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Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Di. 27.10.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Chat-Media-Agent (w/m/x) in Voll- und Teilzeit

Di. 27.10.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du betreust den Inbound Chat- und Messaging-Kanal unserer Auftraggeber, d.h. keine Kaltakquise Mit kompetenter und professioneller Beratung zu den Produkten stehst Du unserer Kunden im Chat zur Seite Du erzielst Abschlüsse Du stellst eine positiven Kundenerfahrung in den geführten Dialogen sicher Du möchtest Teil von etwas Großem sein Du begeisterst und motivierst Kunden sowie Kollegen Du berätst gerne, bist extrem verbindlich und zuverlässig  Du hast Spaß an der Online-Welt und eine Affinität zu digitalen Produkten Du bist ehrgeizig, zielstrebig, erkennst Kundenbedürfnisse und bietest Lösungen an Deine schriftliche Ausdrucksweise und auch Rechtschreibung suchen ihresgleichen Du beherrschst schnelles Tippen und besitzt kaufmännisches sowie vertriebliches Denken Teamorientierte und flexible Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du hast die Fähigkeit Feedback wertschätzend zu geben und anzunehmen Wir haben tolle Kunden, mit denen wir partnerschaftlich agieren Eine herausragende Technologie und herausragende Services in diesem Markt Innovation: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir immer neue Anwendungsbereiche und Business Cases für professionelle Chat-Dienstleistung Unsere vielseitigen Teams: Nur in der Kombination aus verschiedenen Fähigkeiten können wir für unsere Kunden eine gute Leistung erbringen Unsere Arbeit ist uns wichtig. Aber wir sind keine Workaholics. Wir sind auf der Suche nach dem Ideal zwischen Freude an der Arbeit und Privatleben!
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Di. 27.10.2020
München
Mit 50 Mitarbeiter*innen gestalten wir bei For Sale in München und Hamburg alle Disziplinen der Kommunikation, online und offline: Strategie, Kreation, Produktion und Media. Wir betreuen u. a. die XXXLutz Möbelhäuser, die Firmengruppe Liebherr, Volvo Trucks, Quick Schuh, hagebaumarkt München und die Basic Biosupermärkte. Eine IHK-zertifizierte, dreijährige duale Ausbildung mit der Chance auf Verkürzung Persönliche Betreuung und individuelle Weiterentwicklung durch unsere/-n Ausbilder/-in vor Ort Selbstständiges Arbeiten in einem sympathischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgaben für Online- und Offline-Medien Den Blick über den Tellerrand mit der Chance, persönlich zu wachsen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Du hast jede Menge Stärken wie Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit und Hunger auf Neues. Idealerweise hast Du Abitur, schon mal im Berufsleben reingeschnuppert und gute Englischkenntnisse.
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Customer Success Manager (m/w/x)

Di. 27.10.2020
Berlin
Wir sind Smarketer - Google Ads ist unsere Leidenschaft! Unser Anspruch ist es, dass inhabergeführte Unternehmen in der D-A-CH-Region an Smarketer denken, wenn sie an Google Ads denken. Wir erreichen das, indem wir in all unserem Tun Leidenschaft, Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und Zusammenhalt leben. Unser Smarketer-Prinzip smart people, smart technology, smart prices ist einzigartig und begeistert unsere Kunden. Deine Empathie gegenüber dem Kunden macht Dich zum Meister der Win–Win Situation. Als aktiver Zuhörer bewältigst Du mit den Kunden jede individuelle Herausforderungen. Durch Deine Überzeugungskraft und Deine Kommunikationsstärke baust Du eine langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehung auf. Wir suchen Dich als Customer Success Manager (m/w/x)Mit Deiner Kommunikationsexpertise betreust Du die Kunden über die gesamte Customer Life Time - vom Erstgespräch bis zur Kundenrückgewinnung. Du verantwortest die Beantwortung und Überwachung aller Kundenanfragen. Zielsetzung Deiner Position: Als Schnittstelle zwischen Kunden und Growth Consultant sicherst Du den Erfolg unserer operativen Kundenkommunikation Du führst Gespräche bei Kundenverlusten und optimierst unser Qualitätsmanagement Die Implementierung und Optimierung von standardisierten Prozessen liegt in Deinen Händen Du verantwortest die Rechnungsprüfung sowie Vertragsanpassungen Du unterstützt bei der Erstellung von Analysen und Newslettern Du bringst fundierte Berufserfahrungen in den Bereichen Customer Success Management o.