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Werbung: 93 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
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Head of Product Management (w/m/x)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main, Berlin
t-online zählt (noch) nicht zu Deinen Website-Favoriten? Das Design und die eingesetzten Technologien könnten moderner sein und auch bei der Vermarktung siehst Du noch Luft nach oben? Was wäre, wenn Du genau daran mitarbeiten könntest! In den vergangenen Monaten hat die Ströer Digital Publishing GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, bereits an verschiedenen Stellschrauben für eine gute Usability und eine optimale User Experience gedreht. Aber der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen: Die Kollegen haben noch viele Ideen, wie sie das Erlebnis auf Deutschlands größtem Nachrichtenportal weiter verbessern können. Sei dabei und entwickle in agilen Teams, die sich um IT, Vermarktung und Produktmanagement kümmern, das Erscheinungsbild und die Technologie von t-online.de weiter. Begleite uns auf dem Weg, die digitale Medienmarke Nummer 1 in Deutschland zu werden.   Zur Verstärkung unseres Produkt-Bereichs suchen wir am Standort Frankfurt am Main oder Berlin einen erfahrenen und hochmotivierten Head of Product Management (w/m/x). Mit Deinem Know-How, Deinen Ideen und Deiner Überzeugungskraft treibst Du gemeinsam mit der Chefredaktion und dem Management die inhaltliche sowie wirtschaftliche Weiterentwicklung des Portals  t-online voran und trägst dadurch entscheidend zur Erreichung unserer Vision bei, Deutschlands digitale Medienmarke Nr. 1 zu werden. Du trägst die operative, strategische und kommerzielle Verantwortung aller Produkte, Ressorts und Themenbereiche (z.B. Video, Voice, etc.) über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg. Nutzerzentriertes Denken steht bei Dir an erster Stelle. Dir macht es Spaß, Markt- bzw. Wettbewerbstrends zu beobachten und KPIs zu interpretieren. Daraus leitest Du strategische Maßnahmen ab, überzeugst das Management mit fundierten Forecasts, Business Cases und Handlungsempfehlungen. Auf Basis dessen formulierst Du Epics, Stories und Akzeptanzkriterien, stimmst diese mit den Product Ownern ab und begleitest deren Umsetzung bis zum Launch. In Deiner Schnittstellenfunktion bist Du zentraler Ansprechpartner für alle Bereiche (Redaktion, IT, Vermarktung, UX, Design, Einkauf/Legal, Management und Geschäftsführung) und überzeugst als Unternehmer, Visionär und Leader bei allen Fragen rund um das Produkt. Du identifizierst, entwickelst und etablierst in Abstimmung mit der Redaktion Leuchtturm-Themen, -Formate bzw.  -Produkte, die für maximale Reichweite und Aufmerksamkeit über alle Distributionskanäle sorgen, um die Marke t-online positiv und unverwechselbar als News-Brand aufzuladen. Mit Deinem Team leitest Du aus redaktionellen Initiativen und Themenspecials ein ganzheitliches Produktkonzept ab und bringst diese in Einklang zur Vision, ohne die Wirtschaftlichkeit (Aufwand/Nutzen) aus dem Blick zu verlieren. Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch. Du forcierst die Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter und der Organisation. Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, im Idealfall bei einem Publisher, einer Web-Agentur und/oder einem Online-Vermarkter. Du überzeugst durch Deine Kompetenz und tiefgehendes Wissen in Deinem Bereich, aber auch über diesen hinaus. Du triffst nachvollziehbare & objektive Entscheidungen auf Basis von Zahlen, Daten, Fakten und machst diese transparent. Du hast ein gutes Gespür bei der Erschließung neuer Umsatzpotentiale und Distributions-Kanäle und kennst Dich gut im Publisher-Business aus. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Arbeitsweise, handelst eigeninitiativ, ergebnisorientiert und unternehmerisch. Du kannst andere begeistern und bist erfolgshungrig. Du freust Dich über gemeinsame Erfolge und willst unsere gesteckten Ziele immer übertreffen. Du hast ein überzeugendes und sicheres Auftreten, auch auf Geschäftsführungsebene. Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit einer Tischtennisplatte​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Berlin

Do. 25.02.2021
Berlin
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) deine neue Karriere!  Die Betreuung von Bestandskunden (B2B), sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Sales Manager optimierst du mit deinem Team Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen   Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C)  Wohnortnahes Reisen ist für dich eine willkommene Abwechslung Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Da du persönlichen Kundenkontakt haben wirst ist eine freundliche und seriöse Art Voraussetzung Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen In den ersten sechs Monaten erhältst du zusätzlich zum Fixgehalt eine Garantieprovision und ab dem siebten Monat ungedeckelte Abschlussprovisionen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhältst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Laptop und Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte, den du auch privat nutzen kannst
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(Senior) Consultant (m/w/d) Marketing / Business Insights FMCG

Mi. 24.02.2021
Neuendorf B, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Wir sind IRI - ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Beratungsleistungen für Konsumgüterindustrie und -handel. Mit einer einzigartigen Kombination aus aktuellen Marktinformationen, umfassendem Marktverständnis, prädiktiver Analytik, vorausschauenden Insights und führenden Technologien helfen wir unseren Kunden, erfolgreich zu wachsen. Mit einer der weltweit größten Datenbanken aus Verbraucher- und Käuferdaten sowie Informationen über klassische, soziale und mobile Medien ermöglicht IRI weltweit über 5.000 Kunden, Potenziale zu erkennen, ihre Verbraucher anzusprechen, ihre Marktanteile auszubauen und ihr Wachstum zu steigern — getreu unserem Versprechen: „Growth delivered“. Wesentliche Grundlage für den Erfolg von IRI sind herausragende IT-Lösungen. Dies bestätigt der Innovationspreis-IT 2017 der Initiative Mittelstand, mit der IRI in der Kategorie Business Intelligence ausgezeichnet wurde. Du suchst eine berufliche Perspektive und hast Spaß an einer herausfordernden Aufgabenstellung in einem dynamischen Unternehmen? Dann werde Teil unseres Beratungsteams!Als (Senior) Consultant bist Du verantwortlich für die eigenständige Entwicklung und Durchführung von Beratungsprojekten für Kunden aus der Konsumgüterindustrie auf Basis der Daten unserer Handelspanels. Dies umfasst im Wesentlichen: Eigenverantwortliche und selbständige Betreuung und Beratung von mehreren Kunden oder einem TOP-Kunden aus der Konsumgüterindustrie Eigenständige Erarbeitung von Wachstumsstrategien und Problemlösungen für unsere Kunden Entwicklung des Umsatzvolumens bei unseren Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Akquise von Neukunden Konzeption, Aufbereitung, Interpretation und Präsentation von Analyseergebnissen bzw. methodischen Fragestellungen Kommunikation mit unterschiedlichen Kundenabteilungen von Marktforschung über Marketing und Vertrieb bis zur Geschäftsführung Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen wie Datenproduktion, New Business, Analytics und Technology Wir leben eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur sowie ein konstruktives und lösungsorientiertes Miteinander. Unseren Mitarbeitern bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und familienorientierte Konzepte und schaffen ein Umfeld, in dem Sie sich unter Nutzung ihrer jeweiligen Stärken entfalten können. Wir bieten Dir u.a.: Eine intensive Einarbeitung und ein kontinuierliches Training on the job Ein modernes Arbeitsumfeld: mobiles Arbeiten, Flexible Office, Recreation Room Teamzusammenhalt, Firmenevents und Social Responsibility Days Diensthandy, Kantinenzuschuss, uvm.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaft, Betriebswirtschaft oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbareren Abschluss, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, Marktforschung oder Sales Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, z.B. in quantitativer Marktforschung, Marketing, Category Management, o.ä. Konzeptionelle Stärke sowie stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Spaß an Analyse und Interpretation quantitativer Daten Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft sowie eine strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Englisch- und fundierte Erfahrung in der Arbeit mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Als dienstleistungsorientierter Teamplayer zeichnest Du dich durch Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein aus. Du übernimmst gerne Verantwortung und behältst auch in schwierigen Situationen einen "kühlen Kopf". Du überzeugstdurch deine strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
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Berater / Projektmanager Kommunikationskampagnen (m/w/d) für NGOs und Verbände

Mi. 24.02.2021
Berlin
Die Agentur ADVERB ist Teil der Allianz für erfolgreiche Verbandskommunikation. Wir sind Spezialisten darin, Verbände bei ihrer internen und externen Kommunikation zu unterstützen. Von unserem Berliner Agenturstandort beraten wir Bundes- und Landesverbände sowie weitere NGOs in den Feldern Mitgliederkommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social-Media-Kommunikation, Lobbying und Fundraising. Darüber hinaus gehören zur Allianz das INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION, das im Bereich der Verbandskommunikation forscht und lehrt, sowie das Servicemedium VERBANDSSTRATEGE mit über 2.800 Abonnenten. Unser Erfolg ist unser größter Wachstumsmotor! Daher suchen wir ab sofort zur Ergänzung unseres Teams einen Berater / Projektmanager Kommunikationskampagnen (m/w/d) für NGOs und Verbände Aktuell beraten wir deutschlandweit Verbände und Stiftungen aus den Bereichen Gesundheit und Medizin, Umwelt und Ernährung sowie Mobilität und Infrastruktur. Unsere Expertise ist die kreative und zielgruppenspezifische Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten inklusive strategischer, kanalübergreifender Onlinekommunikation, die unsere Auftraggeber nachhaltig voranbringen und ihre Position stärken. Als Berater / Projektmanager (m/w/d) koordinierst Du eigenverantwortlich Kundenprojekte in allen Bereichen der Verbandskommunikation. Du betreust Kommunikationskampagnen aus den Bereichen „Gesundheit und Medizin“ oder „Mobilität und Infrastruktur“. Zudem übernimmst Du kleinere Projekte unterschiedlicher Themenstellungen für weitere Branchen-/Berufsverbände. Deine Aufgaben umfassen im Wesentlichen: eigenständiges Management von Kommunikationsprojekten (Planung, Organisation, Steuerung und Controlling) Kundenkommunikation (Beratung, Abstimmung, Ausbau) Konzeption und Umsetzung von klassischen PR-Maßnahmen (Printprodukte, Presse, Events) Mitwirkung an Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Projekten und Websites Steuerung eines kleinen Projektteams Erstellen, Verfassen und Redigieren von Präsentationen und Texten Abstimmung mit Kreation sowie Koordination externer Dienstleister optional Entwicklung und Durchführung von Workshops Beobachtung und Aufbereitung von aktuellen Branchen- und Themenentwicklungen abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien-, Politik- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Bildungsgang mindestens vierjährige Berufserfahrung im Agenturbereich, idealerweise im Kampagnenmanagement hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz umfassende Erfahrungen in der Kalkulation, Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie selbstständige und engagierte Arbeitsweise sehr gutes Gespür für Kundenwünsche und Kundenführung hervorragender sprachlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch sowie fließende Englischkenntnisse versierter Umgang mit MS Office (vor allem Word, PowerPoint, Excel) Was Dich und uns besonders macht Kommunikation ist Deine Leidenschaft. Du verstehst Dich als Mensch mit Ideenreichtum, gesellschaftspolitischem Interesse und Verständnis für die vielschichtigen Zielgruppen und Interessenslagen von Verbänden unterschiedlichster Ausrichtung. Du denkst strategisch, agierst pragmatisch und entwickelst gern neue Konzepte für Kommunikationskampagnen und begleitest deren Umsetzung. Persönlich und fachlich fördern wir Dich besonders durch einen engen Austausch im Team sowie durch individuell auf Dich zugeschnittene externe Weiterbildungen. Der Charme einer spezialisierten Agentur entspricht Deinen Vorstellungen von Eigenverantwortlichkeit und individueller Mitbestimmung. Ideenfindung in der Bibliothek, abwechslungsreiche Team-Events und unser wöchentliches Agenturmittagessen – aktuell nur virtuell – passen dabei in Dein Bild einer ansprechenden Arbeitsumgebung. Du erhältst die Chance, das kontinuierliche Wachstum einer spezialisierten Kommunikationsagentur aktiv mitzugestalten und durch kreative, inhaltsstarke Kampagnen eigene Akzente zu setzen. Zudem eröffnen wir Dir vertiefte Kontakt- und Vernetzungsmöglichkeiten in die NGO- und Verbandsszene in ganz Deutschland.
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Sales Agent / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin
Die M&M Affiliates GmbH ein führendes Unternehmen im Bereich der Onlinedienste & Marketingdienstleistungen für Finanzunternehmen. Wir sind ein junges frisches Team von ca. 25 Leuten, alle hochmotiviert und hält eine super Arbeitsatmosphäre. Stellenbeschreibung Du zeigst großes Interesse am Verkaufen? Dann Bist du genau der/die richtige! Die M&M Affiliates GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Onlinedienste und Marketingdienstleistungen, für verschiedene Unternehmen unter anderem auch Finanzdienstleister. Unser schnell wachsendes, hoch motiviertes Team verbindet gute Atmosphäre und super Verkaufsleistung, die wir mit modernster Technologie kombinieren. Wir von M&M Affiliates GmbH sind Experten für die perfekte Kundenbetreuung. Du bist sehr engagiert, dich stetig zu verbessern und von unseren Teamleitern zu lernen, wie du unsere Kunden jeden Tag ein bisschen besser betreuen kannst. (Keine kaltakquise ) Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen, zu pflegen und zu bewahren Deine eigene Verkaufsstrategien zu entwickeln Mit deinem Charme und dem sicheren Umgang mit deiner Stimme, mit viel Empathie und aktivem Zuhören schaffst du es, dass nicht nur deine Kunden, sondern auch deine Kollegen dich schätzen und gerne mit dir zusammenarbeiten. Deine Ziele sind für dich zum erreichen da! Du planst deine Gespräche, strukturierst deinen Tag und motivierst dich selbst mit dem Fokus, unsere Ziele zu übertreffen und deine eigenen, höheren Standards einzuhalten - ein leuchtendes und inspirierendes Beispiel für deine Kollegen! Du hast Selbstvertrauen und hast Spaß am Umgang mit dem Kunden am Telefon Erfahrungen im Themenbereich Forex & CFD'S und das Interesse am Finanzmarkt sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Du hast gewisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise verfügst Du über ein ausgeprägtes Überzeugungsvermögen Fähigkeit, sowohl individuell, als auch als Teil eines Teams zu arbeiten Festes Grundgehalt und ein leistungsorientierter Bonus, der sich sehen lassen kann volle Unterstützung in Form von Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegsmöglichkeiten Coole Musik, frischer Kaffee, Wasser, Obst Jede Menge inspirierende Leute die dein Wissen vergrößern und dich unterstützen schneller an deine Ziele zu gelangen Firmenveranstaltungen und Freitags Partystimmung! Wenn du nämlich genügend Motivation und Lernbereitschaft mitbringst, dann bringen wir dir in unseren Schulungen und durch kontinuierliches Coaching alles bei, was du für deinen Erfolg brauchst. Du bist fertig mit deinem Studium oder bist Quereinsteiger nach deiner Ausbildung oder deinem alten Beruf und suchst einen gut bezahlten Job? Also schick’ uns deine Bewerbung - Wir freuen uns auf dich!
