Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Werbung: 174 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Online-Marketing 19
  • Außendienst 16
  • Sachbearbeitung 15
  • Innendienst 12
  • Projektmanagement 12
  • Marketingreferent 10
  • Marketing-Manager 10
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Teamleitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Leitung 6
  • Controlling 5
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 5
  • Gruppenleitung 5
  • Journalismus 5
  • Redaktion 5
  • Business Development 4
  • Consulting 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Home Office möglich 75
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Werbung

Redakteur / Übersetzer Englisch und Deutsch (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Als Mitglied unserer Redaktion erstellst oder übersetzt Du redaktionelle Zusammenfassungen (DE / EN) aus Fachtexten und tagesaktuellen Artikeln. Die wichtigsten Aussagen bringst Du klar auf den Punkt und berücksichtigst dabei die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an Sprache und Inhalt Für unsere Kunden bietest Du einen prägnanten Überblick über die nationale und internationale Medienlage in deutscher und / oder englischer Sprache Beim Redigieren von Abstracts in deutscher und / oder englischer Sprache stellst Du Klarheit, Kohärenz, Konsistenz und Korrektheit sicher Du verantwortest die Erstellung, Pflege und Aktualisierung unserer Kunden-Glossare Ausbildung als Übersetzer oder akademischer Grad in einem redaktionellen Berufsbild (z.B. Journalismus) Grundkenntnisse der internationalen Medienlandschaft und erste journalistische Erfahrung von Vorteil Interesse an Themen aus Wirtschaft und Politik Exzellente Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache sind von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich Grundkenntnisse der Online-Recherche Bereitschaft zu frühen oder späten Arbeitszeiten (Mo. - Fr. 5:00 - 9:00 Uhr oder 18:00 - 22:00 Uhr sowie an Wochenenden im rotierenden Wechsel). Bitte bei Bewerbung Präferenz angeben! Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Durch unsere offene Unternehmenskultur und eine strukturierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern bieten wir einen optimalen Start Wir geben Dir eine Perspektive auf eine langfristige und sichere Anstellung Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
Zum Stellenangebot

Senior Software Engineer Python (Mensch)

Fr. 15.10.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Zur Verstärkung unseres internationalen und agilen Entwicklungsteams am Standort Köln suchen wir Dich als Senior Software Engineer Python (Mensch).  Du entwickelst und verbesserst das neue führende Stammdatensystem im Bereich Außenwerbung Du übersetzt die Anforderungen des Fachbereichs, findest die passenden Lösungsmöglichkeiten und kommunizierst diese im Team Du schreibst automatische Tests (Unit Test, Funktionstest) Du sorgst für die bestmögliche Performance und Qualität der Lösungen Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung als Software Engineer oder Vergleichbares Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Informatikbereich Du hast Erfahrung im Erstellen von Web-Anwendungen unter Anwendung von Python/ Django (Angular ist von Vorteil) Du verfügst über DevOps Erfahrung (Docker ist von Vorteil) Du sprichst fließend Englisch und hast idealerweise Deutschkenntnisse Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Solution Architect Python (Mensch)

Fr. 15.10.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Zur Verstärkung unseres internationalen und agilen Entwicklungsteams am Standort Köln suchen wir Dich als Solution Architect Python (Mensch).  Du konzipierst und entwickelst das neue führende Stammdatensystem im Bereich Außenwerbung Du schreibst den Code für alle Bereiche: Backend, Webanwendungen, Data und Communication Layer Du fungierst als Mentor, unterstützt andere Teammitglieder durch Code-Reviews und teilst Deine Erfahrungen sowie Dein Technologie-Know How Du hast mindestens 6 Jahre Erfahrung als Software Engineer oder Vergleichbares Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Informatikbereich Du hast Erfahrung im Erstellen von Web-Anwendungen unter Anwendung von Python/Django (Angular ist von Vorteil) Du bist vertraut im Umgang mit Cloud Services (z.B. Azure, AWS) sowie mit CI/CD pipelines und Docker Du besitzt die Fähigkeit ein Entwicklungsteam in Bezug auf die technischen Lösungsstrategien anzuleiten und zu coachen Du verfügst über fließende Englischkenntnisse und idealerweise über Deutschkenntnisse Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Projektmanager Branded Content / Digital Media Campaigns (Mensch)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin, Frankfurt am Main oder Köln einen Projektmanager Branded Content / Digital Media Campaigns (Mensch). Du planst und steuerst die Projekte Du unterstützt den Sales-Bereich bei der Akquise-, Angebots- und Vertragsphase Du koordinierst die Kampagnenplanung Du bist zuständig für Ausspielung, Monitoring, Optimierung aller digitaler Werbeflächen Du verantwortest die Mediaplanung und -disposition (Erstellung von Kommunikations- und Produktionsfahrplänen) Du koordinierst die Projektumsetzung mit dem internen Brandend-Content und Grafik-Team in enger Abstimmung mit dem Kunden bzw. der Mediaagentur Du arbeitest eng mit dem Ad-Ops, Yield und Publishermanagement zusammen Du musst nicht perfekt sein – Spirit, Engagement und Teamfähigkeit zählen bei uns. Du verfügst über ein abgeschlossenes marketing- oder medienorientiertes Studium.  Du weißt, was Du kannst – dank Erfahrung in einer Werbeagentur oder einem Medienunternehmen Ob Google Drive, Google Sheets oder Google Slides – Du beherrschst sie alle. Deine hohe Marketing- und Online-Affinität ist ein wichtiger Teil Deiner Begeisterung für Medien und Publisher. Du kommunizierst klar, verhandelst versiert und präsentierst überzeugend; Deine Vertriebs- und Kundenorientierung wird durch Dein verbindliches und freundliches Auftreten unterstützt. Bei Dir ist alles Organisatorische in besten Händen, dabei arbeitest Du mit Engagement und Zuverlässigkeit. Wir sind eine kreative Sales-Unit mit einem wachsenden Projektmanagement-Team Alle Getränke gehen aufs Haus Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
Zum Stellenangebot