ä. mit Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Kundenkontakt bzw. ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Kommunikations-, Medienwissenschaften o.ä. Durch Deine Service-Mentalität hast Du Spaß am Austausch mit den Kunden und Mitarbeitern Du zeichnest Dich durch ausgeprägte analytische, gewissenhafte sowie kommunikative Fähigkeiten aus Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Kundenorientierung auf allen Hierarchieebenen sind Dein Steckenpferd Du brennst für digitale/abstrakte Produkte und Technik Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, verantwortungsvolle Aufgaben Ein attraktiver Kundenstamm Interne sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten 360-Grad-Feedback Teamspirit mit flachen Hierarchien & regelmäßigen Firmenevents Arbeit mit modernen Systemen am ergonomischen Arbeitsplatz Obst, Snacks, Getränke & zahlreiche Corporate Benefits
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Project Manager (m/w/d) Sales

Di. 27.10.2020
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommuni­kations­agenturen in Deutsch­land.  Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesellschaften mit über 180 Mit­arbeitern.  Project Manager (m/w/d) SalesFestanstellung, Vollzeit · OberhausenWir brauchen Talente, die Lust verspüren, unsere Projekte voran­zubringen. Du über­nimmst die Teilprojekt­leitung, arbeitest vertrauens­voll mit dem Senior Project Manager in allen Belangen zusammen und förderst so die strate­gische Kooperation zwischen Projekt­team und Kunden. Operatives Arbeiten macht Dir Spaß? Dann freuen wir uns auf Dich! Deine Aufgaben beinhalten: Verantwortungsvolle Teilprojektleitung sowie Unter­stützung der Projekt­leitung und Außendienst­mitarbeiter in relevanten Themen Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden und Ausbau der Kunden­beziehung Erstellung und Begleitung von vertrieb­lichen Maßnahmen Schnittstelle zu internen Bereichen Selbstständige Erstellung von Reports und Aus­wertungen von Kennzahlen für interne und externe Schnitt­stellen inklusive Ableitung von Handlungs­empfehlungen Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Sales-Promotion-Planung Vorbereitung und Support von Vertriebs-Meetings und Präsen­tationen Kaufmännische Ausbildung oder abge­schlossenes Studium Mehrere Jahre relevante Berufs­erfahrung Erfahrung im Vertrieb oder Vertriebs­support Starke Serviceorientierung für interne und externe Kunden Gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Eigenständige Arbeitsweise, Verantwortungs­übernahme und Team­fähigkeit Koordinations- und Organisations­geschick Unsere Kunden gehören zu den erfolg­reichsten Unter­nehmen weltweit Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld und anspruchs­volle Projekte Wir schätzen Teamarbeit: Vertrauen, Zusammen­arbeit und offenes Feedback sind die Basis Entspannte Arbeitsatmosphäre und ein unkomplizierter, kooperativer Umgang miteinander sowie ein buntes Agentur­leben mit Fokus auf Dienst­leistung und Spaß an der Arbeit Wir zahlen ein branchen­überdurch­schnittliches Gehalt und bieten neben 30 Tagen Urlaub weitere attraktive Benefits und Services Du sollst mit uns wachsen und dafür bieten wir Dir klare Entwicklungs­perspektiven
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Kommunikationsmanager/in (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leipzig
Als Kommunikationsagentur arbeitet NeulandQuartier an den Schnittstellen von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. In den Bereichen Public Relations, Stakeholder-Dialog/Beteiligung, Unternehmens- und Verbandskommunikation sowie Public Affairs verfügen wir über langjährige Erfahrungen. Wir entwickeln individuelle, dialogorientierte Kommunikationslösungen mit dem Ziel, das Vertrauen in die Handlungen, Leistungen und Standpunkte unserer Kunden in der Öffentlichkeit aufzubauen und langfristig sicherzustellen – im Alltag, in Krisensituationen und bei Veränderungsprozessen. Für unser Team in Leipzig suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Kommunikationsmanager/in (m/w/d) Sie unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von unterschiedlichen Konzepten und Projekten in den Feldern Strategische Kommunikation, Beteiligung und Akzeptanzkommunikation sowie Public Affairs. Entwicklung und Umsetzung von PR- und Public Affairs-Konzepten mit Schwerpunkt auf energie-, umwelt- und verkehrspolitischen Themen Konzeption und Umsetzung von Dialogformaten und Beteiligungsverfahren im Rahmen der frühen Öffentlichkeitsbeteiligung und Bürgerbeteiligung Redaktion von Pressemitteilungen und Texten für diverse Medien Ausarbeitung von Stellungnahmen, Positionspapieren und Präsentationen Organisatorische Vorbereitung von Presse- und Redaktionsgesprächen Planung und Umsetzung unterschiedlicher Dialogformate (Parlamentarische Veranstaltungen, Workshops, Beteiligungs- und Informationsveranstaltungen) Aufbereitung von Präsentationen und Informationsunterlagen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung (Agentur oder in vergleichbarer Position) mit eigenständigem Projektmanagement Eigenverantwortliches, strukturiertes und analytisches Arbeiten Großes Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen der Strategischen Kommunikation sowie an infrastruktur- und energiepolitischen Themen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, selbstständiger Arbeitsstil und Teamgeist Gutes Verständnis für politische und mediale Wirkungsmechanismen, Affinität für neue Medien Abgeschlossenes sozialwissenschaftliches oder vergleichbares Studium Spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Raum für Mitgestaltung Teamorientierte und partizipative Unternehmenskultur Zeitgemäße, mobile und digitale Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten der fachlichen Weiterentwicklung Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kaffee, Wasser, Afterworks, Agenturausflug und Pasta-Freitag inklusive
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Leiter*in Kommunikation (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Bochum
Die Bochum Marketing GmbH ist ein halbstädtisches Unternehmen mit rund 70 Gesellschaftern und den Geschäftsfeldern Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement sowie Hochschulstandortmarketing und Kommunikation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Leiter*in Kommunikation (w/m/d) in Vollzeit (40 Stunden)Sie führen und motivieren ein siebenköpfiges Team und entwickeln gemeinsam mit der Geschäftsführung die externe Kommunikationsstrategie weiter. Die Kommunikationsabteilung steuert das Marketing für alle anderen Abteilungen des Unternehmens, verfasst Pressemitteilungen, hält den Kontakt zu Agenturen, Redaktionen und Druckereien, betreut redaktionell ein Stadtmagazin und einen Newsletter, zeichnet für mehrere firmeneigene Websites verantwortlich und speist zahlreiche Social-Media-Kanäle. Schließlich stellen Sie die Budgets auf und sorgen dafür, dass sie eingehalten werden.Als Abteilungsleiter*in leben Sie eine innovative Denkweise vor, geben Impulse für neue Marketingmaßnahmen und stecken andere mit Ihrer Begeisterung an. Sie verfügen über einen akademischen Abschluss, haben bereits einschlägige Berufserfahrungen im Online- wie auch Offline-Marketing, die Sie z. B. in einer Agentur oder in der Kommunikationsabteilung eines Unternehmens gesammelt haben. Eine mehrjährige Führungserfahrung eines kleinen Teams ist wünschenswert; infrage kommt aber auch eine Person aus der zweiten Reihe, die endlich mehr Verantwortung übernehmen will und nachweisen kann, dass sie dazu in der Lage ist. Neben ausgezeichneten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten bringt unser*e Wunschkandidat*in ein souveränes Auftreten im Umgang mit unseren externen Partnern, ausge­prägtes diplomatisches Geschick, Organisationstalent sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit. Gesucht wird ein*e Praktiker*in mit sympathischer Ausstrahlung, der/die ausgezeichnet in unser gut gelauntes und hochmotiviertes knapp 50-köpfiges Team passt.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Di. 27.10.