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Senior Programmatic Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin
Wir sind Marketer aus Leidenschaft und Spezialisten mit über 15 Jahren Erfahrung. Wir trauen uns ausgetretene Pfade zu verlassen, neue Herausforderungen anzunehmen und Risiken einzugehen. Denn nur so können wir wachsen und außergewöhnliche Leistungen erbringen. Wir denken nachhaltig und zukunftsorientiert. Dabei pflegen wir eine auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Wertschätzung basierende Zusammenarbeit. Denn nur gemeinsam erreichen wir die besten Lösungen für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Agentur. An unseren beiden Standorten in Berlin und Düsseldorf planen, erstellen und steuern unsere 45 Kollegen und Kolleginnen Kampagnen für unsere internationalen Kunden. Dazu zählen u.a. Postbank, Borussia Dortmund, Patreon, Stiftung Warentest, Vattenfall und HDI. Wir sind TRG. Als Senior Data Analyst (m/w/d) - Programmatic Advertising / Senior Programmatic Manager (m/w/d) in Berlin erstellst und kreierst du die perfekte Strategie zur Ausspielung unserer Anzeigen. Dabei bist du Planer, Stratege und Visionär zugleich. Bereichere die TRG mit Know-How und werde ein wichtiger Teil unseres Expertenteams! Umsetzung, Realisierung und Weiterentwicklung programmatischer Kampagnen auf Basis von Mediaplänen Abwicklung, Monitoring und Optimierung der Kampagnen Kunden-KPIs fest im Blick behalten und so für die Erreichung von vorgegebenen Kampagnenzielen sorgen Beratung bei der Auswahl geeigneter Platzierungen, Werbemittel sowie Targeting-Methoden Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen des Account Managements Stete Weiterentwicklung deiner Kenntnisse im Bereich Programmatic & Digital Adtech Visualisierung von Kampagnenergebnissen in Form von Dashboards und Google Data Studio Vermitteln von Know-How an Kollegen des eigenen Teams Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Bereits 5 Jahre Erfahrung im programmatischen Kampagnenmanagement und Kenntnisse in der erfolgreichen Umsetzung programmatischer Digital-Kampagnen mit Fundiertes Fachwissen in Digital - speziell Programmatic - Proaktives Arbeiten und ein gutes Verständnis für Optimierungsmaßnahmen von Kampagnen. Analytische Denkweise, Sorgfalt und eine selbstständigen Arbeitsweise Zahlenaffinität und Erfahrung mit programmatischen Buchungstools (DSP) Erfahrungen mit Datenbanken und Datenvisualisierung in Google Data Studio Absoluter Teamplayer Gute Englischkenntnisse Unser Team ist unser größter Trumpf! Es besticht durch leidenschaftliche und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die fair, transparent und wertschätzend miteinander umgehen. Ihre verschiedenen Sprachen, Kulturen und Interessen bereichern unseren Arbeitsalltag. Kommunikation auf Augenhöhe ist in unserem Miteinander gelebte Realität, denn wir wollen, dass sich unsere Kollegen und Kolleginnen bei uns wohlfühlen und langfristig mit uns zusammenarbeiten. Möglichkeit zum Aufstieg als Team Lead Unterstützung und Förderung deiner fachlichen Weiterentwicklung Regelmäßige teamübergreifende Workshops Freiräume für Ideen und Gestaltung der eigenen Arbeit Kurze und schnelle Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und Arbeit im Homeoffice Team-Events Doppelter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Bürohunde sind erwünscht
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Mi. 24.02.2021
Berlin, Potsdam, Oranienburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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E-Marketing Manager

Mi. 24.02.2021
Berlin
