Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Werbung: 18 Jobs in Johannstadt

Berufsfeld
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Online-Marketing 3
  • Außendienst 2
  • Journalismus 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Event-Marketing 1
  • Justiziariat 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Redaktion 1
  • Referent 1
  • Veranstaltungstechnik 1
  • Vertriebsassistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Werbung

Projektassitenz / Juniorprojektleitung (m/w/d) für die Veranstaltungsorganisation

Do. 19.05.2022
Dresden
Ob Tagungen, Events, Incentives oder Kongresse: Mit der Expertise von über 17.500 nationalen und internationalen Veranstaltungen macht die INTERCOM Gruppe seit fünf Jahrzehnten aus jedem Anlass einen unvergesslichen Moment. Wir haben Live-Kommunikation schon umgesetzt, bevor es diese Bezeichnung gab. Unsere 40 Mitarbeiter in den Standorten Köln und Dresden vereinen stolze 750 Jahre Kreativitäts- und Logistikerfahrung. Als Standort Dresden konzentrieren wir uns seit über 25 Jahren auf wissenschaftliche und medizinische Veranstaltungen. Mit einem umfangreichen Netzwerk in allen Bereichen der Wissenschaft und Forschung zählen zu unseren Kunden Universitäten, nationale und internationale wissenschaftliche Gesellschaften und Institute aus mehr als 20 verschiedenen Fachrichtungen.Im Team planen, organisieren und betreuen Sie wissenschaftliche Veranstaltungen unterschiedlichster Fachrichtungen, Charaktere und Größen. Unterstützung der Projektleitung bei allen Veranstaltungsdetails Kommunikation mit Kunden, Teilnehmenden, Dienstleistern, Sponsoren und Partnern  Recherche aller Dienstleistungspartner  Kalkulation, Budgetplanung und Nachbereitung  Betreuung der Teilnehmerregistrierung  Erstellung von Drucksachen und Präsentationen  Planung, Koordination und Durchführung von Veranstaltungen  Briefing und Koordination sämtlicher Leistungspartner. Dienstreisen im Rahmen der Recherche und Durchführung von Veranstaltungen Aquise neuer Partner und Projekte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Veranstaltungskaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau oder ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Eventmanagement  Erste Berufserfahrungen im Veranstaltungsmanagement im Bereich MICE  Organisationstalent, teamfähig, kreativ, Dienstleistungsbereitschaft, zuverlässig, flexibel, selbstständiges, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Arbeiten  Sicher im Umgang mit MS Office Softwareaffinität Verhandlungssichere Englischkenntnisse  Führerschein Klasse B ein interessantes, spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  inklusive ca. 30 Reisetagen für Recherchen und Projektbetreuung  flexible Arbeitszeiten  die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice  eine Betriebliche Altersvorsorge  ein verträglicher Hund ist im Büro willkommen.  einen sicheren Arbeitsplatz durch virtuelle und hybride Veranstaltungsprojekte
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Leipzig, Dresden, Frankfurt am Main, Bonn, Stuttgart, Hannover, Nürnberg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 60% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Neukunden

