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Werbung: 17 Jobs in Mörse

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Junior Account ManagerIn / Inside Sales Consultant / QuereinsteigerIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mo. 26.07.2021
München, Weimar, Thüringen, Halle (Saale), Braunschweig, Regensburg, Bielefeld, Dortmund, Leverkusen, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Werkstudent Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair! Die alta Dienstleistungs GmbH für den Versandhandel deckt alle Bereiche des Kundenservices und der Logistik ab. Als Teil der Unternehmensgruppe Richard Borek tragen unsere Erfahrungen im Versandhandel zu einem erheblichen Maß dazu bei, dass wir für unsere Auftraggeber ein zuverlässiger Geschäftspartner sind. Du denkst, Sammeln ist ein Thema von gestern? Wir beweisen Dir das Gegenteil! Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20h / Woche) befristet für 6 Monate als: Werkstudent Kundenbetreuung (m/w/d)In dieser Position repräsentierst Du telefonisch oder schriftlich unser Unternehmen und sorgst für die Zufriedenheit unserer Kunden. Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen und Reklamationen Studium jeglicher Fachrichtungen Eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit Freude beim Telefonieren und beim Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Englischkenntnisse sind von Vorteil Festes, prämienunabhängiges Monatsgehalt Arbeitstage jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (insgesamt 20h / Woche) Klimatisierte Büros, ergonomische Arbeitsplätze mit zeitgemäßer IT-Ausstattung
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Android Automotive OS Developer (m/w/d)

So. 25.07.2021
Aachen, Berlin, Böblingen, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart, Wolfsburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4272 | Standort:Aachen, Berlin, Ingolstadt, Munich, Stuttgart, Szczecin, Wolfsburg Arbeite in einem sehr dynamischen Umfeld mit internationalen Kunden, in dem es auf deinen Beitrag ankommt Unterstütze unser Expertenteam dabei, Android für den Einsatz im Automobil zu verstehen und mithilfe mit neuester Technologie zu gestalten Entwickle und teste Software-Lösungen für Android Automotive OS (Kernel builds, Drivers, Hypervisors, VHAL, Apps, HMI...) und berate andere mit Deiner Expertise Halte dich und uns auf dem Laufenden, was die Weiterentwicklung von Android Automotive OS und seine Anwendungsmöglichkeiten betrifft Du bist Absolvent/in der Informatik, Software-Entwicklung o. ä. Du hast Projekterfahrung in einer relevanten Branche, nicht notwendigerweise Automotive Du hast gute Kenntnisse in C/C++ und dem Softwareentwicklungs-Prozess sowie idealerweise JAVA-Kenntnisse  Du hast Erfahrung mit Android oder Linux als Betriebssystem und/oder dem Android SDK Hypervisor-Erfahrung wäre wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse erleichtern Dir die Arbeit in internationalen Teams Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Sa. 24.07.2021
Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Niedersachsen und Hessen insbesondere in Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Göttingen, Gießen, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt und Aschaffenburg  freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst

Sa. 24.07.2021
Braunschweig
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mi. 21.07.2021
Aachen, Münster, Westfalen, Cottbus, Potsdam, Zwickau, Remscheid, Kempten (Allgäu), Celle, Wolfsburg, Ulm (Donau), Krefeld
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mediengestalter/-in für Verpackung (w/m/d)

Fr. 16.07.2021
Braunschweig
Mosel Packaging ist ein junges, sympathisches Team mit flachen Hierarchien, frischen Ideen und langjährigen nationalen und internationalen Kunden. In unserem Arbeitsalltag bewegen wir uns zwischen Technik und Kreation. Unsere Aufgabe ist, es Ordnung und Sicherheit in die facettenreiche Welt der Verpackungen zu bringen, indem wir Artworks fehlerfrei anpassen und Daten für verschiedene Drucktechniken aufbereiten und dafür sorgen, dass unsere Kunden, im Supermarktregal gut aussehen. MOSEL Packaging GmbH (Braunschweig) sucht Mediengestalter/-in für Verpackung (w/m/d)In dieser Aufgabe sind Sie für eine zuverlässige Produktion und Umsetzung der Projekte unserer internationalen Kunden im Bereich Artwork und Repro zuständig. Mit Ihrem Auge für Form, Farbe und Typographie und Ihren Kenntnissen der unterschiedlichen Druckverfahren, setzen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement, routiniert Designs in Reinzeichnungen und druckfertige Daten um. Dabei haben Sie exzellente Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite mit starkem Fokus auf Adobe Illustrator. Exaktes Arbeiten zeichnet Sie aus und auch in hektischen Produktionsphasen behalten Sie die Nerven und den Überblick. Sie arbeiten aktiv am gemeinsamen Erfolg mit. Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/-in ist Voraussetzung Erste Berufserfahrung im Bereich Reinzeichnung und Repro ist Voraussetzung Erfahrung u.a. im Bereich Verpackung ist Voraussetzung Fundierte Kenntnisse in den einschlägigen Software-Anwendungen (Adobe Creative Suite – Schwerpunkt Adobe Illustrator) Kenntnisse in Esko Artpro und/oder Deskpack sind von sehr großem Vorteil Basiskenntnisse Englisch Umgang mit Sonderfarben und komplexen Separationen Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsverständnis Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Zuverlässigkeit und exakte Arbeitsweise Ständige persönliche Weiterbildung ist eine Selbstverständlichkeit für Sie Hohe Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Fr. 16.07.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Würzburg, Friedrichshafen, Celle, Wolfsburg, Ulm (Donau)
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 9 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Vertriebsmitarbeiter/in Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.07.2021
Hamburg, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Rostock, Kiel, Braunschweig
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe MITARBEITER DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUßENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d)  und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion. Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Sales Manager:in Team Eintracht Braunschweig

