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Junior Branch Manager (m/w/d) Bereich: Marketing und Vertrieb - in Bochum

Mi. 05.05.2021
Bochum
Junior Branch Manager (m/w/d) Bereich: Marketing und Vertrieb – in Bochum Du bist auf der Suche nach einem jungen, innovativen Start-up, indem du Verantwortung tragen kannst? Du willst Teil unseres dynamischen Teams werden? Bewirb dich noch heute! Über uns Activate arbeitet deutschlandweit im Bereich „Face-to-Face Marketing“ für bekannte Marken in Europa. Durch die enge Zusammenarbeit im Team entsteht bei jedem Mitarbeiter sehr schnell das „Wir“-Gefühl, das unsere Unternehmenskultur auszeichnet. Activate ein junges Unternehmen, in welchem du viele Freiheiten hast und mit neuen Ideen immer auf ein offenes Ohr stößt.Als Junior Branch Manager (m/w/d) ist es deine Aufgabe, den Erfolg der Niederelassung auszubauen. Du entwickelst die Hierarchie des Büros. Du lernst in der Position deine Management Skills zu verbessern und mit Personalverantwortung umzugehen. Du ernennst und betreust Sales Manager und Team Captains. Zu deinem Arbeitsalltag zählen folgende Aufgaben: Einstellen von neuen Bewerbern und Personalverantwortung Organisation, Planung und Managen der Mitarbeiterplanung Regelmäßige Feedbackgespräche führen Motivation und Performance der Mitarbeiter Sales- und Kommunikation- Trainings anzubieten Berichtserstattung an den Brand Operation Manager und den Brand Sales Manager Du hast die Energie und die Durchsetzungsfähigkeit ein Büro zu leiten und auszubauen. Du bist ein Organisationstalent: Du siehst, was zu tun ist und du stellst sicher, dass alles korrekt und in der vorgesehenen Zeit erledigt wird. Es liegt dir, Führungsaufgaben zu übernehmen und du bist eine offene kommunikative Person. Du trägst gerne Verantwortung, kannst gut Menschen inspirieren und motivieren. Du hast eine Hands-on- Mentalität Interne Trainings innerhalb der „Activate Academy” Personalverantwortung und Management Skills verbessern Einzigartige Einstiegsposition für Quereinsteiger oder Karrierestarter mit hoher Verantwortung Den perfekten Ausgangsjob für eine tolle zukünftige Karriere Flache Hierarchien und viele Aufstiegsmöglichkeiten Ein marktkonformes Bruttogehalt Eine attraktive Bonusstruktur
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
Bremerhaven, Cloppenburg, Osnabrück, Wuppertal, Dortmund, Gelsenkirchen, Duisburg, Lingen (Ems)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Lohnabrechner | Lohnbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Sa. 01.05.2021
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund, Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit) +++ Nach Einarbeitungsphase arbeiten von zu Hause aus möglich. +++ forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Freundliche und kommunikative Menschen. Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten. Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten. Aufgabenbeschreibung Von einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewer/in telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing). Für repräsentative Studien rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren. Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen! Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich Interessante und abwechslungsreiche Umfragethemen / Studien Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen
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IT-Service Techniker (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 140 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Du betreust unsere IT-Infrastruktur im Bereich 1st & 2nd Level Support und stehst als kompetenter Ansprechpartner für technische Fragen und Problemlösungen zur Verfügung Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende Kenntnisse mit Microsoft Clients & erste Erfahrungen im Serverumfeld Erste Erfahrungen mit Apple Clients Gute Kenntnisse im Hardwarebereich Erfahrung im Update-Management mit WSUS ist wünschenswert Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert und bist in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Fließende Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Familienfreundliche Arbeitszeiten
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Online Marketing Manager (m/w/d) im Digital Sales

Sa. 01.05.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandanten ist ein führendes Medienhaus in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Anzeigenkooperation großer, teilweise marktführender Tageszeitungen in der Mediaregion Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen Online Marketing-Speziaisten (m/w/d) für die Vermarktung seiner digitalen Produkte entweder am Standort Dortmund, Unna oder Marl. Sie kennen die Klaviatur digitaler Kommunikation und verfügen über Überzeugungskraft und ein selbstsicheres Auftreten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung (JBG/82365. Der Einsatzort: Unna Entwicklung und Vermarktung digitaler Mediakonzepte Aktive Vermarktung der innovativen Online-Produkte und Werbeflächen Identifikation und Akquisition von Neukunden im Außendienst Aufbau und Entwicklung eines eigenen Kundenstammes in der Region Identifikation neuer Potenziale und Geschäftsideen im Hinblick auf die Unternehmensentwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien Hohe digitale Affinität und sehr gute Kenntnisse der Klaviatur digitaler Kommunikation Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Extraversion, eine hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Flexibles und mobiles Arbeiten Kostenlose Mitgliedschaft in einem Online Fitnessstudio
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Grafik-Designer/Mediengestalter, digital (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Essen, Ruhr
Als innovatives Design- und Marketingagentur mit einem 8-köpfigen Team sind wir für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen tätig und entwickeln Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen – sowohl im Print- als auch im Online-Bereich.Ab sofort suchen wir Verstärkung in Form eines erfahrenen Grafik-Designers/Mediengestalters mit digitalem Schwerpunkt, grafischem Gespür und dem Händchen zur professionellen Umsetzung. Das Tätigkeitsfeld umfasst im Einzelnen: Eigenständige Konzeption und Entwicklung von innovativen Designs für Websites, Apps und anderen Online-Anwendungen Stilsicheres Design und sorgfältiges Art Direction von digitalen Kommunikationsmitteln und Kampagnen Erstellung und Durchführung von überzeugenden Präsentationen und fundierte Kundenberatung Verantwortungsbewusstes Projektmanagement Einweisung/Weiterbildung unserer Mitarbeiter Dafür brauchen wir jemanden mit kreativem Talent, aber auch einem abgeschlossenen Studium im grafischen Bereich oder einer vergleichbaren Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Agentur-Background ein digitales Mindset, konzeptionelle Sicherheit, lösungsorientiertes Denken und Handeln Routine in den gängigen Programmen der Adobe CS/CC auf dem Mac, sehr gute Kenntnisse in Screen-Layouts mit XD und Erfahrung in einfachen Programmiersprachen Leidenschaft und Engagement an seiner Profession   Als klein aufgestellte Agentur setzen wir vor allem Flexibilität, Teamarbeit, aber auch auf selbstständiges Arbeiten, Diskretion und Loyalität. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail! Allem voran interessieren uns besonders Arbeitsproben sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.
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Senior Designer/in (w/m/d)

