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Werbung: 34 Jobs in Karlsruhe (Baden)

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Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/d) – Recruiting / Personalmarketing

Mo. 14.06.2021
Ettlingen
View job here Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/d) – Recruiting / Personalmarketing Vollzeit Pforzheimer Str. 128, 76275 Ettlingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 14.06.21 SIG Sales GmbH & Co. KG steht für digitalisierte Vertriebs- und Marketinglösungen direkt am Point of Service. Wir entwickeln individuelle Konzepte, mit denen wir bekannte Unternehmen in ganz Europa branchenübergreifend unterstützen. Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Recruiting ankommt und punkten mit Empathie und einem feinen Gespür für Talente? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Mitarbeiter, um sie zu meistern. Sie machen die Experten ausfindig, die wir für die zahlreichen Neukundenprojekte und den kontinuierlichen Wachstum brauchen und unterstützen unser Team am Standort Ettlingen (Landkreises Karlsruhe). Aufgrund unserer stetigen Weiterentwicklung suchen wir als neues Mitglieds unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/d) – Recruiting / Personalmarketing   Ihre Aufgaben Sicherstellung eines nachhaltigen Recruiting-Prozesses zur Deckung des erforderlichen Personalbedarfs für die Zielgruppen unserer verschiedenen Dienstleistungsbereiche in Deutschland und Österreich Etablierung eines einheitlichen Recruiting-Prozesses sowie die Entwicklung bestehender und neuer Recruiting-Maßnahmen für die Zielgruppen unter Berücksichtigung von Recruiting-Trends Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen für unterschiedliche Medien Bewerbermanagement und –kommunikation sowie Durchsicht von Bewerbungsunterlagen/Pre-Screenings und Führen von Telefoninterviews und/oder Bewerbungsgesprächen Aufbau, Betreuung, Weiterentwicklung und Pflege einer internen Stellendatenbank und deren Evaluierung sowie stetiger Ausbau des Kandidatenpools und Pflege des Netzwerks durch aktive, zielgruppenorientierte Identifikation und Direktansprache von Fach- und Führungskräften Reporting von Kennzahlen und Erstellung von Handlungsempfehlungen für das HR-Management Verantwortliche Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung der Arbeitgeber-Image-Kampagne zur Stärkung der Arbeitgebermarke / Mitgestaltung des Social-Media-Auftritts Weiterentwicklung betrieblicher Employer Branding-Maßnahmen    Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzausbildung im Bereich Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting / Personalmarketing Versierter Umgang mit den verschiedensten modernen Recruiting-Kanälen Social Media-Kompetenz / Erfahrungen im Active Sourcing und in der Direktansprache von Kandidaten Erfahrung im Bereich des Employer Branding und der Ausgestaltung einer Recruitingstrategie Sicheres und souveränes Auftreten, Ausgeprägte Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke und Menschenkenntnis   Benefits Branchenübliche Vergütung unbefristetes Arbeitsverhältnis Organisierte Einarbeitung durch das Team Interessantes, abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Individuelle Weiterbildungsangebote (Seminare u.v.m.) Kostenfreie Getränke (Kaffee, Mineralwasser) und Obstkorb Einen namhaften leistungsstarken Arbeitgeber und (Unternehmensbeschreibung)     Möchten Sie Teil unseres Teams werden oder mehr über uns erfahren? Dann freuen wir uns über Ihren Besuch auf www.sigsales.de und über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und vorhandene Zeugnisse) unter der Referenznummer "SSch827060" inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Sales Professional (m/w/d) (§84 HGB) auf freiberuflicher Basis

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Werkstudent - Marketing (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Junge Ideen, schlanke Umsetzungen, entspannte Mindsets. Als digital natives stellen wir uns unser Leben lang schon die wichtigen Fragen Wie cool sein trotz limitiertem Taschengeld? Welche Produkte wie nutzen, um am meisten Spaß zu haben? Was das im Business bringt eine frische Perspektive auf costumer journey, user experience, return on invest und Co. Wir sind überzeugt Moderne Marketingmechanik kann nur multimedial funktionieren, um im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Kunden und Partnern zu bestehen. Passende Buzzwords aus unserem Leistungsportfolio Markenführung, Content-Marketing, UX- und UI-Design, Anwendungsentwicklung, Social Media, SEO, SEA, Analytics.Als Digitalagentur im Raum Karlsruhe beschäftigen wir uns für unsere Kunden mit Markenführung, Content-Marketing, UX-und UI-Design, Anwendungsentwicklung, Social Media, SEO, SEA