Cross4Channel® hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine*n Marketing Manager*in (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) die Woche Als Marketing Manager*in entwickeln Sie bei Cross4Channel® Strategien für mobile Apps, Webseiten, Marketingkampagnen und digitale Medizinprodukte für die Zielgruppen Patienten und medizinische Fachkräfte (Ärzte*innen, Apotheker*innen, Krankenpfleger*innen, etc.). Bei Ihrer Arbeit steht Qualität stets an erster Stelle. In der Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen*innen im Bereich Creative sowie der Softwareentwicklung und dem Projektmanagement sind Sie ein verlässlicher Ansprechpartner*in für die Themen online Marketing und digital Advertising. Ihr persönliches Interesse an modernen Technologien und digitaler Innovation rundet Ihr Profil ab. Betreuung und Koordination bestehender Marketing-Projekte Erstellung und Abstimmung von Inhalten für Websites, Social Media Channel und weiteren Marketing Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unserer internen Creative-Abteilung Planung und Optimierung von Online Advertising Kampagnen (Google Ads, Facebook Ads, etc.) Erstellung von Marketing-Reports und Pflege von Dashboards Entwurf von Marketingstrategien und Beratung unserer Bestandskunden Steuerung von internen & externen Ressourcen Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Medien, Marketing oder Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und von Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Partnern bei der Teilnahme an Abstimmungsmeetings und Workshops Auch in Stresssituationen arbeiten Sie selbstständig, kreativ und ergebnisorientiert Ideale Arbeitsbedingungen in unserem modern ausgestatteten Büro in Berlin-Tempelhof Außerordentliche Vergütung für außerordentliche Leistungen Die Möglichkeit Ihr Können und Ihren Erfahrungsschatz in abwechslungsreichen und komplexen Projekten kontinuierlich zu verbessern Raum für Kreativität: Sie gestalten Ihren Arbeitsalltag und Ihre Zukunft bei Cross4Channel® eigenverantwortlich und in enger Zusammenarbeit mit unserem dynamischen Team Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft des Gesundheitswesens. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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Freiberuflicher Mediaberater (m/w/x) (§84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 24.02.2021
Berlin, Neubrandenburg, Mecklenburg, Oranienburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Inbound-Supervisor (m/w/d) für Fundraising-Call-Center

Di. 23.02.2021
Berlin
Wir sind eine auf telefonisches Fundraising spezialisierte Dialogmarketing-Agentur und arbeiten seit über 10 Jahren ausschließlich für Non-Profit-Organisationen aus den Bereichen Umwelt- und Naturschutz, Menschenrechte, Gesundheit, sowie für nationale und internationale Hilfswerke. Unser Ziel ist, Menschen dabei zu helfen, ihre Herzensanliegen bestmöglich unterstützen zu können. Wir übernehmen für unsere Kunden Outbound- und Inbound-Telefonie und führen Schulungen durch. Die dialog4good GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Inbound-Supervisor (m/w/d) in Vollzeit für unser Fundraising-Call-Center am Standort Berlin-Friedrichshain. Sie steuern unsere Inbound-Projekte mit Blick auf Kunden- und Unternehmensziele und tragen maßgeblich zum Ausbau unserer Inbound-Services bei. Sie koordinieren, betreuen und motivieren ein Team von etwa 15 Mitarbeitenden. Sie arbeiten neue Mitarbeitende kompetent ein und fördern ihre Weiterentwicklung durch kontinuierliches Coaching. Sie bearbeiten selbst regelmäßig (etwa 10 h/Woche) die Anfragen von Spender_innen, die per Telefon, E-Mail, Fax oder Post an unsere Inbound-Kunden gerichtet werden. Sie berichten direkt an die Leitung Operations. Berufserfahrung in den Bereichen Call Center oder Kundenservice, idealerweise bereits in einer koordinierenden bzw. leitenden Funktion. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Vorbildfunktion Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Talent zur Motivation, Befähigung und Weiterentwicklung eines vielseitigen Teams Ausgeprägtes Organisations- und Koordinations-Talent Strukturierte, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Exzellente kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in mündlicher und schriftlicher Form Identifikation mit der Arbeit von dialog4good und Begeisterung für die gute Sache Einen vielseitigen und sinnstiftenden Job mit Entwicklungsmöglichkeiten. Themenvielfalt durch abwechslungsreiche Kunden und Kampagnen. Die Möglichkeit, mit Ideenreichtum und Gestaltungsspielraum zur strategischen Weiterentwicklung der Agentur maßgeblich beizutragen. Ein engagiertes und gut gelauntes Team mit einer wertschätzenden Arbeitskultur.
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