Fr. 13.05.2022
Flensburg, Kiel, Bremen, Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg
Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du begeisterst kleine und mittelständische Unternehmen für unsere digitalen Displays   Du bist selbst verantwortlich für die Planung Deiner Außentermine    Du schaffst eine positive Gesprächsatmosphäre und überzeugst unsere Partner von unserem Konzept   Du machst ein ehrliches Angebot und verhandelst mit Begeisterung und Leidenschaft  Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket, was keine Wünsche offen lässt Abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil Du handelst kundenorientiert und hast Freude am Verkauf Du gehst gerne auf Menschen zu und bist zuverlässig Du bist mutig und neugierig und bringst neue Ideen ein Du wohnst möglichst zentral in den Deutschland-Regionen Nord, Ost oder Süd Ein attraktives Fixgehalt Ein Provisionsmodell ohne Deckelung – Jahresgehalt bis zu 80.000 € in der Praxis möglich Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte Großes Weiterentwicklungspotential Ein individuelles Einarbeitungsprogramm sowie Coaching und Trainings Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Flexible Arbeitszeiten Unsere Benefits Ein modernes inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt oder die Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten Modernes Arbeitsumfeld sowie eine gute IT-Ausstattung  Kostenloses Wasser und Kaffee Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige DIGOOH-Teamevents  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Innendienst Bestandsmanagement (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter Innendienst Bestandsmanagement (m/w/d) für unseren Standort in Dresden. Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.Du übernimmst operative Abwicklungsaufgaben und bist bei Sonderprojekten aktiv involviertDu unterstützt unseren Außendienst in administrativen Themen sowie beim Erhalt und Ausbau unserer Werbeträger-PortfoliosDu stellst die kontinuierliche Stammdatenerfassung und -pflege sicherDu bist die Schnittstelle zu internen FachabteilungenDu hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungs- / Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit ausDu verfügst über sehr gute MS Office-KenntnisseZu Deinen generellen Stärken gehören Verbindlichkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitEine zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich ausDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenStröer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik als Projektleiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Dresden
AUSBILDUNG ZUR FACHKRAFT FÜR VERANSTALTUNGSTECHNIK Wir suchen einen Auszubildenden zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik als Projektleiter (m/w/d). Zeitraum: ab 01.08.2022 (vorheriges Praktikum möglich) Planung, Organisation und Umsetzung von Events im B2B- und B2C-Segment (national und international) interne Beratung und Projektbetreuung im Veranstaltungsbereich externe Kundenberatung und -betreuung Wir wollen von Dir sehen: Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung gute Kenntnisse in Rechtschreibung / Grammatik verantwortungsbewusste und qualitätsorientierte Arbeitsweise Spaß an der Mitarbeit in einem dynamischen, erfolgsorientierten und jungen Team Bereitschaft auch außerhalb der Regelarbeitszeit u.a. an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten aufgeschlossenes und freundliches Wesen Affinität zur Veranstaltungstechnik Das erwartet Dich: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein junges, freundschaftliches Team, dass mit Spaß bei der Sache ist einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Dresden einen breit aufgestellten und aktuellen Materialpool eine Flatrate an Obst, kühlen Getränken und leckerem Kaffee vermögenswirksame Leistungen Übernahme der Übernachtungskosten in der Berufsschulzeit, außerhalb von Dresden ein Job-Fahrrad
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Innendienst Bestandsmanagement (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter Innendienst Bestandsmanagement (m/w/d) für unseren Standort in Dresden. Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.Du übernimmst operative Abwicklungsaufgaben und bist bei Sonderprojekten aktiv involviertDu unterstützt unseren Außendienst in administrativen Themen sowie beim Erhalt und Ausbau unserer Werbeträger-PortfoliosDu stellst die kontinuierliche Stammdatenerfassung und -pflege sicherDu bist die Schnittstelle zu internen FachabteilungenDu hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungs- / Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit ausDu verfügst über sehr gute MS Office-KenntnisseZu Deinen generellen Stärken gehören Verbindlichkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitEine zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich ausDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenStröer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeitende/ Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 11.05.2022
Chemnitz, Leipzig, Dresden, Erfurt
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Content Manager (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Dresden
Als Full-Service-Agentur sind wir in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Ausbildungsmarketing erfolgreich. Unsere Mission? Wir positionieren Unternehmen so, dass sie im „War for Talents“ die richtigen Menschen anziehen und überzeugen. Wir stehen für exklusives Arbeitgeber­marketing, kompetente Beratung und eine intensive Betreuung. Du interessierst dich für Employer Branding, bist ein Teamplayer und willst Agenturluft schnuppern? Dann wollen wir uns dir gern vorstellen. Richtig, wir duzen uns. Vom CEO bis zum Neuling begegnen wir uns auf Augenhöhe, sprechen ehrlich und direkt miteinander und haben dabei immer unsere Stärke als harmo­nisches Team vor Augen. Als Team wachsen wir über uns hinaus und stecken uns mit unserer Begeisterung für unsere Arbeit jeden Tag gegenseitig wieder an. Wer Lust, Ehrlichkeit und Ehrgeiz mitbringt, für den ist hier alles möglich. Arbeiten bei uns bedeutet, schnell Verantwortung zu übernehmen, ohne den Rückhalt der Mannschaft zu verlieren. Du schreibst Texte für Karrierewebseiten, Stellenanzeigen, Social Media oder auch mal Broschüren und Magazine. Du übersetzt kreative Ideen in Texte und lässt Webseiten so lebendig werden. Dir gelingt es, die Kultur eines Arbeitgebers bestmöglich in Worte zu fassen. Dadurch entwickelst du ein authentisches und glaubhaftes Bild des Unternehmens. In Zusammenarbeit mit unserer Konzeptions-Abteilung entwickelst du den Tone of Voice für unsere Auftraggebenden. Hin und wieder hältst du auch eine Präsentation – auch vor unseren Kund:innen. Abschluss? Schön, wenn du einen mitbringst. Viel wichtiger für uns: deine Erfahrungen, Fähigkeiten und dein Mindset. Du bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im Schreiben von Texten mit – gern aus einer Agentur oder einem anderen Bereich der Medienbranche. Wie man Texte erstellt, die gern gelesen werden, weißt du. Auch rund um das Thema SEO bringst du grundlegende Kenntnisse mit. Du kannst dich in die Perspektive von Bewerber:innen reinversetzen – ein gewisses Maß analytisches Denken ist gern gesehen. Vor internen und externen Stakeholdern trittst du selbstbewusst auf und bringst sprachliches Gespür mit. Ein Plus: wenn du dich auch beim Texten in Englisch sicher fühlst. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenausgleich. Finanzielle Unterstützung bei Massagen, Rückenschule, Yoga etc. – was deiner Gesundheit eben guttut. Wenn du magst, bekommst du ein Jobticket für den ÖPNV. Ein junges und offenes Team, das sich unterstützt und Ziele gemeinsam erreicht (und feiert!). Zusammen abheben ohne Ellenbogenmentalität – das macht uns aus. Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien. Vielfältige Beratungs-Projekte verschiedenster Kund:innen – vom Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/x) in der Mediaberatung