und Analytics. Wir suchen Unterstützung im Bereich Marketing. Du kümmerst dich bei uns hauptsächlich um die Konzeption von digitalen Kampagnen mit unseren Kunden und setzt diese mit uns um. Sicher Teil deiner Arbeit: Konzeption von Marketingkampagnen Kreation von Content (auch grafisch) Kundensupport Unterstützung bei Analyse und Reporting Interessiert an modernen Kampagnen Virtuos an der Adobe Creative Cloud Empathisch im Umgang mit anderen Teamfähig bei der Projektarbeit Verantwortungsvoll mit Zeit und Budget Selbstständig im täglichen Doing Kommunikativ bei der Abstimmung Flexibel im Kopf Homeoffice Nah sein sollten sich vor allem unsere Vorstellungen von Digitalisierung und Innovation. Und das geht auch gut über größere Entfernungen. Remote work ist bei uns also immer möglich. Du entscheidest, wo du arbeitest. Mentoring Mit Wissenstand von gestern kann niemand Ideen für morgen entwickeln. Wir legen daher großen Wert auf konstruktives Feedback und regelmäßige Weiterbildung. Ob Autodidakt oder Meet-up-Typ: Wir unterstützen dich. Kreative Atmosphäre Wir haben Bock auf Banana. Will heißen: Kreative Lösungen outside the box sind voll unser Ding. Natürlich gibt’s auch mal strengere Kundenvorgaben. Aber im Brainstorming ist alles erlaubt. Getränke, Kaffee, Obst Ob zweites Frühstück oder Nachmittagssnack: Koffein und Vitamine sind oft einfach unerlässlich für kreative Arbeit. Aber mach dir keinen Kopf: Haben wir auf Lager. Bonus Day On your birthday, we say hurray! Wir finden, an deinem Geburtstag sollte Arbeit nicht an erster Stelle stehen. Und schenken dir daher einen freien Tag. Vollausgestatteter Arbeitsplatz Klaro, ist irgendwie logisch. Trotzdem wollen wir das noch einmal unterstreichen: Du gibst an, wie und womit du am besten arbeiten kannst. Und wir finden dafür sicher eine Lösung.
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Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrnberg, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders) Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg, Mainz, Herrnberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Mit Deinen außergewöhnlichen Ideen und zukunftsweisenden digitalen Kreativkonzepten begeisterst Du Kund:innen und User? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und vor allem Dein Portfolio! Du bist zuständig für die Kreativkonzeption digitaler Kampagnen: Von der kreativen Leitidee bis hin zur Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen für variierende digitale Kanäle setzen wir auf Dein Know-how Auch für die Konzeption von Kampagnen auf Social Media, der User Journey auf Landingpages sowie der Supervision von Content Produktionen bist Du unser:e Expert:in Beim Wireframing in Sketch, beim Texten oder der Erstellung von Kommunikationskonzepten, Content Strategien und Storyboards lässt Du Deiner Kreativität freien Lauf – hast dabei datengestützte Insights und Ziel-KPIs im Blick Nicht zuletzt begleitest Du im direkten Austausch unsere Projekte von Idee bis zum Launch – ganz klar, dass Du Dich hierbei auch mit anderen Fachbereichen wie Analytics, Content Management und Entwicklung abstimmst Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien und Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im digitalen und kreativen Umfeld Zudem hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption digitaler Kampagnen und Social-Media Lösungen und glänzt mit Deinen sehr guten Kenntnissen in MS Office Anwendungen sowie Sketch und Invision Neben Deinem Kommunikationstalent sticht deine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit und Deine Kreativität in Deiner Arbeit klar heraus Du kommunizierst mit Deinen Kolleg:innen und Kund:innen selbstsicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung  Spannende internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt  Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu individueller Weiterentwicklung z.B. durch Teilnahme an Awwwards, the next web, beyond Tellerrand  Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre  Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. UX Designer Concept & UX Strategy (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Discovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unsere Kund:innen, sondern vor allem die Nutzer:innen in ihren Bann ziehen? Dann schick uns Dein Portfolio!   