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werbung: 164 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Außendienst 32
  • Marketing-Manager 15
  • Marketingreferent 15
  • Sachbearbeitung 14
  • Innendienst 12
  • Marktforschung 10
  • Marktanalyse 10
  • Online-Marketing 10
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
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  • Gruppenleitung 6
  • Leitung 6
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Branche
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  • Essen, Ruhr 3
  • Hamburg 3
  • Jülich 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 1
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Junior Account Manager Campaigning (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. WERDE TEIL UNSERER KÖLNER STAMMZELLE ALS Junior Account Manager Campaigning (m/w/d) Nach Abschluss deines Studiums möchtest du nun endlich durchstarten und dich bei der Entwicklung von sowohl klassischen als auch crossmedialen Projekten einbringen? Dann werde Teil unseres Campaignings und starte in der führenden Kommunikationsagentur für Healthcare durch! Von der kreativen Konzeption über die Multichannel-Kampagnenplanung bis zur strategischen Markenführung realisieren wir ungewöhnliche Kampagnen für den internationalen und nationalen Gesundheitsmarkt. Du betreust und berätst unsere Kunden als Teil eines erfahrenen Account Management Teams Du entwickelst Marketingstrategien und managst klassische und crossmediale Projekte, von der Konzeption bis hin zur Umsetzung Du realisierst deine Projekte in interdisziplinären Teams mit Designern, Entwicklern und Textern/Konzeptern Du hast dein Studium im Bereich Medien, Kommunikation oder Marketing erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Praxiserfahrung in der Agenturlandschaft oder im Marketing gesammelt Du gehst den Dingen gern auf den Grund und bist für deine gute Auffassungsgabe bekannt "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Dein Potenzial ist unser Elixier – Zu den Benefits
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 20.02.2020
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien. Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 20.02.2020
Osnabrück, Bielefeld, Schwelm, Gevelsberg, Solingen
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst / Koch (m/w/d) für Verkaufsförderung

Do. 20.02.2020
Köln
Für unseren Mandanten, eine inhabergeführte Marketingagentur, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Raum Köln und München. Unser Kunde ist seit 25 Jahren für zahlreiche Weltmarktführer tätig und hat sich als erfolgreiche Agentur im Bereich Gastronomie und Fachgroßhandel einen Namen gemacht. Für den B2B-Bereich sind Sie für die Verkaufsförderung bekannter Foodmarken verantwortlich. So zeigen Sie als Koch die Vorzüge der Produkte auf. Sie erhalten eine unbefristete Festanstellung und können durch flexible Arbeitszeiten selbstbestimmt agieren. Betreuung der Firmenkunden in Nord-, West- und Süddeutschland (Kantinen, Großküchen etc.) Strategischer Aufbau und Pflege eines Netzwerkes zu den Vertriebsmitarbeitern Im geringen Maße Neukundengewinnung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes im Bereich Kantinen, Catering und Restaurant Präsentation der Food-Marke und deren Produkten Showkochen auf Messen, Events, Kundenveranstaltungen und bei regionalen Schulungen der Mitarbeiter der Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gastronomie und Foodservice Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil Bundesweite Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse in MS-Office Gültiger Führerschein Klasse B Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion   Unser Kunde bietet Ihnen   Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Homeoffice Ein Gehalt um 36.000 EURO / Jahr mit einer leistungsorientierten Zusatzvergütung Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Telefon, Laptop und moderne Büroausstattung
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Syndikusanwalt (w/m/x) Corporate und M&A

Do. 20.02.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für die Stabsabteilung Konzernrecht der Ströer SE & Co. KGaA in Köln suchen wir im Team Corporate und M&A ab sofort einen Syndikusrechtsanwalt (w/m/x) mit entsprechendem Schwerpunkt. Du begutachtest selbstständig und umfassend gesellschaftsrechtliche Fragestellungen Du verantwortest das Corporate Housekeeping und begleitest konzerninterne Restrukturierungen Du betreust Gremien der Ströer Gruppe und bereitest Gremiensitzungen vor Du begleitest M&A Projekte von der Due Diligence bis zur Erstellung und Verhandlung aller Transaktionsdokumente Du bist Volljurist/in und hast Deine 2 Staatsexamina mit mindestens befriedigendem Erfolg abgeschlossen Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung oder Deine Referendariatsstagen in dem beschriebenen Tätigkeitsgebiet absolviert beziehungsweise einschlägige Erfahrung in entsprechenden Praktika gesammelt Du strebst auf Grund Deiner Leidenschaft für das Gesellschaftsrecht Deine Entwicklung in diesem Bereich an Du arbeitest zielgerichtet und verantwortungsbewusst sowohl selbstständig, als auch im Team in einem schnellen, dynamischen und spannenden Umfeld Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Werkstudent (m/w/d) Talent Management / Personal

