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  • Handelsvertreter 4
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Paid Social Manager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Düsseldorf
WAVEMAKER ist die globale Kommunikationsagentur für Media, Content und Technologie. Angetrieben von der Entschlüsselung der Purchase Journey ermöglicht WAVEMAKER Kunden, das Verhalten und die Entscheidungsprozesse der Konsumenten in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in bedeutsame Markenkommunikation zu überführen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Bitburger, Netflix, Mondelez, Vodafone und andere. WAVEMAKER bietet Strategieberatung in Media & Kommunikation, Mediaplanung/-optimierung, Research & Analytics sowie Content Solutions (Partnerships, Testimonial, Motion Content, Influencer-Marketing, Mobile Solutions u.a.). Als Teil des größten deutschen Agenturnetzwerkes, der GroupM, beschäftigt WAVEMAKER an den deutschen Standorten Düsseldorf (HQ), Hamburg und München insgesamt 580 Spezialisten in allen Kommunikationsdisziplinen. Werde Teil von WAVEMAKER und geh mit uns neue Wege. Radikal ehrlich. Radikal einfach. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Paid Social Manager (m/w/d) Du bist für eine eigenständige strategische Konzeption und Durchführung von Social Media Paid Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenteam verantwortlich Dein Aufgabenspektrum umfasst die ganzheitliche Betreuung sowie Qualitätssicherung der laufenden Kampagnen, die Koordination, Steuerung und das Projektmanagement teamübergreifender Social Media Projekte Du identifizierst und implementierst Trends und Innovationsthemen im Bereich Social Media Du bist eine Schnittstelle zu namhaften Kunden, verschiedenen internen Abteilungen und den bekanntesten Social Media Plattformen Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einige Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere in der Konzeption und Durchführung von Social Media Kampagnen Du bist aktiver Social Media Nutzer und bist interessiert an neuen Trends in dem Bereich Du hast hohe Beratungskompetenz, Präsentationsstärke und ein analytisches Verständnis Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen- und Datenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Du hast sehr gute Englischkenntnisse und mit MS-Office bist Du bestens vertraut Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor! Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst. Unsere beliebtesten Benefits Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit
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Content Manager (m/w/d) im Bereich Automotive

Di. 07.04.2020
Meerbusch
Für unser Online-Team suchen wir ab sofort Unterstützung. Zu unseren Aufgaben zählt die Rundum-Betreuung der Webauftritte namhafter Unternehmen aus der Automobilbranche. Als Content Manager*in nimmst du eine wichtige Rolle in unserer Digital-Team in Meerbusch bei Düsseldorf ein. Du kreierst, verbreitest, pflegst und optimierst regelmäßig hochwertigen Content für Konzern- und Franchise-Websites und Kampagnen-Landingpages und trägst Verantwortung für die Entwicklung des CMS. Wir wollen dich unbedingt kennenlernen, wenn du ein Teamplayer bist, in der Kreation von Bild- und Textinhalten breit aufgestellt und sicher im Umgang mit CMS-Systemen bist. Perfekt wären erste Erfahrungen in der Automotive Branche. Kontinuierliche Pflege und Kreation von Inhalten in Content Management Systemen Zusammenarbeit mit Produktmanagern, externen Agenturen, Übersetzern, Grafikern und Online-Projektmanagern Erstellung und Optimierung von Kampagnen Landingpages in Zusammenarbeit mit unseren Analyse Spezialisten Auswertung und Ableitung von Optimierungen aus automatisierten und manueller Qualitätssicherungsmaßnahmen Dokumentation und Planung mit Hilfe unseres Projektmanagement-Tools Ausbildung/Studium/Skills in Marketing, Journalismus, Public Relation und/oder Webdesign Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Content Marketing, Vertriebsmarketing von Vorteil Erfahrung mit CMS und Projekt-Management-Tools Erfahrungen in der Adaption von Werbetexten von Vorteil Grundkenntnisse in Bildbearbeitung (Photoshop) Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Online-Agenturen Deutsch und Englisch möglichst in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe für das Erarbeiten und Aufbereiten von komplexen Themen Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Zuverlässigkeit eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten ein motiviertes und sich stetig weiterentwickelndes Team abwechslungsreiche Aufgaben und innovative Lösungsansätze ein kreatives Umfeld mit hoher Affinität zu neuen Technologien genügend Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen gute Bezahlung und Firmenwagen
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Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb von Media Intelligence

Mo. 06.04.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf
Landau Media ist einer der führende Anbieter im Bereich Medienbeobach­tung, Pressespiegel und Medienanalysen in Deutschland. Printmedien, TV, Online, Social Media und Hörfunk – Landau Media liefert den Gesamtüberblick über die Medienlandschaft.22 Jahre am Markt280 MitarbeiterSALES MANAGER (M/W/D)FÜR DEN VERTRIEB VON MEDIA INTELLIGENCEAls SALES MANAGER (M/W/D) hilfst Du uns, unsere Media Intelligence Lösungen am Markt zu etablieren und unterstützt so unsere Kunden bei der Umsetzung und Erreichung ihrer Kommunikationsziele. Eigenständige Akquise von Neukunden, vorrangig im DACH-Raum Nutzung aller Vertriebskanäle, insbesondere auch Social Media Betreuung von Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsab­schluss Kalkulation von Angeboten und Führen von Vertragsverhandlungen Organisation von Kundenterminen und Präsentation von Lösungen Fundierte Ausbildung oder ein abgeschlossenen Studium (z. B. Betriebswirtschaft)Erfahrungen aus dem Bereich PR & Marketing sind von VorteilDu kommunizierst und präsentierst gerneAffinität zu Social MediaSehr gute Kommunikationsfähigkeiten überwiegend in DeutschSehr gutes Fixgehalt und eine ungedeckelte ProvisionUnbefristeter VertragFeste Arbeitszeiten (Mo.-Fr. 09-18 Uhr), keine WochenendarbeitHomeofficeFamilienfreundliche AtmosphäreIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFreie Heiß- und Kaltgetränke, täglich frisches ObstGesundheitsmanagement
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Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
SPARK FOUNDRY – WE BRING HEAT TO YOUR BRANDS und schaffen einen Mehrwert für Marken: HÖHERE AFFINITÄT, STÄRKERES ENGAGEMENT UND MEHR TRANSAKTIONEN.  Wir verbinden hierbei den dynamischen, zukunftsorientierten Spirit eines Startups mit den geballten Ressourcen des globalen Publicis Media Netzwerkes. Für unsere Kunden bedeutet dies jederzeit das Beste aus zwei Welten zu bekommen und keine Kompromisse zwischen Innovationsstärke und Skalierbarkeit einzugehen. Unseren Talenten bieten wir die Chance, die Zukunft der Agentur aktiv mitzugestalten und als Menschen und Kommunikationsexperten zu wachsen. Dieser einzigartige Ansatz hat uns in den letzten Jahren weltweit zu einer der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen gemacht. SPARK FOUNDRY liegt auf Platz 3 im globalen RECMA-NewBiz Ranking und beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter in 65 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase bist du für die administrative Betreuung unserer Mediakampagnen zuständig. Du übernimmst u.a. Verantwortung für Rechnungskontrolle Recherche sowie Vorarbeit für die Mediaplanung und Strategie  Wettbewerbsanalysen Erstellung und Versand von Reportings  Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation - absolviert Du hast ein analytisches Verständnis und Freude an Teamarbeit  Idealerweise hast du bereits Einblicke in die Bereiche Marketing, Media, Medien und/oder Werbung gewonnen Du bist engagiert sowie kommunikativ  Zudem arbeitest du gut und gerne mit Excel Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Projektmanager (m/w/d) Content

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Projektmanager (m/w/d) Content Während der gesamten Durchführung eines Projektes bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden Du planst und steuerst aktiv die Kundenprojekte in allen Bereichen des Projektgeschäfts Steuerung der Kundenkommunikation und Moderation von Meetings Du setzt dich für Rahmenbedingungen (wie bspw. Vereinbarung einer ausreichenden Projektdauer, Buchung von Mitarbeiter/innen, vollständiges Briefing etc.) ein, um optimale Ergebnisse im Team zu gewährleisten Verantwortung der Personal- und Materialplanung Du hast 1-2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus Vor Gruppen zu präsentieren und moderieren gehört zu deinen Stärken Du besitzt ein gewisses Durchsetzungsvermögen Ein respektvoller Umgang mit Menschen ist dir wichtig In hektischen Zeiten lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Response Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Response Manager (m/w/d)Du bist zuständig für die direkte Kunden-Kommunikation und Betreuung der sozialen Medien, sowie das aktive Community Management mit den Fans & Followern. Dabei beantwortest du die Fragen der Community, hilfst bei der Kommunikation der Marken & Produkt-Kampagnen, erstellst kleinere Analysen und gibst Feedback an das Social Media & Content Team für die Planung der Inhalte im monatlichen Redaktionsplan. Du wirkst mit an der internen und externen Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Fans Du betreibst ein aktives Community Management und hilfst dabei ein besseres Erlebnis für die Fans & Kunden unserer Marken zu ermöglichen Du analysierst und interpretierst die Social Media Kennzahlen und leitest daraus Optimierungen ab (Tonalität, Fanzahlen, KPls, etc.) Du bist in regelmäßiger Abstimmung mit dem Content-Team und Social Media Team und zeigst Potentiale für die Kunden-Kommunikation auf Du verstehst die einzelnen Plattformen u.a. Facebook, Instagram, YouTube und Twitter, kennst deren Funktionen und hast erste Berufserfahrung gesammelt Du bist sorgfältig und gewissenhaft in deiner Arbeitsweise Du agierst im Namen einer Marke und weißt, was es bedeutet korrekt und freundlich zu kommunizieren und trittst jedem Menschen mit Respekt entgegen Du sprichst deutsch als Muttersprache und Rechtschreibung & Grammatik machen dir keine Sorgen Du interessierst dich für Beauty, Kosmetik und Pflegeprodukte Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Account Manager Media (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres ROI+ Ansatz Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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HR Operations Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine vier globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen HR Operations Manager (m/w/d) Übernahme operativer sowie administrativer Tätigkeiten Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie im gesamten Rekrutierungsprozess Betreuung der Ein- und Austritte inklusive Erstellung von Arbeitszeugnissen und vertraglichen Dokumenten Unterstützung bei Change Prozessen Erstellung von Reportings und Statistiken Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Personalstammdaten Unterstützung bei laufenden HR Projekten Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und idealerweise 1-2 Jahre Erfahrungen im Personalbereich gesammelt Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert Du hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Im Umgang mit MS-Office fühlst du dich sicher Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d) Du bist für den operativen Einkauf von Werbeflächen und Werbezeiten in nationalen und internationalen Medien aus den Bereichen Out of Home, Kino, Radio, Print und Digital verantwortlich Du stehst im Kontakt zu unseren Medienpartnern und arbeitest in engem Austausch mit unseren Planungshubs Budget- und Kostenentwicklung hast Du fest im Griff Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen  Idealerweise hast du bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, einem Verlag oder Vermarkter gesammelt Ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus Du bist flexibel, engagiert und teamorientiert Du verfügst über eine sorgfältige Arbeitsweise und hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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