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werbung: 18 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Distributionslogistik 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Gestaltung und Architektur 1
  • Gruppenleitung 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Mediaplanung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Objektverwaltung 1
  • Online-Marketing 1
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Branche
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  • Pforzheim 1
  • Schwäbisch Gmünd 1
  • Stuttgart 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
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Volontär Videoproduktion (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Deine Videokamera ist Dein ständiger Begleiter und es ist Dein größtes Hobby, selbst Videos zu drehen und zu schneiden? Hast Du Bock, mal hinter die Kulissen einer professionellen Videoproduktion zu schnuppern? ... Dann sagen wir HERZLICH WILLKOMMEN im Team der HINTE Marketing und Media GmbH! Wir sind eine Kommunikationsagentur für Eventmarketing, Bewegtbild, Strategie und Konzeption. Mit dem Studio B.60, einem voll ausgestatteten TV-Studio, verwirklicht die HINTE Marketing & Media professionelle Film- und TV-Produktionen, vom Imagefilm und Eventdokumentation über Nachrichtenformate bis hin zur Webinar-Produktion inklusive Live-Streaming. Was uns noch fehlt? Die passende Verstärkung! Wir suchen ab dem 1. Juli 2020 einen Volontär (m/w/d).  Unterstützung der Projektleitung in allen organisatorischen Schritten von der Planung und Konzeption bis hin zur Realisierung von Projekten im Bereich Bewegtbild Assistenz unserer Producer mit eigenverantwortlichen Teilbereichen in der Produktion Selbstständige Umsetzung dir zugewiesener Projekte Lust hinter der Kamera zu stehen und ein Filmprojekt bis zum Endergebnis zu begleiten Basiswissen in gängigen Schnitt- und Bildbearbeitungsprogrammen (Adobe Creative Cloud, Premiere Pro, After Effects, Photoshop) Erfahrungen im Bereich Fotografie und in der Postproduktion Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du denkst mit und übernimmst gerne Verantwortung Du hast eine offene Art und arbeitest gerne im Team Arbeitsbeginn ab dem 1. Juli 2020 Die Stelle ist Vollzeit und für 1 Jahr befristet Dich erwarten coole und motivierte Kollegen, ein moderner Arbeitsplatz in einer familiären Arbeitsatmosphäre, abwechslungsreiche Projekte sowie intensive und spannende Einblicke in die Welt der Filmproduktion Wir unterstützen Dich bei Deiner Orientierung für die Zeit nach dem Volontariat und nutzen dafür unsere vielfältigen Kontakte innerhalb der Branche
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Business Analyst (m/w/d) KPI Monitoring & Analysis

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Markt­führer im Checkout Marketing und haben mehr als 1.000 europäische E-Commerce-Unter­nehmen als Partner-Shops. Wir ent­wickeln innovative, daten­basierte Marketing-Lösungen zur Shopper-Aktivierung und vereinen dabei Künstliche Intelligenz mit über zehn Jahren Erfahrung im Online Marketing. Zur Verstärkung unseres KPI-Teams in Karlsruhe suchen wir einen Business Analyst (m/w/d) KPI Monitoring & Analysis Du übernimmst die Verantwortung aller strategischen Funktionen im Controlling, organisierst und steuerst das Monitoring und Berichts­wesen der Sovendus-Gruppe. Du treibst und betreust den Planungs- und Budgetierung­prozess sowie das monatliche Reporting. Du übernimmst das Monitoring unserer KPIs und der Performance und führst datengestützte Analysen durch. So machst Du positive wie negative Entwicklungen und Zusammen­hänge frühest­möglich transparent. Aus den abgeleiteten Schlüssen identifizierst Du Prioritäten, leitest Handlungs­empfehlungen ab und erarbeitest zusammen mit den Fachbereichen Optimierungs­maßnahmen. Deine Datenbasis besteht neben den üblichen Unter­nehmens­kennzahlen auch aus E-Commerce-spezifischen bzw. Online-Marketing-spezifischen