Mi. 19.02.2020
Köln
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für 10 bis 15 Stunden pro Woche eine studentische Aushilfe. Du unterstützt unser Talent Acquisition Management in allen Bereichen des Recruitings Insbesondere im Bewerbermanagement hilfst Du tatkräftig mit Du wirkst außerdem beim Schalten von Stellenanzeigen, der Organisation von Recruiting-Events oder im Bereich Active Sourcing mit Auch die Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und das Fehlzeitenmanagement können zu Deinen Aufgaben gehören Ein noch nicht abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Personal Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal Teamfähigkeit und eine klare Kommunikationsweise Eine gewissenhafte und sehr strukturierte Arbeitsweise Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Projekte und Kunden, die Dein Herz höherschlagen lassen Teamspirit, Diversität und eine entspannte sowie innovative Arbeitsatmosphäre in internationalen Teams Benefits wie „denkfit“ (z.B. Yogilates) oder „denkhealth“ (Gesundheitsmanagement) Interne Events wie das „kreatifrühstück“, sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Junior Project Manager (m/w/d) Market Research China

Mi. 19.02.2020
Hürth, Rheinland
SKOPOS kombiniert mehr als 20 Jahre Marktforschungserfahrung mit innovativen, digitalen Lösungen. Die SKOPOS Group beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter an den Standorten Hürth bei Köln und Aachen. Ein Dreiklang aus Verhaltenswissenschaften, Digitalisierung und hervorragendem Personal ist der entscheidende Faktor für den stetigen Erfolg von SKOPOS. Und wir wachsen weiter. Daher suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit Deine Verstärkung für unser Team in Hürth.Du findest in unserem Team spannende und vielfältige Projekte aus der Welt der Produkt-, Marken,- und Zielgruppenforschung. In Deinem Arbeitsalltag erlebst Du Innovation aus erster Hand, wenn Deine Ergebnisse zur Entwicklung neuer Produkte beitragen. Deine Aufgaben im Detail Du koordinierst und betreust die Durchführung von Marktforschungsprojekten unserer namhaften Kunden mit dem Schwerpunkt in China. Im Einzelnen bist Du zuständig für: Die Konzeption von Studien, die Vorbereitung der Datenerhebung, die Kommunikation mit Kunden und Studienteilnehmern in China, die Durchführung von qualitativen Interviews, die Aufbereitung und Auswertung von Daten sowie die Erstellung von Ergebnisberichten. Perspektivisch möchten wir gemeinsam mit Dir erreichen, dass Du eigenverantwortlich Marktforschungsprojekte leitest. Daraufhin berätst Du unsere Kunden bei der optimalen Ausgestaltung von Projekten und leitest die Umsetzung, angefangen von der Datenerhebung und Analyse bis hin zur Präsentation. Mit Deiner Arbeit unterstützt Du unsere Kunden neue Produkte und Dienstleistungen stetig zu optimieren. Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Sozial-, Medien-, Wirtschaftswissenschaften, einen vergleichbaren Studienabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Chinesisch und sprichst Deutsch und Englisch. Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und besitzt einen hohen Qualitätsanspruch. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und kannst Dich schnell in neue Softwarelösungen einarbeiten. Idealerweise hast Du großes Interesse an Autos oder bereits erste Erfahrungen in der Automobilbranche. Dein Teamgeist ist ausgeprägt? Dann komm in unser Team der SKOPOS group. Arbeiten bei SKOPOS umfasst spannende Forschungsprojekte, ein namhaftes Kundenportfolio aus den Top-Unternehmen (inkl. DAX 30) und eine innovative, dynamische Arbeitsatmosphäre mit gemeinsamen Team- und Firmenevents. Freue Dich auf eine offene Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe. Entwicklung bei SKOPOS bedeutet zunehmende Verantwortungsübernahme, regelmäßige Feedbackgespräche und systematische Entwicklungsmöglichkeiten. Erlebe die SKOPOS School und aktive Mitgestaltung im Arbeitsalltag. Zusätzlich bieten wir Dir: Zuschüsse zu Jobticket, Fitness-Studio und Büromassage, Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge, kostenfreie Mobility-und Yoga-Kurse, einen Aufenthaltsraum mit Kicker, Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung und noch einiges mehr. Lerne unser SKOPOS FIT Programm kennen.
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UX Researcher (m/w/d) Qualitative Marktforschung

Mi. 19.02.2020
Hürth, Rheinland
Wir zünden! SKOPOS NOVA ist Teil der SKOPOS Group. Seit 1995 tätig, mit über 100 Mitarbeitern in Köln und Aachen, unterstützen wir nationale und internationale Kunden aus allen Branchen. Ob User Research in Köln, App Usability Testing in Chicago oder Analysen digitaler Produkt-Interfaces in Madrid - wir wollen immer weiter nach oben und daher suchen wir Dich! Dein Einstieg ist ab sofort möglich. unterstützt Du uns bei der Koordination, Durchführung und Analysen von Studien im Bereich Usability Testing und User Experience Research. hilfst Du Kunden, auf Basis von Forschungsprojekten UX-Konzepte (Clickdummies, Wireframes, etc.) zu erstellen bzw. anzuleiten. gestaltest Du Workshops und begeisterst dadurch unsere Kunden. leitest Du perspektivisch diese Projekte und betreust eigene Kunden. entwickelst Du mit uns die UX Research Unit stetig weiter. Neue Ideen, neue Tools, neue Lösungen. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium aus den Bereichen Psychologie, Informationsdesign, Kommunikationsdesign / -wissenschaften und/oder vertiefende Kenntnisse im Bereich UX Research. Du interessierst Dich für User Experience & Usability, menschliche Wahrnehmung und die Digitalisierung von Produkten und Services. Du hast ein gutes graphisches Verständnis oder kennst Design- und Prototyping-Tools. Du hast bereits Erfahrungen in der Anwendung qualitativer und quantitativer Marktforschungsmethoden. Du sprichst gutes Englisch, denn wir arbeiten mit vielen internationalen Kunden zusammen. Arbeiten bei SKOPOS umfasst ein abwechslungsreiches Kundenportofolio aus den Top-Unternehmen der jeweiligen Branche (inkl. DAX 30) und eine kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen, innovativen Team mit gemeinsamen Team- und Firmenevents. Freue Dich auf eine offene Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe. Entwicklung bei SKOPOS bedeutet eine steile Lernkurve durch zunehmende Verantwortungsübernahme, offenes Feedback und systematische Entwicklungsmöglichkeiten. Erlebe die SKOPOS School und aktive Mitgestaltung von SKOPOS NOVA. Weitere Leistungen: Zusätzlich zu einem leistungsgerechten Gehalt und einem leistungsabhängigen Bonus bieten wir Dir: Zuschüsse zu Jobticket, Fitness-Studio und Büromassage, Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge, Apple-Ausstattung am Arbeitsplatzkostenfreie Mobility- Kurse, einen Aufenthaltsraum mit Kicker, Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung und noch einiges mehr. Lerne unser SKOPOS FIT Programm kennen.
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Regionalleiter (Field Force Manager) im Außendienst / Vertrieb (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Bonn, Wuppertal
Regionalleiter (Field Force Manager) im Außendienst / Vertrieb (w/m/d) in Vollzeit, ab sofort Die move elevator GmbH & Co. KG ist ein Mitglied der STACI Group – dem internationalen Marktführer für Marketinglogistik und für maßkonfigurierte Personal – Kooperationsmodelle die beim Ausbau von Absatz- und Markenpositionierung am POS unterstützen. Das europäische Netzwerk welches durch innovative IT-Infrastrukturen verbunden ist ermöglichen STACI seine Kunden durch maßgeschneiderte, leistungs- und stets entwicklungsfähiger Lösungen europaweit zu begleiten. Die Staci Group beschäftigt über 1.600 Mitarbeiter und generierte in 2018 einen Jahresumsatz von 250 Millionen Euro. Unsere Kunden bestätigen, dass wir schneller, flexibler und effizienter als andere Unternehmen sind und oft das Unmögliche möglich machen. Unser wichtigstes Credo: „Sei ein Teil des Erfolges und gestalte aktiv mit!" Wir suchen zur Führung unserer Vertriebsaußendienstmannschaft einen reisebereiten und versierten Regionalleiter (Field Force Manager) für das Gebiet Westdeutschland (Nielsen 2 und 3a) Unsere Außendienstmitarbeiter betreuen für einen namhaften Markenhersteller im Bereich Tabakwaren einen festen Kundenstamm im Lebensmittelhandel. Als Field Force Manager führen Sie 2 Bezirksleiter mit bis zu 18 Außendienstmitarbeitern und sind für die Erfüllung folgender Aufgaben zuständig: Sie sind das Bindeglied zwischen der Projektleitung und den Außendienstmitarbeitern und steuern Arbeitsaufträge erfolgreich aus, bewerten diese und geben Feedback an die Entscheider Sie sind anhand der internen Vorgaben für die Einhaltung der Qualitätsziele und der Arbeitssicherheit, das Erreichen der Projektziele und eines effizienten Ressourcenmanagements (Arbeitsanweisungen, Richtlinien, SC Facts, etc.) zuständig Sie führen 2 Außendienstteams sowohl fachlich wie auch disziplinarisch, zusammen mit dem zugehörigen Gebietsleiter. Dabei fördern Sie stets die Leistungsbereitschaft aller zu betreuendem Mitarbeiter durch Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und regelmäßige Mitarbeiterentwicklung. Sie führen Mitarbeitergespräche und regelmäßige Zusammenarbeiten mit Ihren Teammitgliedern in den jeweiligen Verkaufsgebieten durch. Sie bereiten Teammeetings und -schulungen vor und führen diese durch Sie unterstützen in enger Zusammenarbeit mit dem HR-Bereich den Recruiting- Prozess und Begleiten neue Außendienstmitarbeiter intensiv während des Onboarding-Prozesses Sie erstellen regelmäßige Reports und Ist-Analysen zu Kennzahlenauswertung innerhalb der Fristen an den Projektleiter und entwickeln darüber hinaus Lösungsansätze zur Effizienzsteigerung und leiten entsprechende Maßnahmen ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Führungserfahrungen im Außendienst (idealerweise im Konsumgüterbereich) und damit verbundene Empathie, Mut, Ausgeglichenheit und Überzeugungskraft sowie umfangreiche Erfahrungen bei Feedbackgesprächen Sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen in deutscher Sprache und ein professionelles Auftreten Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Zeitliche und räumliche Flexibilität, ca. 80 % Reisebereitschaft Pkw-Führerschein ist zwingend erforderlich Bevorzugter Wohnsitz Zentral im Gebiet Nielsen 2 & 3a Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse / MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und flexibles Arbeiten sowie die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen Ausführliche Einarbeitung und professionelle Unterstützung Eine erfolgreiche und motivierende Unternehmenskultur Festgehalt mit Erfolgsprämien Firmen-Pkw inklusive Privatnutzung Homeoffice-Ausstattung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter im Außendienst Gebiet Dreieck Bonn-Koblenz-Siegen (PLZ 53, 56, 57)

Mi. 19.02.2020
Bonn
Driving Sales – Wir bringen Produkte auf den Weg! C-house Marketing ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen rund um den Point of Sale. Wir sind ein starker Partner in den Bereichen externe Salesforces, Merchandising und Promotion. Zu unseren Kunden zählen seit Jahren namhafte Markenartikler aus der Lebensmittel- und Elektronikbranche. Rund 120 festangestellte Mitarbeiter sind für C-house im Innen- und Außendienst tätig – gemeinsam betreuen wir jährlich über 10.000 Märkte im ganzen Bundesgebiet. Für unsere iglo-Salesforce suchen wir schnellstmöglich: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter im Außendienst Gebiet Dreieck Bonn-Koblenz-Siegen (PLZ 53, 56, 57) vertriebliche Betreuung von LEH-Verbrauchermärkten mit festem Kundenstamm Steigern der Umsatzpotenziale für die Marke iglo Generieren und Steuern von verkaufsfördernden Maßnahmen enge Zusammenarbeit mit Ihrem Gebietsverkaufsleiter Dokumentation Ihrer Marktbesuche in einer firmeninternen Software abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer akademischer Abschluss erste Erfahrungen im Außendienst (vorzugsweise LEH) von Vorteil verkäuferisches Talent und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick selbstständige Arbeitsweise und Erfolgswillen Spaß an der Arbeit mit Lebensmitteln Führerschein Klasse B sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift intensives Einarbeitungsprogramm Festanstellung in Vollzeit attraktives Gehaltspaket zzgl. Tagesspesen und Prämien PKW (auch zur privaten Nutzung) attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen
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