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  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Hi! Wir sind MediaCom, Deutschlands erfolgreichste und größte Media Agentur. Seit mehr als drei Jahrzehnten investieren wir in unsere Philosophie „People First, Better Results“: Wir geben alles dafür, um das Wohlbefinden und die berufliche Entwicklung aller Mitarbeiter:innen zu fördern. Wir leben in unserer Agentur eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Zu unserem Kundenstamm gehören beispielsweise Adidas, Coca-Cola, Mars, P&G, Katjes, IKEA, Bayer und Sony. Weltweit sind wir über 8.000 Spezialist:innen für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verhelfen Marken mit „See the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum und entwickeln ganzheitliche Kommunikationsstrategien. All das hat uns geholfen, als erstes Netzwerk als „Media Network of the Year“ mit allen sechs großen Titeln gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Du hast Lust auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, jeder Menge Spaß und flexiblen Arbeitszeiten? Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du überlegst dir den passenden Media-Mix für deine Kunden und deren Zielgruppe: Macht es Sinn die Werbung digital (u.a. SEO/SEA, Display, Mobile, Social Media), klassisch (u.a. Radio, TV, OOH, Print) oder doch crossmedial auszuspielen, um die Zielgruppe anzusprechen? Du berätst den Kunden hinsichtlich seiner Mediastrategie Bei der Umsetzung deiner Kampagnen wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt Du bist Hauptansprechpartner:in für alle mediarelevanten Themen rund um deine Kampagnen Du koordinierst die internen Abteilungen und gibst die Anforderungen des Kunden gewissenhaft weiter Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Mediamanagement, Marketing oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung  Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Media oder Marketing Du hattest idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit der Mediaplanung (digital und/oder klassisch) Du hast erste Erfahrung in der direkten Kundenberatung gesammelt und weißt was es heißt Dienstleister zu sein Du hast fließende Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich  Du hast kein Problem damit vor einer Gruppe von Menschen zu präsentieren und kennst dich gut mit PowerPoint aus Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast gute Excel-Kenntnisse Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Consulting Director / Senior Consulting Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du bist jemand, der gerne Veränderungen anstößt, aufkommende Handelstrends identifiziert und darauf reagiert, während du dich in den etablierten digitalen und Omnichannel- Kanälen auskennst? Als Stimme des eCommerce wirst Du sowohl innerhalb von Scholz & Friends Commerce als auch auf unseren Kunden Einfluss nehmen und Veränderungen vorantreiben. Die Scholz & Friends Group ist eine der führenden kreativen Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum und vereint als „Orchestra of Ideas“ alle Kommunikationsinstrumente unter einem Dach. Das neu geschaffene Consulting-Team erweitert diese Angebote mit ganzheitlich „commercial connected thinking“ bei vorgelagerten Unternehmensentscheidungen zur Wachstumsarchitektur, Commerce Ökosystem, Value Erhalt sowie Operational Performance. Neben den deutschen Agentursitzen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt ist das Netzwerk in weiteren europäischen Märkten vertreten und arbeitet eng mit dem internationalen Team von VMLY&R zusammen. Etablierung und Entwicklung unseres und Deines eigenständigen Kundennetzwerks Generierung von New Business Möglichkeiten Steuerung einzelner Kunden-Projekte Inhaltliche Weiterentwicklung unserer Produkt- / Angebotsportfolios lokal sowie international Teilhabe an der strategischen Führung der Consulting Unit Aktive Verbindungsstelle in die Agentur zur Etablierung der neuen Consulting Unit Erstellung von Veröffentlichungen und (Mit-)Entwicklung von Methoden bzw. Tools Du hast mindestens 8 Jahre Berufserfahrung und bestenfalls erste Erfahrungen in einer der führenden Management-Beratung Du besitzt überdurchschnittliches unternehmerisches Denken, sowie hohe Problemlösungs- und Kundenorientierung Du hast umfassende Projekterfahrung im Vertrieb, Marketing oder Business Development, idealerweise im FMCG oder Healthcare-Umfeld Du verfügst über Erfahrungen im Management unterschiedlicher interner und externer Schnittstellen, sowie in der Erstellung von Business-Plänen Du verfügst über Erfahrungen im eigenverantwortlichen Managen strategieorientierter Projekte Du hast schon Führungserfahrungen als Teamleiter oder Mitarbeiterverantwortung Dein Deutsch und Englisch können sich hören und sehen lassen Faire Arbeitszeiten und flexibles Arbeiten im Office und Remote – bis zu 45 Tage davon auch im europäischen Ausland Standortunabhängiges Arbeiten in einer unserer Scholz & Friends Offices (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Wien, Zürich) 28 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeiterangebote bei vielen ausgewählten Partnern bspw. Fahrrad-Leasing, Fitnessprogramme 100 % Kostenübernahme für die betriebliche Krankenversicherung Förderung deiner Talente durch persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. rollenspezifische Zertifizierungen, Teilnahme an Fachkonferenzen und Events Arbeiten mit MacBooks, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld, u.a. Foto-/Filmstudio Kostenfreie Getränke Eine offene, familiäre Atmosphäre ÜBER UNS: Scholz & Friends Commerce soll ein Raum sein, wo alle Menschen Respekt erfahren: Gleichgültig woher sie kommen, wie sie denken, was sie glauben, welchem Geschlecht sie angehören und welches sie mehr anzieht.