Fr. 30.04.2021
Dortmund
Wir sind eine 2018 gegründete, familiäre Agentur, die ästhetisch anspruchsvolle und technologisch schöne Lösungen für renommierte Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen entwickelt. Dabei wollen wir stets verstehen, wofür unsere Kunden in ihrem Kern stehen, was sie antreibt und dies bestmöglich inszenieren und transportieren – immer auf die Menschen fokussiert, welche die Anspruchsgruppe des jeweiligen Kunden bilden. Bei uns hast du die Möglichkeit, renommierte Marken und Unternehmen nachhaltig und im direkten Kontakt weiterzuentwickeln – von Fußballklubs über Banken und Industrieunternehmen bis hin zu innovativen Startups. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Senior Designer/in (w/m/d)Innerhalb unserer Agentur übernimmst du als Senior Designer/in die führende Rolle im Bereich Design in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung. Design-Lead in verschiedensten Projekten Entwicklung durchdachter, kreativer und anwendbarer Design-Konzepte UX & UI Design, Print Design, Grafik, Illustration, Motion Design, Animation Beratung und Entwicklung von Kunden im direkten Austausch (auch auf C-Level-Ebene) Wir freuen uns auf eine/n selbstbewussten Senior Designer/in, die/der eigene Ansätze und Ideen einbringt, aber genau so viele Fragen im Gepäck hat; denn wir glauben, dass nur im Austausch besondere Ergebnisse entstehen können. abgeschlossenes Design-Studium (alternativ: exzellente Design-Fähigkeiten) sicher in allen gängigen Grafikprogrammen (Figma, Photoshop, Illustrator, InDesign etc.) idealerweise: Erfahrungen in der Frontend-Entwicklung, Videobearbeitung, Motion Design und Animation konzeptionelles Denken Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise optional: Freude an der Popkultur Wir wollen gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Dazu bedarf es guter Voraussetzungen. Und die liefern wir. spannende Projekte für Top-Kunden Freiräume zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem kreativen und leistungsstarken Team attraktive und leistungsgerechte Vergütung ausgewogene/familienfreundliche Möglichkeit von Remote-Arbeit Du möchtest neue Fähigkeiten erlangen? Wir unterstützen dich bei entsprechenden Fortbildungsmöglichkeiten iPhone-Firmenhandy mit Vertrag Apple-Firmenrechner Büro mit Dachterrasse Innenstadt-Lage (Kreuzviertel) in Dortmund mit zahlreichen Möglichkeiten für die Mittagspause oder kleinere Erledigungen freie Getränke und Snacks
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3D Artist im Bereich Motion Design (w/m/d)

Do. 29.04.2021
Dortmund
Wir, die CHEESE Productions, sind eine junge & zielstrebige Video Agentur aus Dortmund. Unser Kerngeschäft ist die kreative und wirkungsvolle Kommunikation im B2B Bereich mittels des bewegten Bildes in der reellen und virtuellen Welt. Zur Verstärkung unseres Teams, bestehend aus Producern, Schnitttechnikern, 2D & 3D Motion Designern, Frame-by-Frame Spezialisten, Illustratoren und Charakter Artists, suchen wir Dich zum 01.06.2021 als 3D Artist im Bereich Motion Design (w/m/d)Wir wollen unsere 3D Abteilung erweitern und Du bist unser Mann/unsere Frau! Es wird nicht langweilig, denn Deine Tätigkeit wird sehr vielseitig sein:  Dein Aufgabengebiet umfasst 3D Animation und 3D Visualisierung  Du entwickelst Konzepte & Storyboards für diverse Projekte alleine und im Kollektiv Du bist für die Erstellung von 3D Modellen zuständig Als Generalist übernimmst Du auch das Texturieren und Shading Du vermittelst Dein Wissen und Know-How an Deine Kollegen und lernst selbst dazu Langjährige Erfahrung im Bereich 3D Animation und Visualisierung  Wünschenswert wäre der Umgang mit "Maya" oder "3Ds Max"  Ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich 3D Animation oder ähnlichem ist wünschenswert Gewissenhaftigkeit im Umgang mit technischen Daten Die Fähigkeit, sehr genau zu arbeiten mit einem hohen Anspruch an Deine eigenen Ergebnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist offen für Neues und hast Lust jeden Tag was dazu zu lernen  Neuste technische Ausstattung Deines Arbeitsplatzes Großes Büro in der Innenstadt von Dortmund Ein offenes internationales Team, welches zu Deiner Familie wird Flexible Arbeitszeiten Ganz viel Kaffee und bequeme Stühle Kreative Umgebung & interessante Projekte mit großen Kunden Wir wachsen schnell und Du wächst mit uns
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