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Werbung: 108 Jobs in Lichtenbroich

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office 69
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hagen (Westfalen), Recklinghausen, Kempten (Allgäu), Duisburg, Dresden
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um Deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du bist an einer neuen Herausforderung interessiert? Du hast Spaß daran gemeinsam mit deinem Team neue Innovationsprodukte zum Erfolg zu führen?   Dann suchen wir genau dich als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)  in Hagen, Recklinghausen, Kempten, Duisburg oder Dresden. Ein attraktives Gehalt sowie regionale Events und Incentive-Aktionen (Reisen uvm.) belohnen deinen Einsatz und dein Engagement Die Möglichkeit schnell aufzusteigen und richtig Karriere als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst zu machen, spornt dich zu Höchstleistungen an Eine umfassende Einarbeitungsphase sowie ständige Weiterbildungen bringen dich und deine Skills auf ein hohes Level Mit einem motivierenden Umfeld und erstklassigem Team freut man sich jeden Tag auf die Arbeit Die persönliche Kundenberatung vor Ort und die Angebotserstellung gehört zu deinen Hauptaufgaben im Vertrieb (Neu- und Bestandskundenbetreuung) Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bist du verantwortlich für die Bedarfsanalyse, fachgerechte Beratung bzgl. Premiumprodukten aus der Energiewirtschaft und der Deutschen Telekom Durch ständige Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie für dich und dein Team werdet ihr gemeinsam unschlagbar und habt dabei gemeinsam Spaß an der Arbeit Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und möchtest klare Aufstiegschancen und Ziele Eine starke Kundenorientierung, ein sympathisches Auftreten und Kommunikationsstärke zeichnen dich und deine Arbeit aus Du sprichst fließend Deutsch und interessierst dich für den Vertrieb Du hast eine Ausbildung absolviert und bist jetzt auf der Suche nach dem richtigen Job
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Controller (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verantwortlich für die Finanzplanungsprozesse mit Budget, Forecast und Cash Flow - Erstellung der monatlichen und sonstigen regelmäßigen Reportings für die Berichterstattung der Unternehmensgruppe sowie Weiterentwicklung und Ausbau des Controlling- und Finanzkennzahlensystem (inkl. Bilanz- und Liquiditätsanalyse) - Verantwortlicher Ansprechpartner für den Aufbau eines gruppenweiten BI- und Analyse-Tools sowie perspektivisch Analysen von Big Data Monatliche Überwachung der operativen Einheiten hinsichtlich Cash-Optimierung, Working Capital Management und in Teilen des Projektcontrollings Mitwirkung bei der jährlichen ganzheitlichen Planung und Budgetierung für die gesamte Unternehmensgruppe Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Abteilungen insbesondere HR, Einkauf, Vertrieb und Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller Mehrjährige Berufserfahrung als Controller; idealerweise im Umfeld der Media-Branche Fundiertes Verständnis finanzwirtschaftlicher Zusammenhänge zwischen GuV, Bilanz und Cashflow-Rechnung, Working Capital sowie gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse sowie der Umgang mit PowerBI Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie analytische Fähigkeiten und hohe integrative Kommunikation Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Leistungsmotivation Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Münster, Westfalen, Kiel, Monheim am Rhein, Hamm (Westfalen), Trier
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du suchst nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung? Du bist motiviert und möchtest dein gesamtes Potenzial voll entfalten? Du möchtest Spaß und Karriere miteinander verbinden?    Dann suchen wir genau dich als Außendienstmitarbeiter in Münster, Kiel, Monheim, Hamm oder Trier. Du arbeitest in einem Wachstumsmarkt mit riesigem Potential und neuen Innovationsthemen Ein hoch motiviertes Team sowie außergewöhnliches Arbeitsklima stärken dich bei deiner Tätigkeit im Direktvertrieb Sehr hohe Mitgestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fördern dein persönliches Potential Eine attraktive Bezahlung, angenehme Arbeitsbedingungen und zusätzliche Bonifikation belohnen dein Engagement Als neuer Außendienstmitarbeiter ist es deine Aufgabe Kunden Produkte unserer renommierten Auftraggeber (Deutsche Telekom und verschiedene Stromversorger) zu präsentieren Ein wichtiger Bestandteil des Vertriebs ist die Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Bedarfsanalyse, Beratung und Kundenbindung Du erschließt neue Kundenpotentiale und betreibst Neukundenakquise Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Verkauf und/oder im B2C Direktvertrieb, auch ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsgeschick und Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen sind für dich grundlegend Du überzeugst durch deine gewinnende und verbindliche Art sowie gute Präsentationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und sozialer Kompetenz runden dein Profil als erfolgreicher Außendienstmitarbeiter ab
