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Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 21.05.2022
Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Wiesbaden, Augsburg, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil   100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) Zum 01.05. ! - 100% Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Studentenjob: Interviewer (m/w/d) in Mannheim

Fr. 20.05.2022
Mannheim
Zur Verstärkung unseres Telefonstudios in Mannheim bieten wir ab sofort: Studentenjob als Telefon-Interviewer (m/w/d) Das ZDF ist der Hauptauftraggeber unseres wissenschaftlichen Instituts. Wir sind bekannt durch das Politbarometer, die Prognosen am Wahltag und zahlreiche gesellschaftliche Umfragen für andere renommierte Auftraggeber. Unser modernes Telefonstudio (Nähe Hbf) verfügt über 140 computergestützte Telefonarbeitsplätze (CATI) und rund 300 sorgfältig geschulte InterviewerInnen. Die Tätigkeit eignet sich für Studierende, die sich nebenbei etwas dazu verdienen möchten.Sie führen von unserem Telefonstudio aus telefonische Befragungen zu aktuellen Themen durch.Sie sind Student und bringen ein freundliches und überzeugendes Auftreten am Telefon mit und sprechen sehr gut Deutsch? Dann freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen!Wir bieten Ihnen 11-13 EUR/Stunde Arbeitszeiten Mo-Do: 17.15 - 21 Uhr flexible Arbeitstage weder Verkauf noch Werbung eine sorgfältige Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima
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Quality Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Heidelberg
MedicalCommunications gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich von zentralen Bild- und Informationsmanagement-Systemen in der Medizin. MedicalCommunications besitzt herausragende Kompetenz in den Bereichen Bildmanagement, Archivierung, Befundung, Betrachtung und ultraschnelle web-basierte Bildverteilung für Praxen und Krankenhäuser. Als Tochterunternehmen der Heidelberg Engineering entwickeln wir darüber hinaus Software-Komponenten für unsere Geräte in der Ophthalmologie mit weltweit mehr als 20.000 Anwendern. Wir suchen Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unser Team einen Quality Manager (m/w/d) in Vollzeit. Standort: Heidelberg Art der Beschäftigung: Vollzeit Job-ID: MC2112_001 Weiterentwicklung, Pflege und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems nach den jeweils geltenden Anforderungen, z.B. ISO 13485, ISO 9001 und unter Berücksichtigung der Normen IEC 62304, ISO 14971, IEC 62366 Vorbereitung, Durchführung und Begleitung sowie Nachbearbeitung von 1st Party, 2nd und 3rd Party Audits Analyse von Prozessen, Weiterentwicklung und Erstellung von Verfahrensabläufen Ansprechpartner für externe Partner wie Behörden und Benannte Stellen Operative Erstellung, Bereitstellung und Verteilung von Zulassungsunterlagen für weltweite Zulassung Normen- und Spezifikationsmanagement Mitwirken beim Risikomanagement Pflege und Ausbau der firmeneigenen Dokumentationssysteme Erstellung und Aufbereitung von Berichten/Auswertungen Unterstützung in der Validierung von Softwareprodukten Unterstützung bei der Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Relevante nationale und internationale Regularien (Gesetze, Verordnungen, Richtlinien, Normen) kennen und verstehen sowie Konformität von Unterlagen mit diesen Regularien bewerten können Produkte des Herstellers kennen und verstehen (medizinischer Kontext, physikalisches Prinzip, technischer Aufbau) Erfolgreich abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Medizinprodukte-Umfeld Kenntnisse in GAMP sowie im Projekt-, Qualitäts- und Dokumentenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, Share Point und Workflow Systemen Kenntnisse relevanter regulatorischer Anforderungen, insbesondere GAMP, DIN EN ISO 13485, Quality System Regulations (FDA) Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Profil Didaktisches Geschick, um regulatorische Anforderungen zu vermitteln Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Präzise, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen, motivierten Unternehmen Offene Unternehmenskultur und sehr gute Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Leistungsorientierte Vergütung Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld Attraktiven Standort in Heidelberg in der Bahnstadt inkl. Job-Ticket
