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Werbung: 80 Jobs in Lichtenberg

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Arbeitszeit
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  • Handelsvertreter 2
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Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Digital Advertising Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Bremen, Berlin
Du hast bereits ein fundiertes Knowhow im Bereich Digital Advertising? Du strebst nach mehr Verantwortung und willst dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln? Perfekt! Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres wachsenden Digital Advertising Teams in Bremen oder Berlin als Digital Advertising Manager (m/w/d)! construktiv ist eine dynamische Digitalagentur mit rund 80 Mitarbeitern an den Standorten Bremen, Berlin und Erfurt. Die Expertise unserer Digital Advertising Unit fußt auf langjähriger Erfahrung. Egal ob Google Ads, Instagram Ads oder Programmatic Display: Mit unserer Performance-Expertise steigern wir den Umsatz von namhaften und internationalen Kunden wie z.B. Pizza Hut, Hard Rock Café, Remington oder Volkswagen Financial Services. Eigenständige Planung, Umsetzung & Optimierung von Paid Media Kampagnen, insbesondere Social Ads, Google Ads oder Programmatic Ads Erarbeitung neuer Digital Advertising Konzepte für Neu- und Bestandskunden Begeisterung deiner Kunden mit innovativen Strategien & Ideen Vorbereitung & Durchführung von Kunden- & Pitchpräsentationen Projektmanagement, Consulting & Entwickeln deines eigenen Kundenstamms Gemeinsame Koordinierung mit anderen Fachbereichen, v.a. auf Key Accounts Ausbildung oder vorzugsweise Studium im Bereich Digitale Medien, Medienwissenschaften, BWL, Marketing oder anderer themenverwandter Felder Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Advertising, Performance Marketing oder Online Marketing Dich zeichnen analytisches, konzeptionelles und kreatives Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute Excel-Kenntnisse Du hast fundierte Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Tools (Google Ads, Facebook Werbeanzeigenmanager, Google Analytics etc.) Du hast ein selbstsicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Knowhow Du schätzt Eigenverantwortung und zeigst gerne Eigeninitiative Du bist ein echter Teamplayer   Bei uns erwarten dich spannende, vielfältige Projekte mit namhaften Kunden in den unterschiedlichsten Branchen – da kommt keine Langeweile auf Wir sorgen für steile Lernkurven und investieren in deine Entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst – bei uns gibt’s keinen förmlichen Dresscode und vollgepackte Großraumbüros  Offene-Tür-Politik und flache Hierarchien – bei uns finden deine Ideen und Anregungen Gehör  Für dein kulinarisches Wohlergehen bieten wir dir einen wöchentlichen (bezuschussten) Veggie-Day sowie täglich frisches Obst und Getränke gratis  Für deine persönliche Work-Life-Balance ermöglichen wir dir flexible Arbeitszeiten und einen zusätzlichen freien Tag für deinen Geburtstag Als Goodie oben drauf gibt es attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), Büro-Yoga und regelmäßige Teamevents
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Köln, Berlin
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder Köln einen Recruiter (m/w/d) Inhouse Recruiter: Du bist Mitglied unseres Talent Teams und für das Recruitment der Publicis Germany im dynamischen und innovativen Umfeld der Media- und Kommunikationsagenturen verantwortlich. Dies umfasst das gesamte Job-Spektrum der Kommunikationsbranche wie Digital und Performance Marketing, Mediaberatung, Kreation und IT auf allen Ebenen Prozessmanager: Dein Job ist die Steuerung des Recruitmentprozesses vom Briefing unserer Agenturen bis zum Vertragsabschluss und beinhaltet die Auswahl geeigneter Kanäle, das Active Sourcing und Screening geeigneter Kandidatenprofile, Interviewführung sowie den Auswahlprozess. Innovator: Du bist dafür verantwortlich, dass wir stets innovative und auch unkonventionelle Wege im Recruitment bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Recruiter Experten im Network