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Werbung: 30 Jobs in Markkleeberg

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Do. 22.04.2021
Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH im    Vertriebsinnendienst als Inside Sales Consultant für Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d) HomeOfficeAls Inside Sales Consultant (m/w/d) ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und - verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein.  - eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten - ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussytem - Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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Wissenschaftlicher Autor (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Leipzig
Die Text-Agentur Beier mit Sitz in Leipzig ist seit mehreren Jahren erfolgreich im Markt positioniert. Wir erstellen wissenschaftliche Texte aus sämtlichen Bereichen für Unternehmen und Privatpersonen. Für unseren Autorenpool suchen wir zuverlässige akademische Autoren, die Auftragsarbeiten in hoher Qualität durchführen.Texte schreiben, wissenschaftliche Texte erstellen Hochschulabschluss mit gutem oder sehr gutem Prädikat Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben Termintreue Arbeitsweise Gute Kenntnisse MS-Office Deutsch als Muttersprache Flexible Zeiteinteilung Homeoffice Gute Vergütung Spannende Themenbereiche
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Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Personalbetreuung und Rekrutierung

Mo. 19.04.2021
Leipzig
Als B2B Digital Marketing Agentur mit 100 Mitarbeitern und Hauptsitz in Leipzig positionieren wir von mellowmessage seit 1997 internationale Unternehmen auf dem digitalen Markt. Unsere Kunden unterstützen wir von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung im Digital Marketing Management und kampagnenorientierten Online Marketing. Unser Portfolio umfasst außerdem die Kreation, Planung und Umsetzung von Corporate Websites, Mobile Apps sowie Service & Support. Als lang­fristiger Partner unserer Kunden legen wir stets großen Wert auf eine gleichberechtigte Kommunikation. Auch im Kreise der Kollegen schaffen wir so eine Arbeitsatmosphäre aus Ehrlichkeit und Vertrauen sowie einen Raum der Mitgestaltung.Du brennst wie wir für ein besseres Leben und Arbeiten? Du hast Freude an der Begleitung und Befähigung von Teams in den Bereichen Zusammenarbeit, Führung und Weiterentwicklung? Du hast ein Händchen für die Auswahl der passenden BewerberInnen? Dann können wir es gar nicht erwarten, Dich kennenzulernen!Für unseren Standort im Herzen der Leipziger Innenstadt suchen wir ab sofort einen Personalreferenten (m/w/d) Schwerpunkt Personalbetreuung und Rekrutierung.Begleitung und Unterstützung unserer Teams in allen personalrelevanten Fragestellungen als vertrauensvoller Berater und SparringspartnerVollumfängliche und eigenverantwortliche Personalbetreuung entlang des Employee Life CyclesÜbernahme von Verantwortung in der Rekrutierung und Einstellung von neuen KollegenInnen, die zu unserer Kultur und unseren Werten passenUnterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Personalmarketings und dem Ausbau unserer ArbeitgebermarkeWeiterentwicklung unserer HR Services und Prozesse gemeinsam mit dem HR TeamMindestens 2-3 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalbetreuung und Rekrutierung, idealerweise im digitalen UmfeldSicheres Führen von Vorstellungsgesprächen, gern auch Erfahrung in der Durchführung alternativer AuswahlverfahrenFreude am regelmäßigen Bewerbermanagement mit einem hohen Anteil persönlicher KommunikationEmpathische Persönlichkeit mit wertschätzender KommunikationSouveränes Auftreten und Freude am Mitgestalten von EntscheidungenNeugier auf viele freiwillige Möglichkeiten, bei unternehmensweiten Veränderungsprojekten mitzuarbeiten... ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat... eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist... eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht... Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote... und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und PflanzenmilchWir arbeiten normalerweise gemeinsam in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro. Wenn Du lieber im Home-Office arbeitest ist das kein Problem. Ein- bis zweimal pro Woche solltest Du aber vor Ort sein können.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 18.04.2021
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Cottbus
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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IT & TK Administrator (m/w/d) für Cloudbasierte ACD

So. 18.04.2021
Pforzheim, Leipzig, Mannheim
Die STRÖER Dialog Group ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette. umfangreiche Einarbeitung vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima Administration und Implementierung der Cloud Telefonanlage Aufnahme und Umsetzung von Projektanforderungen im Call Center Betrieb Technische Einrichtung der Projekte rund um das ACD Modul Konzeption, Umsetzung und Testen von komplexen Routingplänen Konfiguration der webbasierten Benutzeroberfläche der Multichannel ACD Erstellung, Entwicklung und Verteilung der Berichtserstattung Durchführung von Systemupgrades und -konfigurationen Aufnahme und Erfassung aller eingehenden Belange Eine hohe IT-Affinität und / oder Praxis in der Konfiguration und Administration von ACDs Erfahrungen beim Rufnummern-Routing, TAPI- & VoIP-Anbindung Sicherheit in der Konfiguration von TK-Anlagen (4Com, Telegra, Cisco) Kenntnisse mit MS-SQL sind von Vorteil Leistungsbereitschaft, ganzheitliches Denken und Teamfähigkeit Analyse- sowie Problemlösefähigkeit und ein hohes Organisationsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ein souveränes Auftreten, auch in Belastungszeiten
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Datenschutzkoordinator (m/w/d)

So. 18.04.2021
Leipzig
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  umfangreiche Einarbeitung vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima (Weiter-)Entwicklung, Dokumentation und Weiterführung von Prozessbeschreibungen sowie des Verzeichnisses von Verarbeitungstätigkeiten Dokumentation, Bearbeitung und Umsetzung von Standardprozessen (bspw. AVV, Betroffenenrechte, Beschäftigtendatenschutz) Begleiten neuer IT-Entwicklungen und Geschäftsprozesse Beratung und Ausarbeitung von Empfehlungen an die Fachabteilungen sowie Maßnahmenableitungen des Datenschutzes Aufrechterhalten des Datenschutzniveaus, bspw. durch Gestaltung und Durchführung von Mitarbeitersensibilisierungen und Schulungen Vorbereitung und Mitarbeit an Datenschutzaudits (Mit-)Gestaltung und Weiterentwicklung der internen Datenschutzorganisation Abgeschlossenes Studium (Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Informationstechnologie o.ä.) bzw. Fachausbildung im Datenschutzumfeld mit relevanter Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Datenschutz, Datensicherheit und IT-Security Praxis Sicherheit in der Umsetzung von entsprechenden Datenschutz Maßnahmen gutes Verständnis von IT-Prozessen starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sicheres Standing und Begeisterung für Legal-Themen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Loyalität und Integrität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Halle (Saale), Löbnitz bei Delitzsch, Querfurt, Dresden, Bautzen, Görlitz, Neiße, Leipzig, Riesa, Rochlitz, Chemnitz, Zwickau, Plauen, Vogtland, Jena
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Regional Activation Manager (m/d/w)

Do. 15.04.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Mannheim
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams. vakante Gebiete: Leipzig/Dresden, Köln/Düsseldorf, Karlsruhe/Stuttgart, Nürnberg/München & Mannheim/Heidelberg Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Event- und Promotionteams zur Marktaktivierung Einarbeitung und Coaching neuer Mitarbeiter in der Vertriebsregion für das B2C-Marketing Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Events im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Events und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne in der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Interesse an Trend- und Szenethemen der Region (z.B. Artfairs, Musikkonzerte, Fashionshows, Food&Drinks usw.) Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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Salesforce Developer (m/w/div)

