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Werbung: 222 Jobs in München

Berufsfeld
  • Online-Marketing 27
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  • Marketing-Manager 13
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  • Projektmanagement 11
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 210
  • Home Office 45
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Praktikum 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
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Werkstudent Controlling & Reporting (Mensch)

Sa. 19.06.2021
München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für unseren Standort in München suchen wir ab sofort einen Werkstudenten Controlling (Mensch). Unterstützung beim wöchentlichen Reporting sowie der Entwicklung und Pflege der gängigen Reporting-Tools Erstellen von regelmäßigen Reports Eigene Projekte im Bereich Reporting Durchführung von Sonderauswertungen und AdHoc Analysen Zusammenführen und Aufbereiten von Daten aus unterschiedlichen Quellsystemen Pflege von Controlling-Daten Dokumentation von Prozessen und Arbeitsschritten Du studierst im wirtschaftswissenschaftlichen oder math./technischen Bereich oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast sehr gute Excel Kenntnisse (Erfahrung mit Excel Power-Tools oder VBA von Vorteil) Idealerweise hast du erste Erfahrung mit BI Tools, Datenbankanwendungen, SQL-Abfragen oder Ähnlichem Du verfügst über analytisches Denkvermögen, eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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(Senior) Finance Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München
Troi ist eine webbasierte und designorientierte Agentursoftware, die komplexe Arbeitsprozesse vereinfacht. Entstanden als Spin-off einer führenden Corporate Design Agentur hat sich Troi zum führenden Agentursoftwareanbieter im DACH-Raum entwickelt. Troi steht für „total return on investment“ und verfolgt die Vision „every project will be the best“. Als Teil der Wertschöpfungskette unserer Kunden sind wir ihr wertvoller Wachstumsbegleiter. Wir suchen nach talentierten und kreativen Köpfen, die uns dabei unterstützen, Troi noch intelligenter und wertvoller für unsere Kunden zu machen. So be smart – be troi! Du bereitest Entscheidungsvorlagen vor und gestaltest die Geschäftsprozesse mit. Du betreust die Prozesse von Anfang bis Ende. Du erstellst monatlich zusammen mit dem Steuerberater die BWA und jährlich den Jahresabschluss. In Deinem Verantwortungsbereich liegt das Reporting der Unternehmenskennzahlen an die Geschäftsführung. Dabei hast Du laufend das Budget und den Cashflow im Blick. Das Controlling der Abteilungen nach KPI’s und die Analyse der Budgets mit Handlungsempfehlung gehört mit in Dein Tätigkeitsfeld. Für Vertragsthemen mit Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitern bist Du der interne Ansprechpartner. Außerdem unterstützt Du die Geschäftsleitung im Personalbereich. Du betreust unsere Kollegen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro. Du arbeitest in einem Team mit einer Junior Finance & HR Managerin und einer Werkstudentin. Im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung und bei den Abschlüssen arbeitest Du mit den Experten beim Steuerberater zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium jeweils mit den Schwerpunkten in den Bereichen Finance oder Controlling. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finance in einem Startup oder mittelständischen Unternehmen. Du kannst gut Organisieren und hast eine angenehme Art zu Kommunizieren. Ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Excel-Kenntnisse sind Pflicht. Du kannst strukturiert denken und bist ein Team Player. Idealerweise hast Du erste Erfahrungen mit der Software Weclapp (ERP) und Personio (HR). Grundkenntnisse im Datenschutz und in der Vertragsgestaltung sind von Vorteil. Einen großen Verantwortungsbereich und die Möglichkeit weiter zu wachsen Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Ein schönes Büro im Münchner Westen (Laim) direkt an der S-Bahn und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Ein tolles, einzigartiges Team Für die Pause zwischendurch Kaffee, Obst, einen Leonhart Kicker und eine X-Box Regelmäßige gemeinsame Mittagessen Und wenn Du eine Pause von all dem brauchst, gibt es bei uns 28 bezahlte Urlaubstage und Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) sind zusätzlich frei
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 19.06.2021
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend      Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird 
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Public Relations