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Kundenberater Außendienst (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Kassel, Hessen, Darmstadt, Mainz, Wuppertal, Erfurt
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du bist an einer neuen Herausforderung interessiert? Du hast Spaß daran gemeinsam mit deinem Team neue Innovationsprodukte zum Erfolg zu führen?   Dann suchen wir genau dich als Kundenberater Außendienst (m/w/d)  in Kassel, Darmstadt, Mainz, Wuppertal oder Erfurt. Ein attraktives Gehalt sowie regionale Events und Incentive-Aktionen (Reisen uvm.) belohnen deinen Einsatz und dein Engagement Die Möglichkeit schnell aufzusteigen und richtig Karriere als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst zu machen, spornt dich zu Höchstleistungen an Eine umfassende Einarbeitungsphase sowie ständige Weiterbildungen bringen dich und deine Skills auf ein hohes Level Mit einem motivierenden Umfeld und erstklassigem Team freut man sich jeden Tag auf die Arbeit Die persönliche Kundenberatung vor Ort und die Angebotserstellung gehört zu deinen Hauptaufgaben im Vertrieb (Neu- und Bestandskundenbetreuung) Als Kundenberater im Außendienst bist du verantwortlich für die Bedarfsanalyse, fachgerechte Beratung bzgl. Premiumprodukten aus der Energiewirtschaft und der Deutschen Telekom Durch ständige Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie für dich und dein Team werdet ihr gemeinsam unschlagbar und habt dabei gemeinsam Spaß an der Arbeit Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und möchtest klare Aufstiegschancen und Ziele Eine starke Kundenorientierung, ein sympathisches Auftreten und Kommunikationsstärke zeichnen dich und deine Arbeit aus Du sprichst fließend Deutsch und interessierst dich für den Vertrieb
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Jülich, Düren, Rheinland, Aachen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Print Mediaberater (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Print Mediaberater (m/w/d)In unserem Competence-Center für Print Mediaplanung bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Print Mediaplanung. Du hast Verantwortung für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Print Kampagnen Die Koordination der Strategieentwicklung und Print Detailplanung liegt in deiner Hand Zudem bist du für die operative Umsetzung verantwortlich Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Print gesammelt Dabei beherrschst du idealerweise die gängigen Print Planungstools sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Obi, Deutsche Post und Eurowings zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess über alle Medienkanäle Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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(Junior) Digital Media Consultant (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind 8.500 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise Adidas, Coca-Cola, Mars, P&G, PSA, Richemont, Shell und Sony gehören. Wir unterstützen Marken, profitables Wachstum durch Media zu erzielen. Mit unserem einzigartigen Systems Thinking-Ansatz, Daten, Technologie und Kreativität zu vernetzen, entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationsstrategien, die Marken aufbauen und maximale Umsätze generieren. Als Teil von WPP, der weltweit größten Werbeholding, haben wir Zugang zu den reichhaltigsten Datensätzen und den stärksten Benchmarks unserer Branche. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Digital Media Consultant (m/w/d) Du bist als Digital-Spezialist und Know-How Träger verantwortlich für einen oder mehrere Media-Etats Du bildest die Schnittstelle zu diversen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Dein Aufgabenspektrum erstreckt sich von der Werbemittelselektion über Verhandlung mit digitalen Vermarktern, Mediaplanerstellung und Koordination der technischen Implementierung digitaler Kampagnen Du planst, analysierst und optimierst digitale Kommunikationssysteme über alle paid, owned und earned Kanäle unserer Kunden Von der Planung, Entwicklung und Umsetzung digitaler und mobiler Großinszenierungen bis hin zu abverkaufsgetriebenen Sales/E-Commerce-Lösungen bietet unser Kundenspektrum die unterschiedlichsten Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Du bist als Digitalspezialist Ansprechpartner für unsere Kunden bei digitalen Fragen Weiterhin verantwortest Du das Setup und Handling von Kooperationen und Spezialthemen Du übernimmst die Führung und Entwicklung von digitalen Trend- und Fokusthemen für die gesamte Agentur Du hast bereits mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in digitalen Themen als Mediaberater oder Mediaplaner idealerweise in einer Mediaagentur gesammelt Alternativ verfügst Du über eine vergleichbare berufliche Qualifikation Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen digitalen Kommunikationsmöglichkeiten und hast Lust, Dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen Du verfügst über gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Am Standort Düsseldorf arbeiten wir in agilen Teams. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht. Unsere beliebtesten Benefits Homeoffice Möglichkeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit Mitarbeiter­­rabatte
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Senior Communication Consultant (m/w/d) 

Mi. 08.04.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München
Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienst-leistungen suchen. Vizeum ist als Teil des Dentsu Aegis Networks, eine globale Full-Service-Media und Marketingagentur, die Beratung mit strategischem Anspruch und die Verbindung von Konsument und Marke in den Vordergrund stellt. Durch das Zusammenspiel von Data, Media und Technologie entwickeln wir Kommunikationslösungen für das nachhaltige Geschäftswachstum unserer Kunden. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Senior Communication Consultant (m/w/d)  Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München Du verantwortest die ganzheitliche Kommunikationsberatung von Agenturkunden mit Schwerpunkt Media Du übernimmst die (Weiter-)Entwicklung von Kommunikationsstrategien für Kunden mit Schwerpunkt Digital Die eigenständige Kundenführung und -steuerung inkl. Cross-Selling agentureigener Produkte gehören zu Deinen Aufgaben Du betreust das Qualitätsmanagement der (Digital-)Kampagnenabwicklung wie Routinen, Abläufe und Verantwortlichkeiten Du aktualisierst und setzt planungsrelevanten Übersichten wie z. B. Kommunikationsplänen, etc. auf Du monitorst und reportest Planumsetzungen intern sowie extern Du bist verantwortlich für die Ressourcensteuerung, Aufgabenverteilung und Priorisierung aller anfallenden Aufgaben Du sorgst für einen Wissenstransfer innerhalb des Teams Du unterstützt Pitches und Neukundenintegrationen Du weist mehrjährige Berufserfahrung (> 3 Jahre) im Agenturumfeld als Berater/Consultant mit Schwerpunkt Media auf Du bringst Praxiserfahrung in der Kommunikationsberatung auf Basis eines fundierten Kunden- und Konsumentenverständnisses mit Du bestichst durch ein sicheres Media- und Kommunikations-Know-how über alle Kommunikationskanäle hinweg, insbesondere im Bereich Digital Dich begeistern aktuelle digitale Trends, Kenntnisse der digitalen Landschaft und deren Anwendungsgebiete zählen zu Deinen Stärken Du kennst Dich aus im Umgang mit Data-Driven Ansätzen, Measurement Methoden und Benchmarking (KPIs) Da hast ein Verständnis von Marktforschung insbesondere Modellings und Markt-Media Studien (z.B. b4p) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Einen firmeneigenen Fitnessraum sowie diverse Kursangebote Kostenlose Getränke sowie eine Kantine im obersten Stockwerk Unser in 2019 errichtetes Büro am Hafenbogen befindet sich mitten in der City und bietet einen wunderschönen Blick über den Main Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bei Fragen melde Dich gerne bei
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Digital Media Planning Manager (m/f/d) for our key account Google