Kennzahlen wie Impressions, CTR, CPO etc. Damit wir uns laufend weiter verbessern, kümmerst Du Dich proaktiv um die bestmögliche Vorbereitung von Entscheidungen – auch auf Geschäfts­führungs- bzw. Gesell­schafter­ebene. Du etablierst Dich als kompetenter Sparrings­partner (m/w/d) der Führungsebene, aber auch gegenüber Gesell­schaftern. Du verfügst über einen über­durch­schnittlichen Hoch­schul­abschluss (Master oder Diplom) in den Bereichen BWL, Mathematik oder ähnlichen Studien­gängen. Du bringst circa fünf Jahre relevante Berufs­erfahrung als Business Analyst (m/w/d), Controller (m/w/d) oder in vergleich­barer Position mit Hands-on-Mentalität mit. Du bringst Erfahrung aus der E-Commerce-Branche oder dem Online Marketing mit. Die ent­sprechenden KPIs und Kenn­zahlen kennst Du aus dem Effeff. Dich zeichnen ein ausgeprägtes Zahlen­verständnis und eine stark analytische und konzeptionelle Denkweise aus. Du hast Spaß an der Inter­pretation von Analysen und hast dies bereits mehr­fach gezeigt. Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel. Programmier- und SQL-Kenntnisse sind hilf­reich. Kenntnisse in Bilanzierung (HGB und/oder IFRS) sowie im Umgang mit ERP-Systemen (SAGE) sind von Vorteil. Als engagierter Teamplayer (m/w/d) hast Du eine eigene Meinung, bist aber auch kommunikations­stark und begeisterungs­fähig. Zudem bringst Du verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse mit. Eine selbstständige, ver­antwortungs­bewusste und exakte Arbeits­weise runden Dein Profil ab. Wir haben Dir viel zu bieten: Flexible Arbeits­zeiten. 30 Tage Urlaub im Jahr. Weiter­bildungen. Zuschüsse zur betrieblichen Alters­vorsorge. Eine Kultur der offenen Tür. Wöchentliche Yoga-Stunden. Viele Frei­räume, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Ein tolles Team. Jeden Freitag gemein­sames Catering-Mittag­essen. Getränke for free. After Work Get-togethers. Firmen-Events. Unterstützung beim Umzug nach Karlsruhe und vieles mehr.
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Die ALPHATIER ist eine international agierende Unternehmensgruppe mit drei Business-Units: Einem Inkubator, der sich auf die Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle spezialisiert hat. Einer Agentur, die bundesweit Services im Bereich Marketing anbietet und einem Accelerator, der operative Beteiligungen an Unternehmen hält. Für eine unternehmensübergreifende Stabsstelle und Assistenz unseres operativen Geschäftsbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) zur Festanstellung, Vollzeit in Karlsruhe. Bearbeitung der gesamten Finanzbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Bereich Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten Gute Kenntnisse in dem gängigen Buchhaltungssystem DATEV Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit freundlichen Kollegen Ein verkehrstechnisch gut erreichbares, offenes, helles und modernes Büro direkt im Zentrum von Karlsruhe Duz-Kultur ohne Dress-Code Ein reichhaltiges Angebot an Geschäften und Restaurants in nächster Nähe Wasser, sowie Kaffee- & Teespezialitäten sind für dich kostenlos
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Marktführer im Checkout Marketing und haben mehr als 1.000 europäische E-Commerce-Unter­nehmen als Partner-Shops. Wir entwickeln innovative, daten­basierte Marketing-Lösungen zur Shopper-Aktivierung und vereinen dabei Künstliche Intelligenz mit über zehn Jahren Erfahrung im Online Marketing. Zur Verstärkung unseres E-Mail Marketing Teams in Karlsruhe suchen wir einen E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Als E-Mail Marketing Manager (m/w/d) bist Du zuständig für die Umsetzung von E-Mail-Marketing-Maßnahmen. Du planst und steuerst B2C-Mailings, erstellst Werbetexte, HTML-Templates und Segmentierungen und identifizierst Verbesserungs­potenziale. Du betreust Kampagnen ganzheitlich und berätst auch unsere Partner proaktiv dazu. Auch die Erstellung und die Kommuni­kation von Reportings und Analysen der Kampagnen gehören