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Senior Alliance Manager SAP CX (w/m/x)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
IBM iX – It’s never been a better time to be a creator. Wir sind IBM iX: Consultancy, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Unsere 1.200+ digitalen Expert*innen in DACH und Kroatien begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und kollaborativ: von der Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Wir glauben „Good Experience is Good Business”. Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, das menschliche Erlebnis in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam helfen wir dabei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten: mit digitalen Produkten, Services und Experiences, die Menschen verbinden. In deinem Job als Senior Alliance Manager (w/m/x) betreuest du die SAP CX Allianz, als eine von den drei strategischen Tier-1 Partnerschaften innerhalb des IBM iX Partner-Ökosystems. Gemeinsam mit unseren Marketing- und Vertriebsteams definierst du die Partnerstrategie, leitest die Go-to-Market Aktivitäten und erreichst die festgelegten Vertriebsziele. Du fühlst dich in der Welt der digitalen Trends zuhause und liebst es, relevanten Content zu erstellen? Dann werde Teil unserer IBM iX Family!  Du leitest unsere strategischen Partneraktivitäten mit SAP CX für IBM iX in der DACH-Region Du bist für den Aufbau und die Pflege einer erfolgreichen Beziehung zu SAP CX verantwortlich, indem du einen gemeinsamen Business Plan definierst und ausführst Du interagierst mit dem SAP CX Leadership auf strategischer Ebene und dem Industry Account Executive auf operativer Ebene Du arbeitest eng mit unserem Presales- und Business Development Team zusammen und entwickelst eine neue SAP CX Pipeline für unsere Bestands- und Neukunden Du unterstützt beim Up- und Cross-Selling und entwickelst SAP CX-Erfolgskennzahlen mit Verantwortung für das Umsatzwachstum Du bist verantwortlich für die Analyse neuer Marktpotenziale und schaffst Vertrauen und Sichtbarkeit für unsere Services, Angebote etc. im Einklang mit SAP CX Du stimmst dich mit Partnern bei wichtigen Marketinginitiativen ab, planst und führst gemeinsame Marketingkampagnen durch und organisierst Veranstaltungen, die Nachfrage generieren Du trägst aktiv dazu bei, ein Umfeld der Zusammenarbeit, Bereitschaft, Kreativität und kontinuierlichen Verbesserung zu schaffen Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Partnermanagement insbesondere mit SAP CX, idealerweise im Agenturumfeld Du besitzt eine selbstbewusste und engagierte Persönlichkeit und verfügst idealerweise über einen Hintergrund im Vertrieb von IT-Dienstleistungen oder Softwareprodukten Du blühst bei neuen Herausforderungen auf; du brennst für das Erreichen von Zielen und ergreifst proaktiv Chancen Dein Talent liegt in der Kommunikation und die Interaktion mit Führungskräften, bis C-Level gehört zu deiner Komfortzone Du bist ausgezeichnet in der Organisation und behältst immer den Überblick Du sprichst fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Um visionäre Ideen verwirklichen zu können, braucht es Überflieger aus verschiedensten Fachbereichen, die der schnelllebigen, digitalen Expansion gewachsen sind. Unsere Academy sowie verschiedene Mitarbeiterangebote unterstützen dich dabei. Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Deine Perspektive Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. IBM iX widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
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Assistenz der Bereichsleitung Kundenmanagement (m/w/d)

So. 14.08.2022