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Freelancer im Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Mannheim, Öhringen, Bretten (Baden), Künzelsau, Bad Mergentheim
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfah­rung überlässt die PROMObil Auto- u. Buswerbung GmbH Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrich­tungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regiona­len Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. Freelancer im Vertrieb (m/w/d) Egal, ob Einsteiger oder Branchenprofi: Mache deinen Eintritt zum Auftritt und komm in unser Team! Wir suchen Projektleiter aus den Regionen Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Künzelsau, Bad Mergentheim, Öhringen und Bretten. du betreust regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe deines Wohnortes und erhöhst die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen du führst eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und findest den richtigen Weg, dein Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren du bist kreativ und die persönliche Kommunikation mit Menschen liegt dir am Herzen und macht dir Spaß du bist aktiv, hast Ideen und einen ausgeprägten Willen mehr zu erreichen als der Durchschnitt du begegnest Entscheidern auf Augenhöhe und überzeugst mit deinem Charakter und deiner Sympathie du bist offen für unterschiedliche Meinungen und möchtest dich im Vertrieb weiterentwickeln ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential innerhalb einer innovativen Firmengruppe Vorbereitung und Begleitung deines Einstiegs durch intensive Ausbildung, Coaching und Training on the Job sowie hauseigene Verkaufsseminare eine Tätigkeit, welche mit dem Familienleben im Einklang steht bzw. eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht
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Junior Sales Manager/in (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Mannheim
 Als Junior-Vertriebsbeauftragter erhalten Sie als leistungsfähiger und motivierter Vertriebsanfänger die Chance auf einen erfolgreichen Karrierestart mit Zukunftsgarantie.   Sie betreuen einen festen Kundenstamm und verantworten die zukünftige Umsatzentwicklung Der Kontaktaufbau über die Akquisition bis hin zum Vertragsabschluss bei kleineren und mittelständigen Unternehmen ist für Sie keine Herausforderung. Sie begeistern Ihre Kunden für unser vielfältiges Produktportfolio aus dem Bereich Telekommunikation Sie entwickeln und realisieren kundenspezifische Lösungen gemeinsam mit Ihren Kunden Sie legen Wert auf den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung Sie präsentieren das Unternehmen und Ihr angefertigtes Angebot bei Kundenbesuchen vor Ort oder per Videokonferenz  Sie haben eine kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise besitzen Sie mindestens 1 Jahr Vertriebs-/Sales-Erfahrung in der IT-/Telekommunikations- oder Mobilfunk-Branche Der Verkauf begeistert Sie und Sie haben einen absoluten Willen zum Erfolg Ihre Vertriebsstärke ist ausgeprägt, bei gleichzeitig hoher Kundenorientierung Sie besitzen einen Führerschein Klasse B bzw. 3 ✅Krisensicheres Unternehmen auf Wachstumskurs ✅Eigenverantwortliches Handeln ✅Betriebliche Altersvorsorge ✅Unbefristeter Arbeitsvertrag ✅Kurze Entscheidungswege ✅Homeoffice ✅Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen ✅Gleitzeit ✅Moderne Arbeitsatmosphäre ✅Indoor Fitness-Bereich ✅Bonuszahlungen
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Werkstudent/in o. Praktikant (m/w/d) in München für Online Marketing oder Sales

Do. 19.05.2022
Kirchheim