Du bist von Anfang an Teil unserer mehrfach ausgezeichneten Projektteams und übernimmst Aufgaben beim Design innovativer User Experience Konzepte und der Architektur großer Online-Projekte Du bist bei der Durchführung von Anforderungsworkshops dabei und unterstützt unsere erfahrenen UX Designer:innen über den gesamten Projektverlauf Responsive Web Design und eine Architektur mit gutem Verständnis für die Codebasis in Front- und Backend sind für uns selbstverständlich Daher solltest Du Spaß an einer engen Zusammenarbeit mit Projekt Manager:innen, UI Designer:innen und Entwickler:innen haben Du bringst erste Erfahrung im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur) und Begeisterung für exzellentes UX Design mit Deine Ausbildung oder Dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen (Mediengestaltung, Medien- / Kommunikationswissenschaften, Infromationsdesign, Informationsarchitektur, Medieninformatik, Informatik, Kommunikationsdesign etc.) Erfahrung mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Axure, Sketch, Zeplin, Visio und Photoshop, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise hast Du schon mit Invision gearbeitet und besonderen Spaß an Interaction und Motion Design Noch wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein Muss Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Creative Lead / Creative Director UX (all genders)

Fr. 11.06.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Creative Lead / Creative Director UX (all genders) Vollzeit, ab sofort/ Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Kund:innenberatung, exzellente, Data Driven UX Konzepte und Überzeugungskraft sind Deine Stärken? Dann sollten wir uns kennenlernen!   Du bist fachlicher Lead in einem Team hervorragend ausgebildeter UX/UI Designer:innen und verantwortlich für Koordination, exzellente Umsetzung und strategische Kundenberatung bei digitalen Transformationsprojekten Die Beratung unserer Kund:innen in allen Bereichen der User Experience, auch unter Berücksichtigung nutzer-zentrierter Ansätze, ist Deine Leidenschaft Du übernimmst die Moderation von Kreationsprozessen (bspw. in Co-Creation-Workshops oder Design Sprints) – auch in Englisch Die Förderung und Weiterentwicklung der Skills & Methoden im Bereich UX sowie die operative Unterstützung bei besonders anspruchsvollen Aufgaben machen Dir Freude Du gestaltest strategische UX Visionen aus, skizziert den Lösungsweg und übernimmst die fachliche Supervision der Umsetzung im Team und förderst die Zusammenarbeit von Kreation, Content und Development Umfangreiche Erfahrung im UX Umfeld (Research, UCD, UX/UI, Customer Journey, Content Strategie, Frontend Development) und Begeisterung für datengestütztes Arbeiten Sicheren Umgang mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Axure, Zeplin, Visio und Invision, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise Zertifizierungen im Bereich agiler Methoden (SCRUM, SAFe) und/oder Kreativmethoden (Service Design, UX Professional, Design Thinking) Strategischen Weitblick im Digitalumfeld gepaart mit Innovationswillen und Umsetzungsknowhow. Spaß an der Führung von Kund:innen und Projektablauforganisation, Proaktivität und einen selbstständigen Arbeitsstil Wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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IT Infrastruktur Manager / Systemadministrator (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Als Experte für Datenmanagement und Marketing Automation kümmern wir uns um Daten, Software & Infrastruktur und verbinden alles zu einer kunden­zentrierten Sicht. Key-Work ist da, wenn im daten­basierten Marketing Standards nicht passen, das gewisse Etwas oder ganz Neues gebraucht wird. Stark in der Beratung, Implementierung und Entwicklung, unterstützen wir auf Wunsch auch das tägliche Tun unserer Kunden – mit Datenanalysen, Segmentierung und Kampagnen­management. Wir arbeiten in selbstorganisierten Teams auf Augenhöhe und in einem Miteinander, das großen Gestaltungsspielraum lässt. Namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland profitieren davon.Werde als IT Infrastruktur Manager / Systemadministrator (w/m/d) Teil unserer Erfolgsgeschichte!Ein Leistungsspektrum am Puls der Zeit wartet auf dich.Du kümmerst dich um die IT-Infrastruktur für unsere Kundenprojekte und unseren eigenen Bedarf und stellst sicher, dass unsere Services zuverlässig funktionieren.Hardware, Software und virtuelle Infrastruktur auf Basis VMware und Netapp in unserem Rechenzentrum werden von dir betreut.Lokale Server und Dienste, zumeist aus dem Hause Microsoft, verbindest und verlängerst du elegant in die Azure Cloud und zu Microsoft 365 (z. B. Sharepoint, SQL Server, Exchange).Du unterstützt deine Kolleg*innen bei den alltäglichen Aufgaben wie Rechte­konfiguration, Supportanfragen und MonitoringDu administrierst die SQL-Server-Datenbanken im Team mit den Datawarehouse-Experten.Du hältst dich ständig auf dem Laufenden über den Schutz unserer IT-Umgebung vor Eindringlingen, verstehst die zugrunde liegende Netzwerk- und Sicherheitstechnik und administrierst die Firewall- und Sicherheitssysteme entsprechend.Du verfügst über eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, ein einschlägiges Studium oder einen vergleichbaren qualifizierenden Abschluss in einem informationstechnischen Beruf.Mehrere Jahre Erfahrung in der System­administration eines Microsoft Active Directory-basierenden Unternehmensnetzwerks bringst du mit.Aufgrund deiner Erfahrung mit Microsoft Servern wie MS SQL, Exchange, Sharepoint oder den diversen Update-Systemen, geht dir deren Administration auch mit Scripting wie Powershell und / oder Ansible leicht von der Hand.Dein professionelles Know-how wird unterstrichen durch eine Microsoft Azure, Windows Server- und / oder SQL Server-Zertifizierung.Du überzeugst durch eine schnelle Auffassungsgabe und exzellente Fehleranalyse-Fähigkeiten.Ausgeprägtes Servicedenken und gute Deutschkenntnisse machen dir das Kommunizieren leicht.Du übernimmst Verantwortung für im Team vereinbarte Aufgaben, behältst dabei die operativen Notwendigkeiten im Blick und bist einsatzbereit im gelegentlichen Notfall.Eine anspruchsvolle, kreative Tätigkeit mit hoher Gestaltungsfreiheit direkt am Puls der digitalen TransformationEin professionelles, qualitativ exzellentes und engagiertes Team, das ein hohes Maß an Freiheit und Vertrauen genießtEine positive, persönliche Atmosphäre und kurze Entscheidungswege, damit wir unsere Energie auf die technologischen Herausforderungen und zufriedene Kunden konzentrieren könnenEine gute Integration von Beruf und Familie, flexible Arbeitszeiten und Remote-Tätigkeit von zu HauseEine leistungsorientierte Vergütung und TeilzeitmodelleInterne Tech Talks und Unterstützung der fachlichen WeiterentwicklungKostenlose Getränke, frisches Obst, ergonomische Stühle und wöchentliches Rückentraining und regelmäßige Team-Events zur Förderung des MiteinandersStandort mit großer Außenterrasse und weitem Blick über die Dächer im Zentrum von Karlsruhe
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Consultant Digital Solutions & E-Commerce (all genders)

Fr. 11.06.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Consultant Digital Solutions & E-Commerce (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Saubere Prozesse, glückliche User und einzigartiges technisches Know-how stechen in deiner Arbeit beim Kund:innen heraus? Du bist ein:e Berater:in durch und durch? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Consultant (all genders) zeigst Du unseren Kund:innen digitale Trends, Innovationen und smarte Lösungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette auf - von Homepage Relaunches bis hin zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen Du analysierst die Marketing-Systemlandschaft (CMS, E-Commerce, CRM, DAM, etc.) unserer Kund:innen und leitest daraus bedarfsgerechte Lösungen für eine Enterprise Architecture ab Die entsprechenden Konzepte erarbeitest Du anhand von Kund:innen-Workshops durch Erhebung der High-Level Requirements, organisatorischen Gegebenheiten, digitaler Ziele und entsprechender Priorisierung Du überzeugst mit Methodenkompetenz und breitem Fachwissen über aktuelle Standardsoftware-Lösungen und den neuesten Web-Technologien sowohl in der Beratung als auch bei Pitches Damit sorgst Du für die effiziente und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen angepasste technische Planung komplexer Digitalisierungsprojekte und übersetzt den Kundenbedarf für unsere interne Organisation Du hast Dein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik, Wirtschaft oder Medien erfolgreich abgeschlossen Du fühlst Dich zu Hause in den Bereichen Requirements Engineering, Solution Consulting, Enterprise Architecture - und bringst entsprechende Beratungserfahrung im B2B Umfeld oder aus einer internen IT Architektur / Digitalisierungs-Rolle mit Als Kommunikations- und Präsentationstalent in Deutsch und Englisch begeisterst Du Deine Kund:innen und bringst Reisebereitschaft (ca. 1-2 Tage pro Woche) mit Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Ideen und Ergebnisse die sehr sichtbar werden - hohe Visibilität unserer Arbeit durch Top-Kund:innen wie z.B. Porsche, Douglas, Bosch oder Puma Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und eine hohe Wichtigkeit der Entwickler:innenteams innerhalb einer agilen und dynamischen Organisation Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für sauberen Code und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre Eine gut ausgestattete Toollandschaft, Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Product Owner Web Applications / E-Commerce (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Product Owner Web Applications / E-Commerce (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Als Product Owner (all genders) behältst Du den Überblick über spannende Digital- und E-Commerce Projekte. Qualität, Timelines und Budget hast Du stets im Blick und sorgst gemeinsam mit unseren Kund:innenteams für exzellente Ergebnisse und Innovationen. Genau Dein Ding? Dann sollten wir uns kennenlernen. Als Product Owner (all genders) behältst Du nicht nur operativ, sondern auch strategisch den Überblick über anspruchsvolle Digital / Webprojekte unserer Kund:innen aus dem B2B Bereich Du sorgst für reibungslose Abläufe in unseren Kund:innenteams und stellst exzellente Ergebnisse sicher – dabei hast Du Zeit, Kosten und Qualität stets im Blick und erkennst Chancen und Risiken unserer Projekte Du holst alle Beteiligten an einen Tisch, sorgst dafür, dass alle Aspekte eines Projekts betrachtet werden und die Requirements/Umsetzungsstories vollständig sind Besonderen Wert legst Du dabei auf die Steuerung von Meeting-Effizienz, Team-Einsatzplanung, Stakeheholder-Management und Budget-Controlling Nicht zuletzt verantwortest Du den kaufmännischen Forecast und arbeitest mit unseren Designer:innen, Entwickler:innen, (IT-) Strateg:innen und Concepter:innen im gesamten Projektverlauf eng zusammen Dir gelingt es, das Bedürfnis unserer Kund:innen zu erfassen und daraus mit Deinem Team Features zu entwickeln, die begeistern und echten Mehrwert bringen – dabei bedenkst Du technische Machbarkeit und Effizienz Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Informatik, Medien, IT etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Projektmanagement, agile Methoden, Digital Business, Software / IT etc. Berufserfahrung im Bereich digitales / agiles Projektemanagement, Web/Softwareentwicklung oder der Steuerung komplexer Digitalisierungsprojekte – zum Beispiel als technisch versierte:r Projektmanager:in, SCRUM Master oder Product Owner (all genders) Idealerweise Erfahrung mit B2B Projekten mit Fokus auf: E-Commerce, Website Relaunches, Webshops, User Experience, User Interfaces, Data Driven Marketing, Content-Strukturen, Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript, Sitecore, TYPO3, .NET, PHP) Eine PO-Zertifizierung ist nice-to-have. Wenn Du noch keine hast – kein Problem, das kannst Du bei uns nachholen. Für uns zählt vor allem die Begeisterung für Agilität und das richtige Mindset Kommunikationsstärke, Übersicht und Begeisterungsfähigkeit bringst Du ebenso mit wie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Projektmanagement Methoden (agil und klassisch) und Tool Know-How (Jira, Confluence) Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich super Kund:innen und Produktteams, die sich auf Dich freuen! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein innovatives, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Anforderungen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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HR-Expert (m/w/d) - Standort Pforzheim

Do. 10.06.2021
Pforzheim
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   Zur Übernahme einer Schlüsselrolle als HR-Expert (m/w/d) am Standort in Pforzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. eine umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima individuelle Mobilitätsregelung nach Bedarf Übernahme der operativen HR-Arbeit am Standort Pforzheim persönliche Begleitung und Beratung der Belegschaft in allen HR-relevanten Themen enge Zusammenarbeit mit den Standortleitern und Führungskräftebegleitung internes und externes Schnittstellenmanagement mit Payroll, Training, Agents etc. Betreuung der Mitarbeiter im gesamten Employee Lifecycle von der Einstellung bis zum Austritt Mitwirkung bei der Entwicklung und Einführung von HR-Richtlinien und Prozessen Analyse der Beschäftigtenkennzahlen (Fluktuation, Krankenquote) und Ableitung von Maßnahmen Erstellen von Management Entscheidungsvorlagen, Reports und Präsentationen Planen und Durchführen eines professionellen Auswahlprozesses von Auszubildenden   Mitarbeit an unternehmensweiten HR-Projekten (z.B. Einführung HR-Tools & Prozessen etc.) nachweisbare, fundierte Berufserfahrung im HR-Umfeld und / oder eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaft-, Rechts- oder Sozialwissenschaften ein sehr gutes Verständnis für das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit Personalinformations- und Recruiting Systemen (z.B. Loga, Prescreen) Erfahrung im Recruiting (z.B. Durchführung von Auswahlverfahren, AC, Case Studies) profunde Kenntnisse in der Erstellung interner Reports und Statistiken sehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine starke Zahlenaffinität ein sicheres Standing, Entscheidungsfreude und eine konsequente Arbeitsweise eine hohe soziale Kompetenz, Empathie, Diskretion, Loyalität und Integrität verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen Branchenkenntnisse und / oder Callcenter Erfahrung sind wünschenswert
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