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 sowie 2021 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ ausgezeichnet Unterstützung der Bereichsleitung bei organisatorischen und administrativen Vorgängen im Tagesgeschäft Terminkoordination sowie Vor-und Nachbereitung von Meetings Erstellung und Auswertung von Kennzahlen Aufarbeitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachbereichen Mitwirkung bei der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Einzelprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Der Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, liegt Ihnen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind vertraut mit der kundenorientierten Abwicklung von Aufträgen und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie verfügen über ein hohes Maß an Kontaktstärke und Organisationstalent sowie Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Bei uns erhalten Sie 13,5 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub sowie attraktive Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge und das in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Weil uns Ihre persönliche Entwicklung wichtig ist, erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding, ein umfangreiches Schulungsangebot sowie individuelle Förderprogramme Damit wir Ihnen ihren Arbeitsalltag erleichtern können, ermöglichen wir Ihnen Mobile Working, die Nutzung diverser Serviceleistungen, wie Apothekendienst und Reinigungsservice, sowie Vergünstigungen über Corporate Benefits Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen und daher bieten wir Ihnen Fitnesskurse in unserem eigenen Fitnessraum, ergonomische Beratungen unserer Physiotherapeutin und täglich frisches Obst an Und weil wir die Mobilität unserer Mitarbeitenden unterstützen, erhalten Sie neben ausreichend Parkmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung von Bikeleasing oder JobRad
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Referent der Geschäftsführung (m/w/d) TV- und Digital-Vermarktung

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Paramount für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und Paramount in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von Paramount in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Referent und verantworte Projekte mit den Schwerpunkten Strategie- und Geschäftsentwicklung du unterstützt die Geschäftsführung in operativen Angelegenheiten sowie bei allen vermarktungsrelevanten Prozessen du erarbeitest Informations- und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung du erstellst Präsentationsunterlagen und übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Meetings du führst Marktanalysen, Kundenanalysen und Benchmarks durch du stehst im stetigen Austausch mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen Mitdenker und erzielst mit kreativen Lösungsansätzen das bestmögliche Ergebnis für Visoon du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung du konntest bereits erste Erfahrungen im strategischen Bereich oder im Projektmanagement sammeln deine analytische und strategische Denkweise zeichnet dich ebenso aus wie dein unternehmerisches und pragmatisches Handeln du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS Office Kenntnisse mit du überzeugst durch eine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise du verfügst über ein hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig: Wir bieten dir eine Vielzahl an Seminar- und Workshopangeboten, Sprachkursen, Konferenzen und Vorträge von Fachexperten aus dem Haus sowie Netzwerk-Events innerhalb der Axel Springer Gruppe à propos Team: Bei uns schreiben wir Teamgeist groß - wir leben eine offene, respektvolle und unterstützende Arbeitskultur eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht unser Standorte in Düsseldorf liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV wir bieten dir eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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kaufmännischer Mitarbeiter Finance Administration (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase unterstützt du als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Controlling und Account Management bei den unterschiedlichsten Aufgaben. Du übernimmst in einem Team aus kaufmännischen Mitarbeitern u.a. Verantwortung für Dispositionen in unserem Mediasystem (DAP Medialine) Erstellung und Überwachung von PO´s (SAP) Stammdatenpflege als Ansprechpartner und Qualitätssicherer Unterstützung des Controllings bei administrativen Aufgaben Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Finance (Buchhaltung) absolviert. Du hast ein analytisches Verständnis und Freude an Teamarbeit  Idealerweise hast du bereits Einblicke in die Bereiche Finance (Buchhaltung) und Media gehabt Du bist engagiert sowie kommunikativ  Zudem arbeitest du sehr gut und gerne mit Excel Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an und ein Umfeld das auch in Zeiten von Corona stark am Wachsen ist Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Bezirksleiter (m/d/w) im Außendienst