Di. 10.05.2022
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere und betreue Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten KundenkreisDu bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im InboundZu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und PreisveränderungenFühre nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Unternehmen zu binden bzw. auszubauen.Du suchst den Quereinstieg im Vertrieb oder hast schon fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und VerkaufsgeschickMit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden  Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehenDu verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPointWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige ArbeitsausstattungTeamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten DichDeine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohntWir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wirdFeiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale EventsDu bist auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs? Dann hast du bei uns die Möglichkeit auf ein JobbikeKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) für Online Marketing

Mo. 09.05.2022
Dresden, Bautzen, Chemnitz, Zwickau
Wir suchen dich für den regionalen Außendienst in Sachsen für die Gebiete Dresden, Bautzen, Chemnitz und Zwickau als SALES MANAGER (M/W/D) FÜR ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premium-Partner profitieren unsere sächsischen Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. 30 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine Marketinglösung LeidenschaftGewinne neue Accounts und baue dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf AnerkennungBegeistere Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung SinnVerhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Hard Skills Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Online Marketing, bist idealerweise bereits mehrjährig im Vertrieb tätig und kannst nachhaltige Verkaufserfolge vorweisen. Soft Skills Du verfügst über Verkaufserfahrung – hast eine schnelle Auffassungsgabe, interessierst dich für Werbung und Online Marketing. Du besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und hast eine hohe Eigenmotivation. Deine sozialen Kompetenzen umfassen Empathie und Menschenkenntnis, außerdem erreichst du deine Ziele gerne allein und im Team. Persönlich zeichnen dich Selbstreflexion, Neugier, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Fleiß aus. Ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung, auch in Corona Zeiten Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, sind deine Zielgruppe Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Berufliche Aufstiegs- und Karrierechancen in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und „Du“ Kommunikation Ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: