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Werbung: 15 Jobs in Königsbrunn bei Augsburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
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(Senior) Planning & Consulting Manager Digital (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Planning & Consulting Manager Digital (m/w/d) Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München Du bist der Sparringspartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Du leitest aus den Kampagnen-Set Ups, insbesondere Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du definierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen den richtigen KPI für das relevante Ziel  Du verantwortest die planerische und operative Umsetzung der Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul des Media-Buchungssystems Du überwachst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung  Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit  Du arbeitest kunden- und serviceorientiert und agierst selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit  Als interner Dienstleister entwickelst Du schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süddeutschland

Fr. 09.04.2021
Ingolstadt, Donau, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg, Freising, Oberbayern, Erding, Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern
Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Bayern ist Deine Zielregion, von daher sind folgende Wohnorte ideal: Augsburg, Landshut, Regensburg, Ingolstadt, Freising, Erding, Deggendorf oder Rosenheim. Wir suchen für unseren Kunden Fitbit einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süddeutschland Regelmäßige Verkaufsbesuche bei den Handelspartnern in Deiner Vertriebsregion Aufbau, Pflege und Optimierung der Kundenbeziehung Vorstellung der Fitbit Produktpalette und Durchführung von Produkttrainings Realisierung von Verkaufsvorgaben (Sortiments- und Aktionsgeschäft) Umsetzung von Strategien und Marketingkonzepten zur Erhöhung von Kundenzufriedenheit und Wachstum Umsetzung von absatzfördernden PoS-Maßnahmen und lokalen Verkaufsförderungen Pflege der Markt- und Händlerdaten über zur Verfügung stehende Reportinginstrumente Attraktives Festgehalt Erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Homeoffice Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Schulungen / Trainings Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erfahrungen im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Hohe Vertriebsaffinität und Kenntnisse der Handelstrukturen im MSD/EEE Teamplay gekoppelt mit einer hohen Einsatzbereitschaft gehört für Dich zum Job dazu Dank Deiner Struktur bewahrst Du auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist flexibel & kommunikationsstark Aktive Reisebereitschaft mit einem gültigen Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse & gute Kenntnisse mit gängiger MS-Office Software
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Expansionsmanager (m/w/d) für die Standortakquise

Do. 08.04.2021
Augsburg
Die Schiffmann-Gruppe gehört zu den namhaften Unternehmen für Außenwerbung in Deutschland. An bundesweit acht Standorten beschäftigen wir rund 70 Mitarbeiter in den Bereichen Plakat- und Verkehrsmittelwerbung sowie Mediaplanung. Im Bereich Plakatwerbung sind wir im Zuge der Entwicklung unseres Werbeflächenbestands stets auf der Suche nach Standorten, an denen sich neue Werbeträger attraktiv platzieren und effektiv vermarkten lassen. Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt engagierte Expansionsmanager (m/w/d) für die Standortakquise Abwechslungsreich und verantwortungsvoll – wenn Sie sich Ihren Arbeitsalltag so vorstellen: Herzlich willkommen an Bord der Schiffmann-Gruppe! Sie haben ein gutes Gespür für die Auswahl und Akquisition neuer Standorte in Bezug auf Lage, Einsehbarkeit, Frequenz und Realisierbarkeit. Sie überzeugen mit Engagement, Verhandlungsgeschick und sympathischem Auftreten bei den Verhandlungen mit Grundstückseigentümern. Sie führen die Gespräche bis zum Abschluss von Pachtverträgen zur Errichtung unserer Werbeanlagen. Sie haben ein höfliches und ausgeglichenes Auftreten. Sie verfügen über eine ausgeprägte Reisebereitschaft in Süddeutschland (BW/BY) und punktuell zu Vertragspartnern im Saarland, in Hessen und NRW. Sie arbeiten strukturiert, zielgerichtet und selbstständig. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung – Berufserfahrung ist von Vorteil. Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Outlook, Word, evtl. Photoshop). Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Mobilität. Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B (Pkw). Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung Die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet eigenverantwortlich mitzugestalten Eine intensive und umfassende Einarbeitung – gerne auch für Quereinsteiger Einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiengeführten mittelständischen Unternehmensgruppe