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Essence, part of industry leader GroupM, is a global data and measurement-driven agency that blends data science, objective media and captivating experiences to build valuable connections between brands and consumers. Clients include Google, YouTube, Subway, Bandai Namco, Fri:day and Discovery Communications. The agency is more than 1,800 people strong, manages over $4B in media spend and deploys campaigns in 106 markets via its global offices throughout North America, EMEA and APAC. For our team in Düsseldorf we are looking for a  Digital Media Planning Manager (m/f/d) for our key account Google Practice Summary: Digital Media Planners are experts on the paid media landscape and how consumers interact with it. We architect and steward holistic media plans throughout their lifecycle, owning the creation of overall plans, cross-channel budget allocation, in flight cross-channel optimization & reporting and post-campaign analysis. We are our clients’ key contacts for a unified view across all aspects of their campaigns, narrating the story of the campaign from planning recommendation through to post campaign analysis.The Digital Media Planning Manager is responsible for working hand-in-hand with Activation to ensure client budgets are used optimally via effective planning, in-flight cross-channel optimizations and insightful post campaign analysis to inform future campaigns. They support senior team members on the day-to-day management of media plans and their proper implementation, working to fulfil agreed media objectives in the context of changing market conditions. They demonstrate strong working knowledge of the German media landscape and available research, using these to inform planning recommendations. Essential Functions: Support media planning directors to manage tasks within the team, working independently on small to midsize campaigns and liaising closely on larger projects. Conduct Research to determine and make planning recommendations. Allocate budget appropriately between digital channels. Contribute to clear Briefs to Activation team and work with them to finalise channel and Publisher selections and budgets. Own the Overall plan (as shared with Clients) and the Olive plan (essence planning tool) Maintain the testing plans and supporting material. In cooperation Manage campaign launches. Create and manage cross-channel reporting templates. Collate and quality assure in-channel Activation Reports and develop insights and recommendations for cross-channel reports. Contribute in client presentations and manage relationship with product managers. Take responsibility for the collaboration and delivery of creative specs. Meet with vendors and have a relevant point of view on their offering. Contribute to case studies that can be shared internally as learning and best practice. Programmatic background and google-stack experience. Forecast expected outcomes of campaigns and manage spend accordingly. Basic spreadsheet capability (Pivot Table is a must). Superior presentation design skills, in slides or document format. Understanding of industry standard media research tools (e.g. Comscore, GWI, Agof TOP, TGI, YouGov, b4p, Vuma, etc.). Sound written and verbal communication skills, with the desire to learn and advance. Excellent organizational skills, close attention to detail and ability to quality control work. Ability to adhere to deadlines. Superb client relationship and management skills. Proven problem solving and decision-making skills. Ability to work independently and to collaborate in a team environment. Native German and fluent English or vice versa. Deep knowledge of the digital media landscape in Germany. Management Responsibility: Provide timely and actionable feedback to aid in team development and improvement. Develop strong relationships across the client team to facilitate flawless plan execution. Communicate effectively across all levels of the team. Understand when to escalate issues to managers. Provide awareness and recognition for jobs well done. Required Education and Experience: Bachelor’s degree. Experience may be substituted for the education. Proven experience in media at Senior Executive level, with solid understanding of the principles of marketing and Advertising. Essence’s mission is to make advertising more valuable to the world. We do this by employing the world’s very best talents to solve some of the toughest challenges of today’s digital marketing landscape. It’s important that we hire people whose values reflect those of our own: genuine, results-focused, daring and insightful. As an Essence employee, we promise you an entrepreneurial environment and workplace that invests in your career, cares for you and is fun and engaging. We believe these factors create a workplace where you can be yourself and do amazing work with the most innovative advertisers in the world.
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