entstehen. Bewerbermanagement: Du nutzt sowohl Soziale Netzwerke und klassische Stellenbörsen als auch unser Bewerbermanagementsystem für die Gewinnung von Kandidaten und den Aufbau verschiedener Talentpools und messen den Erfolg unserer Aktivitäten anhand von Kennziffern. Marketeer: Als Repräsentant unseres Unternehmens kannst Du Bewerber von uns als „Employer of Choice“ überzeugen und für die Mitarbeit in unserem Network begeistern. Du hast dein Studium zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Recruitment einer Personalberatung oder als Inhouse Recruiter Du hast Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken sowie im Active Sourcing von Kandidaten Du begeisterst dich für das sehr dynamische Agentur- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Senior Sales Manager (m/w/x)

Fr. 03.04.2020
Berlin
94% der deutschen Online-Shopper kaufen über Amazon.de – entsprechend shiften auch die Werbebudgets der Händler und Marken zu Amazon. Diesem noch so jungen und rasant wachsenden Marketing Feld widmet sich AMZELL mit vollem Fokus. Mit dem Anspruch, dass zukünftig Marken & Hersteller in der D-A-CH Region an uns denken, wenn sie an erfolgsbasiertes Amazon Produkt Marketing denken. Wir sind überzeugt, dass Menschen mit einem gemeinsamen Fokus alles Bisherige übertreffen können und damit wachstumsstiftend für einen ganzen Markt wirken. Unsere Mission: Die Entwicklung unserer Kunden ist Inspiration, Vorbild & Benchmark für alle Marken, die an Amazon denken.Du akquirierst Marken & Hersteller mit dem Antrieb ganze vorne dabei zu sein. Deine Win-Win-Deals sorgen für eine extrem hohe Kundenzufriedenheit und legen den Grundstein für unsere Mission. Deine Verantwortung Du bist verantwortlich für die Kontaktherstellung und Ansprache durch Telefon, Messeauftritte, Veranstaltungen und weitere Akquiseformen. Du nutzt Inbound, Partner & Messe Leads und ermittelst den Bedarf mit deinem analytischen Verständnis für den Kunden. Du entwickelst professionelle Win-Win Deals, die für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen. Du bist an der Entwicklung aller Elemente im Sales maßgeblich beteiligt: vom Prozess selbst, über Angebotsdokumente, Potenzialanalysen und Play Books. Und wenn du eine Marke mit Potenzial für Wachstum erspähst, dann gehst du auf die Jagd nach dem Deal! Du hast mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Sales, davon mind. 2 Jahre im B2B Bereich, idealerweise in Agenturen, Beratungs- oder Softwaregeschäft. Du besitzt eine hohe Affinität für Amazon und E-Commerce. Deine analytische und ergebnisorientierte Denkweise hilft dir bei der Identifizierung von Potenzialen. Du arbeitest vertrauenswürdig und verbindlich mit einem hohen Anspruch an deine Arbeit. Du kommunizierst komplexe Themen der Zielgruppe gerecht und verständlich. Du entwickelst deine Sales-Pipeline mit Willensstärke und Entschlossenheit. Du bist begeistertet davon deine Beziehungen mit Mehrwert & Vertrauen aufzubauen. Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. 2020 ist das Jahr des Pionier Teams: Du leistest echte Pionierarbeit. Mit deiner Erfahrung bist du maßgeblich an der Entwicklung eines wachsenden Unternehmens beteiligt. Du bekommst einen Amazon Deep-Dive bei uns - damit du jede Situation beim Kunden einordnen kannst. Eigenverantwortung! Genieße den Freiraum, deine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen. Intensiver Fokus auf Amazon Produkt Marketing, der in seinem Ausmaß einzigartig ist. Einsatzort: Berlin Vergütung: Nach Vereinbarung Start: Nach Vereinbarung
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Pharmareferent/ Pharmaberater/ Naturwissenschaftler (w/m/d) Im Innendienst

Fr. 03.04.2020
Berlin, Potsdam
