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Praktikum Social Media Marketing (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Berlin
Als Branchenpionier sind wir seit 17 Jahren am Markt. Zu den Kunden der dot-gruppe gehören DAX-Konzerne, Marken, mittelständische Unternehmen, NGOs und öffentliche Auftraggeber. Marketing- und Filmschaffende haben sich im Sommer 2000 zusammengetan, um Neues zu bewegen. Unsere Kampagnen prägen seitdem den digitalen Dialog und bauen entlang der Customer Journey eine dauerhafte Beziehung zwischen Marken und Menschen auf. Wichtig: Pflichtpraktikum Auf dich warten spannende Projekte, abwechslungsreiche Aufgaben, Spaß an der Arbeit in einem jungen und motivierten Team, Unterstützung in der Ausübung deiner Tätigkeit und eine Zusammenarbeit geprägt durch vertrauens- und respektvollen Umgang. Darüber hinaus hast du hervorragende persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Unternehmen der Branche mit Sitz in Berlin-Kreuzberg. Gerne kannst du ab sofort starten und so idealerweise 6 Monate Teil unseres Teams werden. Entwicklung und Ausführung von Kampagnen im Bereich Social-Media- und Online-Marketing Projektassistenz Influencer Relations Texterstellung Kreativkonzepte Analyse und Erfolgskontrolle von Social Media-Maßnahmen Entwicklung von Präsentationen Studium der Betriebswirtschaft, Medien, Marketing, Film, Wirtschaftsinformatik etc. Marketingkenntnisse Hohe Affinität zu Social Media Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, Engagement Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise Unser Office liegt direkt am Kanal in Kreuzberg, neben einem Park und umgeben von Restaurants. Eine tägliche Versorgung mit frischem Obst, Snacks und Getränken (Wasser, Kaffee, Tee) ist bei uns inklusive. Vergütung: im Rahmen eines Pflichtpraktikums
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Redakteur (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Berlin
Wir sind Zum goldenen Hirschen - eine der führenden Agenturen für Relevanz, Ideen und Kreativität in D-A-CH. Wir wollen uns nicht selbst verwirklichen, sondern die Business- und Kommunikationsziele unserer Kunden mit Insight-getriebenen Kreativlösungen erreichen.Aus trockenen Fakten machst du Geschichten, über die gesprochen wird. Du denkst dich schnell in komplexe Sachverhalte ein, recherchierst gründlich, beherrscht alle journalistischen Darstellungsformen und weißt, über welche Kanäle sich die jeweilige Zielgruppe erreichen lässt. Du konzipierst, erstellst und redigierst zielgruppenspezifischen Content für Print, Online und Social Media gleichermaßen. Mit unserem Kreationsteam setzt du deine Ideen auch visuell um.Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bist du gewohnt. Als Teamplayer hast du Lust in einem Team zu arbeiten, in dem Wert auf ein respektvolles Miteinander gelegt wird. Obendrein hast du ein abgeschlossenes Studium und rund fünf Jahre Berufserfahrung.
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Junior Research Consultant in der Marktforschung (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Berlin
Junior Research Consultant in der Marktforschung (m/w/d) Factworks ist ein international tätiges Marktforschungs- und Analytics-Unternehmen mit Büros in Berlin und San Mateo (Silicon Valley) sowie wissenschaftlicher Anbindung an die Business School der Universität Genf. Wir arbeiten für internationale Branchenführer und innovative Start-ups überwiegend aus der Digitalbranche, dem Technologie- und Finanzdienstleistungsbereich. Dabei liefern wir unseren Kunden fundierte Analysen und maßgeschneiderte Handlungsempfehlungen, die sie für erfolgreiche Unternehmensentscheidungen benötigen. Da Factworks stetig wächst, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser 45-köpfiges, vielseitiges Team. Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit als Junior Research Consultant (m/w/d, Vollzeit) in Festanstellung in Berlin. Bei uns werden Sie Teil eines Research-Teams und arbeiten in nationalen und internationalen Projekten. Ihr Aufgabenspektrum umfasst typischerweise die Mitarbeit in allen sowie die Verantwortung für einige Projektphasen: Planung und Durchführung quantitativer Online-Studien Datenanalyse und Interpretation Konzeption und Erstellung von Ergebnispräsentationen Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Statistik, (Wirtschafts-)Mathematik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Vertiefung im Marketing und/oder in Statistik/Ökonometrie mit sehr guten Noten abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem können Sie idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Marktforschung/Marketingforschung vorweisen. Unabhängig von Ihrem Alter arbeiten Sie gern in einem dynamischen und innovativen Team und begeistern sich für die empirische Forschung. Für eine Tätigkeit bei Factworks verfügen Sie insbesondere über folgende Qualifikationen: Ausgeprägte mathematische und statistische Kenntnisse sowie Interesse an quantitativen Marktforschungsmethoden Schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Lernbereitschaft und zielorientiertes Handeln Spaß an der Arbeit in Projektteams Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Statistiksoftware (z. B. SPSS oder R) Die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse in vielfältigen praxisbezogenen Projekten einzusetzen und zu erweitern Die Mitarbeit an spannenden und abwechslungsreichen Fragestellungen für verschiedenste Kunden und Unternehmen Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre, bei der Teamarbeit großgeschrieben wird Die Teilnahme an regelmäßig stattfindenden internen sowie externen Weiterbildungsveranstaltungen Eine wettbewerbsfähige Vergütung Wir sehen Ihre persönliche Entwicklung als Grundlage für unser Wachstum. Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt finden Sie bei Factworks eine Unternehmenskultur, die auf Exzellenz, Integrität, Innovation und Team Spirit beruht. Dazu gehören ... …neueste Technik, Hard- und Software …Handy-Option …interne und externe Weiterbildungen …Kaffee und Softdrinks …kostenlose Sprachkurse …wöchentliches Obst …flexible Arbeitszeiten …regelmäßige Teamevents …USA-Option …Firmenausflüge …betriebliche Altersvorsorge …modernes Arbeitsumfeld …“Work from Home“-Option …zum Geburtstag einen Urlaubstag extra …Sabbatical-Option …Zuschuss für die BVG
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Marketing Manager (m/w/d) Online Campaign Management, E-Commerce Management und Anime Marketing

Mi. 01.04.2020
Berlin
Der Home Entertainment Anbieter, Filmverleih und Buchverlag AV Visionen ist Marktführer für japanische Animation im deutschsprachigen Europa. Die Firma gehört seit Dezember 2019 zum US-Anime-Streaming-Riesen Crunchyroll.  AV Visionen organisiert die Lokalisierung von ausländischen Filmen, Serien und Büchern für den deutschen Markt und veröffentlicht diese unter den Marken KAZÉ Anime, KAZÉ Manga und Eye See Movies. Zu den bekanntesten Titeln zählen Dragon Ball, One Piece, Sailor Moon, Attack on Titan, Tokyo Ghoul und Detektiv Conan. Zur Verstärkung unseres KAZÉ Marketing-Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d)  mit den Schwerpunkten Online Campaign Management, E-Commerce Management und Anime MarketingOnline Campaign Management  für ausgewählte KAZÉ Anime- und Manga-Titel, Kino-Events und Kampagnen zur Markenbildung Planung, Durchführung und Controlling von Suchmaschinenadvertising mit Google Ads Planung, Durchführung und Controlling von Facebook-, Instagram- und Youtube-Ad-Kampagnen Markt- und Konkurrenzbeobachtung E-Commerce Management für den KAZÉ E-Mail-Newsletter und den Online-Shop unter www.kaze-online.de Planung, Durchführung und Controlling von Re-Marketing-Kampagnen für Website- und Shopnutzer von kaze-online.de Planung, Durchführung und Controlling von Marketing-Automation-Strategien für den KAZÉ E-Mail-Newsletter sowie den Online-Shop unter www.kaze-online.de Einführung eines Affiliate Marketing Programms für den Online-Shop Planung, Durchführung und Controlling von Stand Alone Mailing-Kampagnen für Spotlight-Titel in unserem E-Mail-Newsletter Betreuung von bezahlten Influencer-Kampagnen, von Dienstleistern und Agenturen Markt- und Konkurrenzbeobachtung Anime Marketing  für KAZÉ Anime-Veröffentlichungen Planung, Koordination und Umsetzung von titelbezogenen Marketing-Aktionen für die KAZÉ Anime-Titel in den Bereichen Online, Offline, Cross Promotion Erstellung von Marketing-Konzepten für unsere Halbjahres-Schwerpunkte sowie Umsetzung der geplanten Konzepte Koordination der Erstellung von Standard-Marketing-Items für alle übrigen Nicht-Schwerpunkt-Titel Markt- und Konkurrenzbeobachtung Kenntnisse/Erfahrung mit Online-Anzeigen-Kampagnen bei Google, Facebook und Instagram Kenntnisse/Erfahrung im E-Mail-Newsletter-Marketing und in der Marketing Automation Kenntnisse/Erfahrung in den Bereichen Affiliate und Influencer Marketing „gute Schreibe“, redaktionelles Know-how Interesse an japanischer Kultur, Mangas und Animes hohes Maß an Kundenorientierung Bereitschaft zu flexibler Arbeitseinteilung nach den Erfordernissen sozialer Netzwerke Bereitschaft, auf Messen und Conventions zu fahren (finden i. d. R. an Wochenenden statt) kreative, analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamgeist  ein interessantes Arbeitsumfeld in der Entertainment-Branche  Arbeit mit einer jugendlichen Zielgruppe selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 
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Personalsachbearbeiter / Payrollspezialist (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Wir machen Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Zu den Komplettpaketen gehören flexible Vertragslaufzeiten, eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der sechsfach ausgezeichnete Kundenservice. 1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich Personal & Verwaltung zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Personalsachbearbeiter / Payrollspezialist (m/w/d) Die Personalabteilung der STRATO ist ein Team aus acht Kolleginnen und Kollegen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Gemeinsam zeichnet uns aus, dass Personalarbeit für uns nicht nur ein Job ist, sondern wir Personaler aus Leidenschaft sind. Wir bieten eine hervorragende Betreuungs- und Beratungsqualität, die STRATO als Arbeitgeber hervorhebt und die Verbundenheit der Mitarbeiter mit dem Unternehmen stärkt. Nach sorgfältiger Einarbeitung wirst Du im Wesentlichen folgende Aufgaben übernehmen: Du verantwortest die selbstständige und vollumfängliche Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung aller notwendigen Rahmenbedingungen. Du übernimmst darüber hinaus die Abrechnung von Einmalzahlungen sowie Anwendung unserer Instrumente der betrieblichen Altersvorsorge. Du agierst als kompetenter Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen für die Mitarbeiter der STRATO Gruppe. Du bist für die Führung der Personalakten und der digitalen Ablage zuständig. Du bist die Schnittstelle zu den internen und externen Stakeholdern, wie z.B. das Rechnungswesen, Krankenkassen und Behörden bei allen entgeltrelevanten Abstimmungen. Du übernimmst die Erstellung und Auswertung personalrelevanter Berichte & Reportings, wie beispielsweise Kranken- oder Fehlzeitenstatistiken und deren Kommunikation an die entsprechenden Stakeholder. Du bringst einen relevanten theoretischen Background mit, wie z.B. eine kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/ -frau oder ein Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt. Du konntest bereits mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und kennst dich mit Abrechnungssoftware, idealerweise DATEV / LODAS, bereits sehr gut aus. Du verfügst über aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Du arbeitest auch unter Termindruck stets selbstständig, sorgfältig und genau. Du zeichnest Dich durch Deine gewinnende Persönlichkeit aus, gepaart mit sehr hoher Sozialkompetenz sowie Umsetzungsstärke. Du kannst zu jeder Zeit auf Deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse zurückgreifen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Research Director (m/w/d) - UX & User Research -

Mi. 01.04.2020
Heidelberg, Berlin
Als Full-Service Marktforschungsinstitut forschen wir im nationalen und internationalen Rahmen und bewegen uns erfolgreich in einem wachsenden und dynamischen Forschungsmarkt. Die GIM mbH gehört zu den führenden unabhängigen Marktforschungsinstituten in Deutschland. An den Standorten Heidelberg, Berlin, Nürnberg, Wiesbaden, Zürich, Lyon und Shanghai arbeiten über 150 Mitarbeiter. Unsere Kunden sind führende Marken und Hersteller weltweit. Sie vertrauen auf unsere Innovationskraft, unsere Zuverlässigkeit und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Heidelberg, Berlin oder Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Research Director (m/w/d) - UX & User Research -Als Research Director akquirieren und realisieren Sie selbständig nationale und internationale Ad-hoc-Studien im Bereich UX & User Research für große Automotive Kunden und bauen diesen Forschungsbereich bei der GIM nachhaltig aus. Sie ergänzen und verschränken das breite Angebotsportfolio des GIM Automotive & Mobility Teams mit Ihrer Kreativität und Ihrem Fachwissen und stellen stets die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt. Ein  abgeschlossenes Hochschulstudium der Psychologie, Medieninformatik, Digital Media Marketing / Design, Human Computer Interaction oder anderen relevanten Fachbereichen Mind. 8 Jahre Erfahrung in der UX & User Research, davon mindestens 5 Jahre im Automotive Umfeld Sehr gute User Experience-Kenntnisse und eine hohe Technikaffinität Ausgeprägte Kundenorientierung und umfangreiche Erfahrung in der Kunden- und Projektakquise Sehr gutes analytisches Denken in komplexen Zusammenhängen, sowie Spaß an der langfristigen Gestaltung und Organisation von internationalen Projekten Hohes Maß an Sorgfalt, Ausdauer und Flexibilität Spaß an der Arbeit im Team, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse  –  gerne auch weitere Fremdsprachen Idealerweise Kenntnisse über entsprechende gesetzliche Vorgaben und Richtlinien wie z.B. AAM, NHTSA oder JAMA Idealerweise Kenntnisse im Bereich Aufzeichnungs- und Auswertungstools wie z.B. SPSS, R, Dikablis und D-Lab 2.5 / 3.0 Ein kollegiales Team, gutes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine interessante Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen der Marktforschung Viele Möglichkeiten eigene Ideen und Pläne einzubringen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Sehr gute ÖPNV Anbindung und Job-Ticket-Nutzung Ansprechende Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Junior) Campaign Manager / Technischer Berater (w/m/d) Online Marketing / Ad Tracking

Di. 31.03.2020
Berlin
Willkommen bei Meetrics! Brands, Ads, Marketing – wir messen, was online wirklich wirkt! Als führendes Unternehmen steigern wir mit unseren technischen Lösungen die Qualität und Transparenz von digitalen Werbekampagnen. Unsere Kunden? Internationale Brands, Publisher und Marketingagenturen wie Nomad Foods Europe, Gerolsteiner, Targobank, Omicom, und GroupM. Alle vertrauen auf unseren Pioniergeist, den wir zusammen ungebremst leben – als starkes Team von 50 Mitarbeitern in unserem Headquarter in Berlin und Büros in Stockholm, Paris und Warschau. Du willst mit uns den Puls der Onlinewerbung spüren? Dann verstärke unser Team in Berlin Mitte. (Junior) Campaign Manager / Technischer Berater (w/m/d) Online Marketing / Ad TrackingIn unserem Kundenservice erwartet dich ein Team, das unsere Kunden voller Elan durch alle Phasen der Werbemessung führt. Wir bilden dabei die wichtige Schnittstelle zwischen dem Kunden und den internen Abteilungen wie Sales und IT und sorgen dafür, dass alle Kräfte zusammenwirken. Gemeinsam legen wir uns für zufriedene Kunden ins Zeug – von A wie dem Aufsetzen der Messungen über die erfolgreiche Messdurchführung und Beseitigung aller eventuell auftretenden Herausforderungen bis Z wie Zahlen, die wir an unsere Buchhaltung übermitteln. Du wirst zum gefragten Ansprechpartner für unsere Kunden, denn du weißt schon bald, wie die Projekte hier laufen, kannst den Kunden alles anschaulich erklären und findest für jeden die besten Lösungen. Dabei bist du bei jedem Schritt unverzichtbar – zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen setzt du Messungen auf und bleibst bis zum erfolgreichen Abschluss am Ball. Sollte mal ein Messproblem auftreten, bist du sofort zur Stelle, bietest schnelle Hilfe oder suchst geduldig nach einer Lösung. Mit deinen ausgeprägten Kommunikations-Skills präsentierst du unsere Produkte und Daten souverän in Schulungen vor den Kunden. Nicht zuletzt sicherst du mit deinem Input, Analysen und technischen Verbesserungen stets die Qualität unserer Daten. Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung (zum Beispiel Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) Erste Erfahrung im Projektmanagement und in der technischen Kundenberatung und -betreuung, idealerweise rund um Digitales/Onlinemarketing (Tracking, Adserving, Testing) – gerne auch lernwillige Quer- und Berufseinsteiger (w/m/d)! Routine in MS Office (vor allem Excel) und bestenfalls Basic-Know-how in HTML, CSS oder JavaScript Fließendes Deutsch und gutes Englisch Als kommunikationsstarker und selbstständiger Teamplayer begeistert du dich für technische Fragestellungen und liebst es, diese deinen Kunden zu erklären – klar, dass du dabei strukturiert vorgehst und dich stets über neue Themen freust. Freu dich auf eine spannende, dynamische und zukunftsträchtige Branche, in der es nie langweilig wird! Wir leben ein Miteinander, in dem jeder sich entfalten und etwas bewegen kann. Klar, dass wir unseren Teamgeist in regelmäßigen Mitarbeiterevents stärken, kollegial zusammenarbeiten und hier jeder seine Meinung sagen darf – denn Wertschätzung zählt für uns mehr als Hierarchien! Dank unserer intensiven Einarbeitung gehst du von Anfang an auf Erfolgskurs. Was du sonst noch erwarten darfst? Täglich frisches Obst, leckere Heiß- und Kaltgetränke, Erstattung der Mitgliedsgebühr für das Fitnessstudio bei uns im Haus, Essensgutscheine on top zum Gehalt, und Work-Life-Balance durch Homeoffice. Du willst in Zukunft mit uns den Blick auf den Alexanderplatz genießen? Dann heißen wir dich willkommen in unserem hellen, modernen Büro im Herzen Berlins!
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Junior Consultant Marketing- und Projektmanagement (w/m/x)

Di. 31.03.2020
Berlin, Kassel, Hessen
Wir sind Smarketer - Google Ads ist unsere Leidenschaft! Unser Anspruch ist es, dass inhabergeführte Unternehmen in der D-A-CH-Region an Smarketer denken, wenn sie an Google Ads denken. Wir erreichen das, indem wir in all unserem Tun Leidenschaft, Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und Zusammenhalt leben. Unser Smarketer-Prinzip smart people, smart technology, smart prices ist einzigartig und begeistert unsere Kunden. Wir suchen Dich als Junior Consultant Marketing- und Projektmanagement (w/m/x)Du sagst uns was Sache ist. Mit deiner Tätigkeit bist Du derjenige, der Smarketers Unternehmenssituation analysiert und aufbereitet. Deine Arbeit und deine Projekte sorgen dafür, dass dem Kurs in Richtung Erfolg nichts im Wege steht. Zielsetzung der Stelle Regelmäßiges Erstellen der Facts and Figures - Du weißt alles rund um die Zahlen und verstecktes Potenzial. Zu Deinen Tätigkeiten gehören: Du arbeitest eng mit deinem Teamleiter zusammen und unterstützt bei der Finanz-, Risiko- und Erfolgspotentialsteuerung. Du entwickelst ein kennzahlenbasiertes Planungstool. Du bist für die Vorbereitung von Zahlen und Ermittlung von KPIs zuständig. Du verantwortest die Erstellung von regelmäßigen Reportings und leitest daraus entsprechende Maßnahmen ab. Die stetige Optimierung von Prozessen und Strukturen gehört zu deinem Aufgabenfeld. Du bist erster Ansprechpartner für die Entscheidungsträger unserer Kunden, wie Geschäftsführer und Abteilungsleiter. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium. Du bringst erste praktische Erfahrungen in einem analytischen Umfeld mit. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel inkl. VBA, Erfahrungen mit SQL sind von Vorteil. Du besitzt analytisches Denkvermögen, sowie eine konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise. Du hast Spaß und zeigst Engagement bei der Zusammenarbeit mit Kunden. Selbstsicheres Auftreten, Neugierde und Innovationskraft, sowie eine hohe Kommunikationsstärke runden dein Profil ab. Du bist organisiert, strukturiert und kannst dich schnell in neue Prozesse eindenken. Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben. Ein junges Team mit flachen Hierarchien. Ein hervorragendes Arbeitsklima. Ein kreatives Arbeitsumfeld in zentraler Lage. Fort- und Weiterbildungsbudget zur individuellen Nutzung. Obst, Snacks, Getränke & regelmäßige Team-Events.
