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werbung: 153 Jobs in Neuss

Berufsfeld
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  • Marketing-Manager 14
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 137
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 4
  • Praktikum 3
werbung

Mediaberater/ Mediaplaner (m/w/d)

So. 16.02.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Teams bei wachsenden Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Konzeptionierung maßgeschneiderter Mediastrategien und Mediapläne Gattungsübergreifende regionale und nationale Betreuung von Mediaplanungen Entwicklung generischer Mediaplanungscharts und Reportings Analyse, Aufbereitung und Präsentation von Handlungsempfehlungen Interpretation und Analyse von Mediaplanungs-KPIs Erstellung detaillierter Zielgruppenanalysen und Ableitung zielgerichteter Kommunikationsstrategien Weiterentwicklung und Verbesserung des hauseigenen Planungssystems Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Media-/Kommunikationsberatung und/oder -planung mit erster Kundenverantwortung Begeisterung für die regionale Mediaplanung Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Fähigkeit zur Kommunikation und Steuerung externer Dienstleister, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung Belastbarkeit, Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenmotivation und Kreativität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit selbst mitzugestalten Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team
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Marketing Manager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Teams bei wachsenden Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Marketingberatung sowie Evaluierung, Planung, Koordination und Durchführung von Marketingmaßnahmen für die Agentur in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Unternehmenskommunikation Begleitung von Marktforschungsprojekten (primär und sekundär) sowie Analyse und Aufbereitung entsprechender Daten Durchführung von Markt- und Kundendaten-Analysen samt Ableitungen von Handlungsempfehlungen Konzeption, Steuerung und Umsetzung crossmedialer Kampagnen in Rahmen der Neukundenakquise Unterstützung des Vertriebs bei der Vorbereitung von Kundenterminen Entwicklung von neuen Dienstleistungen und Produkten Gestaltung von Produktpräsentationen und Vertriebsmaßnahmen Erstellung präsentationsrelevanter Dokumente sowie Durchführung von Präsentationen – intern und vor Kunden Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb und/oder Media auf Agentur- oder Kundenseite Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Freundliches, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Kreativität Starke Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Und last but not least: Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und verlieren auch in hektischen Zeiten weder den Kopf noch den Humor eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen
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Mediaberater/ Mediaplaner - Schwerpunkt Online (m/w/d)

So. 16.02.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Teams bei wachsenden Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Konzeptionierung maßgeschneiderter Mediastrategien und Mediapläne Gattungsübergreifende regionale und nationale Betreuung von Mediaplanungen Entwicklung generischer Mediaplanungscharts und Reportings Analyse, Aufbereitung und Präsentation von Handlungsempfehlungen Interpretation und Analyse von Mediaplanungs-KPIs Erstellung detaillierter Zielgruppenanalysen und Ableitung zielgerichteter Kommunikationsstrategien Weiterentwicklung und Verbesserung des hauseigenen Planungssystems Maßgebliche Beteiligung am Aufbau einer Inhouse-Online Unit Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Media-/Kommunikationsberatung und/oder -planung mit erster Kundenverantwortung; idealerweise mit Schwerpunkt Online Begeisterung für die regionale Mediaplanung Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Online Kampagnen über alle Kanäle Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Fähigkeit zur Kommunikation und Steuerung externer Dienstleister, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung Belastbarkeit, Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenmotivation und Kreativität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit selbst mitzugestalten Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team
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Vertriebsmitarbeiter I Außendienstmitarbeiter (m/w)

Sa. 15.02.2020
Mönchengladbach
Als führende Empfehlungs-Marketingagentur für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren wir empfehlenswerte Firmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen (firmen.tv, beratung.de, gastrotipps.de, partnerhandwerker.de) und wird crossmedial begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Marketingkanälen. Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, sorgt für die optimale Umsetzung. Renommierte Medienpartner wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der Tagesspiegel bilden den crossmedialen Rahmen! Über 180 Mitarbeiter/-innen und 32.000 Unternehmer/-innen im D-A-CH-Raum haben sich in den letzten 14 Jahren bereits für uns entschieden! FirmenABC – wir empfehlen Unternehmen durch innovative Online-Präsentationen inkl. Filmreportagen und sorgen für einen empfehlenswerten Auftritt, online und offline.Du besuchst Unternehmer in deiner Region und begeisterst diese für unsere Online-Produkte (Lösungen). Deine Aufgaben umfassen dabei die Führung der Verkaufsgespräche bei potentiellen Kunden/-innen, die Präsentation unseres Portfolios sowie die Protokollierung deiner Termine. Du bekommst zudem ein eigenes Vertriebsgebiet und wirst regelmäßig „on the job“ gecoacht. Damit du dich ganz auf das Verkaufen konzentrieren kannst übernimmt unser Backoffice zum großen Teil die Terminplanung und Koordination für dich. Du bist leistungsorientiert? Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz? Du bist kommunikativ und hoch motiviert? Du bist selbstbewusst und hast ein professionelles Auftreten? Du bist es gewohnt mit Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen? Du hast den Mut zum Abschluss? Du bist bereit die „Extrameile“ zu gehen und willst langfristig profitieren? Du bist bereit Neues zu lernen, v.a. in den Bereichen Verkauf, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeit? Für diese Stelle benötigst du keine konkrete Vorerfahrung oder einen bestimmten Abschluss! Homeoffice Tablet und Smartphone Coachings Training zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in unserer Akademie Einzigartige Unternehmenskultur Wir kooperieren mit starken Partnern wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und dem Tagesspiegel Ein Großteil deiner Termine wird durch unser hauseigenes Telemarketing bereitgestellt Fixgehalt + attraktive Provisionen und Wettbewerbe Lukratives Bonifikationsmodell Folgeprovisionen Kilometervergünstigungen bis zu € 1.000 ,- pro Monat  
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Junior Manager Digital Buying (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Manager Digital Buying (m/w/d) Eigenverantwortliche Verhandlungen mit Mediaanbietern sowie Unterstützung der Einkaufsleitung bei den Jahresverhandlungen Kommunikation und Abstimmung mit internen (z.B. Agenturen) und externen (z.B. DSP´s) Stakeholdern Verhandeln und Aufsetzen von programmatischen Deals Optimierung des Media-Inventars hinsichtlich wirtschaftlicher und qualitativer Parameter Mitarbeit an Media-Pitches Erstellen von Analysen, Reportings und Forecasts Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung aus dem Online Marketing mit Du hast Spaß und Interesse an einem dynamischen Arbeitsbereich Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, technisches Grundverständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du bringst Kommunikations- und Verhandlungsstärke mit Du bist belastbar, arbeitest selbstständig und bist ein Teamplayer Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Für deinen Karrierestart in die Mediawelt bieten wir dir die optimale Basis. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen. Du profitierst von einem intensiven Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Vergünstigtes Jobticket Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten
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Webentwickler / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) für Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content-Marketing-Plattform

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Du kümmerst Dich in einem dynamischen Team um Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content- Marketing-Plattform. Dazu gehört auch, die technischen Voraussetzungen für eine nahtlose  Integration in die Portale unserer Partner zu schaffen und so Millionen Lesern täglich ein  unbeschwertes Nutzungserlebnis zu bieten.  Technische Konzeption und Weiterentwicklung unserer Content-Marketing-Plattform Umsetzung neuer Produktanforderungen auf Basis moderner Templating-Engines Test, Deployment und interne Dokumentation Konsolidieren und Bewerten neuer Anforderungen seitens Anwender und Werbemarkt Weiterentwicklung der Integrationslösung von AdServer-Technologien und Trackingsystemen Ständiger Austausch mit den Entwicklungs-Abteilungen unserer Vermarktungspartner über die Integration bestehender und zu entwickelnder, innovativer AdServer-Technologien Für Dich ist perfektes Javascript, HTML und CSS so selbstverständlich wie Atmen Du entwickelst Templates mit Twig, Flow, FreeMarker oder einer anderen beliebigen Engine im Schlaf Du bringst grundsätzliches Verständnis für den Tech-Stack eines Digital-Vermarkters mit und hast bereits ein CMS von innen gesehen Im Anforderungs-Management, der Feature-Konzeption und dem Steuern von Dienstleistern hast Du bereits Erfahrung oder Du willst Dich in diese Richtung entwickeln Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Gute Sozialleistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die iq digital media marketing gmbh ist einer der führenden Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. Als Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG steht die iq digital sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest Zielgruppen. Das Portfolio umfasst hochkarätige Publishersites Online und Mobile in den Bereichen News, Finanzen, Wirtschaft, Politik und IT: Websites wie Handelsblatt Online, ZEIT ONLINE, WirtschaftsWoche Online, FAZ.net und Süddeutsche.de informieren Entscheider täglich aktuell über alle relevanten Themen. Wir schaffen Mehrwerte für unsere Kunden. Es motiviert uns, im Team innovative Kommunikationslösungen zu entwickeln und umzusetzen, die einzigartig, kreativ und erfolgreich sind. In einem sehr wettbewerbsintensiven Marktumfeld sind Beratungskompetenz, tiefes Marktverständnis und das Streben nach Exzellenz wesentliche Merkmale unserer Arbeit. Wenn Du höchste Ansprüche an Dich selbst stellst und Spaß daran hast, Bestehendes zu hinterfragen und Neues zu entwickeln, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir suchen für den Standort Düsseldorf nächstmöglich einen Webentwickler / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) für Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content-Marketing-Plattform
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Werkstudent (m/w/d) Campaign Management

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (m/w/d) Campaign Management.   Unterstützung bei der Erstellung von Analysen und Reportings Ableiten von Optimierungsstrategien für unsere Kunden   Unterstützung bei technischen Problembehandlungen bezüglich Trackings und Werbemitteln Set-Up Erstellung für Werbekampagnen Übernahme diverser administrativer und operativer Aufgaben Eingeschriebener Student (m/w/d), bevorzugt im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien oder Informatik Interesse an Online Marketing und innovativen Themen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamgeist und freundliche Umgangsformen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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Grafik-Designer / Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis verstärkt das Team und sucht ab sofort eine/n Grafik-Designer / Kommunikationsdesigner (m/w/d). Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis ist Europas größte Auszeichnung für ökologisches und soziales Engagement. Prämiert werden vorbildliche Nachhaltigkeitsleistungen in Wirtschaft, Kommunen, Architektur und Forschung. Du arbeitest für die Agentur COMENT GmbH, die als Generalauftragnehmer verantwortlich ist für die Durchführung der Wettbewerbe, der Konferenz und der Preisverleihung.Du bist an der Umsetzung des neuen CIs des Projekts beteiligt, gestaltest anhand dessen die Werbe-, Online- und Printmedien für Wettbewerbe und Preisverleihung und gibst in allen Belangen kreative Impulse. Mit sicherem Gespür für moderne Gestaltung und Deiner Erfahrung im Bereich CMS (TYPO3 / Wordpress) bist Du außerdem zuständig für die Weiterentwicklung und Pflege der DNP-Webseiten sowie für die Awardproduktion.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (Mediengestaltung, Gestaltungstechnik) oder über ein abgeschlossenes Studium (Kommunikationsdesign / Grafik Design). Im Online-Bereich fühlst Du dich genauso zu Hause wie im Print-Bereich und interessierst Dich für Trends im Bereich Design und Technik. Die gängigen Grafikprogramme der Adobe Creative Suite beherrschst Du sehr gut, mit digitalen Medien bist Du bestens vertraut und hast Erfahrungen in der Betreuung von TYPO3 sowie Wordpress-Websites. Du legst Wert auf höchste Qualität und Sorgfalt, bist organisationsstark, belastbar, teamfähig und bringst Verantwortungsgefühl mit.Es erwartet Dich eine unbefristete Vollzeitstelle in einem attraktiven Arbeitsumfeld mitten im Düsseldorfer Medienhafen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und die Mitwirkung an einem hochkarätigen Projekt mit Kontakten in Wirtschaft, Politik und Medien. Du profitierst von einem angenehmen Arbeitsklima in einem kleinen Team.
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PR-Berater (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
markenzeichen vereint über 70 Kommunikationsprofis an drei Standorten und betreut starke Marken aus den Bereichen Automotive, Banking, Energie, Food & Beverage, Logistik, Telekommunikation oder Touristik Unser dynamisches 25-köpfiges PR-Team arbeitet branchenübergreifend in den Bereichen Marken- und Produkt-PR und glaubt an die Kraft der Kreativität – sowohl in strategischen Konzepten als auch in der Umsetzung von Maßnahmen. markenzeichen sucht PR-Berater (m/w/d) für internationale Marken in Düsseldorf oder FrankfurtAls Berater oder gestandener Junior-Berater (m/w/d) sind Sie bereit für den nächsten Schritt und haben Lust, die Kommunikation bekannter Marken im B2B- oder B2C-Umfeld persönlich mit zu prägen. Sie arbeiten bei uns in einem sympathischen und starken Team für große internationale Kunden primär aus den Branchen Unterhaltungselektronik, IT, TK, weiße Ware, Sanitärwirtschaft. Ihre Aufgaben im Einzelnen Proaktive Beratung und eigenständige Führung von Kunden und Projekten Entwicklung von Kommunikationsplänen für verschiedene Geschäftsbereiche und Produktgattungen Klassische Pressearbeit, Redaktion und Text Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen Umsetzung von Blogger- und Influencer-Maßnahmen internationale Kampagnensteuerung als Lead-Agentur Erste Führungsverantwortung innerhalb des Teams Sie sind sattelfest in allen Bereichen der Marken- und Produktkommunikation, insbesondere im Bereich Medienarbeit und Social Media Sie haben ein abgeschlossenes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sie haben eine sehr gute journalistische Schreibe Ihr Englisch ist sehr gut in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne im Team Sie sind kreativ, motiviert, begeisterungsfähig und haben Biss Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien und Freude an der Arbeit Tolle, faire Kunden mit spannenden und höchst abwechslungsreichen Projekten, für die zu Arbeiten Spaß macht Ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiver Bezahlung und vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten, regelmäßige Fortbildungen, standortübergreifene Zusammenarbeit
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Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Mönchengladbach, Aachen, München
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Als Vertriebsmitarbeiter bist du hauptverantwortlich für die Direktansprache und Gewinnung von Kunden Du besuchst Kunden vor Ort und berätst sie über neue Produkte und den einhergehenden monetären Vorteilen  Als von uns ausgebildeter Profi im Bereich Energie und Telekommunikation trittst du souverän vor Kunden Du zeichnest dich durch deine Ambition und dein ausgeprägtes Vertriebstalent aus Ein Nein spornt dich an, den nächsten Kunden umso mehr zu überzeugen Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen und ausdauernden Arbeitsweise Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inkl. einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home-Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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