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Werbung: 8 Jobs in Kinderhaus

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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 21.01.2021
Osnabrück, Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst im B2B Bereich für Münster

Mo. 18.01.2021
Münster, Westfalen
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft
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Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst im B2B Bereich für das Ruhrgebiet

Mo. 18.01.2021
Münster, Westfalen
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft
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Softwareentwickler (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Münster, Westfalen
Wir sind die führende Modeagentur der deutschen Textilbranche im Gebiet der GUS-Staaten und des Baltikums mit Hauptsitz in Münster. Wir bauen unsere Marktposition kontinuierlich aus und suchen für unsere Zentrale in Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Softwareentwickler (m/w/d) Entwicklung und Support von Software in Delphi und Firebird Hard- und Software Support aller IT-Systeme, Server und Workstations User-, System-, Netzwerk-, TK- und Serveradministration Datensicherung, IT-Sicherheit, Lizenzmanagement Datenschnittstellen Support Mitarbeit und Unterstützung bei angrenzenden Aufgabengebieten Erstellung von Dokumentationen Erfolgreiches Studium im IT-Bereich sowie erste Berufserfahrung im Bereich Windows-Systemadministration dreijährige Berufserfahrung in Programmierung in Delphi für Firebird Datenbanken Kenntnisse im Netzwerkbereich und Systemadministration Sie verfügen über Erfahrungen mit Virtualisierungsumgebungen (Citrix XenDesktop, VMWare, Exchange, UNIFY TK-Anlage) Deutsche und englische Sprachen in Wort und Schrift, Russisch ist wünschenswert Selbständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise Sie sind kommunikativ, gehen gerne auf Menschen zu und finden sich schnell in neuen Umgebungen zurecht individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Kollegen sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen Betriebsfeste
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Mitarbeiter im Bereich Brandmanagement (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Münster, Westfalen
Wir sind die führende Modeagentur der deutschen Textilbranche im Gebiet der GUS-Staaten und des Baltikums mit Hauptsitz in Münster. Wir bauen unsere Marktposition kontinuierlich aus und suchen für unsere Zentrale in Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Brandmanagement für das Gebiet der GUS und des Baltikums (w/m/d) strategische Entwicklung, Positionierung und Koordinierung eines Brands im Outdoorbereich qualifizierte Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie die regelmäßige Aktualisierung aller Daten kompetente Beratung der Einkäufer, erfolgsorientierter Verkauf der Kollektionen, Auftragserfassung Verwaltung und Dokumentation von Ausfuhrdokumenten, Kontrolle der Zahlungen und Überwachung des Warenversandes Analyse von statistischen Daten sowie Erarbeitung von Berichten und Präsentationen für die Markenstrategie Führung der Korrespondenz und Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden   ständiger Kontakt zu Export- und Produktmanagern der Lieferanten Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Organisation und Präsentation unseres Unternehmens auf Messen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Betriebswirt/in sehr gute Russisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse zwei Jahre Berufserfahrung ist erwünscht routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket sowie Kommunikationsmitteln Flexibilität, Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise Verkaufs- und Repräsentationstalent mit Reisebereitschaft gutes Gespür für Mode und Trends, Spaß am Umgang mit Menschen gute Umgangsformen und positive Ausstallung individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Kollegen sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen Betriebsfeste
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 13.01.2021
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Köln, Essen, Ruhr, Bielefeld, Duisburg, Münster, Westfalen
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffentlich­keitsarbeit. Als Marktführer mit ei­nem Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Wir suchen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d)aus den Regionen Köln, Essen, Bielefeld, Duisburg und Münster! Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. Teamfähigkeit Überzeugungskraft und Begeisterungsstärke Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Aufstiegschancen zum Teamleiter
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Außendienstmitarbeiter in der Objektakquise (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Köln, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Verei­ne, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffent­lichkeitsarbeit. Als Marktführer mit einem Jahresumsatz im dreistelligen Millionen­bereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Finden Sie, dass Ihre Karriereleiter noch ein paar Sprossen mehr haben könnte? Suchen Sie nach dem besten Weg für die berufliche Zukunft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Unterstützung im Vertrieb suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiterin der Objektakquise (m/w/d)für die Regionen Köln, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf oder Münster. Sie besuchen kommunale sowie sozial-karitative Institutionen und bieten diesen unsere Produkte an, welche im Rahmen des Sozialsponsorings kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dabei verhandeln Sie mit Bürgermeistern, Amtsleitern, Geschäftsführern und leitenden Angestellten auf Augenhöhe. Sie verfügen über ein seriöses, professionelles Auftreten, Kontakt- und Überzeugungsstärke sowie eine gute Allgemeinbildung eine positive Ausstrahlung besitzen Sie ebenso wie Verhand­lungsgeschick und Einfühlungsvermögen Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen eigenen Pkw Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Medienunter­nehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen mit mehr als 42 Jahren Marktpräsenz flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team
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