Wir sind die Online Marketing Agentur taismo. Hast du schonmal von uns gehört? Falls nicht, google mal nach "Online Marketing Agentur Oberhaching" - dort findest du uns auf Platz 1. Und genau das ist unser Ding. Wir sehen uns als Digital Engineers, die dafür sorgen, dass Unternehmen aus dem kleinen und mittelständischen Bereich Ihr Business online verrichten können und durch die enorm größere Käuferschaft viel weiter skalieren können - also sowohl Ihren Umsatz steigern als auch neue Mitarbeiter finden können. Dabei betrachten wir die Digitalisierung ganzheitlich. Unsere hauptsächlichen Werkzeuge sind dabei: Webentwicklung von verkaufsstarken Websites mit Fokus auf Kundenansprache und Performance Suchmaschinenoptimierung (SEO), um langfristig eine konvertierende Online Präsenz aufzubauen Inhaltliches SEO aka Content Marketing, um einen Mehrwert zu generieren Technisches SEO aka Server- und Programm-Optimierungen, um stets einen Schritt voraus zu sein Offpage SEO aka PR, um Vertrauen gegenüber Google und der Zielgruppe aufzubauen Google Werbeanzeigen, um starke Ergebnisse innerhalb weniger Tage zu ermöglichen Social Media Marketing und Social Selling für eine emotionale Kundenbindung SEOcruiting, das die vorigen Punkte miteinander vereint und zur Mitarbeitergewinnung einsetzt. Darüberhinaus entwickeln wir stets neue Einzellösungen, um unseren Kunden den invidivuellen Mehrwert bieten zu können, den Sie in einer so wandelbaren Welt benötigen.  Wir sind taismo. Wir sind freundliche und witzige Nerds, denen das Miteinander am wichtigsten ist. Du unterstützt uns in der Erstellung von Zielgruppen Analysen und Buyer Persona Du entwickelst Ideen für Content Pläne für Social Media  Du lernst, wie du Social Media Beiträge planst und evtl. auch Budget einsetzt Du hältst die Community im Auge und reagierst ggfl. auf Kommentare Eigenständig entwickelst du neue Ideen für passende Gruppen und Kanäle in den sozialen Medien, um die Reichweite unserer Kunden zu erhöhen Du lernst, wie du via Social Selling Kontakte zu potentiellen Kunden entwickelst Du lernst, wann und wie du bei Kontakten kommunizierst und ggfl. nachhaken kannst (optional) Du nimmst telefonischen Kontakt zu Ansprechpartnern auf, um unsere Leistung anzubieten Betriebswirtschafliches oder technisches Studium. Idealerweise der Richtungen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, BWL oder Technische Redaktion und Kommunikation oder vergleichbares Sehr gutes logisches Denkvermögen bezüglich Zielgruppenverständnis Proaktivität, Lösungsorientierung und eigenständige Arbeitsweise Kundenkontakt ist keine Herausforderung für dich Gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Outside the Box denken können, da wir nie nur "Schema F" anwenden Akzentfreie und rechtschreibsichere Deutschkenntnisse  Sehr interessiert an der digitalen Welt, inklusive Social Media und Online Marketing ist obligatorisch Idealerweise hörst du die Begriffe SEO, SEA, WordPress, LinkedIN nicht zum ersten Mal Interessiert an Analysen und Auswertungen, um Erfolge zu monitoren oder Gegenmaßnahmen zu empfehlen (OPTIONAL) Nerdlevel over 9.000 ! Das coolste Team der Welt, das aktuell mit 5 Mitarbeitern noch recht klein ist Eine Bestimmung und eine sehr gut vertretbare Marke, die stets an Anerkennung gewinnt Überaus glückliche Kunden, wie die Kündigungsrate von fast 0 % zeigt Wir sind Vorreiter, keine Nachahmer. Bei uns lernst du innovative Leistungen, die du so evtl. noch nicht kennst. Die vollste Unterstützung falls du deine Bachelor oder Master Arbeit bei uns absolvieren möchtest Getränke, Obst und (Notfall)-Pizzen für die Mittagspause Die Möglichkeit über Home Office Regelmäßige Team Events, wie Lasertag und wöchentliche Gatherings Eine betriebliche Altersvorsorge, die vom Arbeitgeber mitfinanziert wird Regelmäßige Fortbildungen, die auch im Vertrag verankert sind Ein faires Gehalt, das bei guter Leistung gerne angepasst wird Gute technische Ausstattung, die auch privat genutzt werden darf Ergonomische Büromöbel, wie höhenverstellbare Schreibtische Die Möglichkeit an unserem Podcast "Podsmo" teilzunehmen Die Möglichkeit einer Übernahme, gefolgt von einer Essenskarte Nerf Guns, um dich von unangenehmen Mitarbeitergesprächen zu befreien ;-)
