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Werbung: 17 Jobs in Muffendorf

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Anstellungsart
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Mitarbeiter Empfang und Verwaltung (M/W/D)

Di. 11.05.2021
Bonn
Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten? Du bist so organisiert, dass man meinen könnte, du hättest sechs Arme? Eines deiner Ohren ist immer offen für deine Kollegen – und das andere für unsere Kunden? Genial – dann suchen wir genau dich! I love my job Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten? Du bist so organisiert, dass man meinen könnte, du hättest sechs Arme? Eines deiner Ohren ist immer offen für deine Kollegen – und das andere für unsere Kunden? Wenn du jetzt noch ein Herz für chaotische Kreative hast und dir in moderner, aber gemütlicher Atmosphäre deinen neuen Arbeitsplatz einrichten willst, melde dich bei uns. Wir wollen dich unbedingt kennenlernen. We are intention Über 50 Individualisten, die eins gemeinsam haben: Wir sind Teil von intention – der dynamischen Köln-Bonner Kommunikationsagentur – und arbeiten für namhafte Marken und spannende Themen.Unser Standpunkt: Werbung, Kommunikation und Zusammenarbeit sollte heutzutage wie unter Freunden gelebt werden. Das heißt für uns auch: Wir arbeiten agil und kundenfokussiert in crossfunktionalen Teams und flachen Hierarchien. Dabei hast du immer die Chance, aktiv das Agenturleben mitzugestalten – und spannende Entwicklungschancen zu ergreifen. Berufserfahrung gewünscht; Quereinsteiger sind auch willkommen sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Kontaktstärke und Kundenorientierung sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise strukturiertes Arbeiten und sichere Koordination von internen Projektenx gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Word und Excel Führerschein Klasse B von Vorteil sind: Erfahrungen im Bereich Verwaltung von Vorteil sind: Apple-Macintosh-Kenntnisse Team- und Begeisterungsfähigkeit, Eigenständigkeit, Flexibilität und Offenheit Empfangssekretariat mit den klassischen Aufgaben eines Empfangs/Vertretung der Empfangsleitung Übernahme von Aufgaben in der Verwaltung Ansprechpartner für und Betreuung von Kunden, Lieferanten, Partner, Besucher etc. Annahme und Vermittlung von Telefonaten (Telefonzentrale) Annahme, Versand und Verteilung von Post und Paketen Terminvereinbarung, Nutzungskoordination für Besprechungsräume, Geschäftsfahrzeuge u. Ä. Vorbereitung von Auswertungen in der Agentursoftware und in Excelx allgemeine Tätigkeiten nach Weisung der Geschäftsleitung Urlaubsvertretung Betreuung von Kunden und deren Bestellungen Festanstellung in Teilzeit interessante Aufgaben, angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung eigenverantwortliches Arbeiten flexible Arbeitszeiten, hauptsächlich nachmittags
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen

Sa. 08.05.2021
Gummersbach, Siegen, Hennef (Sieg), Lüdenscheid
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Sales Representative (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 08.05.2021
Bonn, Euskirchen, Bad Münstereifel, Bad Honnef
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Trainee im Performance-Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Advertising