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Wir sind Deutschlands erste klimapositive 360°+ Marketingagentur. RessourcenReich betreut im Auftrag namhafter Kunden Vertriebs- und Kommunikationskanäle. Wir bringen Marken, Produkte und Unternehmen ins Gespräch und damit zum Wachsen. Mit innovativen Konzepten im Marketing, mit eigenen Außendienststrukturen und mit Zugängen zu neuen Vertriebskanälen begleiten wir innovative Produkteinführungen ebenso wie komplexe, internationale Strukturen im Full Service. Qualität, Klimpositivität und Lösungskompetenz sind hierbei der Anspruch an uns selbst. Der Erfolg von RessourcenReich beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werde jetzt Teil der Veränderung und komm in unser Team! Bezirksleiter (m/d/w) im Außendienst Betreuung und Entwicklung von Handelspartnern in den Bereichen Convenience (Kioske, Tankstellen, ect.) und Automatenvertrieb Kundenakquise mit zielorientierten Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Repräsentation der Marken unseres Kunden inkl. der Distribution und der optimalen Platzierung Förderung des Customer Engagement zur langfristigen Kundenbindung und Verkaufssteigerung Erarbeitung von Kommunikations- und Kooperationskonzepten und Umsetzung von Marketingaktivitäten Umsetzung von zentral geplanten Verkaufsaktivitäten sowie Zweitplatzierung und direkter Aktionsverkauf Trend- und Marktbeobachtung der Marketing- und Salesaktivitäten im Convenience (Kioske, Tankstellen, ect.) und Automatenvertrieb Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienstvertrieb idealerweise Kundenkenntnisse aus dem Bereich Convenience (Kioske, Tankstellen, ect.) Produktkenntnisse im Bereich Snacks oder vergleichbares Kontaktfreude und Verhandlungsgeschick mit Durchsetzungsstärke beim Kunden Präzises, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Verantwortungsvoller Umgang mit den anvertrauten Marken und Produkten MS Office Kenntnisse und PKW-Führerschein (Klasse B) sind vorhanden International agierende und renommierte Kunden aus dem FMCG und Consumer Electronic Bereich mit spannenden Projekten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, netten Kollegen, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur und schnell viel Eigenverantwortung Einen klimapositiven Arbeitsplatz mit flexibler Vertrauensarbeitszeit Vergünstigte Angebote, Empfehlungsprogramme sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und für vermögenswirksame Leistungen Dienstfahrzeug und Tankkarte (in der Regel Mittelklasse-Kombi, neutral) auch zur privaten Nutzung, IT-Ausstattung fürs mobile Office Training on the Job zum Start in die neue Aufgabe
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Werbemanager*in (w/m/d) als Allrounder mit Ambitionen und Zukunftsaussichten

Sa. 13.08.2022
Meerbusch
Die Cadvertising GmbH ist seit mehr als 30 Jahren als erfolgreiches Team am Markt. Wir schaffen für unsere neuen und treuen Kunden permanent kreative, profitorientierte Lösungen.  Komplexe Sachverhalte greifbar machen, glasklare Argumente liefern, Begeisterung in der Zielgruppe wecken –  das ist unsere Hauptaufgabe. Das Ziel, die Bekanntheit unserer Kunden und ihrer Produkte zu erhöhen,  verfolgen wir mit klassischer und innovativer Werbung, Events und Verkaufsförderung in Bild, Video, Wort und Ton, on und offline. Der ROI unserer Kunden steht dabei im Focus. Wir suchen Dich als Agentur-Allrounder*in mit Schwerpunkt Organisation und Kommunikation.Du suchst eine neue, interessante Aufgabe und kennst Dich schon im Agenturgeschäft aus, denn die Grundzüge der Werbung im Bereich Konzeption und Erstellung analoger und digitaler Medien, Kampagnen und Eventsupport kennst Du. interne/externe Koordination von Jobs Einkauf und Eruierung externer Leistungen Terminverfolgung Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Mitarbeit bei der Organisation von Events Mitarbeit bei der Konzeption von werblichen Maßnahmen Kalkulation von Jobs und Projekten Mitdenken Du fühlst Dich in einer kleinen Agentur mit großen Kunden wohl und willst dich aktiv einbringen und beteiligen.  