zu Deinen Aufgaben. Dabei fungierst Du als Schnitt­stelle zu externen Partnern und internen Abteilungen. Zur kontinuierlichen Performance-Steigerung identifi­zierst Du Optimierungs­potenziale. Du baust automatisierte B2C-Mailings mit User-spezifischer Content-Ausspielung auf. Als kreativer Kopf bringst Du eigene Ideen für die Weiter­entwicklung von B2C-Maßnahmen ein. Du sorgst für neue Impulse und einen anderen Blick­winkel auf Themen der täglichen Arbeit. Du arbeitest gerne im Team mit anderen, profitierst von deren Erfahrungen und lässt sie an Deinen teilhaben. ein abgeschlossenes Hochschul­studium in den Bereichen Marketing / E-Commerce oder Vergleich­bares. circa zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Online-Marketing-Bereich. einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten. stilsicheres und routiniertes Texten sowie exzellentes Ausdrucks­vermögen. Fingerspitzengefühl für eine ziel­gruppen­orientierte Kommuni­kation. idealerweise auch Kenntnisse in HTML oder Grafik­programmen (wie z.B. Adobe Dreamweaver und Photoshop). gute Englischkenntnisse und eine hohe Begeisterungs­fähigkeit und die Motivation, zusammen im Team das E-Mail Marketing kontinuierlich voran zu treiben. Wir haben Dir viel zu bieten: Flexible Arbeitszeiten. 30 Tage Urlaub im Jahr. Weiter­bildungen. Zuschüsse zur betrieblichen Alters­vorsorge. Eine Kultur der offenen Tür. Wöchentliche Yoga-Stunden. Viele Frei­räume, um eigene Ideen einzubringen und um­zusetzen. Ein tolles Team. Jeden Freitag gemein­sames Catering-Mittag­essen. Getränke for free. After Work Get-togethers. Firmen-Events. Unter­stützung beim Umzug nach Karlsruhe und vieles mehr.
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HR Manager (m/w/d) Personalentwicklung / HR Development in Voll- oder Teilzeit (mind. 60%)

Do. 20.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Marktführer im Checkout Marketing und haben mehr als 1.000 europäische E-Commerce-Unter­nehmen als Partner-Shops. Wir entwickeln innovative, daten­basierte Marketing-Lösungen zur Shopper-Aktivierung und vereinen dabei Künstliche Intelligenz mit über zehn Jahren Erfahrung im Online Marketing. Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Karlsruhe suchen wir einen HR Manager (m/w/d) Personal­entwicklung / HR Development in Voll- oder Teilzeit (mind. 60%) Du bist verantwortlich für die inhaltliche Gestaltung, praktische Um­setzung und stete Weiter­entwicklung der Personal­entwicklung bei Sovendus. Zusammen mit einem kleinen, aber feinen HR-Team treibst Du alle personal­relevanten Themen bei Sovendus voran. Dabei über­nimmst Du bei Urlaub / Krankheit auch vertretungs­weise andere HR-Aufgaben. Du berichtest an den Geschäfts­führer (CFO). Dabei stehen u.a. Themen wie Führungskräfte- und Mitarbeiter­entwicklung, kooperatives Arbeiten unter Berück­sichtigung von aktuellen Themen wie Agilität sowie New-Work-Konzepte im Fokus. Zusammen mit der Geschäftsführung, allen Führungs­kräften, dem HR-Team und allen Kollegen*innen definierst Du die Reise der Personal­entwicklung bei Sovendus und lieferst so einen großen Beitrag zur allgemeinen Mitarbeiter­zufrieden­heit. Durch eine stete Befähigung aller stellst Du die für das Unter­nehmen benötigten Skills und Ressourcen zur Verfügung und trägst so ganz maßgeblich dazu bei, dass wir qualitativ hoch­wertige Arbeit leisten. Kurz und knapp: Durch Dich werden wir noch besser, noch inno­vativer, arbeiten noch besser zusammen und haben so gemein­sam noch mehr Erfolg und Zufrieden­heit bei der täglichen Arbeit. ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium im Bereich BWL / Pädagogik / Psychologie o.Ä. mehrjährige Erfahrung im Bereich Personal­entwicklung / HR Development in einem Unter­nehmen aus dem Bereich Software­entwicklung, Marketing, Werbung, E-Commerce o.Ä. sehr gute Kenntnisse sowie praktische Erfahrung in der Umsetzung von kooperativen Arbeitsweisen, „New-Work-Konzepten“ und modernen Entwicklungs­ansätzen. ein bestehendes Netzwerk an Coaches / Trainern etc. und kannst optimaler­weise selbst Erfahrung / Zertifizierungen / Weiter­bildung im Bereich Coaching, Moderation, Training usw. vorweisen. eine kooperative Arbeitsweise, Spaß an der inhaltlichen Arbeit, Motivation, gemeinsam im Team HR-Excellence zu liefern, sowie eine gesunde Prise Humor. Wir haben Dir viel zu bieten: Flexible Arbeitszeiten. 30 Tage Urlaub im Jahr. Weiter­bildungen. Zuschüsse zur betrieblichen Alters­vorsorge. Eine Kultur der offenen Tür. Wöchentliche Yoga-Stunden. Viele Freiräume, um eigene Ideen einzubringen und um­zusetzen. Ein tolles Team. Jeden Freitag gemein­sames Catering-Mittagessen. Getränke for free. After Work Get-togethers. Firmen-Events. Unter­stützung beim Umzug nach Karlsruhe und vieles mehr.
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Managing Director (f/m/d) Creation

Do. 20.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist eine etablierte, sehr erfolgreiche Full-Service-Agentur für intelligente Markenkommunikation. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Stärkung ihrer Marke von der Strategie über das Design bis hin zur technologischen Realisierung. Als kreativer und digitaler Lösungsanbieter für innovative Kommunikationswege garantiert das Unternehmen einen langfristigen Erfolg in der Markenführung und realisiert Corporate Communication auf allen Kanälen. Im Zug einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Sitz im südlichen Baden-Württemberg, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Managing Director (f/m/d) Creation CEO (f/m/d) Verantwortungsvolle Position mit Esprit und unternehmerischem Gestaltungsspielraum in einer etablierten, seit vielen Jahren am Markt bestehenden Werbe- und Digitalagentur.    Führung der Agentur vom Markt her und zum Markt hin Strategische Weiterentwicklung und Optimierung von Organisation, Struktur und Prozessen Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukunden Realisierung von Cross-Selling-Potenzial  Portfolio-Management Beratung im Bereich „Digitalisierung“ im Marketingumfeld Kooperative und zielorientierte Führung der Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung an verantwortlicher Stelle in einer renommierten und anerkannten Markenkommunikationsagentur Nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Agenturleistungen Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Ausgeprägte Erfahrung und Kompetenz in der Digitalisierung Starke Markt- und Kundenorientierung Kreativer Kopf und kreative Persönlichkeit, die Impulse gibt
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 19.02.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Cisco Network Engineer (m/w/d) - IT Netzwerkadministrator

Mi. 19.02.2020
Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar)
Ihr Herz schlägt für Cisco und Sie möchten beruflich neue Wege gehen? Bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber handelt es sich um ein sehr erfolgreiches Unternehmen aus der Kommunikationsbranche, welches seit über 30 Jahren stark am Markt etabliert ist. Die flachen Hierarchien und der transparente Umgang im Miteinander schaffen eine tolle Arbeitsatmosphäre. Der stetige Einsatz neuer Technologien schafft einen stetigen Fortschritt im Unternehmen und begründet den Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt als Cisco Network Engineer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Karlsruhe oder Heilbronn. Wir freuen uns auf Sie!   Bewertung und Evaluation neuer Netzwerktechnologien und -produkte Erstellen von Netzwerkdesigns nach Anforderung der internen Kunden Planung und Durchführung der internationalen Rollouts Implementieren und Testen von neuen Designs und Features Übernahme des 2nd Level Support Ein Studium im IT-Bereich oder eine abgeschlossene Ausbildung im selben Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse mit Linux-Systemen und Cisco Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Komplett flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Work-Life-Balance Genießen Sie das frische Essen aus dem firmeneigenen Restaurant Erklimmen Sie die fachliche Karriereleiter mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten im Haus Sichern Sie sich Vermögenswirksame Leistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) Mahnwesen (Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d))