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UX-/ UI-Designer (m/w/d) Schwerpunkt Digital

Do. 19.05.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Heidelberg, Pforzheim
Bei dem Wort Design hast du direkt kreative Ideen? Wenn du Layout hörst, gestaltest du im Kopf schon alles? Du machst sowohl in der Konzeption als auch in der Gestaltung eine gute Figur? Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und moderne Websiten ins Netz zu bringen? HÖRT SICH NACH DIR AN? WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN! HERZLICH WILLKOMMEN BEI SMARTTEC! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines UX- / UI-Designers (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Webdesign. Du verstehst unsere Kunden und entwickelst gemeinsam mit Ihnen Ideen und Lösungen für den optimalen Designprozess. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! UX-/ UI-Designer (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Digital  Bei uns kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Wir suchen einen Webdesigner, der interne und externe Themen mit Engagement und Spirit vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Du versetzt dich in die Lage der Kunden und löst eventuelle Probleme situationsabhängig. Als UX-Designer darfst du diese Aufgaben bei uns anpacken: Gestaltung und Konzeption von Onlineshops, Websites (für WordPress) und individuellen Webanwendungen (UX und UI) in Adobe Xd und Photoshop Identifizieren, was die Bedürfnisse des Kunden sind Kommunikation mit dem Kunden Erstellung von Sitemaps in Abstimmung mit anderen Abteilungen (z.B. Online-Marketern) Erstellung von Wireframes (Gestaltung von modularen Komponenten in unserem Framework ATLAS oder Adobe Xd) Gestaltung des Webdesigns auf Grundlage der Wireframes Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen Markengestaltung für SMARTTEC (Website-Relaunch 2022)  Dein Profil als UX-/UI-Designer: du hast praktische Erfahrungen mit der Adobe Cloud, insbesondere Adobe XD, Photoshop, Illustrator und InDesign du hast ein Gespür für digitale Medien – responsive Design ist kein Fremdwort für dich du hast (Berufs-) Erfahrung in der Gestaltung von Websites und Onlineshops oder du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) deine Sprachen: Deutsch und Englisch (fließend) Erfahrung mit WordPress von Vorteil du verstehst es, Kundenziele mit Unternehmenszielen bestmöglich zu verbinden   Das Bringst du mit: du arbeitest eigenständig du bist ein echter Teamplayer du hast ein sicheres Auftreten in der Kundenkommunikation du arbeitest sauber und strukturiert berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig du hast Lust, einem kleinen Unternehmen beim Wachsen zu helfen du bringst das technische Verständnis mit, den Aufbau einer Website zu verstehen   Modernste Technik: Du kannst nur richtig gut arbeiten, wenn dein Werkzeug stimmt! Deshalb steht dir nicht nur ein modernes Notebook zur Verfügung, sondern auch mehrere Bildschirme und eine leistungsstarke Servertestumgebung. Du benötigst ein spezielles Programm? Wir stellen es dir zur Verfügung. Jahresziele mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen: Wir können nur gemeinsam miteinander wachsen. Daher steht jedem Crew-Mitglied die Option offen, individuelle Ziele und Benefits zu definieren. Im halbjährlichen Gespräch besprichst du diese mit deinem Teamleiter. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Weiterbildung: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. ATLAS: Wir gehen gerne neue Wege! Daher haben wir unser eigenes Framework ATLAS entwickelt. Hilf uns dabei, dieses weiterzuentwickeln und bringe deine Stärken ein. Unser Ziel: Immer die bestmögliche Website für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Spannende Kundenprojekte: Bei uns wird es nie langweilig! Da wir auf keine Branche festgelegt sind, kannst du an vielen verschiedenen Projekten mitwirken und dich weiterentwickeln. SMARTTEC-Olympiade: Challenge dich mit deinem Team in unserer jährlich stattfindenden SMARTTEC-Olympiade. Lustige Disziplinen, gutes Essen und eine Menge Spaß warten auf dich!