Sa. 08.05.2021
Bonn
Trainee im Performance-Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Advertising   Wir sind der "Hidden-Champion" im Köln-Bonner-Raum für Online-Marketing. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Team bestehend aus 50 Online-Marketern aus dem Vollen zu schöpfen, dann bist du bei uns richtig.Als Trainee in unserem 6-köpfigen Team lernst du alles über die Erstellung, Steuerung sowie Auswertung von erfolgreichen Performance-Marketing-Kampagnen. Gestalte die gemeinsame Zukunft mit uns und bewirb dich jetzt auf unser 12-monatiges Trainee-Programm! Start: ab sofort möglich! Unser Ziel ist die Generierung von E-Mail- Adresse potenzieller Kunden! Zu diesem Zweck steuerst du eigenverantwortlich Kampagnen über Google, Facebook, Outbrain und Co. Bei uns bist du mehr als "nur" ein Kampagnen-Manager. Neben der Erstellung und Optimierung eigener Kampagnen steuerst du unsere Online-Marketing-Agenturen im Hinblick auf Budgets, Preise und Ziele. Du hast durch kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse alle Trendentwicklungen im Blick. Zusätzlich arbeitest du eng mit dem Produktmanagement sowie externen Dienstleistern zusammen. Du übernimmst das Anzeigentexten inkl. Werbemittelauswahl für deine Kampagnen. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit (Online-)Marketing- und/oder statistisch-analytischem Schwerpunkt. Du hast erste Berührungspunkte im Bereich Online-Marketing oder Performance-Marketing z. B. durch Praktika oder Studentenjobs. Du bringst ein ausgeprägtes analytisch-logisches Denken sowie ein gutes Zahlenverständnis mit. Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Photoshop, Canva oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen und HTML-Kenntnisse. Ein dynamisches Team bestehend aus motivierten und engagierten Köpfen, die eigenständig handeln und sich immer weiterentwickeln. Eine attraktive Vergütung und ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildungen im In- und Ausland. Flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und sehr guten Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Sonnige Dachterrasse, Kickertisch, Eltern-Kind-Büro, After-Work-Drinks, Mitarbeiter-Events und vieles mehr …
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Bernburg (Saale), Sangerhausen, Weißenfels
Die Deutsche Regional-Werbung DRW GmbH vermietet bundesweit attraktive Werbeflächen auf Linienbussen und Straßenbahnen. Wir sind in allen Regionen Deutschlands vertreten und arbeiten mit den ansässigen Verkehrsgesellschaften zusammen. VERTRIEBS­MITARBEITER im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Halle (Saale), Dessau-Roßlau, Bernburg, Sangerhausen, Naumburg und Weißenfels gesucht. Neukunden besuchen und begeistern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Leidenschaft am Verkauf Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Ehrgeiz und Abschlusssicherheit Teamfähigkeit Sie sind als Quereinsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi jahrzehntelange Erfahrung und Marktführer­schaft in unserem Geschäftsbereich flexible Zeiteinteilung und wohnortnaher Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfolgssteigernde Aus- und Weiterbildungs­seminare
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Sachbearbeitung (w/m/d) Bereich Entwicklungszusammenarbeit & öffentliche Aufträge – ID 21_30_04

Do. 06.05.2021
Bonn
Wir sind Germany Trade & Invest (GTAI) - die Außenwirtschaftsagentur der Bundesrepublik Deutschland. Wir informieren den deutschen Mittelstand über Chancen und Risiken in Auslandsmärkten und beraten ausländische Unternehmen bei der Ansiedlung in Deutschland. Darüber hinaus werben wir für die Standortvorteile Deutschlands im Ausland und unterstützen die Internationalisierung der Wirtschaft in den neuen Bundesländern sowie vom Strukturwandel betroffenen Regionen. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, unsere Teams im Bereich der Außenwirtschaftsförderung in einem internationalen Rahmen zu unterstützen. Ob Exportförderung, Investorenanwerbung oder Standortmarketing: Fördern Sie gemeinsam mit uns den Wirtschaftsstandort Deutschland und setzen Sie sich mit uns für die Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen ein. Für den Bereich Entwicklungszusammenarbeit & öffentliche Aufträge an unserem Bonner Standort suchen wir im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses ab sofort eine Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5 Stunden/Woche.   Auswertung englischer und französischer Texte, welche die GTAI direkt von den Finanzierungsinstitutionen oder aus externen Datenbanken bezieht Prüfung der analysierten Informationen auf sachliche Verwertbarkeit und aktuelle Relevanz für die deutsche Außenwirtschaft sowie auf die Voraussetzungen für eine Veröffentlichung Schreiben von zusammenfassenden Meldungen zu den Projektplanungen basierend auf den Informationen aus Strategieprogrammen und Projektskizzen Codierung der Meldungen nach einer GTAI-Schlagwortmatrix Prüfung der im Bereich fertiggestellten Meldungen auf Vollständigkeit und Korrektheit Beantwortung von Kundenanfragen zum Informationsangebot der GTAI, zu internationalen Entwicklungsprojekten und den verschiedenen Gebern Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Bachelor Übersetzungs- oder wirtschaftswissenschaftlicher Studiengang) sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse; insbesondere gute Kenntnis der relevanten wirtschaftlichen und technischen Fachterminologie auf Deutsch und Englisch sowie Französisch und ggfs. Spanisch gute analytische Fähigkeiten und Fähigkeit zum Verfassen gut lesbarer und präziser Wirtschaftstexte   möglichst Kenntnisse im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit sowie über den Ablauf öffentlicher Ausschreibungen gute Recherchefähigkeiten und Kenntnisse im Internet gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen gute organisatorische Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit Vergütung und Sozialleistungen gemäß dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-Bund); bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9c TVöD-Bund Eine unbefristete Stelle in Teilzeit mit 19,5 Stunden/Woche Vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein tolerantes, weltoffenes Betriebsklima vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und diverse Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir sind vom audit berufundfamilie als familienbewusste Arbeitgeberin zertifiziert. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen Vergünstigung der öffentlichen Verkehrsmittel durch Großkundenticket am Bonner Standort
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(Junior) Controller

Mi. 05.05.2021
Bonn
Wir sind 480Hz. Und unser Name ist Programm: Als Agentur für Handelsmarketing und Below-the-Line-Kommunikation bieten wir von leisen Tönen bis zum lauten Knall alles, was perfekte Kommunikation braucht. Unser Serviceportfolio reicht vom Flyer bis zur 3D-Animation. Wir sind immer mit dem Herzen dabei, egal ob im Print, digital, am Point of Sale, auf der Straße, im Briefkasten oder im Radio. In unserer täglichen Arbeit sind wir kreativ, sorgfältig, diskussionsstark und verrückt. Dabei stehen Respekt und Wertschätzung für uns an erster Stelle. Wir geben uns gegenseitig Impulse und sind offen für Kritik. Das macht uns nicht nur Spaß, sondern auch ziemlich erfolgreich. Deshalb wachsen wir. Wachs du doch mit uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Verantwortlich für die Budget-Planungen inklusive der Personalplanung der 480Hz GmbH in Abstimmung mit der Geschäftsführung und der HR-Abteilung sowie deren fristgerechte Abgabe an das Corporate Controlling Abstimmung mit dem Konzerncontrolling/der Konzernbuchhaltung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Rückstellungen und Erlösabgrenzungen Regelmäßiges Reporting an den Mutterkonzern Omnicom Group in den USA (US GAAP) Weiterentwicklung des Controllings und der kaufmännischen Prozesse Analysen der Ist-Werte und Planwerte für das Corporate Controlling und interne Zwecke Stammdatenpflege Ansprechpartner für agenturinterne kaufmännische Prozesse Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling oder gleichwertige Qualifikation Fundierte Excel-Kenntnisse (Erfahrungen mit Power Query von Vorteil) Proaktive und eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude an analytischem und konzeptionellem Arbeiten Idealerweise Berufserfahrung in Agenturen  Kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich Arbeitsort bahnhofsnah in der City von Bonn gelegen Unbefristete Arbeitsverträge und Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wöchentlicher Yogakurs in den Agenturräumen und regelmäßige Gesundheits-Check-ups Frisches Obst und ein gut gefüllter Kühlschrank für das klassische Freitagsbier   New Work: Mitgestaltung der Agentur Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
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Junior Branch Manager (m/w/d) Bereich: Marketing und Vertrieb - in Bonn

Mi. 05.05.2021
Bonn
Junior Branch Manager (m/w/d) Bereich: Marketing und Vertrieb – in Bonn Du bist auf der Suche nach einem jungen, innovativen Start-up, indem du Verantwortung tragen kannst? Du willst Teil unseres dynamischen Teams werden? Bewirb dich noch heute! Über uns Activate arbeitet deutschlandweit im Bereich „Face-to-Face Marketing“ für bekannte Marken in Europa. Durch die enge Zusammenarbeit im Team entsteht bei jedem Mitarbeiter sehr schnell das „Wir“-Gefühl, das unsere Unternehmenskultur auszeichnet. Activate ein junges Unternehmen, in welchem du viele Freiheiten hast und mit neuen Ideen immer auf ein offenes Ohr stößt.Als Junior Branch Manager (m/w/d) ist es deine Aufgabe, den Erfolg der Niederelassung auszubauen. Du entwickelst die Hierarchie des Büros. Du lernst in der Position deine Management Skills zu verbessern und mit Personalverantwortung umzugehen. Du ernennst und betreust Sales Manager und Team Captains. Zu deinem Arbeitsalltag zählen folgende Aufgaben: Einstellen von neuen Bewerbern und Personalverantwortung Organisation, Planung und Managen der Mitarbeiterplanung Regelmäßige Feedbackgespräche führen Motivation und Performance der Mitarbeiter Sales- und Kommunikation- Trainings anzubieten Berichtserstattung an den Brand Operation Manager und den Brand Sales Manager Du hast die Energie und die Durchsetzungsfähigkeit ein Büro zu leiten und auszubauen. Du bist ein Organisationstalent: Du siehst, was zu tun ist und du stellst sicher, dass alles korrekt und in der vorgesehenen Zeit erledigt wird. Es liegt dir, Führungsaufgaben zu übernehmen und du bist eine offene kommunikative Person. Du trägst gerne Verantwortung, kannst gut Menschen inspirieren und motivieren. Du hast eine Hands-on- Mentalität Interne Trainings innerhalb der „Activate Academy” Personalverantwortung und Management Skills verbessern Einzigartige Einstiegsposition für Quereinsteiger oder Karrierestarter mit hoher Verantwortung Den perfekten Ausgangsjob für eine tolle zukünftige Karriere Flache Hierarchien und viele Aufstiegsmöglichkeiten Ein marktkonformes Bruttogehalt Eine attraktive Bonusstruktur
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Getränke

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Köln, Bonn, Stuttgart, Hannover
Die COMBERA GmbH gehört zu den wegweisenden Agenturen in Deutschland und strebt als Teil der international tätigen Advantage Smollan Group die Marktführung an. Bereits heute ist COMBERA eine der führenden Full-Service-Agenturen im POS-Marketing. Mit unseren Spezialisten für Marketing, Intelligence und Sales bieten wir schnelle Lösungen für kurzfristig taktische oder langfristig strategische, personalgestützte Maßnahmen im Vertriebsbereich und darüber hinaus an.   Sie suchen den persönlichen Kundenkontakt, arbeiten gern eigenständig und möchten Teil eines leistungsstarken Vertriebsteams sein? Verleihen Sie Ihrer Karriere einen Stern und Flüüügel – mit Deutschlands Mineralwassermarke Nr. 1 und dem weltbekannten Energy Drink – im Außendienst von COMBERA. regelmäßige Storebetreuung im Out-Of-Home-Segment (Kioske, Kleingastronomie, Spätkaufmärkte, ...) Erzielen von Zusatzdistributionen, Regalaktualisierung / -erweiterung, sowie Umsetzung von Layouts Neukundenakquise Tourenplanung und Reporting abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst, bestenfalls mit 1:1 Kundenkontakt gute Kenntnisse der Region gute EDV-Kenntnisse organisationsfähig, serviceorientiert, zuverlässig Führerschein Klasse B Festanstellung im Außendienst Fixgehalt mit variabler Prämie Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Büroausstattung in Form von Tablet und Smartphone
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Nürnberg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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