Di. 18.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Als Technologieanbieter im Performance Marketing bringen wir Verkäufer und Käufer auf der ganzen Welt zusammen. Das digitale Zeitalter erfordert, das wir uns am Puls der Zeit bewegen und arbeiten daher mit namhaften und trendigen Online-Shops und Partnern Hand in Hand. Werde Teil unseres internationalen Teams - Wir suchen in Vollzeit, gerne auch vollzeitnah, einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Mahnwesen (Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)) Nach einer ausführlichen Einarbeitung in unsere Systeme übernimmst Du eigenverantwortlich das Forderungsmanagement für Frankreich, Großbritannien und/oder Italien. Du organisierst und überwachst dabei den Zahlungseingang und führst selbstständig das Mahnwesen durch. Du erstellst regelmäßige Reports für unsere Muttergesellschaft in den USA und unterstützt unser Team maßgeblich bei der monatlichen Abschlusserstellung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch motivierte Quereinsteiger. Du sprichst Französisch und Englisch und/oder bringst Kenntnisse in Italienisch mit. Du bist kommunikativ, organisiert und besitzt ein sicheres und verbindliches Auftreten. Du hast Spaß an der Arbeit mit MS-Office, insbesondere mit Excel. Wöchentlich Mittagessen, regelmäßige Events und wechselnde Sportangebote Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kaffee, Tee, Softdrinks aller Art und frisches Obst Weitere Infos zu uns und unseren Benefits findest Du auf Kununu
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Akquise-Manager für Werbeanlagen (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Landau in der Pfalz, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt
Als innovatives Unternehmen bietet die New Media Vision Digital Marketing GmbH ihren Kunden einen zeitgemäßen Marketing-Mix. Mit unserem Geschäftsbereich Outdoor Media verbinden wir die Vorteile klassischer Großflächenwerbung mit dem digitalen Zeitalter und gleichzeitig globaler Flexibilität. Für den stetigen Ausbau unseres digitalen Werbeanlagenangebots suchen wir einen AKQUISE-MANAGER FÜR WERBEANLAGEN (m/w/d) in den Regionen Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim, Landau, Mainz, Frankfurt und Darmstadt. Sie recherchieren eigenverantwortlich nach Potenzial für die Standortgewinnung von Werbeanlagen auf Privatgrundstücken und ermitteln die Grundstücks-/Immobilieneigentümer Sie führen selbständig die Mietvertragsverhandlungen mit den jeweiligen Eigentümern Sie unterstützen unseren Innendienst bei der Erstellung der qualifizierten Bauanträge Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Vertragspartnern vor Ort, den Behörden und unserem Innendienst Sie sind eine selbständige und abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit überzeugen Sie andere von Ihren Argumenten Sie überzeugen durch ein sicheres, sympathisches und souveränes Auftreten in Ihrer Arbeitsweise sind Sie eigenständig, zuverlässig, gewissenhaft und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mobile Flexibilität und der Führerschein Klasse B sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Wir arbeiten Sie systematisch in die Grundlagen und branchenspezifischen Qualitäts- und Produktmerkmale ein, um das Potenzial neuer Standorte beurteilen zu können Wir unterstützen Sie als Mitglied eines dynamischen und innovativen Teams Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen Wir garantieren Ihnen Freiräume für Gestaltung, eigenverantwortliches Handeln und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
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