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Werbung: 13 Jobs in Leipzig

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IT-Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Leipzig
Ströer X ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in der IT innerhalb eines Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmens professionelles Onboarding mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung kreatives und motiviertes Team, dass sich durch Umsetzungsstärke, Exzellenz und Leidenschaft auszeichnet flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten Möglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelt Abstimmen der Sicherheitsziele mit der Leitungsebene Erstellen, Abstimmen, Bekanntmachen und zukünftiges Anpassen einer Sicherheitsleitlinie, eines Sicherheitskonzeptes (mit Risikoanalysen und Maßnahmenfestlegungen) und notwendiger Sicherheitsrichtlinien Mitwirken bei Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen für das Personal Überwachen / Überprüfen der Sicherheit: Kontrolle der korrekten Umsetzung von Maßnahmen, Beurteilen der Wirksamkeit, Analysieren und Nachbearbeiten von Sicherheitsvorfällen Berichten über erhebliche Sicherheitsvorkommnisse an die Leitungsebene, sowie jährlich über den Stand der Informationssicherheit im Unternehmen Informationsmanagement und Informationsfluss: Berichtswesen, Dokumentation, Aufzeichnungen Zusammenarbeit mit anderen Rollen (Datenschutzbeauftragter, Notfallbeauftragter, Compliance Management, Asset Management) abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie nachweisbare, relevante Berufserfahrung im Bereich IT-Security gute Kenntnisse IT-Sicherheitsbezogener Analysemethoden Kenntnisse und Zertifikate im regulatorischen Bereich (z. B. DSGVO, IT-Sicherheitsgesetz, BSI-Grundschutzkataloge, ISO 22301 / ISO 27001) Analyse- sowie Problemlösefähigkeit und ein hohes Organisationsgeschick souveränes Auftreten, auch in Belastungszeiten Routine bei regelmäßigen Berichtserstattungen an das Management ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main, Rostock, Darmstadt, Regensburg, Köln, Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Leipzig
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Senior Projektmanager digitale Projekte (m/w/d) - SpringWORK

Mi. 24.11.2021
Leipzig
Unser Team von SpringWORK sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene Projektmanager (m/w/d) für bestehende Kunden und Neukunden. Als Digitalagentur mit Sitz in Leipzig realisieren wir seit mehr als 20 Jahren digitale Projekte für namhafte Kreativagenturen und Endkunden in Deutschland. Wenn du es liebst, andere von deinen Ideen zu überzeugen und du Lust auf eine lockere, harmonische Zusammenarbeit hast, melde dich bei uns. SpringWORK ist eine Marke der mellowmessage GmbH und Teil eines starken Netzwerks. Insgesamt gibt es vier Marken in der Agenturgruppe mit unterschiedlichen Ausrichtungen am Markt.     Leitung spannender digitaler/technischer (Groß-)Projekte Multi-Projekt-Management und Programmmanagement der übertragenen Kunden Strategische Beratung zur technischen Machbarkeit mit Fokus auf höchstmöglichen Kundennutzen Unterstützung beim Ausbau unseres Netzwerks an Freelancern und Partneragenturen  Steuerung der Projektteams im klassischen und agilen Projektmanagement  Fachliche Beratung und Führung der Mitarbeiter im eigenen Team  Selbständiger Aufbau von fundiertem Fachwissen und aktive Weitergabe durch Fach-Coachings, Schulungen oder ähnliche Formate Mitarbeit im Bereich der Agenturentwicklung und internen Verbesserungsprozessen Unterstützung bei der Neukundengewinnung Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Umsetzung digitaler Projekte  Fundiertes Fachwissen in der Breite aus den Bereichen digitale Vermarktung und Projektmanagement, gern auch im agilen Kontext Beratungs- und Umsetzungskompetenz in den Bereichen Online-Marketing, Websites/Tools und/oder digitales Servicemanagement Erfahrungen im Führen von Teams und Kundenmanagement  Hohe Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, selbstorganisierte Arbeitsweise Gute Balance zwischen Durchsetzungsvermögen und der Fähigkeit, Kompromisse und tragfähige Lösungen zu finden ... ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit hat ... eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist ... eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht ... Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, Flex-Zeit und Coaching-Angebote ... und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und Pflanzenmilch ...zu großen Teilen arbeiten wir remote oder im Home-Office, daher ist der regionale Bezug nicht zwingend notwendig. Wir freuen uns aber auch darüber, wenn Du lieber in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro arbeiten möchtest
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Leipzig