Fr. 16.07.2021
Braunschweig
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Du wolltest schon immer Teil der emotionalen Sportbranche sein? Arbeiten, was anderer Leute Hobby ist und erleben, was Teamzugehörigkeit und ein emotionales Produkt zu verkaufen wirklich heißt? Mit Blick auf Vertrieb schätzt Du vor allem den Austausch mit Menschen? Du kannst Dich gut in andere hineinversetzen, hast Deine Ziele klar im Blick, verfolgst sie mit Ausdauer und wünschst Dir Verantwortung, an der Du auch wachsen kannst?  Dann bist Du als Sales Manager:in für unser Team in Braunschweig genau richtig. Du übernimmst für unseren Partnerverein Eintracht Braunschweig, ein vielfältiges, individuell gestaltbares Aufgabengebiet.Das sind Deine Aufgaben Im Fokus Deiner Tätigkeit stehen die Gewinnung sowie die Betreuung und Weiterentwicklung von Partnerschaften für Eintracht Braunschweig (Kundenakquise & Account Management). Du entwickelst und erstellst zusammen mit Deinen Marketingkollegen passgenaue Kunden-, Event- und Akquise-Konzepte sowie Angebotspakete für Sponsoring-Interessenten und potenzielle Kunden Dabei gehören Vertragsgespräche und -verhandlungen zu Deinem daily Business Durch Dein Netzwerk und Umfeld als auch stetige Markt- und Branchenbeobachtung, weißt Du genau, was um Dich herum passiert und kannst dieses Wissen als Schlüssel für neue Partnerschaftsgewinnung pro-aktiv einsetzen Um Deine Fähigkeiten bestmöglich einbringen zu können, greifst Du auf die Business Intelligence Systeme von SPORTFIVE sowie auf Deine eigenen Recherchen und Dein Wissen über potentielle Partner zurück „Über den Tellerrand schauen“? – Definitiv! Dies liefert Dir beste Grundvoraussetzungen, eigene Konzepte kreativ zu entwickeln und neue Produkte passend zu möglichen Kunden individuell zu gestalten Du repräsentierst uns auf Business- und Akquiseveranstaltungen und erweiterst so Dein eigenes Netzwerk An Spieltagen bist Du vor Ort, um nah an Deinen oder potentiell neuen Kunden zu sein Das bringst Du mit Du bist Vertriebsprofi mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich B2B Sales (idealerweise im Sportumfeld) und bringst Erfahrung in der Kommunikation mit Key Accounts auf C-Level Ebene mit. Gepaart mit deiner Abschlusssicherheit gewinnst du so zahlreiche Deals für uns Eigenständigkeit und Motivation, neue Ideen anzugehen und Partnerschaften zu entwickeln sowie Teamplay stehen bei Dir ganz oben Redegewandtheit, Neugierde, ein gutes Gespür für andere Menschen & Situationen und die Fähigkeit, sich darauf einstellen zu können Ein bestehendes Netzwerk, idealerweise in der Region Braunschweig / Niedersachsen, vor allem aber die Lust, sich auf örtliche Gegebenheiten einzulassen Deine exzellenten Verhandlungsskills haben bereits zu zahlreichen Vertriebserfolgen geführt Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Menschen unterschiedlicher Levels Vor allem brennst Du dafür, Dich immer wieder mit Engagement und Leidenschaft neuen Vertriebsherausforderungen zu stellen Du teilst unsere Sportbegeisterung, besitzt hohe Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Du bist ein Organisationstalent, eine belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an der Bewältigung von Herausforderungen Das kannst Du von uns erwarten Ein Team, in dem Zusammenhalt und Unterstützung an oberster Stelle stehen Ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einer emotionalen Branche Eine abwechslungsreiche Position, die Du mitgestalten kannst und die Dir Freiräume liefert, Dich selbst weiterzuentwickeln –, inhaltlich wie persönlich Entwicklungsmöglichkeiten bei einem globalen Sportvermarkter Ein dynamisches Unternehmen,  in dem abteilungsübergreifender Support selbstverständlich ist Kurze Kommunikationswege und viele Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen Außerdem: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Mobiles Arbeiten, Job Rad, Freiraum für sportliche Aktivitäten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte 
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