Die +49 med ist eine innovative Kommunikationsagentur mit Sitz im Berliner Hauptbahnhof und in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs. Als Unternehmen der good healthcare group ist sie gemeinsam mit der in//touch, patient+ und cso+ Teil eines hochqualifizierten Netzwerks, das maßgeschneiderte Vertriebskonzepte für die Healthcare-​Branche umsetzt. Ob on- oder offline: im Namen unserer Auftraggeber betreuen wir Ärzte und Patienten auf verschiedenen Kanälen und stets auf dem gleichen hohen Niveau nach höchsten wissenschaftlichen Standards. Die regelmäßigen, unabhängigen Prüfungen unserer Managementsysteme und die damit verbundenen Zertifizierungen, sowie erstklassige Mitarbeiterschulungen garantieren höchste Qualität unserer angebotenen Services. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Potsdam suchen wir ab sofort: Pharmareferent / Pharmaberater / Naturwissenschaftler (w/m/d) im Innendienst Vom Kontakt zum Dialog, vom Dialog zur Beziehung. Moderner Vertrieb nutzt heute viele Kanäle. Per Telefon, E-Mail, Postversand, Social Media und Videotelefonie sind unsere Multi-–Channel-–Manager Pharma im Namen renommierter Kunden erfolgreich. In einem Team aus hoch qualifizierten Fachkräften sind Sie kompetenter Vertriebspartner im Innendienst und überzeugen Ärzte auf Augenhöhe hinsichtlich neuer medizinischer Konzepte und Präparate. Sie vermitteln Vorteile des Produktes für Patienten und medizinische Fachkräfte auf Basis von Erfahrungswerten, wissenschaftlichen Erkenntnissen und Studien. Als Multi-​Channel-​Manager Pharma nutzen Sie Ihr umfangreiches Fachwissen für die kompetente Ärztebetreuung. Sie führen medizinische Fachdialoge mit einem ausgewählten Expertenkreis aus der Medizinbranche und beraten Ärzte und Apotheker zu verschiedenen Krankheitsbildern und Indikationen. Dabei bauen Sie sich kontinuierlich und aktiv einen Kundenstamm, in einem von Ihnen zu betreuenden Gebiet auf, in dem Sie medizinische Fachkräfte über neue relevante Forschungsergebnisse informieren. Darüber hinaus kommunizieren Sie über Verbesserungen und Aktualisierungen von Präparaten und komplexen Sachverhalten. Dabei wählen Sie zielgruppenadäquate Kanäle aus, um das medizinische Fachpersonal zu erreichen. Zudem arbeiten Sie zielorientiert mit dem pharmazeutischen Außendienst zusammen und nehmen an den Veranstaltungen des Auftraggebers teil. Ausbildung als Pharmareferent/ PTA/ BTA/ CTA/ MTA (w/m/d) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Ausbildungsanforderung der Sachkenntnis nach § 75 AMG Idealerweise erste Vertriebserfahrung innerhalb der Healthcare-​Branche Marketing- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Routinierter Umgang mit dem PC und modernen Medien Hohe Eigenmotivation, Engagement und Selbstsicherheit Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Teamspirit und eine hohe soziale Kompetenz Verhandlungssichere Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine unbefristete Festanstellung Fachlich herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer zukunftsstarken Branche Intensive Einarbeitungsphase, inklusive Schulungen Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung durch Weiterbildungsangebote Attraktive Vergütungs- und Bonusmodelle Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Täglich frisches Obst Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung direkt am Berliner Hauptbahnhof oder in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs
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Senior HR Manager (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Berlin
esanum – gegründet 2007 – ist ein starker, mittelständischer Arbeitgeber der New Economy in Berlin. Bei uns dreht sich alles um Gesundheit, Medizin und digitales Healthcare-Marketing. Mit mehr als 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir ein Online-Portal, das sich ausschließlich an approbierte Ärzte richtet. Unser kostenfreies, über 300.000 Mediziner starkes Netzwerk versorgt seine Mitglieder täglich mit News, Studienergebnissen und Fachdiskussionen. esanum ist außerdem Medienpartner und Berichterstatter medizinischer Kongresse und bietet Fortbildungen für Ärzte an. Und mit unserer patentierten Event-App können Veranstalter ihre eigenen Messen planen und organisieren. Kooperationspartner in Sachen digitales Marketing sind medizinische Fachgesellschaften, Kommunikationsagenturen und namhafte Unternehmen der Pharmaindustrie. Du zeichnest Dich durch fundierte Grundlagen im Arbeitsrecht, analytische Stärke sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung aus und möchtest unseren Mitarbeitern und Führungskräften beratend zur Seite stehen? Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir ab sofort einen Senior Human Resources Manager (m/w/d) in Vollzeit. Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich im sonnigen Herzen von Prenzlauer Berg. Verantwortung für das strategische, operative und administrative Personalmanagement Eine vertrauensvolle Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in Personalthemen wie Entwicklung, Recruiting oder Arbeitsrecht Standardisierung und Weiterentwicklung unserer Recruitingprozesse, sowie das Führen von Vorstellungsgesprächen Ansprechpartner für die personalrelevanten Belange unserer Mitarbeiter Verantwortung für die vorbereitende Lohnbuchhaltung Organisation und Durchführung von Trainings und Workshops im Bereich Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung Die weitere Optimierung von HR-Prozessen sowie eine aktive Rolle bei der Implementierung von Personalentwicklungsinstrumenten Leidenschaft für Personalthemen und Hands-On-Mentalität Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Position Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfahrungen in der vor und nachbereitenden Lohnbuchhaltung sowie gute Kenntnisse von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mediator: ein gutes Gespür für Menschen und die Fähigkeit zur Konfliktlösung Kommunikatives Geschick und souveränes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Geschäftsleitung die erkennt, dass HR eine zentrale Rolle in der Unternehmensentwicklung spielt Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Festanstellung ab dem ersten Tag Regelmäßige Events zur Förderung des Teamspirits Die Möglichkeit für ein konzentriertes Arbeiten, genug Raum für Deine Ideen sowie flexible Arbeitszeitgestaltung Individuelle Entwicklung – fachlich wie persönlich – durch Schulungen, Trainings u. v. m. Täglich frisches Bio-Obst, Getränke sowie eine Frühstücksgrundversorgung Entspannte Pausengestaltung in unserer wohnlichen Teamküche, im hübschen Prenzlberger Innenhof oder auf einem kulinarischen Kurztrip durch die Nachbarschaft Eine gute Arbeitsatmosphäre im Herzen Prenzlauer Bergs in einer lichtdurchfluteten Backsteinremise mit vielen Pflanzen Drei Hühner auf unserem großen, begrünten Hof, die uns demnächst mit frischen Bio-Eiern versorgen Viele nette Kolleg/innen in einem bunten, vielseitigen, internationalen und dynamischen Team das viel Wert auf Respekt, Wertschätzung und Zufriedenheit legt
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Projektmanagement-Assistenz (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)

Do. 02.04.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n Projektmanagement-Assistenz (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) Sie unterstützen das Projektmanagement bei der täglichen Arbeit. Dazu gehören die Organisation von Meetings, das Erstellen von Präsentationen und Angeboten, die Pflege von Projektplänen und Projektboards und natürlich die Kommunikation mit dem Team und den verschiedenen Beteiligten des Projektes.Idealerweise haben Sie eine Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten erste Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements sammeln. Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten mit hohem Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ebenso aus, wie ein selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsstärke. Weiterhin haben Sie Interesse für den Gesundheitssektor und ein hohes digitale Verständnis (beispielsweise: iOS, Android, Facebook, Apps und co.). Erste Erfahrungen in der Realisierung von Projekten mit agilen Projektmanagementmethoden sind von Vorteil. Quereinsteieger sind uns bei entsprechender Qualifikation ebenfalls willkommen. Eine professionelle Arbeitsatmosphäre und abteilungsübergreifendes Teamwork Innovative und indikationsübergreifende digitale Projekte für weltweit bekannte Kunden und Produkte Einsatz der neusten Technologien und Medien im Arbeitsalltag Perspektiven für den weiteren Aufstieg in unserem Unternehmen Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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Junior-Projektmanager (m/w/d) Digitales Marketing, in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)

