid-Offices in den Metropol-Regionen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf auf. Erarbeitung und Definition der Strategie für die Top Lieferanten und Mediaagenturen in Abstimmung mit Account Executives und Produktentwicklung Berücksichtigung der im Business Plan geplanten Umsätze und Margen  Planung und Forecast der Umsätze und Margen sowie Tracking der Entwicklung der Top Lieferanten und Agenturen in Zusammenarbeit mit Controlling Vorbereitung der übergreifenden Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit Marketing Erarbeitung von Leitlinien, Vertragsmuster und Briefing der Account Executives Abteilungsübergreifende Koordination und Kommunikation mit Controlling, Marketing und Produktentwicklung Nachweislicher, erfolgreicher Track Record in der Entwicklung von Mediaplanung und Strategie (z.B. innerhalb einer Retail Media Organisation, einer Mediaagentur o.ä.) Erfahrung im strategischen Key Account Management und Vertrieb (wenn möglich im digitalen Umfeld) und Interesse an der Definition der Vertriebsstrategie Hohe Kundenzentrierung und ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Sehr gutes Verständnis von Retail Media / Programmatic und Data Driven Advertising Produkten und deren Wertschöpfung Erfahrung in der Arbeit in einem internationalen Team Operativ agil, um in einem schnelllebigem, neuem und stark wachsendem Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mo. 02.08.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Motion Designer im Bereich Media Creation (Mensch)

Mo. 02.08.2021
München
Die Infoscreen GmbH ist innerhalb der Ströer Gruppe der Spezialist für Bewegtbild im öffentlichen Raum. Das Konzept, einen Bewegtbildmix aus Werbung, Information und Unterhaltung zu zeigen, prägt die Erfolgsstory von Infoscreen seit zwanzig Jahren. Derzeit betreibt das Münchner Unternehmen in Deutschland über 4.000 Public Video Screens in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen, an Flughäfen und in Einkaufszentren.   Für unser Team in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Motion Designer im Bereich Media Creation (Mensch). Du gestaltest eigenständig kreative Kundenwerbespots, von der ersten Idee über die Auswahl der Werbetexte bis zur Reinzeichnung  Du verantwortest die Beratung und Umsetzung von Werbekampagnen Du führst Zielgruppenbestimmungen und USP-Analysen durch und erstellst Kommunikationskonzepte Du erstellst und verantwortest das Layout, die Bildbearbeitung sowie die Animation Du liebst es, eigene Ideen zu entwickeln, bezeichnest Dich selbst als kreativ und sicher in der Gestaltung Du hast Dein Studium oder Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und im besten Fall Berufserfahrung in einer Agentur Dich zeichnet Deine eigenverantwortliche, strukturierte und  zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein aus Du bereicherst unser Team durch Deine selbständige Arbeitsweise, Dein Engagement, Dein Organisationstalent sowie Deine Teamfähigkeit Deine sehr guten Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud (After Effects, Photoshop, InDesign etc.) sowie MS-Office runden Dein Profil ab Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse. In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die Ströer-Welt aus
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Junior Wirtschaftsinformatiker*in / Medieninformatiker*in (w/m/d)

So. 01.08.2021
Karlsruhe (Baden), München
Wir sind der exklusive Media-Vermarkter und Dialog-Spezialist der United Internet Gruppe. Langjährige Expertise und fundiertes Know-how, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte sowie die gebündelten Reichweiten der United Internet Portale - WEB.DE, GMX, 1&1, mail.com - sowie der Partnerportale Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten machen uns zu einem der führenden Vermarkter in Deutschland.Sie interessieren sich für Technik und E-Commerce bzw. Online Marketing? Sie möchten gerne mehr über die technische Ausspielung von Online Advertising bzw. Webtechnologien lernen sowie spannende E-Commerce Projekte begleiten? Sie fühlen sich in einer Digital Company mit agilem Umfeld und flachen Hierarchien wohl? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Gestalten Sie als Absolvent*in Wirtschaftsinformatik / Medieninformatik die digitale Zukunft mit uns! Sie übernehmen die Verantwortung für die Ausspielung der Online Werbung und den Techstack auf unseren Portalen WEB.DE und GMX. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer Online Werbelandschaft z. B. Programmatic Advertising, Technisches Monitoring, Serverseitige Werbeanbindung etc. Sie entwickeln eigene Software und Tools, die bei über 40 Mio. Usern im Einsatz sind. Sie unterstützen bei der Optimierung von Tools und Prozessen rund um die Kampagnenabwicklung. Sie wirken an der Weiterentwicklung von Produkten und Features im Sinne der Kund*innen mit. Sie verfügen über ein Wirtschafts- oder Medieninformatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung? Sie sind ein*e Teamplayer*in und konnten bereits erste Erfahrungen durch Praktika / Werkstudentenstellen im digitalen Umfeld sammeln? Sie möchten gerne eigene Ideen einbringen und in einer digitalen Company durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie sind neugierig und interessieren sich für digitale Medien bzw. Online Advertising. Sie verfügen über ein gutes Verständnis für Webtechnologien und haben Spaß an Entwickelung und Debuggen. Sie lernen gerne Neues und haben Freude an unbekannten Technologien. Sie sind mit JavaScript, HTML und CSS vertraut. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne mit unterschiedlichen Stakeholdern zusammen.
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