Fr. 18.06.2021
München
KETCHUM ist eine führende Kommunikationsberatung. 1988 gegründet, betreut sie heute deutschlandweit rund 200 Kunden, darunter zahlreiche Unternehmen, die im DAX oder im Euro Stoxx gelistet sind, sowie Ministerien und Non-Profit-Organisationen. An sechs deutschen Agenturstandorten entwickeln und implementieren die Berater:innen datenbasierte Strategien und kreative Programme für die gesamte Bandbreite der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation. KETCHUM versteht sich als strategischer und operativer Partner ihrer Kund:innen beim Auf- und Ausbau ihrer Marken und ihrer Reputation bei Medien, Influencer:innen und Konsument:innen, bei der Eroberung neuer Märkte, bei dynamischen Veränderungsprozessen und in der Digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Krisen sowie bei gesellschaftlichen und politischen Gestaltungsaufgaben.    Unser Standort in München sucht ab sofort eine   Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Public Relations   Umfang: bis zu 20 Std./Woche  Mitarbeit bei Kundenprojekten Erstellung von täglichen Pressespiegeln und Reports Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kund:innen bei der Beobachtung und Analyse von Print- und Online-Medien, TV/Hörfunk sowie Social Media Unterstützung bei Themen- und Hintergrundrecherchen Identifizierung und Bewertung von Zielgruppen und Meinungsträger:innen Erfolgsmessung von Kommunikationsmaßnahmen Studium der Kommunikations-, Kultur-, Geistes-, Wirtschafts-, Politik-, oder Sozialwissenschaften Schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein gutes Gespür für Social Media Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eine Immatrikulation während des gesamten Anstellungsverhältnisses setzen wir voraus. Einblick in die Arbeitsweise und Anforderungen einer führenden Kommunikationsagentur Lernen von unseren Kommunikationsprofis Die Möglichkeit, ab Tag eins vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
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Werkstudent International Sales Strategy & Development (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
München
Werkstudent International Sales Strategy & Development (w/m/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.   DEINE AUFGABEN Unterstütze bei der Beratung und Betreuung der PAYBACK Länder in unterschiedlichen Bereichen, z.B. Akquise neuer Partner oder Umsetzung von PAYBACK Features bei existierenden Partnerunternehmen Wirke aktiv an der Evaluierung und Vorbereitung neuer, strategischer Projekte mit - in Form von Case Studies, Recherchen, Marktanalysen sowie Prozessbeschreibungen Arbeite bei ad hoc Anfragen von internen, meist internationalen Schnittstellen mit und koordiniere den Wissenstransfer zwischen den Ländern Unterstütze die Kollegen bei der Vorbereitung von internationalen Management Meetings Steuere das Reporting und Monitoring unserer internationalen Ländereinheiten Unterstütze beim Ausbau einer jungen Unternehmenseinheit und erarbeite z.B. zentrale Dokumente und Prozesse DEIN PROFIL Du befindest dich in einem fortgeschrittenen Semester der Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Du überzeugst durch gute, analytische und kommunikative Fähigkeiten Du besitzt sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Du bringst hohe Eigenmotivation, Struktur, Belastbarkeit und Flexibilität mit Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent, weitere Sprachen sind von Vorteil UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Werkstudent BWL - Buchhaltung / Finance (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Wir sind ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Brand Experience, das Kreativität, Media und Technologie unter einem Dach vereint. Gegründet 1985 als Event-Agentur, haben wir uns zu einem Multiplayer in der Experience Economy mit mehr als 850 Mitarbeitern entwickelt. Experience first – dieser Ansatz steht im Kern unserer strategischen Markenberatung. An weltweit 11 Standorten schaffen Designer, Architekten, Strategen, Content Creator und Digitalspezialisten im präzisen Zusammenspiel innovative und holistische Markenerlebnisse.Als Werkstudent (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung unterstützt Du das Team mit Deiner Genauigkeit und Deinem Zahlenverständnis bei der Ablage und Erfassung von Rechnungen. Folgende Verantwortlichkeiten werden Dich in Deiner Rolle erwarten: Du prüfst, scannst und erfasst Lieferantenrechnungen mit dem internen Agentur-System Du bearbeitest und verteilst die Eingangspost Du bist verantwortlich für die Ablage nach Kreditorennummern Du unterstützt die Kollegen bei diversen Projekten in der Finance Du hast idealerweise schon erste praktische Vorerfahrungen gesammelt, verfügst über analytische Fähigkeiten und eine Zahlenaffinität Du bringst eine eigenverantwortliche, systematisch strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise auch unter hohem Zeitdruck mit Du bist ein Teamplayer (m/w/d) mit Überzeugungskraft, Durchsetzungsfähigkeit, Empathie und kommunikativer Stärke Du verfügst über fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere in Excel und Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Namhaftes Kundennetzwerk mit globalen Top Brands Hoher Funfaktor durch regelmäßige Team Events Flexible Arbeitszeiten Münchens schönste Dachterrasse mit subventionierten Lunch Specials, eigenem Barista und waschechten Schafen Vergünstigungen und Rabattaktionen auf wechselnde Marken und Sportangebote
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Inside Sales Professional (m/w/d) in der Mediaberatung

Fr. 18.06.2021
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere und betreue Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone)  Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Unternehmen zu binden bzw. auszubauen. Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Economist as project manager (m/f/d) for conferences / events with very good knowledge of Dutch