Do. 15.04.2021
Dresden, Jena, Leipzig, Berlin
Wir sind Dept – eine internationale Digitalagentur, die kreative Exzellenz mit einem ausgeprägten Technologie- und Datenverständnis verbindet. Unser Team aus über 1.000 Strategen, Kreativen, Designern und Entwicklern hilft Kunden dabei, sich digital neu zu erfinden. Dabei schaffen wir einzigartige Erlebnisse, die Ihre Nutzer begeistern und Ihr Business voranbringen. Für unsere Offices in Berlin, Dresden, Jena oder Leipzig suchen wir einen erfahrenen Salesforce Developer (m/w/div), mit exzellenten E-Commerce Kenntnissen und langjähriger Projekterfahrung. Begleitung des Software Entwicklungszyklus Konzeption und Implementierung von Salesforce-Lösungen Erstellung von Storefront Seiten sowie UI Komponenten Fehleranalyse und -behebung Betreuung und Weiterentwicklung von verschiedenen Salesforce-Projekten Coding, Summarize, Classify, Organize... WO Berlin, Dresden, Jena, Leipzig oder bundesweit Bist ein erfahrener Developer und interessierst dich für Cloud-Lösungen, Anwendungsentwicklung und Implementierung Verfügst vorzugsweise du über Kenntnisse in den Salesforce Clouds (Commerce Cloud, CloudCraze, CoreCloud oder Marketing Cloud) oder Hast vielleicht Projekterfahrung mit anderen E-Commerce Systemen Bringst Erfahrung im Umgang mit mindestens einer der folgenden serverseitigen Webprogrammierung mit: JavaScript, Java, .NET, SSJS, AMPScript oder APEX Fühlst dich sicher im Umgang mit JavaScript, HTML, CSS (SCSS/LESS), AJAX oder Node.js und hast schon mal mit Frameworks für verschiedene Technologien gearbeitet Hast bereits Erfahrungen mit der Integration von Bezahl-, ERP-, PIM-, Warenwirtschaftssystemen oder in der Arbeit mit CMS/CRM-Systemen Hast eine anwendungsfokussierte und serviceorientierte Arbeitsmentalität Hast als starker Teamplayer Lust auf Arbeit in internationalen Teams Sprichst verhandlungssicheres deutsch oder englisch Hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Onboarding Programm, geförderte Weiterbildungen und Aufstiegschancen (z.B. Salesforce Trainings, Soft Skills Workshops, Projektmanagement Training, Tech Talks und Zertifizierungen) Sprachkurse wie z.B. einen Business Englisch Kurs und Deutschkurse für verschiedene Level Maßnahmen zur betriebliche Gesundheitsförderung wie z.B. Gesundheitstage, JobRad, Bewegte Pause, täglich frisches Obst u.v.a.m. Eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do“-Attitude Kontinuierliche Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten im internationalen Dept Umfeld Eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Optionen und verschiedene Arbeitszeitmodelle) Get-togethers und Events wie Team Lunch, Dept Festival in Amsterdam, Weihnachtsfeier oder Wintersport Camp
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Digital Marketing Manager (m/w/d) SEO/SEA

Mi. 14.04.2021
Leipzig
Als B2B Digital Marketing Agentur mit 100 Mitarbeitern und Hauptsitz in Leipzig positionieren wir von mellowmessage seit 1997 internationale Unternehmen auf dem digitalen Markt. Unsere Kunden unterstützen wir von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung im Digital Marketing Management und kampagnenorientierten Online Marketing. Unser Portfolio umfasst außerdem die Kreation, Planung und Umsetzung von Corporate Websites, Mobile Apps sowie Service & Support. Als lang­fristiger Partner unserer Kunden legen wir stets großen Wert auf eine gleichberechtigte Kommunikation. Auch im Kreise der Kollegen schaffen wir so eine Arbeitsatmosphäre aus Ehrlichkeit und Vertrauen sowie einen Raum der Mitgestaltung. Du hast Lust dich in einem interdisziplinären Team einzubringen und Online-Projekte für unseren größten internationalen B2B Kunden zu managen? Du bist Kundenversteher, Online-Marketer, Teamplayer? Du arbeitest strukturiert und achtest auf Details, ohne den Überblick zu verlieren? Dann wollen wir genau dich in unserem Team! Für den Standort Leipzig suchen wir einen Digital Marketing Manager (m/w/d) SEO/SEA zur Festanstellung. Projektmanagement von Online-Vermarktungsprojekten und Umsetzung von Projektteilaufgaben Planung und Umsetzung von Online-Marketing Kampagnen, insbesondere im Bereich SEO/SEA Tracking und Reporting inkl. Analyse und Dash-Board-Erstellung für Online-Marketing Maßnahmen Ansprechpartner und Berater für Kundenanliegen zu den betreuten Projekten und Themen/Account Management Kundenausbau (Bestandskunden) und Entwicklung von Projektideen in Zusammenarbeit mit dem Team Aktiver Wissenaufbau und -weitergabe ins Team zu SEO und SEA Themen (Expertenstatus) Mitwirkung bei der Ressourcenplanung Unterstützung der Projekt- und Accountmanager im Projekt- und Kundengeschäft abgeschlossenes Hochschulstudium mind. 2 Jahre Agenturerfahrung und / oder Erfahrung in der Digital-/Onlinebranche sowie Projektmanagement fortgeschrittene Kenntnisse und einschlägige Berufserfahrung im Bereich SEO und/oder SEA sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Interesse an digitalen und technischen Projekten / neuen Online-Technologien Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (TYPO3) sowie HTML von Vorteil sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Selbstorganisation Zusammenhänge überschauen und das große Ganze im Blick behalten strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und Umsetzungsstärke Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Selbstständigkeit und Proaktivität ... ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat... eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist... eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht... Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote... und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und Pflanzenmilch Wir arbeiten normalerweise gemeinsam in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro. Wenn Du lieber im Home-Office arbeitest ist das kein Problem. Ein- bis zweimal pro Woche solltest Du aber vor Ort sein können.
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