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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IT Support Specialist (w/m/x)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du bist für die Betreuung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen zuständig In einem bundesweit aufgestellten Team bist Du unser primärer Ansprechpartner für den Standort Hamburg Die Analyse und Lösung von Störungsmeldungen sowie Bearbeitung von Service Requests aus dem Bereich der IT-Infrastruktur gehört zu Deinen Aufgaben Das Weiterleiten qualifizierter Störungsmeldungen an nachgelagerte Supportgruppen fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich Zusätzlich verantwortest Du die Bereitstellung, den Austausch und den Umzug von einzelnen EDV-Komponenten oder vollständigen Arbeitsplätzen Du hast eine Ausbildung im Fachbereich Informatik, bevorzugt als Systemintegrator abgeschlossen Kommunikation, Hilfsbereitschaft und direkter Austausch sind Deine Stärken Azure, o365, Intune und Cloud sind für Dich keine Fremdworte Du konntest erste Erfahrungen mit einem Incident- und Problemmanagement Tool sammeln Lösen von Fragestellungen und Helfen bei Herausforderungen ist Dein täglich Brot und Dein Ehrgeiz spornt Dich an, herauszufinden was Du nicht weißt  Anpacken und mitmachen ist Deine Einstellung zu Fragestellungen  Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper,  Wii und Playstation ​ Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Head of Accounting / Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Erlangen
Wir sind der führende Lösungspartner für Loyalty und CRM. Seit über 30 Jahren begleiten wir mit unseren Leistungsbereichen Software, Services und Operations starke Marken in ihrem Kundenmanagement. National und international, vor allem im B-to-C – und immer mit einem kundenzentrischen Anspruch, denn wir glauben: Kunden sind dann nachhaltig loyal, wenn sie ihre Beziehung zur Marke als Reihe positiver Erfahrungen erleben. Für unsere Auftraggeber erschließen wir das volle Potential aus Kunden, Daten und Technologie und unterstützen sie bei der Digitalisierung des Kundenmanagements. Leitung und Verantwortung des Finanz- und Rechnungswesens der DEFACTO Gruppe sowie operative Mitwirkung bei laufenden Tätigkeiten sowie Projektarbeit Führung und Entwicklung eines 5-köpfigen Teams Termin- und sachgerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) sowie Aufbereitung von Teilen des internen Reportings an das Management Erstellung und Einreichung der monatlichen Steueranmeldungen Erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie für die Finanzverwaltung Stetige Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Bindeglied zwischen dem Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie dem Management Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung und / oder des Steuerwesens; gerne auch abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Controlling Zusatzqualifikationen, wie z.B. Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt, Steuerberater oder vergleichbares, sind von Vorteil Mind. 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens oder im Bereich der wirtschaftsprüfenden- und steuerberatenden Berufe Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sehr gute Kenntnisse in DATEV Rechnungswesen mit zugehörigen Modulen Hohes Interesse an den betriebswirtschaftlichen Sachverhalten „hinter den Zahlen“ Analytische und strukturierte Arbeitsweise Team-Player Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Märkte sind im Wandel, unsere Auftraggeber haben immer neue Anforderungen. Dafür entwickeln wir immer neue, innovative Lösungen, bieten hoch performante Software und exzellente Services. Und das schafft viel Spielraum für deine Ideen und deine persönliche wie fachliche Weiterentwicklung. Unsere Vision ist ehrgeizig: „To reinvent customer centricity – for the good of all.”. Das bedeutet für dich auch, dass es nie langweilig wird!   Deine Tätigkeit bei DEFACTO wird von interdisziplinärem Arbeiten mit Experten geprägt sein. Zudem gibt es bei DEFACTO einen eigenen Campus mit professionellen Aus- und Fortbildungsprogrammen sowie mit Sprachkursen und Angeboten rund um die Life Balance. Wir verlangen viel, sind aber bereit, flexibel auf dich einzugehen. Damit du dich bestmöglich einbringen und den nächsten Schritt in deiner Karriere machen kannst.
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