Du bist ebenso teamfähig wie autark einsatzbereit. Du bist eventuell sogar langfristig an einem partnerschaftlichen Einstieg über das Angestelltenverhältnis hinaus interessiert. Deine Effizienz hilft Dir beim Durchdenken aller Details und Aktivitäten bis zum erfolgreichen Abschluss eines Jobs. Du bist ein Organisationstalent, das werblich denkt und auch an konzeptionellen Aufgaben gerne mitarbeitet. Du kannst Jobs in Ihrer Gesamtheit erfassen und bist in der Lage diese auch zu kalkulieren, bzw. würdest das gerne erlernen. Du scheust Dich nicht vor direktem Kontakt mit Kunden und Lieferanten, sondern suchst Ihn. Wir suchen jemanden wie Dich, der unternehmerisch und eigenverantwortlich arbeitet und mitdenkt. Ein Studium ist hilfreich aber keine unbedingte Voraussetzung – Berufserfahrung schon. Du bist in umgangssprachlichem Englisch sicher in Schrift und Sprache. In Deutsch natürlich auch. einen sicheren Arbeitsplatz  die Mitarbeit in dem kleinen, eingespielten Team unserer Agentur in Meerbusch Büderich einen festen Office-Arbeitsplatz und projektbezogen auch die Möglichkeit  mobiles Arbeiten zu realisieren ein solides Gehalt  die Möglichkeit Dich mittel- bis langfristig über das Angestelltenverhältnis hinaus einzubringen.
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Associate (w/m/d) New Business & Corporate Communications

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Die BBDO Group Germany führt das Jahres-Ranking der meistausgezeichneten und kreativsten Agenturen an. Die Gruppe bildet mit marktführenden Agenturmarken unter ihrem Dach das größte und disziplinstärkste Netzwerk am deutschen Markt. Zur BBDO Group Germany gehören unter anderem die Werbeagentur BBDO, die Designspezialisten der Peter Schmidt Group, die Digitalagentur Interone mit Proximity Technology, die erfahrenen Strategen von Batten & Company, die PR-Experten von Ketchum und die Omnicom Media Group. Einzeln wie gemeinsam schaffen die Agenturen dank ihrer großen kollaborativen Stärke kreativ herausragende und ganzheitliche Markenexperiences, die nachweisbar Wachstumstreiber für Unternehmen und Marken sind. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen flexiblen und hochmotivierten Associate (w/m/d) New Business & Corporate Communications Unterstützung des New-Business und Corporate Communications-Teams im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei On- wie Offline-Veröffentlichungen für die interne und externe Kommunikation sowie Kundenakquise Aktive Mitgestaltung individueller und spannender Projekte Koordination agenturübergreifender Teams Erledigung organisatorischer sowie administrativer Tätigkeiten Übernahme von Recherche- und Analyseaufgaben Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Konzeptpapieren Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Kommunikation/Journalismus/Medien-, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Wünschenswert sind erste Erfahrungen im journalistischen oder PR-Bereich sowie Projektmanagement, optimalerweise im Agentur-Umfeld Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe intrinsische Motivation und „Hands-On“ Mentalität Ausgeprägte Digital- und Social-Media-Affinität Hervorragende schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, sowohl in Deutsch wie auch in Englisch Sicherer Umgang mit Office 365 Erfahrung im Umgang mit CMS und CRM-Systemen Spannendes und sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem internationalen Konzern, flache Hierarchie und ein teamorientiertes Umfeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten (Ausstattung mit moderner und aktueller Technik, damit Du im Home Office bestens für Deine Arbeit ausgerüstet bist) Zentraler Standort in Düsseldorf an der KÖ mit direkter Verkehrsanbindung Optimale Infrastruktur in unserem Office inklusive Mahlzeiten und Getränken 33 Tage Urlaub im Jahr Job Ticket Job Fahrrad BAV AG-Zuschuss in Höhe von 15 %
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Vertriebsmitarbeiter im Homeoffice - bilingual deutsch/französisch / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger / Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant (m/w/d) zum 01.09. !

Sa. 13.08.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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