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Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d) Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München Während Deiner dreijährigen Ausbildung (Option auf Verkürzung auf 2,5 Jahre) lernst Du verschiedene Abteilungen eines Agenturnetzwerks kennen (u.a. Social Media, Online Marketing, Außenwerbung, TV, Print) Du lernst den spannenden und herausfordernden Alltag der Mediabranche kennen Analyse und Identifikation von Zielgruppen sowie eine zielgerichtete Ansprache dieser über alle Mediakanäle Du wirst in die digitale Mediawelt und unser umfassendes Kundenportfolio eingeführt Du bist von Anfang an dabei, tauchst in die Bedürfnisse unserer Kunden ein und lernst diese selbstständig im Arbeitsalltag umzusetzen Du hast die Fachhochschulreife, das Abitur oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche  Begeisterung für digitale Medien, Wirtschaft und Marketing  Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise  Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team  Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Hands-On-Mentalität  Du hast erste MS-Office Erfahrungen (insbesondere Excel und Power-Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Einblick in verschiedenste Abteilungen durch eine regelmäßige Rotation Einführungstage um Dich gut vorzubereiten Gestaltungsspielraum und Verantwortung für unsere globalen Kunden  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Sportkursen und Angeboten Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, Getränke und diverse Bezuschussungen Was passiert nach Deiner Ausbildung? Dann stehen Dir alle Wege in unserem Netzwerk offen und Du startest so richtig durch!
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Vertriebsprofi für digitale Produkte

Mi. 07.04.2021
Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Parchim, Neuruppin, Augsburg, Nürnberg, Villingen-Schwenningen
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von kleinen und mittleren Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Unsere Kernkompetenzen sind Homepages, Online-Shops, Firmen-Apps, SEO, SEA, Social-Media-Marketing sowie optimale Findbarkeit durch Listing-Produkte – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstumsmärkte expandieren wir auch in schwierigen Zeiten. Daher suchen wir Sie als Vertriebsprofi (m/w/d) für digitale Produkte in den Regionen: Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Parchim, Neuruppin, Augsburg, Nürnberg und Villingen-Schwenningen Eine attraktive erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zur finanziellen Sicherheit durch ein Festgehalt Firmenwagen mit Privatnutzung sowie papierloses Arbeiten mit Notebook und Handy Eine krisensichere Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung und stetige Weiterentwicklung durch Verkaufs- und Produktschulungen Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tagesplanung von Ihrem Heimatort aus Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Neu- und Bestandskunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganzheitlich und individuell beraten Dabei verkaufen Sie unsere starken Medienprodukte rund um Homepages, Apps, SEM und Social Media Sie vereinbaren Ihre Kundentermine und organisieren Ihren Tagesablauf selbst Ihre Verantwortung liegt zudem in der Akquise von Neukunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Vertriebs- oder Marketingbereich Leidenschaft für den Verkauf innovativer Produkte und bereits Erfahrung im Außendienst Affinität zum Marketing und zu digitalen Produkten Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln, dabei pragmatisch und umsetzungsstark Kommunikationsstärke und Lust auf aktive Ansprache von Kunden Hohe Eigenmotivation, Hartnäckigkeit und Fleiß sowie Ausdauer und Abschlussstärke Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Webworker United GmbH

Di. 06.04.2021
Augsburg