Als B2B Digital Marketing Agentur mit 100 Mitarbeitern und Hauptsitz in Leipzig positionieren wir von mellowmessage seit 1997 internationale Unternehmen auf dem digitalen Markt. Unsere Kunden unterstützen wir von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung im Digital Marketing Management und kampagnenorientierten Online Marketing. Unser Portfolio umfasst außerdem die Kreation, Planung und Umsetzung von Corporate Websites, Mobile Apps sowie Service & Support. Als lang­fristiger Partner unserer Kunden legen wir stets großen Wert auf eine gleichberechtigte Kommunikation. Auch im Kreise der Kollegen schaffen wir so eine Arbeitsatmosphäre aus Ehrlichkeit und Vertrauen sowie einen Raum der Mitgestaltung. Lust auf spannende Projekte für internationale Kunden? Du bist Kundenversteher, Moderator, Teamplayer? Du beherrschst die Werkzeuge des Projektmanagements, arbeitest strukturiert und achtest auf Details, ohne den Überblick zu verlieren? Du weißt genau, wie, wann und wo Menschen online ansprechbar sind? Wir können es gar nicht erwarten, Dich kennenzulernen. Für den Standort Leipzig suchen wir ab sofort einen Digital Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung. Entwicklung digitaler B2B Vermarktungsstrategien Entwicklung, Umsetzung und Aussteuerung von Kampagnen über verschiedene Online Marketing Kanäle Ganzheitliches Kampagnencontrolling & Reporting Projektmanagement von digitalen Projekten Unterstützung bei der Neukundengewinnung und beim Bestandskundenausbau Steuerung der Projektteams abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung in der Kundenbetreuung in der Digitalwirtschaft sowie im Umgang mit Dienstleistern mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing  Expertenwissen in einem oder mehreren Online Marketing Kanälen sowie in der Kampagnensteuerung guter Überblick über die Potenziale verschiedener Online Marketing Kanäle und Tools (wie z.B. Google Ads, Google Analytics, SEO-Tools, E-Mail Marketing Tools) Erfahrungen im Content Marketing wünschenswert zielgruppenorientiertes Denken & strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit hohes Maß an Empathie und Fähigkeit zur Selbstreflexion  ... ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat... eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist... eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht... Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote... und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und Pflanzenmilch Wir arbeiten normalerweise gemeinsam in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro. Wenn Du lieber im Home-Office arbeitest ist das kein Problem. Ein- bis zweimal pro Woche solltest Du aber vor Ort sein können.
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Digital Marketing Assistant (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Leipzig
Als B2B Digital Marketing Agentur mit 100 Mitarbeitern und Hauptsitz in Leipzig positionieren wir von mellowmessage seit 1997 internationale Unternehmen auf dem digitalen Markt. Unsere Kunden unterstützen wir von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung im Digital Marketing Management und kampagnenorientierten Online Marketing. Unser Portfolio umfasst außerdem die Kreation, Planung und Umsetzung von Corporate Websites, Mobile Apps sowie Service & Support. Als lang­fristiger Partner unserer Kunden legen wir stets großen Wert auf eine gleichberechtigte Kommunikation. Auch im Kreise der Kollegen schaffen wir so eine Arbeitsatmosphäre aus Ehrlichkeit und Vertrauen sowie einen Raum der Mitgestaltung. Du hast Lust dich mit all deinen Stärken in einem interdisziplinären Team einzubringen und für einen internationalen Kunden zu arbeiten? Du kannst auf starre Hierarchien gut verzichten, bist offen für agiles Arbeiten und scheust dich nicht davor verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann bist du hier richtig. Für unser Team in Leipzig suchen wir ab sofort einen Digital Marketing Assistant (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung. Contentpflege und Setup im Content Management System (First Spirit, TYPO3) Erstellung von Website Content aktive Kundenkommunikation Projektassistenz-Aufgaben (Controlling, Ressourcenplanung) und erste Schritte im Projektmanagement Unterstützung bei der Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen im Fokus B2B (z.B. SEO, SEA, Newsletter Marketing, Display Advertising, User Experience Optimization) Mitarbeit bei der Umsetzung digitaler Projekte und Services oder der Konzeption von Online-Projekten Hochschulstudium, Ausbildung im Bereich Medien oder vergleichbare Qualifikation erste Kenntnisse mit Content Management Systemen erste Erfahrung im Bereich Online Marketing, Kampagnen, Websites, Digital wünschenswert HTML-Kenntnisse wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1) sehr gute Kommunikationsfähigkeit ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung strukturiert, zuverlässig, vertrauenswürdig, gewissenhaft  ... ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat... eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist... eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht... Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote... und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und Pflanzenmilch Wir arbeiten normalerweise gemeinsam in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro. Wenn Du lieber im Home-Office arbeitest ist das kein Problem. Ein- bis zweimal pro Woche solltest Du aber vor Ort sein können.
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Application Specialist (w/m/d)

Di. 23.11.2021
Leipzig
Die Combera GmbH widmet sich in den Kernkompetenzen POS Marketing, POS Sales und Intelligence & IT der Durchführung von Projekten im Retail Bereich. Für unser Intelligence & IT Team suchen wir ab sofort engagierte Verstärkung. Du kannst unser Team bereichern, wenn du begeisterungsfähig für Anwendungsprogramme bist und gern bei der Implementierung von neuen technischen Lösungen hilfst. Du solltest dich als einen guten Berater sehen, wenn es darum geht, den Einsatz einer Software oder einer Technologie effektiv für Kunden aufzubereiten. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines wachsenden Teams in einem spannenden Umfeld.  Technische Verantwortung für die in Kundenprojekten eingesetzten Lösungen (z.B. Smartspotter, Shopmetrics und eigene Entwicklungen der Advantage Smollan Gruppe) Beratung und Unterstützung bei der technischen Implementierung von Lösungen in Kundenprojekten Unterstützung von Crowd Sourcing Projekten  Konfiguration von projektspezifischen Dashboards  Tracking & Monitoring der Ergebnisse aus den Projekten  Interner Support für die Lösungen (z.B. für Qualitätssicherung, Störungen, Fehler)  Vorbereitung und Durchführung von Briefings und Schulungen für den Einsatz der technischen Anwendungen in Kundenprojekten  Unterstützung bei der Akquise von neuen Projekten  Beratung und Unterstützung interner und externer Kunden bei der inhaltlichen Implementierung  Kontakt zu Entwicklern der Anwendungen zur Mitentwicklung von Roadmaps, Testung neuer Features, etc.  Affinität zur IT  Erste Erfahrungen in der Erstellung von Interview-Leitfäden oder Fragenkatalogen für POS-/Retail-/Field-Marketing oder vergleichbares Umfeld (zB. Marktforschung)  Verantwortungsbewusste/r Teamplayer/in mit analytischem Verstand und hoher Eigeninitiative  Sehr gute kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (entspricht der Stufe C2 des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen)  Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung  Wünschenswert:  Erste Erfahrungen im Retail-Bereich oder im Field-Marketing Englischkenntnisse in Wort und Schrift (entspricht dem Niveau B1 des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen - oder besser)  Firmenfahrrad Individuelle Weiterentwicklung   Mix aus Office und Mobilem Arbeiten  Kompetentes und lösungsorientiertes Team  Eigene Ideen einbringen  Langfristig sicherer Arbeitsplatz  Kurze Entscheidungswege  Spannende und abwechslungsreiche Projekte Attraktives Vergütungspaket
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Mo. 22.11.2021
Halle (Saale), Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Eisleben, Sangerhausen, Leipzig, Senftenberg, Niederlausitz, Dresden, Döbeln
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Halle (Saale), Aschersleben, Eisleben, Sangerhausen, Leipzig, Senftenberg, Dresden, Döbeln, Freiberg, Chemnitz, Annaberg-BuchholzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegwei­ser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provi­sionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Head of Performance Marketing (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Hamburg, Leipzig
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Gemeinsam mit optimise-it suchen für unsere Standorte in Hamburg oder Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Performance Marketing (m/w/d). Die Möglichkeit Dich in einem dynamisch wachsenden Unternehmen in einer krisenfesten Branche frei zu entfalten, die Zukunft mit zu gestalten und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Die Chance vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und Deinen Weg zu beschreiten Die Perspektive für eine Teamleitungsrolle flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Flexwork@home ein Team mit starkem Zusammenhalt, gegenseitiger Hilfestellung und gemeinsamer Lösungsfindung. eine attraktive, wettbewerbsfähige Vergütung strategische Planung, Konzeption und Umsetzung eines effektiven Marketingmixes Entwicklung, Aussteuerung, Optimierung und Controlling von Marketingkampagnen zur Leadgenerierung über relevante Kanäle wie u. a. SEA, Social Media und Content Marketing. Kreation von Kampagnenbotschaften sowie -inhalten für unterschiedliche Zielgruppen und Branchen Tracking, Erfolgsmessung, KPI-Analysen und Erstellung von Reportings strategische Planung, Konzeption, Inszenierung und Organisation von Messeauftritten, Roadshows, Konferenzen und Webinaren (je nach Rahmenbedingungen) Konzeption und Steuerung der Websites und anderen Content-Formaten, z. B. Produktvideos, Newsletter, Social Selling Aktivitäten. Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Marketing-Bereich, idealerweise u. a. im Performance Marketing. Die Bereiche SEA, SEO, Online- und Content-Marketing und Analytics sind Dir nicht fremd. Du bringst gerne Deine eigenen Ideen und Kreativität ein. Eine selbständige Arbeitsweise, Proaktivität und Genauigkeit zeichnen Dich aus. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprachen-Niveau), ein guter Schreibstil und die Fähigkeit, Themen zielgruppengerecht aufzuarbeiten, runden Dein Profil ab. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Marketing Strategie, Online Kampagnen (Performance Marketing) und Social Media Leidenschaft für das Ausschöpfen eines modernen Marketingmixes sowie Interesse an Positionierungsarbeit sprachliches Geschick sowie analytische Fähigkeiten Interesse an Digitalisierung und Spaß an der Optimierung von Prozessen
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Key Account Manager - Cinema (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Hamburg, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt
Wie man der Marktführer für Kinowerbevermarktung in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird? Über 60 Jahre Erfahrung und ein großes Ziel: Jede Werbekampagne nahtlos in das emotionalste aller Werbeumfelder zu integrieren – das Kino. Dafür steht die Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co.KG wie kein anderes Unternehmen. Damit dieses Ziel erreicht wird, braucht es mehr als eine „Irgendwas mit Medien“-Mentalität. Es braucht die beste Beratung, individuellste Planung und einen optimierten Einkauf von Werbeplatzierungen im Kino- und Below-the-Line-Segment. Das Unternehmen ist Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH. Die Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co.KG greift auf das größte Portfolio an Kinowerbeflächen zurück und bietet alle Kinozielgruppen sowie Medien rund um die Kinowelt an. So entfaltet jede Kinokampagne die beste Werbewirkung. Für alle. Unser Team an einem der folgenden Standorte Hamburg, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt oder Umgebung sucht Dich zur Verstärkung als Key Account Manager - Cinema (m/w/d) Die Vermarktung von Kino-Werbezeiten für unsere nationalen und regionalen Kunden ist unsere Leidenschaft. Als Key Account Manager (m/w/d) bist Du für die Akquise und Betreuung von Kinobetreibern verantwortlich Du verhandelst eigenständig die Werbeverwaltungsverträge mit den Kinos und stehst bei allen Fragen rund um die Betreuung zur Verfügung Darüber hinaus überzeugst Du Deine Kunden -die Kinobetreiber- von unseren zahlreichen eigens entwickelten Produkten wie z.B. Weischer Pre-Show-Management und schließt entsprechende Verträge ab Die Analysen der Besucher- und Umsatzprognosen und auch die Erhebung sowie Aufbereitung von kinospezifischen Kennzahlen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Ebenfalls in Deiner Verantwortung liegt die Entwicklung von Kommunikationsprozessen und das Planen von Veranstaltungen Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung oder ein akademisches Studium abgeschlossen, idealerweise mit rechtlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Betreuung von Kunden konntest Du bereits sammeln und Du bringst eine Bereitschaft zu Dienstreisen mit Die Media- bzw. Marketingbranche ist Dir nicht fremd und Du bist es gewohnt eigenständig und innovativ zu arbeiten Mit Blick auf die Unternehmensinteressen verhandelst Du überzeugend mit den Kinobetreibern und triffst dabei immer den richtigen Ton Du bist ein kommunikativer Teamplayer und hast Spaß am direkten und persönlichen Kontakt mit unseren Geschäftspartnern Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Mobile Office Eine erfolgsabhängige Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Eine hochwertige Arbeitsausstattung wie Tablet, Notebook und einem IPhone Die Möglichkeit, Dich durch Workshops und Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln Tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und von unserem Angebot für Dienstfahrräder profitieren Ein herzliches, familiäres Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen und Kollegen
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Italien / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den italienischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 18.11.2021
Bremen, Nürnberg, Bochum, Leipzig, Dortmund, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Braunschweig, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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