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  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Graphic Design

Mi. 23.09.2020
München
Die New Flag GmbH zählt nur 10 Jahre nach ihrer Gründung zu den "Movers & Shakers" der Hair & Beauty Branche. Unsere Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97®, Vita Coco®, Poo-Pourri®, florence by mills®, Natucain®, NEQI® Join the Force! Praktikant (m/w/d) im Bereich Graphic Design Du unterstützt das Creative Department bei der Entwicklung von Ideen und Konzepten für unsere unterschiedlichen Kommunikationsmittel auf allen Marken Du gestaltest und setzt eigenständig Projekte im Print sowie Digitalen Bereich um Du konzeptionierst und entwickelst neue Themenbereiche und Kommunikationsideen Du entwickelst kreative Ideen für die digitalen Kanäle und bist maßgeblich an der Umsetzung beteiligt Bildrecherche und -bearbeitung und die Entwicklung von Bildmotiven/Logos/Icons runden dein Aufgabengebiet ab Du bist mindestens im 4. Semester des Studiums im Bereich Grafik-/Medien- oder Kommunikationsdesign bzw. bist in einer vergleichbaren Ausbildung Gute Kenntnisse in den gängigen Adobe Programmen (InDesign, Illustrator, Photoshop) Dein gutes Gespür für innovatives Design zeichnet dich aus Du stellst einen hohen Qualitätsanspruch an dich selbst Hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative wie auch die Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe für neue Themen runden dein Profil ab Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen und florierenden Unternehmen Gratis Obst, Kaffee und Getränke Ein kreatives, hoch motiviertes und herzliches Team Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von München mit ausgezeichneter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel
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Software Entwickler Java (w/m/x)

Mi. 23.09.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Bereich IT der Ströer SE & Co. KGaA in Köln suchen wir ab sofort einen Software Entwickler Java (w/m/x). Teil eines motivierten und erfahrenen Teams sein die konzerninternen Geschäftsanwendungen OMS (Online Maintenance System) auf Basis von Fachbereichsanforderungen und imSinne der IT-Strategie weiterentwickeln und stetig verbessern dein Produkt vom Design über die Implementierung bis zum Betrieb begleiten Verantwortung für die Stabilität und Qualität deiner Software übernehmen als Sparringspartner für die Fachabteilungen und deren Anforderungen agieren ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich absolviert und verfügst über Berufserfahrung im Bereich Software-Entwicklung für Web-Projekte mit verschiedenen agilen Vorgehensweisen gearbeitet (Scrum, Kanban, XP oder ähnliches) und kommunizierst offen Erfahrung im Umgang mit modernen Frameworks und Projekten wie JUnit, Spring, Spring Data (JPA), Spring Boot, Hibernate und anderen Schnittstellen in REST (und SOAP) implementiert und Microservice-Architektur ist für dich kein Fremdwort bereits relationale Datenbanken modelliert und weiterentwickelt (v.a. PostgresSQL) erste Erfahrungen im Frontend (Angular, Typescript, Vue.js) oder in der App Entwicklung unter Android gemacht das Verständnis, dass DevOps Aufgaben zum natürlichen Umfeld eines Entwickler gehören ein starkes Interesse daran dein Produkt als Ganzes zu betrachten. Für dich ist es selbstverständlich nicht nur die Software und ihre Umgebung, sondern auch die Fachlichkeit und die Kundenbedürfnisse zu kennen Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Geschäftsführung-Assistenz / Projektleitung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Mainz
Fuel4 Marketing ist eine etablierte inhabergeführte Unternehmensberatung und seit 2003 Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) und im Bundesverband Elektromobilität e.V. (BEM). Erweitert wird unser Portfolio durch eine angeschlossene Abteilung für Marketingkommunikation. Wir beraten und betreuen unsere Kunden bei Analysen und Strategien, bei der Konzepterstellung und Implementierung, bei der internen Kommunikation und dem B2B-Marketing. An allen Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kunden. Spezialisiert auf den Automobilmarkt, basiert unsere Expertise auf mittlerweile über fünfundzwanzig Jahren Erfahrung. Und natürlich setzen wir uns intensiv mit den neuen Herausforderungen und Anforderungen auseinander, die das Zeitalter der eMobilität und der sich verändernden Mobilitätswirtschaft mit sich bringt. Nerven aus Drahtseilen Lust auf Abwechslung Faible für Deadlines Spaß am Selbermachen Bereitschaft zum Zuhören, Mitdenken, Umsetzen Interesse am Hinschauen, Aufpassen, Lernen Ehrgeiz selbstständig Konzepte zu entwickeln Fließend in : PPT, XLS, TXT & Co. Arbeitsfähig: im Office, im Homeoffice, unterwegs Kompatibel: mit Kunden, Kollegen & Chefs Studium oder Ausbildung mit erster Berufserfahrung (1-3 Jahre) (BWL, Kommunikation etc. / Quereinsteiger willkommen! Analytisch, aufnahmefähig & handlungsschnell Interessante Projekte Flexible Arbeitszeiten Nette Atmosphäre Eigenverantwortliches Arbeiten Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen IT Helpdesk in Frankfurt zum 28.09.2020

Mi. 23.09.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du hast bereits Erfahrungen als Admin in einem Supportteam und bist es gewohnt, telefonisch IT-Anwenderfragen zu beantworten oder Störungen zu beheben? In unserem IT Helpdesk Team kümmerst du dich um die telefonische Betreuung der Innendiensthotline und ihre Supportanfragen. Administration von IT-Infrastrukturen und Microsoft Office Support Kompetente und benutzerfreundliche Klärung von eingehenden IT-Anwenderanfragen   Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Fehleranalyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Bereich Kommunikations- und Systemtechnik Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Gutes Know-how als IT-Admin und gute Hardware Kenntnisse Hohe Serviceorientierung und Lust auf telefonischen Support gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 sowie Windows 10 und Windows 7 Erfahrungen bei der Erstellung von Reportings sowie mit IBM (Lotus) Notes Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen sowie regelmäßige Teamevents Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Projektassistent Vertrieb / Vertriebinnendienst (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Bad Homburg vor der Höhe
i solutions and more gmbh ist eine inhabergeführte Marketing- und Vertriebsagentur. Unsere Projekte - Contract Salesforce, Leasing Außendienst, Merchandising, Promotion & Events - werden von erfahrenen Teams und dynamischen Menschen für unsere Kunden geführt. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung als Projektassistenten mit Option auf Projektleitung im Vertriebinnendienst für Contract Salesforce (w/m/d). Unterstützung des Projektteams Contract Salesforce Analysen & Reportings erstellen Erstellung von Präsentationen Mitorganisation & Durchführung der Projekte Co-Steuerung der Projekte & Außendienst (administrativ) Vor- & Nachbereitung von Meetings Marktbeobachtung & Recherche Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ersten Berufserfahrungen – idealerweise im Agenturbereich Strukturierter Arbeitsstil, konzeptionelle & praktische Denkweise Affinität für Zahlen, Genauigkeit und Analysen Sehr guter Umgang mit Excel & MS Office Spaß an Teamarbeit & im Dienstleistungsbereich Flexibilität & gutes Organisationstalent Englisch in Wort & Schrift Führerschein Klasse B Eine unbefristete Vollzeitstelle Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Vielseitige und kommunikative Tätigkeiten für Markenartikler Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Weiterbildung Selbständiges Arbeiten in einem motivierten und sympathischen Team Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee & Tee) Firmenhandy
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mi. 23.09.2020
Bielefeld, Melle, Wiehengeb, Osnabrück, Bramsche, Hase, Minden, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Mi. 23.09.2020
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Pulheim
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von digitalen Medien

Mi. 23.09.2020
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Neukundengewinnung mittels Kalt- und Telefonakquise gehören zu Deinen Stärken? Du gehst lösungsorientiert auf die Ansprüche deiner Kunden ein Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Du gehst gerne offen und direkt auf Menschen zu, bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mi. 23.09.2020
Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Kerpen, Rheinland, Jülich
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Senior Sales Manager DACH (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Berlin
Freachly ermöglicht lokalen Unternehmen den Zugang zu modernsten Marketingmethoden.Unsere digitalen Lösungen revolutionieren nachhaltig, wie lokale Händler Marketing verstehen und nutzen. Freachly wurde in der Vergangenheit bereits von sb21, HV Holtzbrinck Ventures und Partech finanziert. Seit der Gründung im Jahr 2017 und mit Hauptsitz in Berlin, beschäftigt Freachly bereits 80+ Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Österreich und UK und wächst monatlich.Bist du bereit für den nächsten Karriereschritt?Stell Dir vor, Du bist Teil eines jungen, dynamischen Sales Teams und schreibst an der Erfolgsgeschichte einer der spannendsten Companies Deiner Zeit mit.Zusammenarbeit mit attraktiven, lokalen Partnern branchenübergreifend (Food, Travel, Fashion, Beauty, Health, Wellness, Entertainment, etc.)Fachliche Präsentation der Freachly Produktwelt und Identifikation des KundenbedarfsVerantwortung des gesamten Sales-Prozesses von der Terminierung bis zum VertragsabschlussErschließung neuer Marktsegmente, Zielgruppen und Branchen für das strategische WachstumNachhaltige Beratung Deiner Partner mit bedarfsorientierten Lösungen für deren Social Media Marketing HerausforderungenIntensive Zusammenarbeit mit dem Partnermanagement und den anderen FachabteilungenMehrjährige Erfahrungen als Sales Manager / Kundenberater / Account Manager oder in ähnlichen FachbereichenDu hast eine ideenreiche und lösungsorientierte Arbeitsweise und gehst auch gerne die ExtrameileDu planst Deinen Erfolg, liebst Herausforderungen und hast eine Vorliebe für ZahlenDu machst Dein Team erfolgreicher und bist ein offener, angenehmer und sympathischer TypDu hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit Deinen Partnern und Deinen KollegenPay:Weit überdurchschnittliches Vergütungspaket (Fix, ungedeckelte Provision, Mobilität), das zu den Besten in der Branche zählt Hochmoderne Ausstattung bestehend aus iPhone, Tablet-PC und Car-Pool sowie Salesforce, Aircall und DocuSignPeople:Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einer offene UnternehmenskulturEine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen TeamProgress:Wir zählen zu den am schnellsten wachsenden Startups in Deutschland und bauen den marktführenden One-Stop Shop für Local AdvertisingPerspektiven zur Weiterentwicklung und einzigartige KarrierechancenIntensive Einarbeitung, kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen um fachliche Expertise zu maximierenObst-, Getränke- und Müsliflatrate sowie monatliche Get-togethers/ Events und Healthcare-Deal
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