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Werbung: 153 Jobs in Ludenberg

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
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  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Home Office 30
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
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Digital Execution Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind 8.500 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise Adidas, Coca-Cola, Mars, P&G, PSA, Richemont, Shell und Sony gehören. Wir unterstützen Marken, profitables Wachstum durch Media zu erzielen. Mit unserem einzigartigen Systems Thinking-Ansatz, Daten, Technologie und Kreativität zu vernetzen, entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationsstrategien, die Marken aufbauen und maximale Umsätze generieren. Als Teil von WPP, der weltweit größten Werbeholding, haben wir Zugang zu den reichhaltigsten Datensätzen und den stärksten Benchmarks unserer Branche. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als DIGITAL EXECUTION MANAGER (M/W/D) Als (Quer-)Einsteiger ins digitale Marketing übernimmst du gemeinsam mit unseren Kundenberatern die Verantwortung für Einkauf, Umsetzung und Optimierung digitaler Kampagnen eines oder mehrerer Kunden-Etats Du bildest die Schnittstellen zwischen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Die Bandbreite deiner Aufgaben erstreckt sich von Mediaeinkauf, Kampagnenumsetzung und Koordination der technischen Implementierung digitaler Kampagnen bis zur Optimierung und Analyse Das umfassende Monitoring und Reporting als Basis für Handlungsempfehlungen zur Optimierung laufender Kampagnen und der Abschluss einer Kampagne für die Übergabe an die Kollegen unserer Abrechnung können ebenfalls zukünftig in deinem Verantwortungsbereich liegen Du bist motiviert und neugierig, neue Themenfelder on the job zu erlernen und direkt anzuwenden Du hast Lust und Freude, neue Herausforderungen anzunehmen und von Beginn an Teil eines integriert arbeitenden Teams zu werden Du bist begeisterungsfähig und aufgeschlossen gegenüber digitalen Medien und deren sich ständig weiterentwickelnden Ausprägungen Du hast Mut, dich in komplexe Zusammenhänge reinzudenken und diese zu verstehen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes Zahlenverständnis Du besitzt gute Englischkenntnisse und bist mit MS-Office bereits gut vertraut Eine kaufmännische Ausbildung und/oder erste praktische Erfahrungen in digitalen Themen wären wünschenswert Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor! Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) für analoge & digitale Werbung

Di. 23.02.2021
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Hattingen an der Ruhr, Bochum, Witten
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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(Junior) Digital Campaign Manager (w/m/x)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Wir suchen ab sofort im Bereich Operations einen (Junior) Digital Campaign Manager (w/m/x) in Vollzeit für unseren Standort in Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt (Main). Du bist erster Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Adoperations Du berätst den Vertrieb und unsere Kunden hinsichtlich der Möglichkeiten zur  Umsetzung ihrer Kampagnen Du überwachst Kampagnen, erkennst frühzeitig Handlungsbedarf und entwickelst Lösungsansätze Du bist die Schnittstelle zwischen den Bereichen Sales sowie Produktmanagement und Rechnungswesen Du übernimmst Verantwortung für die technologische und systemische Umsetzung von Kampagnen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast technisches Verständnis und interessierst dich für Werbung, Ad-Technologien und Adoperations Du begeisterst Dich für Themen wie Onlinemarketing, Webentwicklung oder ähnliche Felder und hast bereits Erfahrung mit Adservern und besitzt technisches Verständnis für den Onlinewerbemarkt Du bringst Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Unsere Standorte liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 23.02.2021
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Media Relations Manager (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis ist die nationale Auszeichnung für Spitzenleistungen der Nachhaltigkeit in Wirtschaft, Kommunen, Design, Architektur und Forschung. Mit acht Wettbewerben (darunter der Next Economy Award für „grüne Gründer“), über 1.000 Bewerbern und 2.000 Gästen zu den Veranstaltungen ist der Preis der größte seiner Art in Europa. Die Auszeichnung wird vergeben von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung, kommunalen Spitzenverbänden, Wirtschaftsvereinigungen, zivilgesellschaftlichen Organisationen und Forschungseinrichtungen. Rahmen für die Verleihung ist der Deutsche Nachhaltigkeitstag in Düsseldorf, die meistbesuchte jährliche Kommunikationsplattform zu den Themen nachhaltiger Entwicklung. Sie arbeiten für die Agentur COMENT GmbH in Düsseldorf, die als Generalauftragnehmer verantwortlich ist für die Durchführung der Wettbewerbe, der Konferenz und der Preisverleihung. Eigenverantwortliche Konzeption/Weiterentwicklung und Realisation der Medienarbeit zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis (Wettbewerb, Kongress und Preisverleihung) Ausbau der Präsenz der Themen des Deutschen Nachhaltigkeitspreises in allen relevanten Medien, u. a. durch persönliche Kontakte zu Redaktionen in Leit- und Fachmedien Betreuung, Weiterentwicklung bestehender und Akquisition neuer Medienpartnerschaften Erstellung von Pressemitteilungen und -informationen sowie weiteren redaktionellen Beiträgen Konzeptentwicklung und Steuerung verschiedener Projekte im Bereich Öffentlichkeitsarbeit Akkreditierung und Betreuung der Medienvertreter zu den Veranstaltungen Analyse und Reporting der Aktivitäten zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Studium im Bereich Journalismus, Kommunikation, Marketing oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung in Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Journalismus Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Schreiberfahung Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement, Sorgfalt und Belastbarkeit Wünschenswert: Affinität zu Nachhaltigkeitsthemen sowie ein vorhandenes Netzwerk zu Medienvertretern. Wir bieten eine Anstellung in Vollzeit mit Homeoffice-Optionen, ein attraktives Arbeitsumfeld im Düsseldorfer Medienhafen (Gehry-Bauten) in einem kleinen, engagierten Team. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Foto, Anschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, 2 - 3 aussagekräftige Arbeitsproben) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an Philipp Hilbig (ph@nachhaltigkeitspreis.de). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nachhaltigkeitspreis.de.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) für analoge & digitale Werbung

Di. 23.02.2021
Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Kerpen, Rheinland, Jülich
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Junior Java Softwareentwickler (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Junior Java Softwareentwickler (m/w/d). Implementierung von Webanwendungen und Erweiterungen Entwicklungsbegleitendes Testen und Qualitätsmanagement Dokumentation des Entwicklungsprozesses Kommunikation mit der Projektleitung und Technical Leads Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Schwerpunkt oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung oder gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrung mit Java oder den Willen, sich schnell in Java und Java-Frameworks einzuarbeiten Kenntnisse gängiger Web-Technologien (HTTP, JSON, XML) und der objektorientierten Programmierung Den Willen, Clean Code anzustreben und sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Keine Reisetätigkeit Homeoffice-Regelungen möglich Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Modernes Arbeitsequipment und sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische) Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen Regelmäßige Babiel-Events Sportgruppe mit Personal Trainer Täglich frisches Obst und freie Getränke
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Werkstudent (m/w/d) IT

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als WERKSTUDENT (M/W/D) IT Du hilfst bei der Erarbeitung von business relevanten Lösungen in C# Du unterstützt bei der VBA-Entwicklung für Reportings und Modellings Du kennst Dich mit Webentwicklung HTML sowie Java aus Du bist verantwortlich für Datenanalysen Du studierst Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang Du bringst Spaß und erste Erfahrung beim Programmieren mit Du kennst Programmiersprachen wie C#, JS und VBA Du kannst gute SQL Kenntnisse vorweisen Du besitzt sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert und kannst durch eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise überzeugen Du hast gute Englischkenntnisse und deine sichere Arbeitsweise mit Excel runden dein Profil ab Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Java Softwareentwickler (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Java Softwareentwickler (m/w/d). Anforderungsanalyse im Kontext von CMS-Lösungen Beratung und Abstimmung mit der Projektleitung und den Kunden Implementierung von CMS-Anwendungen Entwicklungsbegleitendes Testen und Qualitätsmanagement Dokumentation des Entwicklungsprozesses Aufwandsschätzungen und Machbarkeitsanalysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Schwerpunkt oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung oder gleichwertige Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen unter Einsatz objektorientierter Programmierung mit Java Gute Kenntnisse gängiger Web-Technologien (HTTP, JSON, XML) Wünschenswert sind Erfahrungen in der Anwendung von Frameworks wie Spring, JUnit und Hibernate sowie Solr und Datenbanken (Oracle/MySQL) Ebenfalls wünschenswert sind Erfahrungen in der Anwendung von Apache Maven, Docker und Git Fähigkeit, gut strukturierten Code zu schreiben und Clean Code anzustreben Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Keine Reisetätigkeit Homeoffice-Regelungen möglich Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Modernes Arbeitsequipment und sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische) Attraktiver Standort Regelmäßige Babiel-Events Sportgruppe mit Personal Trainer Täglich frisches Obst und freie Getränke
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Informationstechnischer Assistent (w/m/d)

Mo. 22.02.2021
Düsseldorf
Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Wir bringen unsere Kunden zu ihrer Zielgruppe, schnell und ohne Streuverluste. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Im Zuge des stetigen Wachstums suchen wir ab sofort: Informationstechnischer Assistent (w/m/d) Du bist unser „Möglichmacher“ im Bereich der IT Du stellst sicher, dass alle relevanten Prozesse reibungslos ablaufen Du bist der Ansprechpartner für Störungen im Bereich IT sowie des elektronischen Datenaustauschs Du bist für die Inbetriebnahme unserer Software, Service und Wartung verantwortlich Du bist die Unterstützung unserer IT-Projekte Du hast eine eigenverantwortliche, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Deine Eigenschaft als Teamplayer schätzen wir sehr Du verfügst über: Eine Berufsausbildung als „Informationstechnischer Assistent“ (oder einer vergleichbaren beruflichen Ausbildung) Gute Kenntnisse in Windows-Client und Windows-Server-Betriebssystemen Erfahrung mit Linux basierenden Serversystemen Erfahrung in Netzwerkgrundlagen (TCP-IP, Microsoft AD usw.) Kenntnisse in der Administration und Anwendung von Microsoft (Office) 365 Erfahrungen mit VMware vSphere Ein interessanter Platz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Wir bieten Dir ein sehr gutes Gehaltspaket Aufgaben und Projekte, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum und Entwicklung Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
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