Als inhabergeführte Digitalagentur in Augsburg und Kempten wollen wir, die Webworker United GmbH, den Menschen dabei helfen ihre verfügbaren Ressourcen effizient einzusetzen. Deshalb setzen wir unseren Fokus auf Digitalisierungsprojekte, individuelle Software-Entwicklung und ein datengetriebenes Digitalmarketing. Bei uns hast du die Chance gemeinsam mit einem Team aus Analysten, Kreativen, Organisationstalenten und Entwicklern, Ideen und Lösungen mit Weitsicht zu realisieren. Mit Ehrlichkeit, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung scheuen wir uns nicht Verantwortung zu übernehmen. Dabei sind uns Deine individuelle Förderung und Entwicklung mindestens genauso wichtig wie Deine Work-Life-Integration. Du hast Lust digitale Erlebnisse zu erschaffen, die zukunftsfähig, innovativ und nachhaltig sind? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung! Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du arbeitest in Kooperation mit dem Team im Bereich SEO & Content Du führst Keyword-Strategien und somit auch Keyword-Recherchen durch Du analysierst Webprojekte unter SEO-Gesichtspunkten hinsichtlich Onpage- und Offpage-Optimierungen Du nimmst Markt-, Wettbewerbs- & Trendbeobachtung vor und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du unterstützt uns im Kampagnenmanagement (Google Ads, Microsoft Ads, Social Ads) bei unseren Kunden sowie unseren eigenen Kampagnen Du erstellst selbständig Content für die Ads, optimierst Kampagnen hinsichtlich der Best Practices und Creative Excellence Du bekommst Einblicke in die Optimierung und den Ausbau der Setup Struktur hinsichtlich neuer Anzeigenformate, Kampagnentypen, Keywords, Zielgruppen, Texten und Anzeigenerweiterungen Du wertest Search Query Reportings aus und unterstützt uns beim Monitoring & Controlling von Performance-Aktivitäten Karriereaussichten: Wir arbeiten gerne langfristig mit engagierten und motivierten Kolleg:innen zusammen. Daher freuen wir uns Dich nach bestandener Abschlussprüfung als Online Marketing Manager:in übernehmen zu dürfen. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du absolvierst bei uns im Vorfeld ein Praktikum in dem Bereich SEO & Content (gerne ab sofort) Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office Programmen Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt ein analytisches Verständnis Du zählst Deine soziale und kommunikative Ader zu Deinen Stärken Du legst eine hohe Motivation an den Tag Du hast eine Affinität zum Online Marketing Du bist zuverlässig und teamfähig Bei der IU - Campus Augsburg: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du studierst an einem brandneuen und modern ausgestatteten Campus Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erfährst bei uns große Flexibilität in der Arbeitseinteilung Du profitierst von kleinen, ungezwungenen Kommunikationswegen Du erfährst bei uns eine gute Work-Life-Balance, denn uns ist wichtig, dass Du Dich wohlfühlst! Du kannst Dich täglich mit kostenlosen Getränken wie z.B. Cappuccino & Latte Macchiato sowie an einem frischen Obstkorb versorgen Du kannst an regelmäßigen Teamevents, wie Grillen, Pokern und Spieleabende teilnehmen Du profitierst von vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Du bekommst ein eigenes Macbook Pro, welches Du auch privat nutzen darfst Du kannst bei uns eigenverantwortlich an abwechslungsreichen Projekten arbeiten, da wir Dir vertrauen!
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Freiberuflicher Juniorverkaufsleiter im Aussendienst (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Augsburg, Donauwörth, Füssen, Kempten (Allgäu), Landsberg am Lech
Dann wechseln Sie zu uns! Ob Sportwagen oder Traumimmobilie – höchste Zeit, dafür etwas zu tun! Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Augsburg, Donauwörth, Füssen, Kempten, Landsberg am Lech einen freiberuflichen JUNIORVERKAUFSLEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d) Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung unterstützt die DRIVE marketing GmbH seit über 42 Jahren mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Be­reich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Mar­kt­füh­rer bieten wir Ihnen das per­fekte Sprungbrett in eine er­folg­rei­che Karriere. hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Vereinbarkeit von Familie und Beruf flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Aufstiegsmöglichkeit zum Regionalverkaufsleiter Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung von Bestandskunden Freude am Umgang mit Menschen Überzeugungskraft und Begeisterungsstärke Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi.