Pojektmanager (Mensch)

Fr. 15.10.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für unser Team in Köln, bestehend aus 3 Personen, suchen wir ab sofort einen „Projektmanager (Mensch)“, für die Abteilung Research & Development. Du koordinierst zentral die Durchführung der DGUV V3 Prüfungen auf Basis des vorliegenden Leistungsverzeichnisses und verbesserst kontinuierlich den Vergabeprozess Kolleg:innen aus der Produktionssteuerung und Produktionskontrolle unterstützt Du Darüber hinaus übernimmst Du bei Supportanfragen die Steuerung und Koordination des Problemlösungsteams und wickelst das Supportmanagement ab Du führst Schulungen Nachschulungen in Sachen Werbeträger-Portfolio für die zuständigen Subunternehmer durch Im Rahmen der Betreuung der Regionen bist Du zuständig für alle technischen Belange Du arbeitest eng mit der Produktentwicklung zusammen, um die Erfahrungen aus dem Feld in die Weiterentwicklung unserer Produkte einzubringen Zudem führst Du Audits durch sowohl bei unseren Subunternehmern als auch bei unseren Lieferanten Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Zusätzlich verfügst Du über drei Jahre Berufserfahrung Im Umgang mit elektrotechnischen Produkten bist Du erfahren und bezeichnest Dich als IT-affin Du verfügst über organisatorisches Geschick und ein gesundes Maß an Durchsetzungsvermögen Fließende Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
Zum Stellenangebot

Senior Software Engineer Python (Human)

Fr. 15.10.2021
Köln
Ströer is a leading digital multi-channel media company and offers its customers end-to-end solutions along the entire marketing and sales value chain. Ströer’s objective is to be the most customer-centric media company. The addition of dialog marketing enables Ströer to offer customers holistic performance-based solutions ranging from location or content-specific reach and interaction across the entire spectrum of dialog marketing through to transactions. Furthermore, in digital publishing, the Company publishes premium content across all digital channels, offering one of Germany’s widest reaching networks with its t-online.de and special interest sites. The Ströer Group commercializes and operates several thousand websites in German-speaking countries in particular and operates approximately 300,000 advertising media in the out-of-home segment. The Ströer Group has approximately 13,000 employees at over 100 locations. In fiscal year 2017, Ströer generated revenue of EUR 1.33 b. Ströer SE & Co. KGaA is listed in Deutsche Börse’s SDAX. To join our international and agile development team in Cologne, we are looking for you as a Senior Software Engineer Python (Human). You develop and improve a new application for master data management from the scratch You write automated tests (unit, functional) You ensure the best possible performance, quality of the solution you are working on You refine requirements, identify solutions and communicate to the team You have at least 4 years of professional experience as a Software Engineer Ideally you have finalized your degree in Software Engineering, Information Management Systems, Computer Science or another related technical field You have experience in building web applications from scratch utilizing Python/Django (Angular is a plus) You have DevOps experience (Docker is a plus) You speak English fluently, ideally you speak German as well Remote work possible Flat hierarchy and independent work Personal and professional development in a dynamic team We will help you to get onboarded in your new environment
Zum Stellenangebot

Solution Architect Python (Human)

Fr. 15.10.2021
Köln
Ströer is a leading German out-of-home advertiser and offers advertising customers individualized and fully integrated, end-to-end solutions along the entire marketing and sales value chain. Ströer is focusing on the strength of the OOH business with its “OOH+” strategy, supported by the ‘Digital & Dialog Media’ and ‘DaaS & E-Commerce’ segments. With this combination, the Company is well positioned to consistently grow its customer relevance and thanks to strong market share and long-term agreements on the German market, gain an above-average share in market growth in the coming years. The Ströer Group commercializes and operates several thousand websites in German-speaking countries in particular and operates approximately 300,000 advertising media in the out-of-home business. The portfolio includes all forms of out-of-home media – from traditional posters, exclusive advertising rights at train stations through to digital out-of-home media. The ‘Digital & Dialog Media’ and ‘DaaS & E-Commerce’ segments support the core business. With dialog marketing, Ströer can offer customers holistic performance-based solutions ranging from location or content-specific reach and interaction across the entire spectrum of dialog marketing through to transactions. Furthermore, in digital publishing, the Company publishes premium content across all digital channels, offering one of Germany’s widest reaching networks with its t-online and special interest sites. The Company has approximately 10,000 employees at over 100 locations. In fiscal year 2020, Ströer generated revenue of EUR 1.44b. Ströer SE & Co. KGaA is listed in Deutsche Börse’s MDAX. To join our international and agile development team in Cologne, we are looking for you as a Solution Architect Python (Human). You architect and build a new application for the leading master data system for Out of Home Advertising from the scratch You write code across the stack, including back end services, web applications, data and communication layers You mentor and support other team members by doing code reviews and applying your experience in process and technical leadership You have at least 6 years of professional experience as a Software Engineer You finalized your degree in Software Engineering, Information Management Systems, Computer Science or another related technical field is a plus You have experience in building web applications from scratch utilizing Python/Django (Angular is a plus) You have experience in Cloud Services (e.g. Azure, AWS) You have experience in CI/CD pipelines and Docker You are able to provide technical directions to a team of developers and coach them You speak English fluently, ideally you speak German as well Remote work possible Flat hierarchy and independent work Personal and professional development in a dynamic agile team We will help you to get onboarded in your new environment
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/x) E-Commerce

Fr. 15.10.2021
Bonn
Wir sind i22: 100 Digitalspezialist*innen mit ambitionierten Zukunftsplänen! Als inhabergeführte und unabhängige Agentur für E-Commerce und digitales Marketing helfen wir seit über 20 Jahren namhaften Unternehmen, ihr Geschäftsmodell ins Web zu bringen und erfolgreich zu betreiben.  Wir möchten weiterwachsen und suchen eine*n engagierte*n und motivierte*n Projektmanager*in. Unser Kerngeschäft ist die Pflege der Online-Auftritte unserer Kund*innen im Aktions- und Tagesgeschäft im Bereich E-Commerce. Als Projektmanager*in behältst du bei der Koordination und Organisation im Alltag den vollen Überblick. In unserem Team betreust und koordinierst du die Produktanlage und -pflege von Geräten und Aktionen und stehst im engen Kontakt mit unseren Kund*innen. Hast du frische Ideen und ein offenes Mindset? Und möchtest du deine Skills und Potenziale in spannende Aufgaben und neue Herausforderungen stecken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben: Du übernimmst den Launch neuer Produkte Du planst, koordinierst und setzt Online-Projekte mit dem Schwerpunkt auf dem Aktionsgeschäft im Bereich Telekommunikation um Du unterstützt die Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Webauftritte Du konzipierst Neues in den Bereichen Aktionsgeschäft und Kampagnen Du betreust unsere Kund*innen und steuerst das Tagesgeschäft Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder kommunikationswissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Du bringst mind. 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement mit, idealerweise in einer Digitalagentur  Du überzeugst mit deinen kommunikativen Fähigkeiten und souveränem Auftreten in Richtung der Kund*innen sowie der Kolleg*innen Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung von digitalen Projekten und arbeitest gerne als Schnittstelle innerhalb eines interdisziplinären Teams Nice-to-have: Erfahrung im E-Commerce und ein grundlegendes Verständnis von Front-End-Technologien Deine Vorteile: Ein positives Arbeitsklima in einem organisierten und prozessorientierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten und freie Methodenwahl, bei der du alle deine Skills einbringen kannst  Mehr Freiheiten als im Großkonzern: Bei uns bist du kein kleines Rad im Getriebe. Deine Arbeit hat Impact und deine Ideen finden Gehör Weniger Hustle als im Start-up: Wir legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und bieten dir dabei Aufstiegschancen Ob in unserem modernen Büro in Bonn oder remote: Du entscheidest, von wo du arbeitest. Ein neues MacBook Pro oder ein neuer Dell sowie Budget für zusätzliche Ausstattung gibt es in jedem Fall Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Ein Jahresgehalt ab ca. 48.000,- Euro brutto Du willst dabei sein? Dann schicke Deine Bewerbung mit Gehaltswunsch, einer umwerfenden Referenz und dem nächstmöglichem Starttermin an jobs@i22.de oder nutze den Bewerben-Button oder unser Online-Tool.
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch-französsich

Fr. 15.10.2021
Köln, Hannover, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen, Bonn, Braunschweig, Freiburg im Breisgau, Wiesbaden, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Fr. 15.10.2021
Köln, Bonn, Braunschweig, Hannover, Kassel, Hessen, Aalen (Württemberg), Stuttgart, Reutlingen, Dortmund, Bremerhaven
Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Texter aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: