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Werbung: 23 Jobs in Mainz

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Projektmanager (m/w/d) Kreativwirtschaft

So. 29.03.2020
Wiesbaden
Die HA Hessen Agentur GmbH ist die Dienstleistungsgesellschaft des Landes. Wir setzen Projekte, Kampagnen und Förderaktivitäten um und fungieren zudem als Berater und "Thinktank". Die Hessen Agentur sucht für die Abteilung Wirtschaftsforschung und Landesentwicklung möglichst kurzfristig eine/n engagierte/n Projektmanager (m/w/d) Kreativwirtschaft Die Geschäftsstelle Kreativwirtschaft Hessen bei der HA Hessen Agentur GmbH ist im Auftrag des Hessischen Wirtschaftsministeriums Ansprechpartnerin für die hessische Kultur- und Kreativwirtschaft. Durch die Zusammenarbeit mit Kreativnetzwerken, Wirtschaftsförderern, Institutionen und Hochschulen unterstützt sie die Netzwerkbildung der Branche. Mit verschiedenen Veranstaltungsformaten bietet die Geschäftsstelle eine vielfältige Plattform für die Branche. Beratung von Kreativschaffenden (auch vor Ort) Netzwerkarbeit mit Institutionen und Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft Bearbeitung von Anfragen Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Workshops und Messeauftritten Redaktionelle Arbeiten, Verfassen von Texten und Pressemeldungen, Mitarbeit bei den hessischen Kulturwirtschaftsberichten Betreuung der Website „www.kreativwirtschaft-hessen.de“ und Koordination von Social-Media-Aktivitäten Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Kulturwirtschaft / Medienwirtschaft / Medienwissenschaft / Kommunikations­wissen­schaften / Germanistik oder vergleichbarer Studiengang, Magister- oder Bachelor-Abschluss (FH oder Uni) oder sonstige vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Hohe Kompetenz bei der Erstellung von Texten für Publikationen und Internet (idealerweise durch Textproben nachzuweisen) Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich Kultur- und Kreativwirtschaft Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Projekterfahrung und Erfahrung im Bereich Eventmanagement Gute Kenntnisse in Office-Programmen, Erfahrung mit Website- und Social-Media-Redaktion und Betreuung, Kenntnisse in Photoshop Hohe Flexibilität und Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises und selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
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Account Manager Digital (m/w/div)

So. 29.03.2020
Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. Account Manager Digital (m/w/div)Vollzeit, ab sofort/ Herrenberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Mainz Du weißt, was unsere Kunden wollen und was wir am besten können. Wenn Du beides mit kaufmännischem Geschick zusammenbringst, dann bewirb Dich bei uns! Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung Deiner Accounts über die gesamte digitale Wertschöpfungskette und bist ein/e kompetent/e Berater/in für große Technologie- und Digital Marketing-ProjekteDarüber hinaus hast Du ein gutes Gespür für Business Development, erkennst Geschäftspotenzial und vertrittst uns gerne bei Pitches und Chemistry MeetingsDu treibst mit Deinen Ideen den Ausbau der Kundenbeziehung voran, hältst intern die Fäden zusammen und sorgst mit Unterstützung des Projektmanagements für reibungslose AbläufeZusätzlich verantwortest Du die Angebotsphase, Preisgestaltung und VertragsverhandlungIn dieser Schlüsselposition triffst Du strategische und kaufmännische Grundsatzentscheidungen für Deinen Kunden und entwickelst Deinen Account nachhaltig weiterNeben einem abgeschlossenen Studium bringst Du vertriebliches Geschick und Erfahrung mit der Kundenführung im Umfeld Digitaler Services / Agenturen / Dienstleistungen mitDu konntest nachweislich Erfolge im Account- oder Projektmanagement oder als Etat Direktor/in verzeichnen und mit Verbindlichkeit und Nachhaltigkeit langfristige Kundenbeziehungen etablierenDu bist in der Lage, Deine Kunden und Mitarbeiter/innen zu begeistern und mitzureißen – Du gehst neue Wege, treibst Innovationen voran und triffst gerne und mutig EntscheidungenReisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abDie Möglichkeit, zusammen mit TOP Kunden wie Porsche, der Deutschen Telekom und Douglas digitale Trends und Innovationen zu gestalten und umzusetzenEin Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blickenEine dynamische Organisation als Fundament für das Erschaffen digitaler Visionen: Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und ein einzigartiges Full-Service-PortfolioWir verbinden ein zukunftsgetriebenes Geschäftsmodell mit familiärer Agenturatmosphäre auf Basis langjähriger Erfahrung und wertvollem Spezialwissen in allen Disziplinen innovativer DigitalisierungstechnologienEine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Home-Office, frisches Obst und Getränke Flatrate
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(Junior) IT Security Analyst (m/w/div)

So. 29.03.2020
Mainz, Herrenberg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.(Junior) IT Security Analyst (m/w/div)Vollzeit, ab sofort / Mainz, Herrenberg oder LudwigsburgDu bist eine echte Spürnase und Profi für IT Security? Deinem Adlerauge entgeht keine Sicherheitslücke und Du kennst die neuesten Technologien? Dann bist Du genau richtig bei uns! Zusammen mit unserem CISO bist du zuständig für das Aufspüren, Analysieren und Bewerten von Schwachstellen in SoftwarekomponentenDazu gehören die Erkennung und Analyse von Security Incidents, Schwachstellen Scans sowie die Koordinierung und Nachverfolgung von Security MaßnahmenDu unterstützt unsere Developer Teams bei der Implementierung von Prozessen zur sicheren Softwareentwicklung (z.B. statische Code-Analyse)Darüber hinaus übernimmst Du den Aufbau einer Datenbank zur Inventarisierung von Softwarekomponenten und Bibliotheken in Softwareprojekten und KundenumgebungenDu verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-UmfeldIn einigen dieser Themen kennst Du dich bestens aus: IT Sicherheit, EDR, Windows, Linux, Netzwerktechnik, Active Directory, Internet Technologien, Web-Technologien, Dev(Sec)Ops, Softwareentwicklung, Security Monitoring, Incident Response, Pentesting/Red TeamingIdealerweise hast Du erste Erfahrung im Bereich Blue-Teaming (z.B. SOC, Incident Response) oder sogar relevante Zertifizierungen (Security+, CEH, etc)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abEine agile und dynamische IT-Organisation als Fundament für das Erschaffen digitaler Visionen: Schnelle Entscheidungen & flache Hierarchien in modernem und familiärem AgenturumfeldProjekte und Kunden, die immer wieder Deine Neugier wecken und Deine Kreativität herausfordern werden – unser Erfolg beruht auf InnovationEin Team von IT Spezialisten, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlichIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate
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Key Account Manager (Junior) Immobilienbereich (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Kaiserslautern, Mainz, Pirmasens, Koblenz am Rhein, Bitburg
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Junior Key Account Manager (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres bekannten Produktpartners für Wohnimmobilien, Neubauten und Wohnheime  Die Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen Als Junior Key Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Idealerweise verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bleibst am Ball und gewinnst auch Großkundenprojekte mit Ausdauer und Geduld Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und verantwortungsvoll vom Home-Office Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office inkl. Drucker, Laptop und Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Office Management Assistant (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Eschborn, Taunus
Die GIIR Germany GmbH (deutsches Büro von HS Ad Inc.) gehört zur LG Group mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. HS Ad, Inc. ist eine globale Werbeagentur und verfügt über 14 Niederlassungen weltweit. Die Geschäftsbereiche sind ATL und BTL mit den Schwerpunkten Werbung, Medienplanung und -einkauf, digitale Medien, Event, Raumgestaltung, Ausstellungs- und Einzelhandelsplanung sowie Sponsoring / Sportmarketing. Reisemanagement für Geschäftsführer und Mitarbeiter Unterstützung bei der Verwaltung von Versorgungssystemen und Firmenverträgen Pflege von Anlgagevermögen, Firmenwagen, Aussattungsgegenstand, Bürobedarf usw. Versorgung der nationalen und internationalen Kollegen mit Mobiltelefonen (Vertragsabschlüsse, Verwaltung des Bestandes an Mobiltelefonen, Abwicklung von Reparaturen und Gewährleistungsfällen sowie Rechnungsprüfung) Systemmanagent für Arbeitzeiterfassung, OT sowie Urlaubplanung Ansprechpartner für Mitarbeiter rund um das Thema IT, Facility- und Office-Management Administrativer Support des Tagesgeschäfts im Bereich General Affairs Fahrdienste für unseren Vorstand sowie bei Bedarf auch für weitere unternehmensinterne Erfordernisse Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Teamplayer mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten - intern und extern mehrjährige Berufserfahrung als Fahrer der Geschäftsführung, des Vorstandes oder eines vergleichbaren Personenkreises Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Führerschein B Sodexo Gutschein Zuschuss für Mobiltelfonkosten und Handy Gutschein für Geburtstag and Team Events Marktgerechte Vergütung Mitarbeiter-Networking bei LG Group Kostenlose Getränke und Büros in zentraler Lage Wir können eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team eines weltweit agierenden, dynamischen Hightech-Unternehmens anbieten. und Freuen Sie sich darüber hinaus auf die Sozialleistungen eines Großkonzerns.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (w/m/x) im Vertrieb von Werbung ind digitalen Medien

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main, Heidelberg, Fulda, Saarbrücken, Mainz
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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PR- und Kommunikationsmanager (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Mörfelden-Walldorf
PR- UND KOMMUNIKATIONSMANAGER (M/W/D) Inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, bekannt für Full Service seit über 30 Jahren, mit namhaften Kunden wie Tanqueray, Johnnie Walker, Baileys, Coca-Cola, BMW, Vattenfall, REWE, Allianz u.v.m. sucht Dich. Du überzeugst mit kreativen Konzepten, starkem Storytelling und hältst einen engen Draht zur Fachpresse? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! Du berätst Deine Kunden (Beverage/FMCG-Brand) in Hinblick auf strategische Kommunikationsziele Du denkst integriert und weißt, dass PR- und Werbemaßnahmen nicht getrennt voneinander gedacht werden können Du bringst eine breite Kommunikationserfahrung ein und bewegst Dich auch sicher in der digitalen Welt Du verfasst überzeugende Pressemitteilungen und bist für deren Veröffentlichung verantwortlich Du pflegst den direkten Dialog mit Medienpartnern (Tages- & Fachpresse, Influencer/Blogs) Du übernimmst die Mediaplanung in der Fachpresse und bleibst dabei stets Zielgruppen-orientiert und kostenbewusst Du besitzt großes Interesse an Innovationen, spürst Trends auf und bringst diese erfolgreich in Deinen Beratungsalltag ein Du arbeitest eng vernetzt mit unseren Teams aus Kreation, 3D und IT und bführst Know-how gewinnbringend zusammen Du verfügst über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einer PR-Agentur und konntest schon Erfahrung in der Führung von kleineren Projektteams sammeln Deine große Stärke ist Dein ausgeprägtes Kommunikationstalent: Du gehst flexibel auf Kundenwünsche ein und berätst auf sehr hohem fachlichem Niveau Du hast Erfahrung in der Betreuung von Kunden aus dem FMCG- / Consumer-Brands-Umfeld, idealerweise in On- und Off-Trade Du bist ein leidenschaftlicher „Foodie“ und besitzt starkes Interesse an Themen aus den Bereichen Food & Beverage Starke Texter-Qualitäten sowie erstklassige Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Junges, leidenschaftliches Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung Gleitzeit und nach Absprache auch Homeoffice möglich Kostenlose Getränke und gemeinsame Mahlzeiten mit kulinarischen Highlights von unserem Agenturkoch und Foodstylisten im hauseigenen Fotostudio Firmen-Events und Workshops, die Abwechslung und frischen Input bringen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Trainee Performance-Manager (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Mörfelden-Walldorf
Jetzt durchstarten als Trainee PERFORMANCE-MANAGER (M/W/D) Das bieten wir Dir:  Inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, bekannt für Full Service seit über 30 Jahren und Fokus auf Sales, mit namhaften Kunden wie Tanqueray, Johnnie Walker, Coca-Cola, BMW, Vattenfall, REWE, Allianz u.v.m., sucht für den Standort Frankfurt am Main (Mörfelden-Walldorf ) einen Trainee Performance-Manager (m/w/d). Du überzeugst mit einer hohen Conversion Rate und hast den ROAS stets im Fokus? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Du bekommst fundiertes Wissen in den Bereichen Search Engine Marketing & Web Analytics vermittelt. Du optimierst unsere Kampagnen auf Basis von CPCs, CPOs oder ROAS. Du kennst diese Abkürzungen nicht? Nach Deinem ersten Tag wirst Du sie lieben! Du erlernst den Umgang mit modernen Tools zur Analyse und Planung Deiner eigenen Projekte. Du hast nicht nur eine Affinität zu Zahlen, sondern bist auch noch kreativ? Sehr gut! Gemeinsam mit Deinen neuen Kollegen begleitest Du die Entwicklung unserer Kampagnen von der ersten Minute an. Wir zeigen Dir, wie Du souverän Deine Ergebnisse beim Kunden präsentierst. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- / Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung durch Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und / oder Werbung Einen souveränen Umgang mit MS Office Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Junges, leidenschaftliches Team mit flachen Hierarchien und guten Aufstiegschancen Gemeinsame Mahlzeiten mit kulinarischen Highlights von unserem Agenturkoch und Foodstylisten im hauseigenen Fotostudio Einblicke in viele Bereiche wie Fotoshooting, VR- und 3D-Design – alles inhouse Firmen-Events, die Abwechslung und frischen Input bringen Die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die Dich weiterbringen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Technical Consultant Online Marketing Automation (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Hattersheim am Main
Unser Klient ist eine der am schnellsten wachsenden Beratungen für digitale Lösungen und Marketing- Automation in Europa. Mit seinen Kunden erarbeitet das Unternehmen ganzheitliche Business- und Digital- Strategien und setzt diese jeden Tag um. Webseiten spielen hierbei eine große Rolle – diese baut unser Klient für seine Kunden entweder ganz neu auf oder optimiert sie. Im Rahmen der weiteren Geschäftsentwicklung suchen wir für den Standort Hattersheim am Main eine engagierte Persönlichkeit. Technical Consultant Online Marketing Automation (m/w/d) In technologischen Fragen Sind Sie der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden. Sie verstehen das Business, identifizieren Kundenanforderungen und die damit verbundenen Prozesse. Auf dieser Basis evaluieren Sie Schnittstellen und entwickeln dafür die passenden Tech-Stack-Lösungen. Ihre Projekte steuern Sie eigenverantwortlich. Die unterschiedlichen Marketing-Automationslösungen sind für Sie eine spannende Herausforderung – hier arbeiten Sie sich schnell ein. Sie haben eine Hands-on-Mentalität und unterstützen Kunden und Kollegen auch operativ in der Umsetzung und Steuerung von digitalen Strategien, anspruchsvollen Marketing-Automationsstrecken entlang der Customer Journey und unterstützen bei Data-driven sowie in globalen Multichannel-Kampagnen. KPI-basierte Steuerungsinstrumente setzen Sie eigenständig auf und entwickeln Monitorings, um den Erfolg für Ihre Kunden nachzuhalten. Sie arbeiten bei der Erstellung von komplexen Angeboten mit, erstellen und halten Präsentationen und geben Ihr Wissen an Ihr Team und Ihre Kunden weiter. Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Studium in einem MINT-Fach, der Wirtschafts-/ Kommunikations-/Medienwissenschaft oder/und über Berufserfahrung in der Beratung und Umsetzung digitaler Strategien und Technologien. Sie haben Erfahrung mit digitalen Projekten sowie die Fähigkeit, zielgerichtet mit Kunden zu kommunizieren und sicher zu präsentieren. Sie haben bereits mit einer Marketing-Automationslösung wie Adobe Marketo, HubSpot, Oracle Eloqua, SAP Marketing Cloud und Salesforce Pardot gearbeitet. Auch CRM-Systeme wie Salesforce Salescloud, SAP Salescloud und Microsoft Dynamics 365 sind Ihnen vertraut. Programmiersprachen wie JavaScript, Python, HTML, CSS und PHP sind Ihnen nicht fremd. Sie haben eine hohe Auffassungsgabe und können sich innerhalb weniger Wochen in komplexe Software-Anwendungen hineinversetzen. Ihre analytischen Fähigkeiten sind hervorragend ausgeprägt, so dass Sie auch komplexe Aufgabenstellungen innerhalb kürzester Zeit verstehen und strukturieren können. Dabei arbeiten Sie strukturiert und eigenverantwortlich. Deutsch sprechen und schreiben Sie eloquent, in Englisch sind Sie wirklich fit. Ihr Arbeitsstil ist teamorientiert. Zudem bringen Sie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke mit. Ein souveränes Auftreten, Diskretion und eine Portion Humor runden Ihr Profil ab. Ein ungewöhnlich sympathisches Umfeld Eine offene Kommunikationskultur und gegenseitiger Respekt Ein Arbeitsplatz mitten im Rhein-Main Gebiet nahe Frankfurt am Main mit S-Bahn-Anbindung Benefits wie Altersvorsorge, Zuschuss zu Ihren Fahrtkosten oder einem Tiefgaragenparkplatz Fortbildung und Team-Events Modernste Arbeitsmethoden und Technologie Eine wirklich gute Chance, innerhalb des Unternehmens die Karriereleiter nach oben zu steigen
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Kundenberater, Texter, Projektmanager im Personalmarketing*

Di. 24.03.2020
Mainz
* Wir sprechen Damen und Herren sowie sonstige Talente gleichermaßen an. Wir sind eine Kommunikationsagentur, die sich dem Thema Personal verschrieben hat. Für unsere Kunden – ob Konzern oder Mittelständler – sind wir die verlängerte Werkbank, wenn es um Recruiting, Employer Branding oder Personalentwicklung geht. Sie können Kommunikation. Sie wissen, wie ein guter Text aussieht und was es braucht, damit er wirkt. Sie haben eine gute Menschenkenntnis und mögen es, wenn Ihre Ahnungen durch Zahlen untermauert werden. Sie behalten die Ruhe, auch wenn es mal hektisch wird. Bei all Ihrer Routine werden Sie nie müde, Veränderungen anzustoßen und sinnvolle neue Trends zu verfolgen. Und Sie haben Lust auf ein kleines dynamisches Team mit morgendlicher Kaffeerunde, immer genügend Snacks, Getränken und modernen Arbeitsplätzen. Das trifft auf Sie zu? Dann bitte weiterlesen… Sie treffen im Gespräch mit unseren Kunden den richtigen Ton – telefonisch und persönlich wie auch in Form von klugen Mails. Mehr als das: Sie haben auch ein Gespür für das, was Ihr Kunde sich wünscht. Im besten Fall wissen Sie im Voraus, wo der Schuh drückt. Um das nötige Wissen anzuhäufen, machen Sie sich schlau, recherchieren, erkennen Trends, analysieren Zahlen und Daten – und erstellen dann Angebote inklusive Empfehlungen, die Sie gut und logisch begründen. Natürlich haben Sie ein Händchen für Texte und Formulierungen auf Deutsch und Englisch – denn das Texten, meist von Stellenanzeigen, ist unser Kerngeschäft. Doch Vorsicht: Im Flow des Tagesgeschäfts gibt es weder Zeit noch Raum, um die Muse zu küssen. Auch der Elfenbeinturm wurde stillgelegt. Ein freundliches „Kannste mal eben...“ ist bei uns der Normalfall. Auch das muss man können und wollen. Darüber hinaus koordinieren Sie kleine und große Projekte von der Planung bis zum Abschlussreport, entwerfen Konzepte, brainstormen im Team, holen Preise ein und sind analog wie digital Profi in puncto Marketing und User Experience. Bei allem, was Sie tun, ist sorgfältiges Arbeiten das A und O. Wir liefern stets hohe Qualität ab und das fast immer unter Zeitdruck. Dabei darf vor allem der „Kleinkram“ nicht zu kurz kommen: Auf Dokumentation und saubere Übergaben legen Sie Wert, vor Reportings und Zahlengewurschtel haben Sie keine Scheu. Exzellente deutsche und englische Rechtschreibung sowie ebensolche Grammatikkenntnisse – und Sprachgefühl Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Texten sowie in der Kundenberatung und im Projektmanagement Möglichst Praxis am Mac sowie mit MS Office und Adobe InDesign Aufmerksames und gründliches Datenmanagement Gewandtheit in der Kommunikation – mit Kunden, Dienstleistern und natürlich im Team Koordinations- und Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und vorausschauendes Denken Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team & (meistens) gute Laune Ein faires Gehalt Jährliche Gewinnbeteiligung – wenn’s gut läuft Eine angenehme Arbeitsatmosphäre – mit hellen Köpfen in hellen Räumen mit Platz zur Entspannung Den Volkspark vor der Haustür Kostenlose Getränke (Wasser, italienischer Kaffee, hochwertiger Tee), Obst & Snacks (Schokolade, Nüsse, …)
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