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Sachbearbeiter Rechnungsmanagement (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Sachbearbeiter Rechnungsmanagement (m/w/d) Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Die Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Aegis Network Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei dentsu umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten.  Du bist verantwortlich für das tägliche Monitoring der Media-Dispositionen in unserem Mediasystem und insbesondere alle abrechnungsrelevanten Tätigkeiten  Zu Deinen Haupt-Aufgaben gehören die automatisierte Rechnungserfassung und Rechnungslegung  Du beteiligst Dich maßgeblich an Planung und Durchführung der Kontenklärung und betreust den Helpdesk  Darüber hinaus unterstützt Du bei internen und externen Audits Außerdem beteiligst Du Dich fallweise an Projektarbeit mit Fokus auf deinen Verantwortungsbereich  Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Rechnungswesen gesammelt  Du hast idealerweise Erfahrungen mit Remote-Teams und bist interessiert am Einsatz neuer Technologien  Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus  Du bist kommunikationsstark, wissbegierig und behältst auch in Momenten mit hoher Arbeitsbelastung stets den Überblick Du bist ein ausgesprochener Teamplayer  Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit  Kenntnisse in Excel, SAP FI oder MS Dynamics sowie IT-Affinität runden Dein Profil ab  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Accountant Accounts Payable (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Accountant Accounts Payable (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Die Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Aegis Network Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei dentsu umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten.  Bearbeitung sowie Kontrolle aller auch automatisierten Prozesse der Kreditorenbuchhaltung Kontrolle und Bearbeitung von automatisierten Bestellanlagen sowie bestellbezogener Eingangsrechnungsprozesse Kontrolle und Durchführung automatisierter Zahlungsprozesse Monitoring und Projektion von Einnahmen und Ausgaben für einen in der Zukunft liegenden Zeitraum zur Steuerung der liquiden Mittel (Cash) Klärung der Kreditorenkonten sowie Kontrolle vorschriftsmäßiger Archivierung externer und interner Belege Anlage und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Beachtung einschlägiger Gesetze und Richtlinien Projektarbeit mit Fokus auf Deinen Verantwortungsbereich Du hast eine abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in dem Bereich Buchhaltung Du hast idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit in virtuellen Teams und bist offen für den Einsatz neuer Technologien Du hast Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht und HGB Gute Kenntnisse in Excel und SAP FI oder MS Dynamics  Du bist kommunikationsstark und bringst eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft mit Du bist ein toleranter Teamplayer und verstehst dich als Teil des Ganzen Du schaffst mit Deinem Fachwissen neue Lösungen und trägst maßgeblich zum gemeinschaftlichen Ergebnis bei Du hast Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Teamleiter Bank- und Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Teamleiter Bank- und Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Die Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch Dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Aegis Network Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei Dentsu Aegis Network Germany umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten. Fachliche sowie Disziplinarische Führung und Entwicklung eines Teams von Bank- bzw. Debitorenbuchhaltern Sicherstellung einer effizienten, fehlerfreien und zeitgemäßen Prozessierung sowie Kontrolle aller, auch automatisierten Aufgaben der Bank- und Debitorenbuchhaltung Monitoring und Klärung offener Forderungen in unserem Finanzsystem SAP sowie tägliche Buchung der Bankkonten und nachfolgende Auszifferung aller Debitoren- als auch Kreditorenkonten mit Sepa-Lastschriftmandaten Planung, Durchführung und Kontrolle von Bankeinzügen, Auszahlungen sowie Klärung von Debitorenkonten, des Mahnprozesses sowie der Cashcollection Steuerung der Kreditversicherung und das Kreditlimit-Management unter Beachtung der einschlägigen Richtlinien Koordination mit Stakeholdern (u.a. auch aus den Bereichen Communication Consulting und Media Billl & Pay) Vorschriftsmäßige Anlage und Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenstammdaten  Implementierung und Aufrechterhaltung eines verlässlichen Cashforecasts Du hast bereits mehrere Jahre einschlägige Berufs- und idealer Weise erste Führungserfahrung – bevorzugt in der Medienbranche Du hast bereits erfolgreich mit Shared-Service-Centern bzw. Remote-Teams zusammengearbeitet und bist offen für den Einsatz neuer Technologien Du hast einschlägige Kenntnisse in HGB und Umsatzsteuerrecht Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus Dein Ansatz ist immer lösungsorientiert; Du bist ein erklärter Teamplayer und verstehst Dich als Teil des Ganzen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP FI (MM) und MS Office (insbesondere Excel) und IT Affinität runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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