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Aushilfe als Promoter für die Deutsche Bahn (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Augsburg, Karlsruhe (Baden), Bamberg, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg
Wir sind eine Promotion-Agentur aus Hamburg und bieten unsere Promoter verschiedenen Kunden auf Promotions, Messen und Events an. JOBBESCHREIBUNG: Wir suchen Aushilfen, die im Nebenjob oder in Festanstellung mit flexibler Zeiteinteilung für 3 Monate (oder kürzer), das 9-Euro-Ticket der Bahn bewerben. HINTERGRUND: Ab Anfang Juni bis Ende August sollen Fahrgäste bundesweit für 9 Euro pro Monat im Nah- und Regionalverkehr in der zweiten Klasse fahren können. Die Kunden können dieses Ticket online, am Fahrkartenautomaten oder am Schalter kaufen. Da auch alle Kunden mit einem bereits bezahlten Abo (z.B. Jahreskarte) den Sonderpreis erhalten, rechnen wir mit einem Ansturm in den DB Reisezentren direkt in den Bahnhöfen, da die Kunden sich dort die Differenz erstatten lassen können. EINSATZORTE: Du arbeitest im Team mit anderen Aushilfen an den Fahrkartenautomaten des Reisezentrums im Bahnhof. Wir suchen an diesen Bahnhöfen Aushilfen: Augsburg Baden-Baden Bamberg Basel Freiburg Heidelberg Karlsruhe Mannheim München Nürnberg Offenburg Regensburg Stuttgart Ulm Würzburg Wenn sich eine Schlange an den Schaltern bildet, fragst du die wartenden Personen, ob sie ein 9-Euro-Ticket kaufen möchten. Wenn das der Fall ist, begleitest du den Online-Kauf über deren Smartphone oder zeigst ihnen, wie man das Ticket am Automaten bekommen kann, um die Reiseberater an den Schaltern zu entlasten. fehlt
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Mitarbeiter Lager/Versand (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Heidelberg
Die SPT Sales und Marketing GmbH ist ein Vertriebszentrum der Marken SAATI, FOTECO und REMCO für Europa, Afrika, den Nahen Osten und Indien. Wir gehören seit 2012 zur weltweit erfolgreich agierenden familiengeführten, italienischen Unternehmensgruppe SAATI SpA mit insgesamt rund 900 Mitarbeitern. Wir sind der global agierende, starke und technisch kompetente Partner im Siebdruckmarkt. Mit unserem Produktprogramm decken wir die gesamte Druckvorstufe und Siebnachbehandlung ab: vom Gewebe bis zur Entschichtung begleiten wir unsere Kunden bei deren Arbeitsabläufen und -prozessen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Heidelberg zum nächst möglichen Termin eine/n Mitarbeiter Lager/Versand (w/m/d) in Vollzeit. Eigenständige Kommissionierung von Kundenaufträgen Be- und Entladung von LKW´s Einlagerung und Verpacken von Materialien Warenannahme und Wareneingangskontrolle Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/-in oder Berufserfahrung in der o. g. Aufgabenstellung Staplerschein Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit Strukturierte und präzise Arbeitsweise Gute Sozialleistungen, u.a. Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung Ein familiäres Arbeitsumfeld mit kompetenten und freundlichen Kollegen
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