Do. 02.04.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n Junior- Projektmanager (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) Betreuung von bestehenden digitalen Projekten Planung und Koordination von Softwareprojekten Kundenkommunikation und Steuerung von internen & externen Ressourcen Unterstützung bei der Erstellung von Konzepten und Analysen Aktiver Aufbau und Pflege neuer/bestehender Kundenkontakte Idealerweise haben sie ein Studium erfolgreich abgeschlossen Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten mit hohem Verantwortungsbewusstsein Organisationsstärke und analytisches Denkvermögen Selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsstärke Interesse für den Gesundheitssektor Erste Erfahrungen in der Realisierung von Projekten im Bereich des digitalen Marketings sind von Vorteil Eine professionelle Arbeitsatmosphäre und abteilungsübergreifendes Teamwork Innovative und indikationsübergreifende digitale Projekte für weltweit bekannte Kunden und Produkte Einsatz der neusten Technologien und Medien im Arbeitsalltag Perspektiven für den weiteren Aufstieg in unserem Unternehmen Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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Praktikum Social Media Marketing (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Berlin
Als Branchenpionier sind wir seit 17 Jahren am Markt. Zu den Kunden der dot-gruppe gehören DAX-Konzerne, Marken, mittelständische Unternehmen, NGOs und öffentliche Auftraggeber. Marketing- und Filmschaffende haben sich im Sommer 2000 zusammengetan, um Neues zu bewegen. Unsere Kampagnen prägen seitdem den digitalen Dialog und bauen entlang der Customer Journey eine dauerhafte Beziehung zwischen Marken und Menschen auf. Wichtig: Pflichtpraktikum Auf dich warten spannende Projekte, abwechslungsreiche Aufgaben, Spaß an der Arbeit in einem jungen und motivierten Team, Unterstützung in der Ausübung deiner Tätigkeit und eine Zusammenarbeit geprägt durch vertrauens- und respektvollen Umgang. Darüber hinaus hast du hervorragende persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Unternehmen der Branche mit Sitz in Berlin-Kreuzberg. Gerne kannst du ab sofort starten und so idealerweise 6 Monate Teil unseres Teams werden. Entwicklung und Ausführung von Kampagnen im Bereich Social-Media- und Online-Marketing Projektassistenz Influencer Relations Texterstellung Kreativkonzepte Analyse und Erfolgskontrolle von Social Media-Maßnahmen Entwicklung von Präsentationen Studium der Betriebswirtschaft, Medien, Marketing, Film, Wirtschaftsinformatik etc. Marketingkenntnisse Hohe Affinität zu Social Media Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, Engagement Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise Unser Office liegt direkt am Kanal in Kreuzberg, neben einem Park und umgeben von Restaurants. Eine tägliche Versorgung mit frischem Obst, Snacks und Getränken (Wasser, Kaffee, Tee) ist bei uns inklusive. Vergütung: im Rahmen eines Pflichtpraktikums
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(Junior) Marketing Manager/in (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n (Junior) Marketing Manager/in (m/w/d) in Vollzeit Entwurf von Marketingstrategien und Maßnahmen Redaktionsplanung und Redaktion für digitale Medien Moderation von Social-Media-Kanälen Vorbereitung und Durchführung von Workshops Erstellung, Pflege und Optimierung von SEA & SMA Kampagnen KPI-Reporting und Erstellung von Dashboards Konzeption und Durchführung von SEO-Maßnahmen Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Medien oder Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Eigeninitiative, systematisches Arbeiten, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Englischkenntnisse zeichnen Sie aus Auch in Stresssituationen arbeiten Sie selbstständig, kreativ und ergebnisorientiert Interesse an Online-Marketing-Trends und Web-Technologien runden ihr Profil ab Vielfältige und spannende Aufgaben Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Offenes, kollegiales Betriebsklima Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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