Fr. 18.06.2021
München
NETWORK CIRCLE AS AN EMPLOYER With more than a decade of combined experience in different business areas and management positions, we have a deep understanding of the industry. Our company is expanding, the team is growing (currently with 34 employees) and our ideas are limitless. Our goal is to become the "Best Conference Organizer" in Europe! We organize over 120 top-level events in Germany and the Netherlands every year. We are going International - Be part of it! We want to break new ground and yet not lose sight of the successful and tried and trusted techniques. Innovation, organization, deep processing and understanding and automation are our basic approaches to grow further successfully. Take part and experience firsthand how we continue with the internationalization. Together with you, our focus is on the Netherlands. Revolutionizing F2F Business Communication Our GOAL from the beginning: We can make it work better! To be more innovative, time-efficient, realistic yet digital and distinctly exclusive! We develop concepts & solutions that are unique in the market and most importantly, loved by our customers. Together, we live our dream as a harmonious team. We value each member of the team as they bring in a wealth of experience, knowledge, ideas and above all his individuality. Only when the whole team works together beyond departmental and hierarchical boundaries, innovation and the creation of something completely new is possible. Researching of innovative and hot topics in the different industries of the Netherlands –related to one specific focus area: IT, Finance, Technology, etc. Addressing the top decision makers of the most valuable companies in the Dutch economy (solely large enterprises) Campaign Management incl. sending of invitation to top-level executives for our exclusive, top-of-the-line events Establishment, maintenance and relationship management with our network of top decision makers  Content creation and strategizing of the designated events Presentation and moderation of assigned events  Summarizing content-related information and continuous follow-up of the events Scientific processing of the topics and preparation of analysis based on historical data Strategic and in-depth processing of so-called ‘trending topics’ from the top executives   Bachelor degree holder Fluent in Dutch and English Above-average negotiation skills Profound interest in current economic and scientific topics Experience in analytical processing of topics  High-level organizational skills and willingness to familiarize yourself with databases, topics and analysis Previous professional experience (not mandatory) Strong communication skills at all hierarchical levels Positive charisma and sociability Knowledgeable in using MS Office applications and CRM systems Independent thinker as well as having a strong "hands on" and "fighter" mentality Success and goal-oriented individual A focused induction via our individual Onboarding Program conducted by our Head Office in Munich (Germany) Supplementary workshops past your initial onboarding period High Performance Trainings from experts in the business People & Culture Success Planning (Fourteen month growth plan for your first success in the company) A dynamic team and great colleagues in our office in the heart of Munich (Germany) Flat hierarchies and fast decision making Access to top decision makers in the Dutch economy Attractive and performance-based compensation with an exciting bonus system Monthly internal employee events like Friday bar, sports days, theme days Incentive trips for top performers An open, direct and respectful corporate culture Opportunities for advancement in a fast-growing company Fun at work
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Ausbildungsplatz Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
Die Shows & Artists GmbH ist eine gut am Markt etablierte Eventagentur mit Hauptsitz in München und einem Tochterunternehmen in Salzburg sowie einer Dependance in der Schweiz. Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich unter anderem in den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Künstler- und Personalvermittlung, Dekoration, Ausstattung, grafische Gestaltung u. v. m. rund um Events / Incentives / Kongresse / Messen. An unserem Hauptsitz in München besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen attraktivenAusbildungsplatz zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement.Sie unterstützen die kaufmännische Geschäftsleitung im Rahmen der kaufmännischen Führung, der Organisation, der Bürokommunikation und des Rechnungswesens. Außerdem helfen Sie bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, z. B.:Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen,InternetrechercheErstellung von Angeboten und KonzeptenKoordination externer DienstleisterVertragswesenVeranstaltungsbetreuung vor OrtKooperation mit unseren internen AbteilungenSie haben idealerweise Abitur oder einen vergleichbaren AbschlussSie besitzen Freude am eigenständigen Arbeiten und am Umgang mit MenschenAußerdem sind Sie freundlich, kundenorientiert, teamfähig, verantwortungsbewusst, zeitlich flexibel, engagiert und organisationsstarkGutes Englisch in Wort und Schrift sowie PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten runden Ihr Profil abEinen interessanten, eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Ausbildungs- und ArbeitsplatzOffene KommunikationEin harmonisches Betriebsklima und die Möglichkeit, viel zu lernen
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Senior Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel

Fr. 18.06.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Bist Du bereit, das Kundenbeziehungsmanagement eines DeutschlandCard Key Accounts auf die nächste Stufe zu heben?Dann sind dies Deine Herausforderungen als Senior Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel (m/w/d): Betreuung eines Top Handelskunden Weiterentwicklung des Customer-Relationship-Managements auf Basis strategischer Zielsetzungen Abstimmung und Planung von Multi-Channel-Marketingmaßnahmen in den Kanälen Online, Offline und Mobile Konzeption und Initiierung von Analysen, Bewertung der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Angeboten Aufzeigen von Optimierungspotenzialen durch permanente Beratung des Kunden hinsichtlich Direktmarketing, Prozessen und Kosten Schnittstelle zu den internen Fachabteilungen Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account Management, Consulting, o.ä. Fundierte Kenntnisse im Bereich CRM / Direktmarketing, idealerweise Know-How im Bereich Customer Insights Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Studium mit Schwerpunkt BWL, strategisches Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Belastbarkeit und Spaß an einem sehr dynamischen Tätigkeitsbereich, bedingt durch die Schnelllebigkeit der Handelsbranche Hohe Affinität und Spaß an Prozessentwicklungen und Vertriebsthemen Analytische und unternehmerische Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie arbeiten wir momentan ausschließlich mobil. Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Senior Key Account Manager CRM / Direktmarketing / Handel (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 147364
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