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Paketbeilagen (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Berlin
Die seit zehn Jahren tätige DIMABAY GmbH ist mit mehr als 7.000 nationalen und internationalen Versandpartnern sowie mit mehr als 1 Mrd. verteilten Paketbeilagen europaweit einer der führenden Anbieter für Paketbeilagen und hat mit einem Team von zehn Mitarbeitern bereits über 2.000 Werbekampagnen erfolgreich umgesetzt. Zur Erweiterung unseres Teams an unserem Standort in Berlin besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Paketbeilagen (m/w/d). Gewinnung von Neukunden auf Basis von vorqualifizierten Leads, vor allem aus den Branchen E-Commerce, Verlagswesen und der Industrie zur Buchung von Werbekampagnen Aufbau und Ausbau von Bestandskunden Erstellung und Verhandlung von Angeboten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger und Quereinsteiger Idealerweise erste Berufserfahrungen Abschlussstärke und hohe Kommunikationsfähigkeiten Spaß an der Kaltakquise Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Unbefristeter Arbeitsvertrag Branchenübliche Vergütung mit einem Mindestgehalt in Höhe von 30.000,00 € zuzüglich zwei Bonuszahlungen pro Jahr Teilweise vom Arbeitgeber mit finanzierte betriebliche Altersvorsorge Strukturierte, zweiwöchige Einarbeitung durch das Team Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Bereichen Verkauf und Verhandlungsführung Familiäre Atmosphäre und regelmäßige Teamevents, wie zum Beispiel Pizza essen, Bowling etc.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Vertriebsinnendienstmitarbeiter After Sales Management (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Berlin
Die seit zehn Jahren tätige DIMABAY GmbH ist mit mehr als 7.000 nationalen und internationalen Versandpartnern sowie mit mehr als 1 Mrd. verteilten Paketbeilagen europaweit einer der führenden Anbieter für Paketbeilagen und hat mit einem Team von zehn Mitarbeitern bereits über 2.000 Werbekampagnen erfolgreich umgesetzt. Zur Erweiterung unseres Teams an unserem Standort in Berlin besetzen wir für die neu geschaffene Abteilung "After Sales Management" zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Vertriebsinnendienstmitarbeiter After Sales Management (m/w/d). Unterstützung des Vertriebs in allen Aufgaben nach Auftragseingang Ermittlung von Up Selling Potenzialen und Weiterleitung von Kundenanfragen an das Vertriebsteam Direkte Betreuung von Lieferanten und Partnern Regelmäßiger Austausch mit unserem Vertriebsteam Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger und Quereinsteiger Idealerweise erste Berufserfahrungen Idealerweise erste Erfahrungen mit Kundendatenbanken / CRM-Systemen / MS Office, insbesondere Excel Hohe Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit der Arbeit, da vorgelagerte Stellen (Vertrieb) angehängt sind Stressresistentes Arbeiten Sie behalten stets einen sehr guten Überblick bei einer Vielzahl kleinteiliger Aufgaben Selbständiges, belastungsfähiges und gut organisiertes Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Branchenübliche Vergütung mit einem Mindestgehalt in Höhe von 30.000,00 € zuzüglich zwei Bonuszahlungen pro Jahr Teilweise vom Arbeitgeber mit finanzierte betriebliche Altersvorsorge Strukturierte, zweiwöchige Einarbeitung durch das Team Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Bereichen Innendienst und Kundenservice Familiäre Atmosphäre und regelmäßige Teamevents, wie zum Beispiel Pizza essen, Bowling etc.
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